X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Gruppe B] Südkorea - Griechenland, 12.6., 13:30

    Südkorea - Griechenland, 12.6., 13:30 in Port Elizabeth

    #2
    Es ist zwar noch 1 Monat Zeit, aber die Quote auf Südkorea gefällt mir schon jetzt ganz gut.
    WARUM soll Griechenland hier Favorit sein?????? Nur weil es eine europäische Mannschaft ist? Oder wegen der Weltrangliste? (Mal im Ernst, was sucht Griechenland auf dem 12.Platz???)

    Die Griechen hatten wahrlich nicht die schwerste Quali-Gruppe. Gegner wie Israel, Lettland, Luxemburg und Moldawien sind allesamt schlagbar. Nur die Schweiz war ein echter Gegner und gegen die gab es auch prompt 2 Niederlagen. In der Relegation hatten die Griechen wieder Glück, denn auch da waren schwerere Gegner im Topf als die Ukraine. Letztlich reichte 1 Tor in 2 Spielen zur Qualifikation.
    Südkoreas Quali-Gruppe war mit Gegnern wie Nordkorea (auch bei der WM), Iran, Saudi Arabien und den VAE sicher auch nicht viel schwächer. Am Ende wurde Südkorea aber souverän Erster mit 4-4-0.

    Die großen Zeiten der Griechen sind seit mittlerweile 6 Jahren vorbei! Schon bei der EM vor 2 Jahren waren sie eine einzige Enttäuschung und zur WM-Quali hat's nur gereicht wegen ihrem Losglück.
    Für Südkorea ist es dagegen die 7.WM in Folge. Sie sind so ziemlich das beste was Asiens Fußball hergibt. Haben zwar erst 1x die Vorrunde überstanden, aber haben auch 2006 ne ganz gute Figur abgegeben (u.a. 1:1 gg Frankreich). 2002 im eigenen Land lass ich jetzt mal außen vor.

    Lange Rede, kurzer Sinn - ich traue den Griechen bei dieser WM nicht viel zu. Was ich von denen so in letzter Zeit gesehen habe war äußerst mager. Von Südkorea weiß ich wenig, aber den Ergebnissen nach zu urteilen, sind sie hier zumindest kein Außenseiter.

    Südkorea - Griechenland
    Pick: Südkorea
    Quote: 3,30
    Anbieter: Bet365

    Kommentar


      #3
      Dem kann ich hier nur zustimmen. Die Griechen mit ihrer absoluten Antifussball-taktik schon seit Jahren am Scheitern, der EM Titel '04 war ein Überraschungserfolg, aber eben nur, weil sie so überrascht haben, wirklich stark waren sie auch damals nicht. Das hat sich seitdem eher noch verschlechtert.
      MMn kann Südkorea bei dieser WM richtig überraschen. DIe haben eine ganz feine Technik und eine richtig gute Mannschaft rund um ManU Star Park Ji-Sung. Um mal paar Namen (mit Verein) zu nennen:
      - Park Ji-Sung (ManU)
      - Park Chu-Young (AS Monaco)
      - Lee Chung-Yong (Bolton Wanderers)
      - Ki Sung-Yong (Celtic Glasgow)
      - Lee Young-Pyo (Al Hilal, Ex-BVB)
      Dazu noch einige gute heimische Spieler.
      Mal zum Vergleich: Ein Du-Ri Cha, der lange Zeit Stammspieler bei Freiburg war (und nur wegen Verletzung nicht mehr Stamm war), war schon aussortiert und wurde nun zurückberufen. Dagegen sind Leute wie Gekas, der ja bei Absteiger Hertha BSC spielt, totale Leistungsträger bei GRE.
      Dazu sehe ich hier arge "Matchup" Probleme für die Griechen, die Griechen ja sehr robust und kampfbetont, aber spielerisch limitiert, besonders in der Abwehr haben große Abräumer Priorität. Ob die gegen die technisch versierten, schnell spielenden Asiaten so gut aussehen? Ich denke nicht.... aber auf jeden Fall brauch ma irgendeine X Absicherung, man kennt ja die Griechen. Daher meine Empfehlung:

      Südkorea DNB @ 2.33 188bet 4/10

      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
      이동국
      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
      sigpic
      Zitat von Pfälzer-Since-73
      Nobody ist Perfect

      Kommentar


        #4
        ...

        ... sicherlich, neben dem Eröffnungsspiel, DAS under-Match in dieser Vorrunde !
        Südkorea auch bei dieser WM wieder mit grossen Problemen in der Offensive und ohne Vollstrecker. Chu-Young Park ist noch am ehesten ein Tor zuzutrauen. Viele Torgelegenheiten wird es nicht geben.
        Die Stärke der Griechen liegt nach wie vor in der geschlossenen Abwehrarbeit. Im Angriff hat König Otto viel probiert und zwischen Charisteas, Gekas, Kapetanos, Samaras und Salpingidis kräftig rotiert.
        Wahrscheinlichste Ergebnisse in dieser Reihenfolge: SK - GRE 0:0,1:0,0:1,1:1

        Kommentar


          #5
          Sicher das Under hier wohl das am ehesten eintreffende, aber zu den Quoten nie im Leben zu spielen.
          Griechenland defensiv stark und robust und grottig im Sturm, ist nun mal so. Die Koreaner ebenfalls mit einer starken Verteidigung, aber im Gegensatz zu den Griechen doch stärker einzuschätzen im Sturm. Haben viele schnelle und flinke Spieler.

          Das große Plus der Griechen ist klar der Größenvorteil; gerade im Sturm sollten Samaras (1.92 m), Charisteas und Kapetanos (beide 1.90 m) brandgefährlich sein bei Standards, Ecken und Flanken. Meiner Meinung nach die beste Möglichkeit der Griechen erfolgreich zu sein.

          Daher versuche ich:

          Erzielt Griechenland ein Kopfballtor in der regulären Spielzeit? - Ja @ 3.70 2/10 expekt

          Viel Glück

          Kommentar


            #6
            Zitat von Timer Beitrag anzeigen
            ... sicherlich, neben dem Eröffnungsspiel, DAS under-Match in dieser Vorrunde !
            Südkorea auch bei dieser WM wieder mit grossen Problemen in der Offensive und ohne Vollstrecker. Chu-Young Park ist noch am ehesten ein Tor zuzutrauen. Viele Torgelegenheiten wird es nicht geben.
            Die Stärke der Griechen liegt nach wie vor in der geschlossenen Abwehrarbeit. Im Angriff hat König Otto viel probiert und zwischen Charisteas, Gekas, Kapetanos, Samaras und Salpingidis kräftig rotiert.
            Wahrscheinlichste Ergebnisse in dieser Reihenfolge: SK - GRE 0:0,1:0,0:1,1:1
            absolute Zustimmung, beide mit sehr defensiver Ausrichtung. Die Griechen traditionell mit der Methode hinten dicht und vorne helfen die Götter. Südkorrea ebenfalls traditionell laufstark und auch technisch immer besser aber eben immer stümperhaft vor dem Tor. Hier dürfte sich das Spiel hauptsächlich zwischen den Strafräumen abspielen.

            CS 0:0 und das under mit etwas Pimpung hab ich auch gespielt.
            Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

            Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


            Kommentar


              #7
              13:30 Südkorea - Griechenland

              0-2 Tore @ 1,50 (Interwetten)

              Denke hier erwartet uns ein sehr tatktisch geprägtes Spiel, wo spielerische Elemente und Torchancen Mangelware sein werden. Südkorea schätze ich persönlich einen Tick stärker ein, vorallem läuferisch und im Passspiel/ -sicherheit. Griechenland wird orgenisiert gut dagegen halten und darauf hoffen, dass sie irgendeinen Ball über die Linie drücken und diese Führung dann verteidigen können, was anderes können sie nämlich gar nicht. Beide haben das Toreschießen absolut nicht erfunden und wenn alles normal läuft, dann wird Griechenland für mich in diesem Spiel gar nicht treffen. Wenn Rehhagel "Goalgetter" Charisteas aufstellt, dann ist das eh schon die halbe Miete. Südkorea aber in der Offensive auch nicht besonders, drum würde es mich gar nicht wundern, wenn dieses Spiel sogar 0:0 endet, aber hoffen tu ich auf einen 1:0 Erfolg der Asiaten, anlässlich meiner Langzeitwetten.

              Kommentar


                #8
                Huhu :)
                Ich wollt au mal mein Senf dazugeben
                Also ich würde auch auf ein Unentschieden tippen
                weil, Griechenland find ich seit 6 Jahren nich mal annähernd gut
                Aber ich würde mich von diesen Asiatischen Ländern in acht nehmen die dürfen nicht unterschätzt werden!

                So mein erster Beitrag

                Ich weis ich bin neu aber Fußball liebe ich^^
                aber habt ihr eine Glossar wo eure abkürzungen erklärt sind ich bin ein wenig überfordert o_O
                Zuletzt geändert von Chrislee; 12.06.2010, 07:28.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chrislee Beitrag anzeigen
                  So mein erster Beitrag

                  Ich weis ich bin neu aber Fußball liebe ich^^
                  aber habt ihr eine Glossar wo eure abkürzungen erklärt sind ich bin ein wenig überfordert o_O
                  Willkommen im Forum! Jedoch ist dies hier der Analyseordner wo etwas mehr Fakten erwartet werden als von dir gepostet.
                  Schau dich mal im Anfängerforum um, dort werden all deine Fragen beantwortet.

                  Kommentar


                    #10
                    Südkorea – Griechenland (Sa 12 Jun 13:30)
                    SK+0 2,08 188bet 100 EH

                    Ich denke das Spiel wird sich nahtlos an die bisherigen abtastenden Ergebnisse und Spielweise anpassen. Under zu solchen Quoten fasse ich nicht an, obwohl es doch wahrscheinlich ist. Die Griechen müßten schon eine Wunderwaffe aus dem Hut zaubern, damit sie konkurrenzfähig werden, Charisteas vorne? Lache ich laut. Gekas alias Chancentod? Südkorea ist natürlich kein Brasilien, aber unterschätzen darf man sie nicht. Bisher 2 x Remis im Turnier, wird Zeit für den ersten Sieg. Mit Remis gibts cashback. An einen Sieg der Hellenen glaube ich nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      - Südkorea bei den von transfermarkt.de-verzeichneten Spielen 2008-2010 - 21xGelb/2xRot bei 18 Spielen
                      - Griechenland bei 10+2 Qualispielen mit 27/1
                      - Schiri Hester wohl auf diesem Niveau mit der unerfahrenste dieser WM - Die wenigen Daten, die man finden kann, lassen auf einen Schnitt von 4-4.5 gelben und hohen 0.3-0.5 roten Karten pro Spiel schließen. (Letzteres aber nur aufgrund von 4 roten in 5 Spielen der U17-WM 2009 und der geringen Gesamtanzahl an Spielen.)

                      Meiste gelbe Karten Griechenland @2.30 betsson 3/10
                      (Quote 'entspricht' einem AHC 0 @1.92 - pinnacle hier mit imho immernoch spielbaren @1.877)
                      + + + Excel Wettmanager + + +

                      Kommentar


                        #12
                        Bevor die WM mit den Auftritten von Argentinien und England endlich ein wenig interessanter werden dürfte muss man sich noch durch diese B-Movie Partie quälen. Wie bei den gestrigen Auftaktspielen ist kein echter Favorit auszumachen und die korrekten Quoten geben bestenfalls ein leichtes Value auf das X.

                        Meine bescheidene Theorie ist dass diese sinnlos nervigen Vuvuirgendwas durch ihre hypnotische Wirkung die vorhandenen Grundeigenschaften der Teams vestärken bzw. zu einem tranceartigen Fussball ohne Höhepunkte führt. Wer sich dagegen am besten schützt, beispielsweise mit Ohrenstöpsel, wird positiv hervorstechen. Eine Chance für Miroslav.

                        Aber zurück zum Duell der Gruppenaussenseiter, die beide drei Punkte brauchen um Chancen auf das Achtelfinale zu haben. Südkorea gefiel hierbei in der Vorbereitung trotz Niederlagen zum Ende wesentlich besser als antiquierte und heute mit einer Art Libero spielenden Griechen. Wie Rehhagel hat sich Griechenland die Jahre seit dem EM-Wunder kein bisschen weiter entwickelt, weil man diesen Treppenwitz der Fussballgeschichte als Bestätigung betrachtete.

                        Natürlich ist auch heute nicht viel mehr als eine Art Möchtegern-Inter zu erwarten, auf Standards und vermeintliche Luftüberlegenheit spekulierend, die man bei den Asiaten klischeehaft annimmt, im wirklichen Leben bekommen diese aber keineswegs mehr Kopftore als andere Mannschaften.

                        Es ist interessant aber schwierig vorherzusehen wie die Spielstile der beiden Mannschaften zusammenpassen. Die dauerlaufenden Koreaner mit technisch gutem Grundgerüst wären bei etwas höheren Quoten eine interessante Option, sie sind allerdings wie Mexiko gestern vor dem Tor etwas zu ungefährlich um ihnen wirklich viel Geld anzuvertrauen. Griechenland spielt hier die Südafrika-Rolle, allerdings mit mehr Erfahrung und ohne Nervösität in der ersten Halbzeit. Deshalb würde eine Führung aus einem Konterschlag nicht verwundern.

                        Die Quoten lassen wenig Spielraum, der Dreiweg wie gesagt bestenfalls im X interessant,das Under lächerlich quotiert, das Over allerdings doch sehr weit entfernt, vielleicht könnte hier eine Line wie Over 1,75 angespielt werden, die für 1.91 zu bekommen ist. Wieder sollte man auch das BTS ingame in Erwägung ziehen.

                        Da der Sieg in beide Richtungen möglich aber wohl kaum hoch ausfallen wird rücken die HC X zu je 4.3 Bwin in den Mittelpunkt, aber ohne Tagesform der Livebilder ist dies Roulette. Zu den Asian Handicaps ist auch nichts Besonderes zu sagen, 2.08 bei 188bet für die 0 bei Südkorea ist schön, doch keine wirkliche Lösung in der Oddswüste dieses Spieles. So bleiben eigentlich nur unsere guten alten Freunde Correct Score und HF/FT, wo beiden Teams nicht zugetraut wird einen Halbzeitrückstand wenigstens noch auszugleichen. 1/X bzw. 2/X sind wie gestern tolle Highodds zu 17er Quote.

                        Als einzige Standardlösung für das Pregamespiel bleibt aber nur der Correct Score 1:1 zu 7 bei Canbet/Sbo. Es ist nicht davon auszugehen dass es im Spiel selbst allzu überraschend zugeht, gestiegene Over 1,5 oder BTS könnten aber die Valuegrenze überschreiten.



                        WM 2010 Südafrika Gruppe B 13:30 Südkorea – Griechenland

                        Tipp : 1:1

                        Quote : 7.0 Canbet

                        Einsatz : 1/10

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von czsk Beitrag anzeigen
                          Südkorea – Griechenland (Sa 12 Jun 13:30)
                          SK+0 2,08 188bet 100 EH

                          Ich denke das Spiel wird sich nahtlos an die bisherigen abtastenden Ergebnisse und Spielweise anpassen. Under zu solchen Quoten fasse ich nicht an, obwohl es doch wahrscheinlich ist. Die Griechen müßten schon eine Wunderwaffe aus dem Hut zaubern, damit sie konkurrenzfähig werden, Charisteas vorne? Lache ich laut. Gekas alias Chancentod? Südkorea ist natürlich kein Brasilien, aber unterschätzen darf man sie nicht. Bisher 2 x Remis im Turnier, wird Zeit für den ersten Sieg. Mit Remis gibts cashback. An einen Sieg der Hellenen glaube ich nicht.
                          sehe ich ähnlich, an ein remis mag ich kaum glauben aufgrund der nullnummer bei den franzosen und dem unentschieden zum auftakt.

                          Südkorea hat in meinen Augen eine sehr gute Quote 2,75 bet at home und wird von den Buchmachern in meinen Augen unterschätzt. Denn wer gegen die Elfenbeinküste 2-0 gewinnt gegen Ecuador 2-0 und Japan 2-0 schlägt kann in meinen Augen keine schlechte Truppe haben zu mal man mit einem Last Minute Tor nurkurz vor Schluss gegen den Europameister Spanien verlor. Die Koreaner spielen über die Flügel und gelten als äußerst Laufstark und Flink und genau da sehe ich die Probleme für die Griechen.

                          Die Griechen konnten die WM kaum verpassen schaut man sich die Quali Gruppe an mit der Schweiz (Gruppensieger) 2ter Griechenland gefolgt von Lettland,Israel, Luxembourg und Moldawien

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                            Südkorea schätze ich persönlich einen Tick stärker ein, vorallem läuferisch und im Passspiel/ -sicherheit. Griechenland wird orgenisiert gut dagegen halten und darauf hoffen, dass sie irgendeinen Ball über die Linie drücken und diese Führung dann verteidigen können, was anderes können sie nämlich gar nicht.
                            Passend zu meiner eigenen Aussage hab ich jetzt noch eine sehr schöne Wette gefunden, auch wenn die Griechen nicht in Führung gehn sollten, sehe ich die Südkoreaner als die aktivere und vorallem Ballsichere Mannschaft an.

                            Mehr Ballbesitz (%) Südkorea @ 1,70 (Interwetten) 5/10

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von hapax Beitrag anzeigen
                              - Südkorea bei den von transfermarkt.de-verzeichneten Spielen 2008-2010 - 21xGelb/2xRot bei 18 Spielen
                              - Griechenland bei 10+2 Qualispielen mit 27/1
                              - Schiri Hester wohl auf diesem Niveau mit der unerfahrenste dieser WM - Die wenigen Daten, die man finden kann, lassen auf einen Schnitt von 4-4.5 gelben und hohen 0.3-0.5 roten Karten pro Spiel schließen. (Letzteres aber nur aufgrund von 4 roten in 5 Spielen der U17-WM 2009 und der geringen Gesamtanzahl an Spielen.)

                              Meiste gelbe Karten Griechenland @2.30 betsson 3/10
                              (Quote 'entspricht' einem AHC 0 @1.92 - pinnacle hier mit imho immernoch spielbaren @1.877)
                              sicher eine gute Wahl, erwarte die Südkorreaner wieder läuferisch überlegen und schnell waren die Korreaner auch schon immer. Insofern bleibt den Griechen nur mit Körperspiel dagegenzuhalten.
                              Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                              Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.