X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Gruppe C] England - USA, 12.6., 20:30

    England - USA, 12.6., 20:30 in Rustenburg

    #2
    England will win here. Squadwise they look very strong and on the US-boys you cannot count this world cup. England played vs Mexico a few days ago and they won 3:1. Nice result, but it was a bit lucky. They were not so concentrated in defense, seems to me that especially J Terry hasn´t reached his top level so far. But I´ve also to say that they nearly always have the quality to score. Mexico by far is better than the USA. I cannot imagine that they will be dangerous for Capello´s guys. Also a handicap-win and Over 2.5 is likely here. Odds are too high, in my eyes England would win 7-8 of 10 against USA.

    England
    1,50
    expekt
    7/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von Klausi99 Beitrag anzeigen
      England will win here. Squadwise they look very strong and on the US-boys you cannot count this world cup. England played vs Mexico a few days ago and they won 3:1. Nice result, but it was a bit lucky. They were not so concentrated in defense, seems to me that especially J Terry hasn´t reached his top level so far. But I´ve also to say that they nearly always have the quality to score. Mexico by far is better than the USA. I cannot imagine that they will be dangerous for Capello´s guys. Also a handicap-win and Over 2.5 is likely here. Odds are too high, in my eyes England would win 7-8 of 10 against USA.

      England
      1,50
      expekt
      7/10
      Natürlich England hier der Favorit. Jedoch zu dieser @ für mich nicht spielbar. USA in den letzten Turnieren (inkl. Confed-Cups, besonders letztes Jahr Finale gegen Brasilien knapp verloren) immer mit starken Leistungen (klammere mal 2006 aus).

      Ich bin wirklich kein super Experte was den amerikanischen Fussball angeht, jedoch empfinde ich die USA als nicht so krasses Außenseiter wie die @ es vermitteln. In den USA ist die Saison gerade unterwegs, die Spieler die dort spielen sind also kondentionell vielleicht sogar im Vorteil, weil frischer.

      Für mich deshalb 7/10 hier für ein erstes Spiel bei einer WM zu überzogen. Auch weil sich England in den ersten Spielen bei einer WM (z.B. 2006 knapper 1-0 Sieg gegen Paraguay) schwer tut.

      Viel Glück.
      Zuletzt geändert von Shorty; 01.06.2010, 10:22.
      IN FIXXING WE TRUST
      -------------------------------------------------

      Kommentar


        #4
        Ich schau mir die WM eigentlich nur an, aber hier komme ich an einem Tipp nicht vorbei.
        Die USA sind auf keinen Fall zu unterschätzen und ich denke nicht, dass sie so eine erbärmliche Leistung zeigen werden, wie 2006.
        Besonders die drei Testspiele haben doch einiges an Informationen gebracht. Die Amis spielen wirklich einen sehr unterhaltsamen Angriffsfussball. Die Jungs da vorne sind schnell und zielstrebig, wirken aber teilweise übermotiviert. Mich erinnert ihre Spielweise ein wenig an die Bremer. Wenn wir drei Gegentore bekommen, versuchen wir halt vier zu schiessen.
        In der Abwehr sind sie aber sehr anfällig. Selbst die offensivscheuen Socceroos hatten gestern den ein oder anderen Hochkaräter. Ich weiß, alles nur Testspiele, aber offensiv haben die USA wirklich gutes Potenzial, wirken immer gefährlich, was aber auf die Kosten der Abwehr geht.

        Die Engländer spielen unter Capello auch keinen abwartenden Defensivfussball. Sie sind zwar auch nicht besonders kreativ, spielen aber direkt in Richtung gegnerisches Tor. Und Spieler haben sie genug, die treffen können.

        Auch wenn es das Auftaktspiel der Gruppe ist, wenn beide ihre Spielweise nicht um 180 Grad ändern, wird das ein sehr offensivfreudiges Spiel. Die USA wollen die Schmach vom letzten mal beseitigen, haben einen hohen Teamspirit und ein Spiel gegen das Mutterland ist natürlich besonders reizvoll. Mit ihren schnellen Leuten werden sie die Defensive der Engländer unter Druck setzen können, werden aber auch viele Situationen in der Abwehr überstehen müssen.

        Over 2.5 @ 2.1 Expekt 4/10

        Kommentar


          #5
          Habe die Amis gegen die Türken über 90 Minuten gesehen.

          Zur Halbzeit lag man da auch verdient 1:0 zurück, jedoch hat man in der 2. Halbzeit das Spiel gedreht und 2:1 gewonnen.

          Wie schon erwähnt eine Kämpfertruppe, man gibt nie auf und ist immer wieder gefährlich.

          Zugegeben hätte ich die Amis auch nicht so stark eingeschätzt, jedoch sind die Engländer trotz allem eine Nummer zu hoch.

          Alles andere als ein England Sieg kommt für mich nicht in Frage, dafür is die US-Abwehr zu wackelig und die England Offensive zu stark !

          England
          1,50
          expekt
          7/10

          Kommentar


            #6
            Tore

            ... die Engländer spielen einen tollen Offensivfussball und haben nicht zufällig mit 34 Treffern in 10 Spielen die meisten Tore aller Teams in der Europa-Quali-Gruppe erzielt.
            Gleichzeitig hat England in den Vorbereitungsspielen aber auch offenbart, dass die Defensive verletzlich ist. Sowohl beim 3:1 gegen Ägypten, als auch beim 3:1 gegen Mexiko und beim 2:1 gegen Japan hat die Verteidigung Schwächen gezeigt. Ob Ledley King den verletzten Rio Ferdinand ersetzen kann, erscheint zumindestens zweifelhaft.

            Zu was die Amis fähig sind, hat sich bereits vor einem Jahr beim Confederations Cup in Südafrika angedeutet, als man erst im Finale mit 2:3 an Brasilien denkbar knapp scheiterte.
            Die Schwächen sind auch bei den USA vor allem in der Abwehr auszumachen. Alles hängt an Oguchi Onyewu vom AC Milan, der nach seiner Verletzung nicht in Topform sein dürfte. In den letzten 6 Spielen hat man sowohl vorne als auch hinten nie zu Null gespielt: 1:3 gegen Honduras; 2:1 gegen EL Salvador; 1:2 gegen Holland; 2:4 gegen die Tschechen; 2:1 gegen die Türkei und zuletzt 3:1 gegen Australien.
            Gespielt wird in Rustenberg in 1.500 Meter Höhe. Genau hier hat man beim Confed-Cup Ägypten mit 3:0 vor einem Jahr geschlagen.

            Fazit:
            England-Sieg zu Quoten um 1,50 hat keinerlei value; korrekt wäre mindestens 1,70
            Value: both teams to score: 2,20

            Kommentar


              #7
              England - USA Over @ 2,05 Expekt 4/10

              Auftakt der Weltmeisterschaft in der Gruppe C. Und dabei werden sich England und die USA rein gar nichts schenken. Es geht gleich um eine gute Ausgangsposition, und vor allem England, dass ja als ganz heisser Favorit gehandelt wird, will wohl zum Auftakt gleich einmal eine derbe Duftmarke setzen. Mit Slowenien und Algerien stehen 2 ebenfalls nicht zu unterschätzende Teams in dieser Gruppe.

              Für England ist es die erste WM seit langem ohne David Beckham. Doch von ihm spricht eigentlich niemand mehr. Das Team von Fabio Capello präsentierte sich in der Qualifikation enorm stark. Kein Team schoss so viele Tore wie die Engländer. 34 Tore in 10 Spielen, 9 davon gegen Kroatien. Wayne Rooney hat seine Verletzung überwunden und kann gegen die USA auflaufen. Dazu ist das Mittelfeld sehr offensivstark.

              Aber auch die USA ist kein Jausengegner. Vor allem in der Offensive ist das Team alles andere als schlecht besetzt. Bei der Abwehr hingegen bin ich mir nicht so sicher. Aber ein Tor traue ich den Amerikaner doch locker zu. Altidore, Donavan und Co, da ist schon ordentlich Qualität vorhanden. Auch in der Qualifikation, in die USA souverän gewannen, traf man sehr oft in das gegnerische Tore. Kassiert hat man aber auch ein paar Gegentore.

              Fazit: ich denke hier ist die Hoffnung auf das Gewinnen größer als die Angst vor dem Verlieren. Und das bei beiden Teams. Ich trauen den USA sogar eine Sensation zu. Die beste Wette ist für mich aber das Over. Expekt quotiert mit 2,05. Das ist mir 4/10 wert.

              Kommentar


                #8
                Dann gebe ich auch mal meinen Tipp ab.

                Habe das letzte Spiel der USA vor der WM gegen die Türkei beobachtet und das war ziemlich schlecht, obwohl sie 2-1 gewonnen haben.

                Hiddink hat nach der ersten Halbzeit, wo die Türken mindestens 3 mal treffen mussten fast komplett gewechselt.

                Die US Boys waren auch in Hälfte nicht viel besser, aber zwei Geschenke, wobei ein Einwurf als Vorlage zum zweiten Tor führte.

                England wird unter normalen Umständen keine Probleme haben und schon in Spiel 1 die Weichen für das Achtelfinale legen. Rooney wirds schon richten, ansonsten kommt aus der 2. Reihe der Hammer von Gerrard.


                England 1.5 bet365

                England HC 2.25 bet365


                Viel Glück uns allen

                Kommentar


                  #9
                  So dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Ich werde hier auf England gehen und kann aber gleichzeitig nur von einem HC Sieg abraten. England hier mit einer Mannschaft die so noch nie zusammengespielt hat. Dazu kommt, das sie eigentlich "nie" offensiv ausgerichtet sind wenn sie 1:0 führen. Für mich wird das hier ein 1:0 oder 2:1. Auf jedenfall graut es mir schon, weil ich gelesen habe das Heskey spielen wird. Für mich eine klare Schwächung, sollte man doch in meinen Augen lieber Defoe spielen lassen. Ist in meinen Augen die bessere Variante. Von den Testspielen vorher auf beiden Seiten halte ich nicht viel. Da waren wohl beide nicht so drauf wie sie es wollten, wobei die Form der Engländer wohl eher stimmen sollte.

                  Pick: England
                  Quote: 1.42
                  Stake: 6/10

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                    So dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Ich werde hier auf England gehen und kann aber gleichzeitig nur von einem HC Sieg abraten. England hier mit einer Mannschaft die so noch nie zusammengespielt hat. Dazu kommt, das sie eigentlich "nie" offensiv ausgerichtet sind wenn sie 1:0 führen. Für mich wird das hier ein 1:0 oder 2:1. Auf jedenfall graut es mir schon, weil ich gelesen habe das Heskey spielen wird. Für mich eine klare Schwächung, sollte man doch in meinen Augen lieber Defoe spielen lassen. Ist in meinen Augen die bessere Variante. Von den Testspielen vorher auf beiden Seiten halte ich nicht viel. Da waren wohl beide nicht so drauf wie sie es wollten, wobei die Form der Engländer wohl eher stimmen sollte.

                    Pick: England
                    Quote: 1.42
                    Stake: 6/10
                    Das sehe ich absolut nicht als Schwächung an. Gerade Heskey oder Crouch sind meiner Meinung nach sogar die beste Wahl als zweiter Stürmer neben Rooney. Heskey ist ein bulliger, großer und kraftvoller Stürmer der es versteht den Ball hervorragend abzuschirmen und zu behaupten. Er hat sich auch auf Grund seiner großen Erfahrung die Eigenschaft angeeignet den Ball schnell dort hin zu leiten, wo er hingehört und zwar in den Fuss von Rooney. Zudem ist er allein durch seine Größe schon immer ein Unruheherd bei hohen Bällen. Qualitativ sind die Engländer den Amerikanern um Längen voraus, daher:

                    England - USA HC 1 @ 2.50 3/10 tipico

                    Viel Glück

                    Kommentar


                      #11
                      20:30 England - USA

                      Sieg England @ 1,50 (Interwetten) 10/10
                      HC-Sieg England -1 @ 2,40 (Interwetten) 5/10

                      Für mich wird das heute eine ganz klare Sache für England, wenn ich einen Ergebnistipp abgeben müßte, dann würde ich sagen 3:0. England seit Jahr von den Einzelspielern unbestritten absolute Weltspitze, nur als Mannschaft hat das nie so wirklich funktionier, aber seitdem der Italiener Capello das Sagen hat und ihnen anscheinend ein System beigebracht hat, läuft es richtig rund bei ihnen. Die Quali wurde überragend gespielt und bis zum Zeitpunkt, als man sicher qualifiziert war, wurde kein einziger Punkt abgegeben. Von der USA halte ich nicht viel, sie werden meiner Meinung überschätzt, weil sie die letzten Jahre immer bei der WM dabei waren, nur darf man auch nicht vergessen, dass die Qualifikation, an der die Ameriakner teilnehmen, ein absoluter Witz ist, erstens von den Gegnern her und vorallem auch vom System. Würden die USA in Europa oder Südamerika die Quali bestreiten, dann bin ich mir sicher, würden sie sich für mindestens jede zweite WM nicht qualifizieren. Ich hab zwar absolut keine Ahnung, wie die Aufstellung heute Abend aussieht, aber Lampard, Gerrad und Rooney sind wohl gesetzt und dazu hoffe ich persönlich noch auf Defoe.

                      1:1
                      Zuletzt geändert von Custodes; 12.06.2010, 22:05.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich glaube mein Schwein pfeifft!
                        USA+0 für 5,30 Bestbet 1/10

                        England auf dem Papier ne Nr. größer, ohne Frage, aber beileibe keine Turniermannschaft. Die USA speziell im Non-Player Bereich stark ergänzt und verbessert, ich denke erste Erfolge wird man bei dieser WM sehen! So der DOG sind die Amerikaner nicht, ich probiere das hier. Für mich die USA ein heoßer Anwärter auf eine große Überraschung.

                        Kommentar


                          #13
                          England USA Over 2,5 @ 2,15(bet365) 6/10
                          England USA England gewinnt erste Hälfte @2,15(Bet365) 4/10

                          Zuerst einmal sehe ich die Engländer trotz des Ausfalles von Ferdinand als einen der ganz großen Tournierfavoriten. Im Speziellen ihre schnelle Offensive um Rooney ist einfach bewundernswert, dazu ergänzt sich für meinen Tipp sehr gut die eher mäßige Defensive der USA. Lücken wurden in den torreichen Vorberreitungsspielen deutlich. Ich denke daher, dass England schnell in Führung gehen wird, sodass eine Halbzeitführung wahrscheinlich ist. Die letzten Auftritte der englischen Elf wie gegen Japan sollten nicht überbewertet werden.

                          Kommentar


                            #14
                            Mehr Ecken England

                            Quotenfehler bei tipico.

                            Wer erzielt mehr Ecken?

                            Quote 2,5 auf England. Hier hat man sich wohl versehen.
                            Also zuschlagen und Live absichern ,.....

                            Kommentar


                              #15
                              Soweit ich weiss werden Quotenfehler im Nachhinein storniert falls sie so krass auffaellig wie hier sind :)

                              Zum Nachdenken sollte folgendes anregen:

                              YouTube - Outside the Lines feature about US Soccer's Project 2010

                              Moechte nicht sagen, dass USA gegen England gewinnt, aber ein Over ist durchaus drin, da die Amis ganz gute Kicker haben. Stimme ranshofner da zu und habs auch gespielt
                              [[cheers]]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.