X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Republik Korea - Griechenland : 1. Halbzeit - Nachspielzeit
    2 MIN 3,10 Betsson 1,5/10

    Keine Mathematische Wette, gestern jeweils in HZ1 1 Min nachspielen lassen, gegen die Statistik bzw. dafür das die Serie nicht ewig anhalten wird.
    Dazu: Ich gehe davon aus, dass Südkorea speziell am Anfang blitzschnell versuchen wird den Griechen einzuheizen, die Griechen nen Kopf größer und schlacksiger werden sich ab und an nur per Foul zu helfen wissen. Sehe hier die obligatorische 1 Min für 1,40 als Witz an.
    3 Min mit 10,00 auch nicht schlecht, aber ich probiere die 2 Min.

    Kommentar


      #17
      Welches team erhält mehr gelbe Karten?

      Welches team erhält mehr gelbe Karten?

      Die Südkoreaner als sehr flinke, wuselige Spieler bekannt. Sie sind sehr schwer zu stoppen.

      Die griechen sind das genaue gegenteil, groß gewachen und auch bekannt für ihre Härte.

      Also für mich die 2,2 @tipico absolutes value!! 5/10

      TIPP: Griechenland

      Kommentar


        #18
        Zitat von AnfieldRoad Beitrag anzeigen
        sehe ich ähnlich, an ein remis mag ich kaum glauben aufgrund der nullnummer bei den franzosen und dem unentschieden zum auftakt.

        Südkorea hat in meinen Augen eine sehr gute Quote 2,75 bet at home und wird von den Buchmachern in meinen Augen unterschätzt. Denn wer gegen die Elfenbeinküste 2-0 gewinnt gegen Ecuador 2-0 und Japan 2-0 schlägt kann in meinen Augen keine schlechte Truppe haben zu mal man mit einem Last Minute Tor nurkurz vor Schluss gegen den Europameister Spanien verlor. Die Koreaner spielen über die Flügel und gelten als äußerst Laufstark und Flink und genau da sehe ich die Probleme für die Griechen.

        Die Griechen konnten die WM kaum verpassen schaut man sich die Quali Gruppe an mit der Schweiz (Gruppensieger) 2ter Griechenland gefolgt von Lettland,Israel, Luxembourg und Moldawien

        hoffe es waren viele dabei , bei dieser sagenhaften quote.

        Südkorea gewinnt

        Kommentar


          #19
          Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
          Welches team erhält mehr gelbe Karten?

          Die Südkoreaner als sehr flinke, wuselige Spieler bekannt. Sie sind sehr schwer zu stoppen.

          Die griechen sind das genaue gegenteil, groß gewachen und auch bekannt für ihre Härte.

          Also für mich die 2,2 @tipico absolutes value!! 5/10

          TIPP: Griechenland
          Knapper als erwartet, aber durch

          1:0 Griechenland!

          Kommentar


            #20
            Zitat von hapax Beitrag anzeigen
            - Südkorea bei den von transfermarkt.de-verzeichneten Spielen 2008-2010 - 21xGelb/2xRot bei 18 Spielen
            - Griechenland bei 10+2 Qualispielen mit 27/1
            - Schiri Hester wohl auf diesem Niveau mit der unerfahrenste dieser WM - Die wenigen Daten, die man finden kann, lassen auf einen Schnitt von 4-4.5 gelben und hohen 0.3-0.5 roten Karten pro Spiel schließen. (Letzteres aber nur aufgrund von 4 roten in 5 Spielen der U17-WM 2009 und der geringen Gesamtanzahl an Spielen.)

            Meiste gelbe Karten Griechenland @2.30 betsson 3/10
            (Quote 'entspricht' einem AHC 0 @1.92 - pinnacle hier mit imho immernoch spielbaren @1.877)
            1:0 - eindeutiger gehts kaum!
            + + + Excel Wettmanager + + +

            Kommentar


              #21
              Zitat von Caso Beitrag anzeigen
              Erzielt Griechenland ein Kopfballtor in der regulären Spielzeit? - Ja @ 3.70 2/10 expekt
              Experiment gescheitert

              2:0 aber bei der Auswahl an Spezialwetten war es mir das wert

              Kommentar


                #22
                Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                13:30 Südkorea - Griechenland

                0-2 Tore @ 1,50 (Interwetten)

                Denke hier erwartet uns ein sehr tatktisch geprägtes Spiel, wo spielerische Elemente und Torchancen Mangelware sein werden. Südkorea schätze ich persönlich einen Tick stärker ein, vorallem läuferisch und im Passspiel/ -sicherheit. Griechenland wird orgenisiert gut dagegen halten und darauf hoffen, dass sie irgendeinen Ball über die Linie drücken und diese Führung dann verteidigen können, was anderes können sie nämlich gar nicht. Beide haben das Toreschießen absolut nicht erfunden und wenn alles normal läuft, dann wird Griechenland für mich in diesem Spiel gar nicht treffen. Wenn Rehhagel "Goalgetter" Charisteas aufstellt, dann ist das eh schon die halbe Miete. Südkorea aber in der Offensive auch nicht besonders, drum würde es mich gar nicht wundern, wenn dieses Spiel sogar 0:0 endet, aber hoffen tu ich auf einen 1:0 Erfolg der Asiaten, anlässlich meiner Langzeitwetten.
                2:0

                Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                Passend zu meiner eigenen Aussage hab ich jetzt noch eine sehr schöne Wette gefunden, auch wenn die Griechen nicht in Führung gehn sollten, sehe ich die Südkoreaner als die aktivere und vorallem Ballsichere Mannschaft an.

                Mehr Ballbesitz (%) Südkorea @ 1,70 (Interwetten) 5/10
                51 % Südkorea : 49 % Griechenland

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                  ...
                  Südkorea DNB @ 2.33 188bet 4/10

                  ganz wie erwartet, die alten, langsamen Griechen konnten einfach nicht mit den flinken Asiaten mithalten:

                  FT: 2-0 [[sabber]]
                  Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                  이동국
                  When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                  sigpic
                  Zitat von Pfälzer-Since-73
                  Nobody ist Perfect

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Manolo Beitrag anzeigen
                    Südkorea - Griechenland
                    Pick: Südkorea
                    Quote: 3,30
                    Anbieter: Bet365
                    2:0. Wie erwartet, die Griechen einfach nur schwach.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von czsk Beitrag anzeigen
                      Südkorea – Griechenland (Sa 12 Jun 13:30)
                      SK+0 2,08 188bet 100 EH

                      Ich denke das Spiel wird sich nahtlos an die bisherigen abtastenden Ergebnisse und Spielweise anpassen. Under zu solchen Quoten fasse ich nicht an, obwohl es doch wahrscheinlich ist. Die Griechen müßten schon eine Wunderwaffe aus dem Hut zaubern, damit sie konkurrenzfähig werden, Charisteas vorne? Lache ich laut. Gekas alias Chancentod? Südkorea ist natürlich kein Brasilien, aber unterschätzen darf man sie nicht. Bisher 2 x Remis im Turnier, wird Zeit für den ersten Sieg. Mit Remis gibts cashback. An einen Sieg der Hellenen glaube ich nicht.
                      FT 2:0

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von czsk Beitrag anzeigen
                        Republik Korea - Griechenland : 1. Halbzeit - Nachspielzeit
                        2 MIN 3,10 Betsson 1,5/10

                        Keine Mathematische Wette, gestern jeweils in HZ1 1 Min nachspielen lassen, gegen die Statistik bzw. dafür das die Serie nicht ewig anhalten wird.
                        Dazu: Ich gehe davon aus, dass Südkorea speziell am Anfang blitzschnell versuchen wird den Griechen einzuheizen, die Griechen nen Kopf größer und schlacksiger werden sich ab und an nur per Foul zu helfen wissen. Sehe hier die obligatorische 1 Min für 1,40 als Witz an.
                        3 Min mit 10,00 auch nicht schlecht, aber ich probiere die 2 Min.
                        0 Min in HZ1
                        2 min in HZ2

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                          2:0


                          51 % Südkorea : 49 % Griechenland

                          interwetten gibt cashback. fifa sagt ballbesitz 50:50

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.