X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Gruppe C] Algerien - Slowenien, 13.6., 13:30

    Algerien - Slowenien, 13.6., 13:30 in Polokwane

    #2
    Die Slowenen haben eine solide Mannschaft ohne Stars, die schwer zu schlagen sein wird.
    In der Quali hat man immerhin zuhause und auswärts die Slowakei zweimal geschlagen, die Tschechen und die Polen hinter sich gelassen und in den Entscheidungsspielen die Russen ausgeschaltet.
    Im Sturm werden wohl Novakovic vom 1.FC Köln und Dedic vom VFL Bochum gesetzt sein.
    Mit einer 4-4-2 Formation ist zu rechnen.

    Die Algerier sah ich kürzlich im Vorbereitungsspiel in Irland bei der 0:3 Niederlage, wobei man sagen muss, dass das Ergebnis den Spielverlauf nicht wiederspiegelt. Bis zum Strafraum spielten die Algerier einen guten Ball und auch Torchancen wurden herausgespielt und hier kommen wir zum Hauptproblem. Es fehlt definitiv ein verlässlicher, abschlussstarker Stürmer ! Auch ein guter Torwart ist im Kader nicht zu finden und in der Abwehr ist man in der Mitte auf Bougherra von den Glasgow Rangers angewiesen, der nicht hundertprozentig fit ist nach seiner Verletzung. Bei Standardsituationen schwimmt die Abwehr bedenklich und hier sehe ich gerade für den langen Novakovic gute Chancen zum Kopfball zu kommen.
    Ein ballsicheres und spielstarkes Mittelfeld wird für Algerien nicht ausreichen, bei dieser WM eine gute Rolle zu spielen.
    Die Frage wird sein, wie die Slowenen mit ihrer ungewohnten Favoritenrolle in ihrem ersten WM-Spiel klarkommen werden. Ihre besten Spiele haben sie als underdog geliefert. Trotzdem denke ich, dass die Slowenen durch die Standards das Spiel entscheiden.

    Sieg Slowenien / 2,32
    Pinnacle Sports
    5/10
    Tipp: 1:0
    Zuletzt geändert von Timer; 10.06.2010, 20:01.

    Kommentar


      #3
      Kann ich nur unterstützen den Pick, obwohl die Siege gegen Slowakei wohl eher durch "Nachbarschaftshilfe" zustande gekommen sind .

      Ich habe nahezu alle Spiele von Algerien gesehen, vor allem die beim Afrika Cup und der WM Quali gegen Ägypten haben gezeigt wie schlecht diese Mannschaft ist. Man spielt ein Kick & Rush von der Kategorie "Unter aller Sau". Extrem viele Fehlpässe und keinerlei Struktur sind mir auf Anhieb aufgefallen. Sie haben definitiv keinen kaltschnäuzigen Stürmer und auch die Kreativzone ist mehr als schwach. Mit Mourad Meghni fehlt zudem einer der wichtigsten und wohl besten Spieler auf Grund einer Knieverletzung.

      Die Slowenen auch nicht wirklich stark aber auf jeden Fall stärker als Algerien einzustufen. Vor allem die Qualifikationsspiele gegen Russland haben mir imponiert und da hat man wirklich eine gute und geschlossene Teamleistung gezeigt. Die Defensive steht sehr gut und hat in der Quali gerade mal 4 Gegentreffer zugelassen. Die Frage wird wohl nur sein, ob es ihnen gelingt ein Tor zu erzielen, weil das auf jeden Fall nötig sein wird für einen Sieg. Ich denke selbst wenn es lange 0:0 steht, dann werden die Slowenen auf den Sieg drängen, da man gerade gegen Algerien wohl noch die besten Chancen hat 3 Punkte einzufahren. Mit USA und England stehen da schon schwerere Gegner vor der Brust und möchte man sich die Chacne wahren weiterzukommen, dann muss man gegen Algerien gewinnen.

      Algerien - Slowenien 2 @ 2.32 4/10 pinnacle

      Viel Glück

      Kommentar


        #4
        Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
        obwohl die Siege gegen Slowakei wohl eher durch "Nachbarschaftshilfe" zustande gekommen sind .
        Viel Glück
        Nachbarschaftshilfe? Hast bei Geographie wohl nicht aufgepasst. Slowenien und Slowakei sind niemals Nachbarn und noch weniger haben die was miteinander zutun. Slowenien-->ex-yugoslawien. Slowakei--->ganz vo anders. ihr Deutschen verwechselt die beiden immer, ich kanns langsam nicht mehr hören.

        Kommentar


          #5
          Findet wer noch bessere Quoten?

          - Slowenien in 10+2 Qualispielen mit 52xGelb/0xRot
          - Algerien in 12 Qualispielen mit 27xGelb/0xRot, dazu 6 Spiele Afrika-Cup 2010 - 9/3
          - Schiri Batres in 82 internationalen Spielen mit 413xGelb/55xRot!!!
          -> Also bei einem Spiel, wo man imho eh von einer vergleichsweise gesteigerten Kartenzahl ausgehen kann, diesen Schiri einzusetzen - FIFA

          -> Yellow Cards Spread Slovenia +0.5 @2.03 pinnacle 5/10
          (Wer hier höheres Risiko spielen will: "Meiste gelbe Karten" Slowenien @2.95 betsson/bwin bzw. "Most booking points" Slowenien @3.05 unibet - Einsatzempfehlung aber nur 2/10)
          -> Will a player be sent off? Yes @3.78 pinnacle 3/10
          -> "Alternative Card Index" 65 points or more @3 pp 2/10
          (surebet mit "booking points" under 60.5 @1.90 centrebet)
          + + + Excel Wettmanager + + +

          Kommentar


            #6
            Algerien sehr temeramentvoll und wenn es nicht läuft,dann werden sie auch sehr gerne unfair.Ich gehe davon aus,dass Slowenien das bessere Team sein wird und Algerien mehr reagieren mehr,anstatt zu agieren. Hapax hat es schon geschrieben,dass der Schiri sehr gerne die Karten verteilt und die Tatsache,das es bisher noch keine rote Karte gab,macht meine Wette nur noch interessanter.

            Algerien-Slowenien Platzverweis ja 3,40 (2/10)

            Bookie: bet-at-home

            Viel Glück
            Analyse-Bilanz Saison 2011/12
            W-V-L:131-16-108
            staked:942,5
            returned:1164,63
            profit:+222,13
            yield:+23,57%

            Kommentar


              #7
              Zitat von the player Beitrag anzeigen
              ...und die Tatsache,das es bisher noch keine rote Karte gab,macht meine Wette nur noch interessanter.
              Die letzten zehn Minuten bei Uruguay-Frankreich auf der Toilette verbracht???
              Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

              Kommentar


                #8
                Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen

                Ich habe nahezu alle Spiele von Algerien gesehen, vor allem die beim Afrika Cup und der WM Quali gegen Ägypten haben gezeigt wie schlecht diese Mannschaft ist. Man spielt ein Kick & Rush von der Kategorie "Unter aller Sau". Extrem viele Fehlpässe und keinerlei Struktur sind mir auf Anhieb aufgefallen. Sie haben definitiv keinen kaltschnäuzigen Stürmer und auch die Kreativzone ist mehr als schwach. Mit Mourad Meghni fehlt zudem einer der wichtigsten und wohl besten Spieler auf Grund einer Knieverletzung.

                Die Slowenen auch nicht wirklich stark aber auf jeden Fall stärker als Algerien einzustufen. Vor allem die Qualifikationsspiele gegen Russland haben mir imponiert und da hat man wirklich eine gute und geschlossene Teamleistung gezeigt. Die Defensive steht sehr gut und hat in der Quali gerade mal 4 Gegentreffer zugelassen. Die Frage wird wohl nur sein, ob es ihnen gelingt ein Tor zu erzielen, weil das auf jeden Fall nötig sein wird für einen Sieg. Ich denke selbst wenn es lange 0:0 steht, dann werden die Slowenen auf den Sieg drängen, da man gerade gegen Algerien wohl noch die besten Chancen hat 3 Punkte einzufahren. Mit USA und England stehen da schon schwerere Gegner vor der Brust und möchte man sich die Chacne wahren weiterzukommen, dann muss man gegen Algerien gewinnen.

                Algerien - Slowenien 2 @ 2.32 4/10 pinnacle

                Viel Glück

                Gefällt mir und werde es auch spielen. Aber nach dem 1:1 zwischen England und USA möchte ich noch einen weiteren Pick posten.

                Ich will nicht viel über die Mannschaften selbst sagen, da akdeniz59 das schon treffend gesagt hat, wie ich finde.
                Slowenien und Algerien sind definitiv die Underdogs in dieser Gruppe und wann werden sie wohl die besten Chancen haben Punkte für ein evtl. Weiterkommen gut zu machen? Natürlich wenn sie gegeneinander spielen . Beide wissen, das ein Unentschieden keinem weiter hilft und somit dem Aus gleich wäre.
                Trotz Sloweniens defensiv kompakter Spielweise, denke ich das dieses Spiel ziemlich offen geführt werden kann, auf Grund der Ausgangslage (1:1 Eng-USA). Beide benötigen den Sieg und ich kann mir gut vorstellen, das sie auch so spielen werden. Die Algerier spielen schnell und zügig nach vorne, sah man auch beim Afrika Cup, auch wenn sie das nicht gerade gut bzw kontrolliert machen, aber sie spielen oftmals mit hohem Tempo nach vorn. Die Slowenen haben vor allem in Novakovic einen großen und guten Stürmer der den Nordafrikanern Probleme bereiten kann. Falls ein Tor bzw frühes Tor fallen sollte, dann wird die andere Mannschaft erst recht dazu gezwungen werden offensiver zu agieren, daher:

                Over 2.5 @ 2.75 4/10 willhill

                Viel Glück

                Kommentar


                  #9
                  glaub die hat jeder lieber auf der toilette verbracht

                  für mich Slowenien auch klar der favorit.

                  Aufstellung wird wohl so ausfallen:


                  • Algeria (4-4-2): Gaouaoui - Halliche, Bougherra, Yahia, Masbah - Boudebouz, Lacen, Yebda, Ziani - Djebbour, Matmour

                  • Slovenia (4-4-2): Handanovic - Brecko, Cesar, Suler, Jokic - Kirm, Radosavljevic, Koren, Birsa - Dedic, Novakovic

                  Dedic kennt man aus Bochum
                  Novakovic hat 16 Tore in 28 Spielen geschossen für die National Mannschaft.
                  Slowenien nur 4 Tore in den 10 Quali Matches bekommen.
                  Seit lose gegen England hat Slowenien eigentlich immer solide gespielt.

                  Algerien in den letzten 6 Spielen immer n Tor kassiert.
                  Paar Spieler dort sind teilweise schon um die 40
                  --> kleine Vorteile wegen der routine , größere Nachteile wegen der fitness.
                  Werden wohl sehr auf Flanken ausseien. Daher eventuell Ecken Wette interessant.

                  Für mich Slowenien @ 2,34 5/10

                  Kommentar


                    #10
                    Nimmt man die letzten 10 Spiele der Slowenen, findet man darin 7 over, wovon allerdings 2 jeweils klare Siege gegen San Marino waren und deshalb mit Vorsicht zu genießen sind.
                    Insgesamt fielen in den 10 Spielen genau 30 Tore, also 3,0 pro Spiel.

                    Algeriens letzte 10 Spiele beinhalteten 5 over, waren mit 21 Toren (2,1 Tore pro Spiel) aber deutlich torärmer.

                    Generell denke ich, analog zu meinem Vorposter, dass das heutige Ergebnis für beide Teams ein Aufruf zur Attacke ist - der Gewinner hat beste Chancen, ins Achtelfinale einzuziehen und mit einem Remis wäre keinem von beiden geholfen.

                    Ob das over wirklich kommt - wer weiß das schon, aber die @2,8 bei betfair haben in meinen Augen auf jeden Fall value und sind zu hoch quotiert!

                    Pick: over 2,5 goals
                    Bookie: betfair
                    Q: 2,8 (3,5/10)

                    Kommentar


                      #11
                      Nachdem mein erster Tipp bei der WM leider ein klarer Griff ins war versuche ich es nun nochmal beim Spiel von Algerien gegen die Slowenen.

                      Das Spiel wird in Polokwane stattfinden einer etwas höheren Region in Südafrika mit gemäßigtem Klima (heute Mittag sind rund 20° angesagt).

                      Slowenien hat die eindeutig bessere Mannschaft mit einem starken Novakovic im Sturm. Er sollte die Abwehr alleine schon relativ gut beschäftigen. Bugherra wird sicher versuchen ihn aus dem Spiel zu nehmen.

                      Ein Vorteil für Algerien wäre ggf. noch das warme Wetter gewesen, jedoch ist die hier, wie oben bereits erwähnt, nicht der Fall.

                      Bilanzen werde ich hier nicht mehr groß aufzeigen, da dies zuvor bereits mehrfach gemacht wurde.

                      Mein Pick also

                      Algerien - Slowenien: 2 @ 2,15 (BAH) 4/10

                      Kommentar


                        #12
                        Moin zusammen

                        wird mal endlich Zeit für ein sattes over , aber mal im Ernst, heute erwarte ich ein von beiden Seiten offensiv geführtes Spiel.

                        Auch in der Vorbereitung beider Teams einiges an Toren gefallen. Ich sehe genau wie die Buchmacher Slowenien, auch dank Novakovic hier vorne.

                        Aufstellung
                        Chaouchi (16) - Bougherra (2), Halliche (5), Yahia (4) - Yebda (19), Mansouri (6), Belhadj (3) - Matmour (13), Ziani (15) - Djebbour (11), Ghezzal (9)
                        Trainer: Saadane



                        S. Handanovic (1) - Brecko (2), Suler (4), Cesar (5), Jokic (13) - Birsa (10), Radosavljevic (18), Koren (8), Kirm (17) - Novakovic (11), Dedic (14)
                        Trainer: Kek

                        ich sehe am meisten Value in der Wette :

                        13 Jun 2010 - Algerien - Slowenien - Spiel & Tore
                        Slowenien gewinnt und über 2.5 Tore @ 4.33(Hill)

                        werde es mit 4/10 anspielen

                        Kommentar


                          #13
                          Algerien + 0,5 - Slowenien AH 1 @ 1,73 188bet 5/10

                          Nach dem Unentschieden zwischen England und den USA haben nun Algerien und Slowenien die Chance die Führung in der Tabelle der Gruppe C zu übernehmen. Dazu braucht man einen Sieg in diesem Duell. Und es wird ein spannendes Duell sind doch beide Mannschaft auf relativ dem selben Niveau angesiedelt. Ich kann jedenfalls nicht verstehen, warum die Buchmacher Slowenien soweit vorne sehen. Klar hat man Russland ausgeschaltet, aber Algerien kam mit einem Sieg gegen Ägypten zur WM und Ägypten ist zur Zeit das vielleicht beste Afrikanische Team.

                          Zudem ist der Kader von Algerien gespickt mit Legionären die ihr Geld in Europas Topligen verdienen. Die meisten Spielen in Frankreich. Aber auch 2 Bundesligalegionäre sind mit von der Partie. Antar Yahia von Bochum und Matmour von Gladbach. Dazu hat man im Sturm mit Djebbour einen Mann von AEK Athen und Ghzelli einen Spieler von Siena.

                          Slowiens Trainer Kek baut auf einen starke Defensive und schnelle Konter über aussen wo dann Flanken auf Novakovic kommen sollen. In der Qualifiaktion funktionierte, das relativ gut. Aber man hatte auch nicht unbedingt die schwierigste Gruppe. Und beim Aufstiegsspiel gegen Russland hatte man einen sehr günstigen Spielverlauf. Das bessere Team waren eigentlich klar die Russen.

                          Die Vorbereitungsspiele waren bei beiden Teams mehr als durchwachsen. Gute Ergebnisse wechselten einander mit weniger guten ab. Einmal mehr ein Beleg dafür, dass man diese eigentlich nicht für Rückschlüsse verwenden kann.

                          Fazit: ich tendiere zu Algerien. Daher spiele ich das Asian Handicap +0,5 auf die Nordafrikaner um 5/10 bei 188bet zu 1,73.

                          Kommentar


                            #14
                            Algerien - Slowenien 13.06.2010 (13.30h)

                            Algerien:

                            Algerien hat die Quali zu dieser WM überraschend geschafft, indem sie Ägypten ausgeschaltet haben. Algerien verfügt über einige gute Spieler, die über internationale Erfahrung verfügen. Dort sind unter anderem zu erwähnen, Bougherra (Glasgow Rangers), Belhadj (Fc Portsmouth), Lacen (Racing Santander), Matmour (Gladbach), Ziani (Wolfsburg), Yebda (Portsmouth), Ghezzal (Siena) und Djebbour (AEK Athen).

                            Slowenien:
                            Slowenien hat die Gruppe in der Quali als zweiter beendet und dann die Russen in der Relegation ausgeschaltet. Das Team besteht aus mehr oder weniger unbekannten und unerfahrenen Spielern. Der größte Star steht wohl im Tor mit Samir Handanovic (Udinese). Koren (West Brom), Birsa (Auxerre), Novakovic (Köln) und Dedic (Bochum) sind vielleicht noch bekannt. Weiß nicht wieso ein Spieler wie Novakovic hier von manchen als Topspieler gewertet wird, diese Saison war nicht viel von ihm zu sehen.

                            Fazit:
                            Kann nicht verstehen, wieso die Buchmacher immer mehr zu Slowenien tendieren. Das bessere und erfahrenere Team hat für mich Algerien. Daher für mich:

                            Algerien - Slowenien 1 3/10 (@ 3,85 Pinnacle)
                            Algerien - Slowenien over 2,5 3/10 (@ 2,8 betfair)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von snip84 Beitrag anzeigen
                              Nachbarschaftshilfe? Hast bei Geographie wohl nicht aufgepasst. Slowenien und Slowakei sind niemals Nachbarn und noch weniger haben die was miteinander zutun. Slowenien-->ex-yugoslawien. Slowakei--->ganz vo anders. ihr Deutschen verwechselt die beiden immer, ich kanns langsam nicht mehr hören.
                              natürlich gibts Gemeinsamkeiten ethnologisch gesehen! das war früher ein gemeinsames Volk, allerdings vor über 1000 Jahren. Die Nachnamen sind ähnlich (die Endung z.B. die Endung "...nik") und auch gibt es viele gemeinsame Wörter. Und geografisch sind es auch nur knapp 200km Entfernung.
                              Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                              alias Glycerin

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.