X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Gruppe B] Argentinien - Nigeria, 12.6., 16:00

    Argentinien - Nigeria, 12.6., 16:00 in Johannesburg

    #2
    I think that the odds further on will go down on Argentina here. Have seen a test vs Canada (5:0) and Argentina impressed me. They were full of joy of playing. I think that they have the best-staffed team in offense. Messi, Tevez, Higuain, Aguero, di Maria, Milito, Pastore, Lavezzi...unbelievable! Their defense isn´t that great but solidly at least. Could be possible that Maradona´s coaching skills will arise as the biggest problem. But not in this match, not in case of group stage. Nigeria quite have some good players (Taiwo, Yobo, Mikel, Yakubu, Martins) but they will have no real chance against this argetinian side.

    Argentinien AHC -0,75
    1,69
    expekt
    6,5/10

    Kommentar


      #3
      Also Argentinien zurzeit bei einer 1.50q @ bet365

      Für mich der absolute Geheimtipp, Maradona kann es wie einst Franz Beckenbauer, als Trainer und als Spieler den WM Titel zu holen.


      Mit Messi, Tevez, Milito etc. die beste offensive der WM.


      Ich selbst habe den HC-1 Sieg @ 2.10 gespielt. (5/10)
      Egal wieviel ich zieh, ich bin made in Germany

      Kommentar


        #4
        Zitat von alabamaman Beitrag anzeigen

        Für mich der absolute Geheimtipp, Maradona kann es wie einst Franz Beckenbauer, als Trainer und als Spieler den WM Titel zu holen.


        Mit Messi, Tevez, Milito etc. die beste offensive der WM.
        ich würde sagen die besten spieler der offensive. aber nicht die beste offensive

        why? messi fehlen einfach die genialen leute aus barcelona wie xavi die ihn mit bälle füttern und seine laufwege auswendig kennen. milito wird von maradona nicht hoch eingeschätzt, er beugte sich ja nur dem druck und nahm in zur wm mit. wird wohl eher als joker auflaufen

        außerdem kommt hinzu, dass maradona wohl einer der schlechtesten trainer ist.

        mit viel glück kann argentinien durch die spielerische klasse die wm gewinnen

        das spiel selbst hat für mich absolut kein value, auch keine HC wette
        Staked seit dem 01.01.2011: Zu viel
        Return seit dem 01.01.2011: Zu wenig

        Dennoch meist live abgesichert und ein stolzes Mitglied im Gewinnerforum

        Kommentar


          #5
          Sehe es genauso wie mein Vorposter. Ein Sieg sollte Pflicht sein.

          Die Abwehr Argentiniens ist zwar schon etwas älter und wahrscheinlich nicht mehr die schnellste macht es aber durch gutes Stellungspiel wieder weg.

          Selbst wenn man sich ein Tor einfängt, sollte mit dem Mittelfeld und Angriff einige Tore drin sein.

          Wenn man sich den Kader Nigerias ansieht, erkennt man das nur der Angriff mit Yakubo,Martins,Obasi und Odemwingie internationale Ansprüche erfüllt.

          Im Mittelfeld und Tor nur ziemlich unbekannte Spieler.

          In der Abwehr hat man mit Taiwo(Marseille) und Yobo(Everton) auch nur zwei gute Leute.

          Sieg Argentinien @ 1,50 Bet365 (7/10)

          Kommentar


            #6
            Schwache Quali gespielt und dennoch mehr oder weniger sicher qualifiziert am Ende. Die Argentinier wieder mal einer der üblichen Verdächtigen auf den Titel und auch zurecht wenn man sich diesen Kader anguckt:

            Tormänner:
            Sergio Romero (AZ Alkmaar)
            Mariano Andujar (Catania Calcio)
            Diego Pozo (Colon de Santa Fe)

            Abwehrspieler:
            Gabriel Heinze (Olympique Marseille)
            Martin Demichelis (Bayern München)
            Nicolas Otamendi (Velez Sarsfield)
            Walter Samuel (Inter Mailand)
            Clemente Rodriguez (Estudiantes de La Plata)
            Nicolas Burdisso (AS Rom)
            Ariel Garce (Colon de Santa Fe)

            Mittelfeldspieler:
            Javier Mascherano (FC Liverpool)
            Jonas Gutierrez (Newcastle United)
            Angel Di Maria (Benfica Lissabon)
            Mario Bolatti (AC Florenz)
            Juan Sebastian Veron (Estudiantes de La Plata)
            Javier Pastore (US Palermo)
            Maxi Rodriguez (FC Liverpool)

            Stürmer:
            Lionel Messi (FC Barcelona)
            Gonzalo Higuain (Real Madrid)
            Carlos Tevez (Manchester City)
            Sergio Aguero (Atletico Madrid)
            Diego Milito (Inter Mailand)
            Martin Palermo (Boca Juniors)

            Eine Mannschaft durch und durch gespickt mit Stars und Superstars. Die Offensivkraft der Argentinier rein vom Namen her ist erschreckend stark:
            Messi 34 Saisontore in Spanien (Barcelona)
            Higuain 27 Saisontore in Spanien (Real Madrid)
            Tevez 23 Saisontore in England (Man City)
            Milito 22 Saisontore in Italien (Inter Milan)

            Vielen wird noch der starke Auftritt gegen die DFB Elf in Erinnerung sein, wo man gesehen hat, das diese Mannschaft zu den ganz Großen gehört.

            Nigeria hat ebenfalls eine gute Mannschaft und ist vom Kader her sicher eine der besten afrikanischen Mannschaften, aber sie spielen nicht als Team. Sowieso ist Taktik immer so eine Sache bei den Afrikanern. Gerade die Auftritte beim Afrika Cup haben mir überhaupt nicht gefallen und man hat gesehen, das diese Mannschaft enorme spielerische Defiizite hat. Gerade auf der Torhüter Position und im Mittelfeld ist man schlecht besetzt.
            Zudem fällt mit John Obi Mikel der meiner Meinung nach beste Mittelfeldspieler der Nigerianer aus.

            Argentinien AHC -1.25 @ 2.0 5/10 gamebookers

            Viel Glück

            Kommentar


              #7
              Zu den Grundvorrausetzungen dieser Paarung haben meine Vorposter bereits genug gesagt.

              Messi soll laut Maradonna die Schlüsselfigure einnehmen. Wörtlich sagte er sogar, dass alle Angriffe über ihn laufen sollen. Von Messis genialen Momenten der letzten zwei Jahre abgesehem, wurde er des öfteren gestoppt. 2009 hat ihn Chelsea aus dem Spiel genommen, ein Jahr später war es Inter Mailand. Beide Manschaften haben dies jedoch vorallem aufgrund ihres taktischen Verhaltens geschafft. Hiddink sagte damals, man darf gegen Messi niemals in den Ball gehen, sondern man muss neben her laufen und sich darauf verlassen, dass immer ein Mitspieler bereit ist Messi abzufangen, sollte er sich den Ball vorbeilegen. Mourinho hat diese Taktik weiter geführt: Ein Spieler steht Messi auf den Füßen, lässt ihn den Ball auch haltenund versucht gar nicht den Ball zu stehlen, weil dies kann Messi durch seine unglaublich enge Ballführung ausnutzen. Man muss Messi dazu zwingen zu passen, oder den Ball vorbeizulegen und dann muss der Nächste parat stehen ihn abzufangen.

              Doch bevor ich das Forum noch weiter damit belästige, wie man denn Messi verteidigen kann: Fakt ist, dass Messi von Nigeria nicht zu stoppen sein wird. Die einzige Möglichkeit, wie Nigeria Messi aufhalten kann, ist durch Zustellen durch gleich mehrere Verteidiger. Doch dies würde für Higuain und Tevez viel zu große Lücken eröffnen. Meiner Meinung nach erleben wir in diesem Spiel zum ersten mal während der WM 2010 eine Partie, in der eine Manschaft spielerisch und auch im Ergebnis überzeugt. Da bereits eine Menge Leute einen argentinischen Sieg, sowie HC wetten empfohlen haben, möchte ich den Usern lediglich eine Wette schmackhaft machen:

              Argentinien 2 oder mehr Tore @1.65 BetClic

              Auf gehts
              Zuletzt geändert von cyrex1900; 12.06.2010, 00:51.
              ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

              Kommentar


                #8
                16:00 Argentinien - Nigeria

                Sieg Argentinien @ 1,45 (Interwetten) 10/10

                Ich erwarte hier auf jeden Fall einen Sieg der Südamerikaner, nur in welchem Umfang dieser ausfallen wird, das kann man bei deren Mentalität nie so genau vorraussagen. Es würde mich von der Klasse her nicht wundern, wenn sie Nigeria 3 oder gar 4:0 wegschießen würden, aber genauso denkbar ist es, dass sie nach einer Führung einen Gang zurückschalten, oder sich nach einer komfortaben Führung noch einen Treffer durch Undiszipliniertheit fangen. Sicher ist für mich aber, sie werden dieses Spiel gewinnen, weil Nigeria bei weiten nicht mehr so stark ist, wie das noch vor Jahren der Fall war, als sie noch absolute Weltklassespieler Okocha und Oliseh in ihren Reihen hatten.

                Kommentar


                  #9
                  Klar,sind alle (Volkstipp?) auf Argentinien,aber...

                  1.) Findet die WM nicht auf dem Kontinent
                  Afrika statt (Nigeria soll auch da herkommen) !?

                  2.) Nigeria belegte bei der Afrikameisterschaft
                  Ende Januar trotz der nicht so starken Mannschaft
                  wie "damals" Platz 3.
                  In den Reihen befinden sich etliche Spieler,die
                  in England,Spanien und Deutschland
                  spielen (Keeper reißen mich jetzt nicht vom
                  Hocker):

                  Tor:
                  1 Vincent Enyeama Hapoel Tel Aviv ISR 29.08.1982
                  16 Austin Ejide Hapoel Petah Tikva ISR 08.04.1984
                  23 Bamidele Aiyenugba Bnei Yehuda Tel Aviv ISR 20.11.1983

                  Abwehr:

                  2 Joseph Yobo Everton ENG 06.09.1980
                  3 Taye Taiwo Olympique Marseille FRA 16.04.1985
                  5 Rabiu Afolabi FC Salzburg AUT 18.04.1980
                  6 Danny Shittu Bolton Wanderers ENG 02.09.1980
                  17 Chidi Odiah ZSKA Moskau RUS 17.12.1983
                  21 Elderson Echiejile Stade Rennes FRA 20.01.1988
                  22 Ayodele Adeleye Sparta Rotterdam NED 25.12.1988

                  Mittelfeld:

                  10 Brown Ideye Sochaux FRA 10.10.1988
                  12 Kalu Uche Almeria ESP 15.11.1982
                  13 Atanda Ayila Yussuf Dynamo Kiew UKR 04.11.1984
                  14 Sani Kaita Alania Wladikawkas RUS 02.05.1986
                  15 Lukman Haruna AS Monaco FRA 04.12.1990
                  20 Dickson Etuhu Fulham ENG 08.06.1982

                  Angriff:

                  4 Nwankwo Kanu Portsmouth ENG 01.08.1976
                  7 John Utaka Portsmouth ENG 08.01.1982
                  8 Aiyegbeni Yakubu Everton ENG 22.11.1982
                  9 Obafemi Martins VfL Wolfsburg GER 28.10.1984
                  11 Osaze Odemwingie Lokomotive Moskau RUS 15.07.1981
                  18 Victor Nsofor Obinna FC Malaga ESP 25.03.1987
                  19 Chinedu Obasi 1899 Hoffenheim GER 01.06.1986
                  3.) Hat sich Argentinien locker für die WM
                  qualifiziert ? NEIN !
                  Klar,alle denken jetzt Argentinien ist wegen
                  Messi die Übermannschaft (Heinze hätten viele
                  in Argentinien nicht mitgenommen/Tevez
                  hat auch nicht gerade DIE Saison in England gespielt),
                  aber folgende Ergebnisse
                  haben Maradonna in Argentinien fast den
                  "Kopf" gekostet:
                  1:6-Blamage in Bolivien,Brasilien (1:3),Ecuador (0:2)
                  und in Paraguay (0:1) !
                  Daheim spielten sie 2x "nur" 1:1 gegen Paraguay
                  und Ecuador.In Peru 1:1 ist okay,aber auch nicht
                  gerade "sensationell" !
                  Den 1:0 Sieg im TESTSPIEL gegen Deutschland
                  würde ich nicht überbewerten,da TESTSPIEL und viele
                  Deutsche in der Liga (im März) ihr Geld verdienen...

                  Ich habe auch bei sämtlichen WM Tipps Argentinien
                  als Sieger angegeben,aber w€tt€n werde ich mal auf

                  NIGERIA +1,25 @1,99 (pinnacle)

                  REMIS X 4,85 (pinnacle)

                  @1,45 ist zum Wetten einfach jämmerlich (evtl. Live
                  kann man auf Argentinien einsteigen) !


                  Es ist das erste Spiel und Argentinien muß
                  nicht (hoch) gewinnen,da sie noch
                  Südkorea und Griechenland als Gegner haben.
                  Gestern gaben sich beide Mannschaften auch
                  mehr oder weniger mit einem Remis zufrieden.
                  Und Nigeria hat wie gesagt "ein wenig Heimvorteil" !
                  Beim Afrika Cup hat man viele Pferde
                  vor der Apotheke..
                  Schiri Stark (Deutschland) kann sich bestimmt
                  noch an die Ausraster von Argentinien bei der
                  WM 2006 erinnern...*Scherz*

                  Zuletzt geändert von Mr.Arrogance; 12.06.2010, 08:55.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                    Tevez hat auch nicht gerade DIE Saison in England gespielt
                    Das sehe ich ein bisschen anders, Tevez hat diese Saison wettbewerbsübergreifend 30 Tore für ManCity erzielt. Ich finde das durchaus stark.
                    Skype: KomaKelle21

                    Kommentar


                      #11
                      Fifa WM Gruppe B

                      Argentinien:Nigeria
                      Beginn: 16 Uhr

                      So komme ich heute auch mal zu der WM.Es spielt Argentinien die von Diego Maradona trainiert werden gegen Nigeria die von Lars Lagerbäck trainiert werden.Also guckt man sich die Mannschaft von Argentinien dann sieht man das sie personell klar besser besetzt sind als Nigeria.Was besonders die Super Eagles belastet ist natürlich der Ausfall von John Obi Mikel,denn ich sehe das so das diese Mannschaft dann nur die Hälfte wert ist,zwar wurde Nigeria in diesem Jahr 3 beim Afrikacup,aber da war wie gesagt noch Mikel dabei und trotzdem haben sie da nciht überzeugt.Argentinien hat zwar auch in der Südamerika Quali nicht immer überzeugt,aber im richitgen Moment waren sie halt da und heute wird es genauso sein.Denn auch nachdem letzten WM Quali Spiel haben sie kein Spiel mehr verloren.Sie haben gegen Costa Rica,Jamaika,Haiti und Kanada gewonnen,das sind natürlich nciht die Top Fussballnationen,aber trotzdem bringen solche Spiele auch selbstvertrauen.Hinzu kommt noch das H2H bei Weltmeisterschaften,wo Argentinien beide Spiele gewinnen konnte mit 2:1 bzw. 1:0.Natürlich waren das jetzt keine deutlichen Ergebnisse,aber wioe man sieht wenn es drauf ankommt ist Argentinien da.Maradona hat gesagt das sieh heute sehr offensiv spielen werden mit Tevez und Higuain im Sturm,dahinter mit Messi.In der Abwehr spielt Demiquelis mit Heinze.Also guckt man sich diese ganzen Namen an dann kann es nur einen Sieger geben und der heißt Argentinien,weil ich schätze Nigeria wird erstmal tief stehen,aber wie gesagt diese Topleute kann man einfach nicht 90min ausschalten.Also für mich heute ein klarer Sieg für Argentinien.Deswegen gehe ich auch sehr groß drauf auch wenn die Quote nicht die beste ist für mich ist es immer noch ein Geschenk.Hoffen wir das meine Glückssträhne weiterhin anhält.Viel glück allen Nachtippern.

                      Tipp: Argentinien
                      Buchmacher:
                      Interwetten
                      Quote: 1,45
                      Stake: 10/10

                      Kommentar


                        #12
                        Nach drei Spielen bei denen man von vornherein wenig zu erwarten hatte beginnt mit dem Auftritt von Messi & Co die Weltmeisterschaft interessant zu werden.

                        Auch wenn viele Maradonna als Trainer zum Schwachpunkt der Gauchos erklären, so kann sein Charisma und seine zweifellos vorhandenen Motivationskünste dem Team den entscheidenden Push geben, für die taktische Beratung dahinter sorgt ja Billardo, dessen sexuelle Belohnungen zusätzlich antreiben werden

                        Aber auch ernsthaft betrachtet ist Argentinien auf einer Favoritenstufe mit Spanien und Brasilien zu nennen. Vor allem hat man mit Messi-Tevez-Higuain den wohl besten Sturm der Welt, flankiert von Di Maria und Gutierrez, gefüttert von einem nimmermüden Altstar Veron.

                        Gleichzeitig besitzt die Mannschaft aber nicht nur Genialität sondern auch enorme Kampfkraft und die angebliche Schwäche der Verteidigung ist relativ zu sehen. Für die Champions League Finalisten sind etwa Demichaelis und Samuel gut genug und Heinze hat schon überall seinen Mann gestanden.


                        Maradonna richtet seine Stars heute wohl sehr offensiv aus und Nigeria muss sich fragen ob man auf diesem Niveau mitspielen wird können.
                        Vom Potential und den Fähigkeiten des Teams wirkt man wie der sehr kleine Bruder der Argentinier, der hier auf allen Ebenen aufmüpfig sein könnte um dann letztlich im Schwitzkasten der argentinischen Qualität zu verschwinden.

                        Es wird bei Nigeria auch ein bisschen zuviel auf dem Ausfall von Obi Mikel herumgeritten, dessen Klasse freundlich formuliert noch ausbaufähig erscheint.

                        Das Team ist dank Lagerbäck taktisch solide, aber bei allem europäischen Standard den die vielen Legionäre mitbringen, fehlen die Argumente wie man dem Favoriten heute 90 Minuten widerstehen soll.

                        Es könnte ein ein sehr hartes Spiel werden, aber Argentinien ist selbst sehr körperbetont und wird davor nicht zurückschrecken. Obasi,Yakubo oder auch Martins sind gute Stürmer, heute durchaus für ein Tor gut, aber auch hier ist der Gegner einfach besser und die erste Überraschung des Tuniers ist in einem anderen Spiel zu suchen.

                        Nun gilt es die richtigen Lines zu finden, denn man sollte weder am Over vorbeigehen noch den Argentinien-Sieg verschenken.

                        Wenn man die grenzwertigen 1,5 nicht mit denen der abendlichen Engländer kombiniert, bleibt nur sich nach einem brauchbaren -1,25 oder 1,5 zu strecken. Empfehlenswert ist es auch mittels Stakesplitting ingame 10-20 Minuten Quotensteigerung mitzunehmen.
                        Wobei auch die Pregame-Odds absolut okay sind. Ein Over zu 1.90 ist Top und das Asian HC -1,25 um 1.97 ebenfalls kaum schwächer.

                        Bei den höheren Quoten lässt sich hier übrigens mit Argentinien win both halves zu 3.5 Paddy Power eine Alternative finden. Und auch wenn kaum Zweifel an einem erfolgreichen Auftakt der Gauchos bestehen ist Nigeria durchaus ein Führungstreffer zuzutrauen was 9.80 auf den Aussenseiter zu einem begehrten Tradeobjekt macht.

                        Und bei 10-12/10 auf die beiden Hauptpicks nicht allzu sehr ins Gewicht fällt.

                        Etwas niedriger aber gut als Backup zu spielen scheint auch das X/1 zu 4.5 zu sein. Karten und Elfmeter sind beim erwartet harten Schlagabtausch und der Dribblingfähigkeiten der gegnerischen Angreifer gegen eher hölzerne Verteidiger ebenfalls eine ernsthafte Option.

                        Auf jeden Fall beginnt die WM aus wetttechnischer Sicht erst mit dieser Begegnung interessant zu werden, auch wenn Argentinien auf dem Weg zum Volkstipp ist und die logische Analyse ein 2:1 – 3:1 erwartet, lässt sich noch einiges mehr herauspressen. Aber jeder muss selbst entscheiden wieviel Units er einem Vorrundenauftaktspiel zumutet.


                        WM 2010 Südafrika Gruppe B 12.6 16:00 Argentinien – Nigeria

                        Tipp : Over 2,5
                        Quote : 1.90 188bet
                        Einsatz : 6.5/10


                        Tipp : AHC -1.25 Argentinien
                        Quote : 2.05 Pinnacle
                        Einsatz : 5.5/10

                        Kommentar


                          #13
                          So nach langer Pause auch mal wieder da...

                          Hab für das heutige Spiel zwei sehr interessante Wetten gefunden.

                          1.) Argentinien gewinnt beide Halbzeiten @4 unibet 2/10

                          Schon viel zum Spiel geschrieben worden, Argentinien klarer Favo, Sieg-@ bei max. 1,45...Argentinien super besetzt, gerade offensiv, während Nigeria unter Coach Lagerbäck erst 1x gewinnen konnte und der Ausfall von Mikel ähnlich schwer wiegt wie Ballacks bei Deutschland.
                          Denke Argentinien wird sicher gewinnen und die Chance dass man beide Halbzeiten gewinnt würde ich zwischen 30-40% einordnen, die @4 also einen Versuch wert.

                          2.) Tor durch einen Einwechselspieler @3,55 bwin 2/10

                          Argentinien beginnt wohl mit Messi, Tevez und Higuain, bedeutet Milito und Aguero auf der Bank, die auch immer für ein Tor gut sind. Aber eigentlich egal wie rum, es werden so oder so 2 Superstürmer draußen bleiben, die drauf brennen zu treffen wenn sie eingewechselt werden. Dazu noch Maxi Rodriguez auf der Bank.
                          Auf der anderen Seite auch Nigeria mit Martins oder Obasi auf der Bank, denen ich durchaus auch ein Jokertor zutraue. Dazu mit Kanu, Uche und Utaka weitere gute Offensivspieler auf der Bank...alles in allem einige Optionen für einen erfolgreichen Ausgang dieser Wette und @ passt auch.
                          Zuletzt geändert von Gazza1990; 12.06.2010, 15:37.
                          "Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauenund Autos draufgegangen ... den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

                          Kommentar


                            #14
                            Argentinien-Nigeria 1@1,45(Betfair) 8/10
                            Argentinien-Nigeria Over 2,5(Bet365) 7/10

                            Hier sehe ich Argentinien klar im Vorteil, ihre Qualifikation kann man vl. mit der anderer Topteams wie Frankreich vergleichen, jedoch bin ich der Meinung, dass es im argentinischen Team einfach stimmt. Maradonna mag kein Taktikfuchs sein aber dafür ist er ein Idol und eine lebende Legende, Jemand zudem das Team aufschauen kann. Dazu hat keines der beiden Teams eine defensive mit der Mann zur absoluten Weltspitze gehört, ein Spiel mit ein paar Toren erwarte ich.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von atze Beitrag anzeigen
                              Fifa WM Gruppe B

                              Argentinien:Nigeria
                              Beginn: 16 Uhr

                              So komme ich heute auch mal zu der WM.Es spielt Argentinien die von Diego Maradona trainiert werden gegen Nigeria die von Lars Lagerbäck trainiert werden.Also guckt man sich die Mannschaft von Argentinien dann sieht man das sie personell klar besser besetzt sind als Nigeria.Was besonders die Super Eagles belastet ist natürlich der Ausfall von John Obi Mikel,denn ich sehe das so das diese Mannschaft dann nur die Hälfte wert ist,zwar wurde Nigeria in diesem Jahr 3 beim Afrikacup,aber da war wie gesagt noch Mikel dabei und trotzdem haben sie da nciht überzeugt.Argentinien hat zwar auch in der Südamerika Quali nicht immer überzeugt,aber im richitgen Moment waren sie halt da und heute wird es genauso sein.Denn auch nachdem letzten WM Quali Spiel haben sie kein Spiel mehr verloren.Sie haben gegen Costa Rica,Jamaika,Haiti und Kanada gewonnen,das sind natürlich nciht die Top Fussballnationen,aber trotzdem bringen solche Spiele auch selbstvertrauen.Hinzu kommt noch das H2H bei Weltmeisterschaften,wo Argentinien beide Spiele gewinnen konnte mit 2:1 bzw. 1:0.Natürlich waren das jetzt keine deutlichen Ergebnisse,aber wioe man sieht wenn es drauf ankommt ist Argentinien da.Maradona hat gesagt das sieh heute sehr offensiv spielen werden mit Tevez und Higuain im Sturm,dahinter mit Messi.In der Abwehr spielt Demiquelis mit Heinze.Also guckt man sich diese ganzen Namen an dann kann es nur einen Sieger geben und der heißt Argentinien,weil ich schätze Nigeria wird erstmal tief stehen,aber wie gesagt diese Topleute kann man einfach nicht 90min ausschalten.Also für mich heute ein klarer Sieg für Argentinien.Deswegen gehe ich auch sehr groß drauf auch wenn die Quote nicht die beste ist für mich ist es immer noch ein Geschenk.Hoffen wir das meine Glückssträhne weiterhin anhält.Viel glück allen Nachtippern.

                              Tipp: Argentinien
                              Buchmacher:
                              Interwetten
                              Quote: 1,45
                              Stake: 10/10
                              1:0 FT[[sabber]]

                              Knapper als erwartet,aber hauptsache durch.

                              Hoffe einige waren dabei.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.