X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wann

    und wann werden sie storniert?

    wenn das spiel angefangen ist dann zählt es doch oder?

    sonst könnten die ja abwarten und wenn nachher gleichviele ecken beispielsweise sind habe ich verloren...

    weiss jemand wie tipico hier vorgeht?

    ich habe eine große summe gesetzt...

    Kommentar


      #17
      Habe vorhin ARG und ENG bei Expekt kombiniert, habe jetzt ne @ 2,13 auf England. Die sind für mich haushoch favorisiert, haben annährend die gleiche Klasse wie Argentinien UND einen top Trainer, die Quali spricht für sich, wenn sie nicht eine ähnlich erbärmliche Chancenauswertung wie ARG an den Tag legen sollte das was im Bereich von 2-0 oder 3-1 werden, daher nehme ich noch die AHC ENG -1 @ 1,87 bei Expekt mit (5/10).

      Klar haben die Amis 2-3 fähige Spieler vorne drin, aber die spielen ja auch nicht gg. Fallobst hinten bei ENG, dazu die katastrophale Defensive bei USA gegen Rooney, Lampard, Gerrard und Co. Also!?
      Zuletzt geändert von SamSemilia; 12.06.2010, 18:19.

      Kommentar


        #18
        Bocanegra bekommt gelb

        Bocanegra trifft heute auf den schnellsten Englänger mit Lennon.

        Dieser ist kaum zu stoppen wenn er einmal in laufen kommt.

        Ich spiele es 2/10 @tipico zu 3,80

        TIPP: Bocanegra erhält gelb

        Kommentar


          #19
          Manch einer wird es Sturheit nennen auch im vierten WM-Spiel gegen den Trend zu setzen und wieder auf das Over zu gehen, Andere sind bereits von einer Under-WM überzeugt, aber bis auf das Frankreich-Spiel hätten alle Matches auch im Over enden können wenn nicht sogar müssen.


          Deshalb zu diesem Match auch keine umfangreiche Vorabanalyse, Dreiwege oder Spezialwetten überlasse ich dem Live-Verlauf, die Engländer sind natürlich Favorit,aber bis auf das HC X wäre vorab keine Quote brauchbar.



          Die US-Boys sind bereits vom Confed-Cup an Südafrika gewöhnt und besitzen eine brandgefährliche Offensive, welche vorhandene Abwehrprobleme um Terry,King & Co durchaus ausnützen könnte.

          Selbst ist man allerdings ebenfalls sehr verletzlich und (nicht nur )wenn Rooney wieder zur Frühjahrsform zurückfindet erleben wir endlich das erste Over-Spiel der WM.


          Ich empfehle durchaus wieder Quotenoptimierung durch Splitting, eventuell ist auch das Over 3,5 zu 4er Quote interessant.
          Der Pick ist einerseits einer gegen die (eigene) Serie und fusst aber natürlich auch auf deutlichen statistischen Werten. England 8 von 10 Over, die USA sogar 9 von 10, davon die letzten 7 Spiele hintereinander.


          WM 2010 Südafrika Gruppe C 12.6 20:30 England – USA
          Tipp : Over 2,5
          Quote : 2.15 William Hill
          Einsatz : 7/10

          Kommentar


            #20
            Zitat von leroy24 Beitrag anzeigen
            Dann gebe ich auch mal meinen Tipp ab.

            Habe das letzte Spiel der USA vor der WM gegen die Türkei beobachtet und das war ziemlich schlecht, obwohl sie 2-1 gewonnen haben.

            Hiddink hat nach der ersten Halbzeit, wo die Türken mindestens 3 mal treffen mussten fast komplett gewechselt.

            Die US Boys waren auch in Hälfte nicht viel besser, aber zwei Geschenke, wobei ein Einwurf als Vorlage zum zweiten Tor führte.

            England wird unter normalen Umständen keine Probleme haben und schon in Spiel 1 die Weichen für das Achtelfinale legen. Rooney wirds schon richten, ansonsten kommt aus der 2. Reihe der Hammer von Gerrard.


            England 1.5 bet365

            England HC 2.25 bet365


            Viel Glück uns allen
            Sorry, die Engländer hätten wohl gegen die Türken 5-0 verloren

            Kommentar


              #21
              Zitat von TsubasaOhzora Beitrag anzeigen
              Ich schau mir die WM eigentlich nur an, aber hier komme ich an einem Tipp nicht vorbei.
              Die USA sind auf keinen Fall zu unterschätzen und ich denke nicht, dass sie so eine erbärmliche Leistung zeigen werden, wie 2006.
              Besonders die drei Testspiele haben doch einiges an Informationen gebracht. Die Amis spielen wirklich einen sehr unterhaltsamen Angriffsfussball. Die Jungs da vorne sind schnell und zielstrebig, wirken aber teilweise übermotiviert. Mich erinnert ihre Spielweise ein wenig an die Bremer. Wenn wir drei Gegentore bekommen, versuchen wir halt vier zu schiessen.
              In der Abwehr sind sie aber sehr anfällig. Selbst die offensivscheuen Socceroos hatten gestern den ein oder anderen Hochkaräter. Ich weiß, alles nur Testspiele, aber offensiv haben die USA wirklich gutes Potenzial, wirken immer gefährlich, was aber auf die Kosten der Abwehr geht.

              Die Engländer spielen unter Capello auch keinen abwartenden Defensivfussball. Sie sind zwar auch nicht besonders kreativ, spielen aber direkt in Richtung gegnerisches Tor. Und Spieler haben sie genug, die treffen können.

              Auch wenn es das Auftaktspiel der Gruppe ist, wenn beide ihre Spielweise nicht um 180 Grad ändern, wird das ein sehr offensivfreudiges Spiel. Die USA wollen die Schmach vom letzten mal beseitigen, haben einen hohen Teamspirit und ein Spiel gegen das Mutterland ist natürlich besonders reizvoll. Mit ihren schnellen Leuten werden sie die Defensive der Engländer unter Druck setzen können, werden aber auch viele Situationen in der Abwehr überstehen müssen.

              Over 2.5 @ 2.1 Expekt 4/10
              England 1
              USA 1


              Kommentar


                #22
                Zitat von SamSemilia Beitrag anzeigen
                Habe vorhin ARG und ENG bei Expekt kombiniert, habe jetzt ne @ 2,13 auf England. Die sind für mich haushoch favorisiert, haben annährend die gleiche Klasse wie Argentinien UND einen top Trainer, die Quali spricht für sich, wenn sie nicht eine ähnlich erbärmliche Chancenauswertung wie ARG an den Tag legen sollte das was im Bereich von 2-0 oder 3-1 werden, daher nehme ich noch die AHC ENG -1 @ 1,87 bei Expekt mit (5/10).

                Klar haben die Amis 2-3 fähige Spieler vorne drin, aber die spielen ja auch nicht gg. Fallobst hinten bei ENG, dazu die katastrophale Defensive bei USA gegen Rooney, Lampard, Gerrard und Co. Also!?
                Unfassbar, unfassbar, unfassbar,...
                Solange Green oder James im Tor sind gibts von mir keine Wette mehr auf ENG
                Sry wenn sich wer die @ gesichert hat...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Caso Beitrag anzeigen
                  England - USA HC 1 @ 2.50 3/10 tipico
                  1:1
                  Was ein Grottenkick! Sorry

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von czsk Beitrag anzeigen
                    Ich glaube mein Schwein pfeifft!
                    USA+0 für 5,30 Bestbet 1/10

                    England auf dem Papier ne Nr. größer, ohne Frage, aber beileibe keine Turniermannschaft. Die USA speziell im Non-Player Bereich stark ergänzt und verbessert, ich denke erste Erfolge wird man bei dieser WM sehen! So der DOG sind die Amerikaner nicht, ich probiere das hier. Für mich die USA ein heoßer Anwärter auf eine große Überraschung.
                    FT 1:1 Cashback
                    schade um die satte @@@

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Timer Beitrag anzeigen
                      ... die Engländer spielen einen tollen Offensivfussball und haben nicht zufällig mit 34 Treffern in 10 Spielen die meisten Tore aller Teams in der Europa-Quali-Gruppe erzielt.
                      Gleichzeitig hat England in den Vorbereitungsspielen aber auch offenbart, dass die Defensive verletzlich ist. Sowohl beim 3:1 gegen Ägypten, als auch beim 3:1 gegen Mexiko und beim 2:1 gegen Japan hat die Verteidigung Schwächen gezeigt. Ob Ledley King den verletzten Rio Ferdinand ersetzen kann, erscheint zumindestens zweifelhaft.

                      Zu was die Amis fähig sind, hat sich bereits vor einem Jahr beim Confederations Cup in Südafrika angedeutet, als man erst im Finale mit 2:3 an Brasilien denkbar knapp scheiterte.
                      Die Schwächen sind auch bei den USA vor allem in der Abwehr auszumachen. Alles hängt an Oguchi Onyewu vom AC Milan, der nach seiner Verletzung nicht in Topform sein dürfte. In den letzten 6 Spielen hat man sowohl vorne als auch hinten nie zu Null gespielt: 1:3 gegen Honduras; 2:1 gegen EL Salvador; 1:2 gegen Holland; 2:4 gegen die Tschechen; 2:1 gegen die Türkei und zuletzt 3:1 gegen Australien.
                      Gespielt wird in Rustenberg in 1.500 Meter Höhe. Genau hier hat man beim Confed-Cup Ägypten mit 3:0 vor einem Jahr geschlagen.

                      Fazit:
                      England-Sieg zu Quoten um 1,50 hat keinerlei value; korrekt wäre mindestens 1,70
                      Value: both teams to score: 2,20
                      1:1
                      Wetttechnisch bisher eine perfekte WM; under im Eröffnungskick; 1X Uruguay; under Südkorea-Griechen und jetzt both to score

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Max_23 Beitrag anzeigen
                        England USA Over 2,5 @ 2,15(bet365) 6/10
                        England USA England gewinnt erste Hälfte @2,15(Bet365) 4/10

                        Zuerst einmal sehe ich die Engländer trotz des Ausfalles von Ferdinand als einen der ganz großen Tournierfavoriten. Im Speziellen ihre schnelle Offensive um Rooney ist einfach bewundernswert, dazu ergänzt sich für meinen Tipp sehr gut die eher mäßige Defensive der USA. Lücken wurden in den torreichen Vorberreitungsspielen deutlich. Ich denke daher, dass England schnell in Führung gehen wird, sodass eine Halbzeitführung wahrscheinlich ist. Die letzten Auftritte der englischen Elf wie gegen Japan sollten nicht überbewertet werden.
                        Was soll man dazu sagen? Green hat wieder zugeschlagen, naja over werden erst ab dem 2ten spieltag wieder getippt.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.