X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
    16:00 Argentinien - Nigeria

    Sieg Argentinien @ 1,45 (Interwetten) 10/10

    Ich erwarte hier auf jeden Fall einen Sieg der Südamerikaner, nur in welchem Umfang dieser ausfallen wird, das kann man bei deren Mentalität nie so genau vorraussagen. Es würde mich von der Klasse her nicht wundern, wenn sie Nigeria 3 oder gar 4:0 wegschießen würden, aber genauso denkbar ist es, dass sie nach einer Führung einen Gang zurückschalten, oder sich nach einer komfortaben Führung noch einen Treffer durch Undiszipliniertheit fangen. Sicher ist für mich aber, sie werden dieses Spiel gewinnen, weil Nigeria bei weiten nicht mehr so stark ist, wie das noch vor Jahren der Fall war, als sie noch absolute Weltklassespieler Okocha und Oliseh in ihren Reihen hatten.
    1:0

    Genau so ein Spiel hab ich befürchtet, da darf man trotz zahlreicher Chancen noch bis zum Schlußpfiff mitzittern . Naja, aber Hauptsache gewonnen, da war ich mir sicher, auch wenn sowas mit etwas Pech auch in die Hose gehn kann, wenn die Nigerianer eine ihrer Chancen zum Ausgleich nutzen und dann will ich sehn, was dann die Südamerikaner in den letzten Minuten machen ...

    Kommentar


      #17
      Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
      NIGERIA +1,25 @1,99 (pinnacle)
      REMIS X 4,85 (pinnacle)
      1:0
      Glückwunsch allen,die die @1,45 durchgebracht
      haben...
      Argentinien hat in der 2.Halbzeit irgendwie um
      das 1:1 gebettelt,sollte aber nicht kommen,da
      Nigeria die spielerischen Mittel fehlte und...
      Zitat Lil:
      "Leider hat Nigeria zuviele Spieler im Team,die
      gerade mal paar Meter geradeaus mit dem Ball laufen
      können..
      Odemwingie und Martins die Egoisten hätte nur
      jeweils dem anderen den Ball auflegen können,aber
      hätte hätte Fahrradkette..."


      Wie heißt es so schön:Zu der Quote würde ich das
      X wieder versuchen !

      Kommentar


        #18
        Zitat von Gazza1990 Beitrag anzeigen
        So nach langer Pause auch mal wieder da...

        Hab für das heutige Spiel zwei sehr interessante Wetten gefunden.

        1.) Argentinien gewinnt beide Halbzeiten @4 unibet 2/10

        Schon viel zum Spiel geschrieben worden, Argentinien klarer Favo, Sieg-@ bei max. 1,45...Argentinien super besetzt, gerade offensiv, während Nigeria unter Coach Lagerbäck erst 1x gewinnen konnte und der Ausfall von Mikel ähnlich schwer wiegt wie Ballacks bei Deutschland.
        Denke Argentinien wird sicher gewinnen und die Chance dass man beide Halbzeiten gewinnt würde ich zwischen 30-40% einordnen, die @4 also einen Versuch wert.

        2.) Tor durch einen Einwechselspieler @3,55 bwin 2/10

        Argentinien beginnt wohl mit Messi, Tevez und Higuain, bedeutet Milito und Aguero auf der Bank, die auch immer für ein Tor gut sind. Aber eigentlich egal wie rum, es werden so oder so 2 Superstürmer draußen bleiben, die drauf brennen zu treffen wenn sie eingewechselt werden. Dazu noch Maxi Rodriguez auf der Bank.
        Auf der anderen Seite auch Nigeria mit Martins oder Obasi auf der Bank, denen ich durchaus auch ein Jokertor zutraue. Dazu mit Kanu, Uche und Utaka weitere gute Offensivspieler auf der Bank...alles in allem einige Optionen für einen erfolgreichen Ausgang dieser Wette und @ passt auch.
        Das war nix schöner Spiellauf für beide Wetten, Argentinien verweigert aber mit Spielweise und Chancenverwertung das 2:0, Maradona bringt leider nur Maxi und Milito, beide recht spät und Uche vergibt auf der anderen Seite die beste Chance Nigerias.
        "Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauenund Autos draufgegangen ... den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

        Kommentar


          #19
          [QUOTE=betsandpoker;1082895]

          WM 2010 Südafrika Gruppe B 12.6 16:00 Argentinien – Nigeria

          Tipp : Over 2,5
          Quote : 1.90 188bet
          Einsatz : 6.5/10


          Tipp : AHC -1.25 Argentinien
          Quote : 2.05 Pinnacle
          Einsatz : 5.5/10[
          /QUOTE]

          Zwei böse Looser für die ich mich wohl entschuldigen sollte. Die Analyse war im Grunde richtig und 12/10 gehen nur auf das Konto der erstaunlich schwachen Chancenverwertung von Messi und Higuain. Natürlich hätte Argentinien noch mehr machen können, aber so reichte es auch mit halber Kraft zu 6-8 100prozentigen.

          Wenn der Weltfussballer daraus keine Tore macht wer dann? Nigeria dagegen eine bittere Enttäuschung, mutlos wie die Griechen und konzeptlos wie die Franzosen. Kompliment aber an Torhüter Enjeama, bester Mann auf dem Platz.


          Hoffentlich war der eine oder andere klüger als ich und hat nach dem frühen 1:0 kräftig gesichert :)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Caso Beitrag anzeigen
            Argentinien AHC -1.25 @ 2.0 5/10 gamebookers
            Was soll man dazu sagen
            1:0 Torschuss ist wohl angesagt

            Kommentar


              #21
              Zitat von Max_23 Beitrag anzeigen
              Argentinien-Nigeria 1@1,45(Betfair) 8/10
              Argentinien-Nigeria Over 2,5(Bet365) 7/10

              Hier sehe ich Argentinien klar im Vorteil, ihre Qualifikation kann man vl. mit der anderer Topteams wie Frankreich vergleichen, jedoch bin ich der Meinung, dass es im argentinischen Team einfach stimmt. Maradonna mag kein Taktikfuchs sein aber dafür ist er ein Idol und eine lebende Legende, Jemand zudem das Team aufschauen kann. Dazu hat keines der beiden Teams eine defensive mit der Mann zur absoluten Weltspitze gehört, ein Spiel mit ein paar Toren erwarte ich.
              die 1 ist durch, fürs over waren genug chancen, naja auf over wird erst wieder ab dem 2ten spieltag getippt

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.