X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Gruppe D] Deutschland - Australien, 13.6., 20:30

    Deutschland - Australien, 13.6., 20:30 in Durban

    #2
    Ich bin zwar kein Freund von großen Turnieren, was das Tippen angeht, aber wem es hilft...
    Australien kann und darf kein Stolperstein für Deutschland sein. Wer hier mit dem Erreichen des Achtelfinale bei der letzten WM kokettiert, darf enttäuscht werden. Der erste wichtige Unterschied ist die Trainerposition. Ein Guus Hiddink hat den Ruf aus mittelmäßigen Spielern bei einem Turnier eine verschworene Einheit bilden zu können. Der aktuelle Coach der Aussies, Pim Verbeek, hingegen ist niemand, dem man einen taktischen Geniestreich gegen eine auf dem Papier bessere Mannschaft zutrauen kann. Er ist auch zu Hause sehr umstritten und wenn ich mir die ein oder andere taktische Aufstellung von ihm angesehen hatte, fragte ich mich desöfteren, was bestimmte Spieler auf den jeweiligen Positionen zu suchen hatten. Verbeeks Zukunft nach der WM ist schon geklärt. Er wird Jugendsportdirektor in Marokko.
    Australien wird einen stark auf Physis ausgerichteten Fussball spielen und obwohl Verbeek Niederländer ist, lässt er oft Beton anrühren und hofft, dass die Langen vorne einen nach vorne geschlagenen Ball reinmachen. Technisch ist bei diesem Team wenig herauszuholen. Mit dieser Taktik konnte man die entscheidene Qualiphase zwar mit 20 Punkten und 12-1 Toren aus acht Spielen für sich entscheiden, aber außer Japan hießen die Gegner Katar, Usbekistan und Bahrain.
    Das Hauptproblem Australiens ist eindeutig die Offensive. Ein Kennedy sollte auf diesem Level keine Probleme bereiten. Bei ihm muss man den Raum zustellen, um den abtropfenden Ball zu erobern. Celtics McDonald ist im Dress der Socceroos noch ohne Torerfolg.
    Aufpassen muss man auf die Mittelfelspieler Cahill und Kewell. Ihnen traue ich am ehsten ein Tor bei diesem Turnier zu. Kewell natürlich nur, wenn er fit ist und hier haben wir ein weiteres Problem. Wichtige Spieler haben durch Verletzungen Probleme mit ihrer Fitness. Dazu gehören Kewell, Emerton, Grella und Bresciano. Kapitän Moore hält sich momentan auf Bundesstaatebene fit.
    Wichtiger Rückhalt ist Schwarzer, der wirklich ein sehr gutes und vorallem konstantes Niveau hat.

    Ich kann mir vorstellen, dass wir gegen Ghana oder Serbien straucheln, aber nicht gegen Australien. Wenn man die nötige Geduld gegen diese tiefstehende Mannschaft aufbringt und nicht zaubern möchte, sondern die Zweikämpfe annimmt, sollte ein 2-0 ein sehr wahrscheinliches Ergebnis sein. Deutschland hat die letzten fünf WM-Auftaktspiele gewonnen, vier davon im HC. Normalerweise sollte sich diese Serie fortsetzen.

    Kommentar


      #3
      Die Deutschen, schon fast eine Tradition, ein Team das im Verlauf des Tuniers "wächst"

      warum auch immer, aber wir Deutschen echt ein Tunierteam

      die momentanen @ lassen ,zumindest für mich, keine Wette auf Deutschland zu

      Die Australier werden mehrere Spieler, die bereits an der Weltmeisterschaft von 2006 teilgenommen haben, in ihren Reihen haben. Damals hat man sich in der Gruppe F mit Kalibern wie Brasilien, Kroatien und Japan den zweiten Platz geholt und ist aufgrund eines Elfmeters im Achtelfinale am späteren Weltmeister gescheitert. Man kann davon ausgehen, dass Australien gegen Serbien und gegen Ghana bis zum Schluss um den zweiten Achtelfinal-Platz kämpfen wird.

      Vorläufiger WM-Kader Australien – Australische Nationalmannschaft

      Tormänner:
      Mark Schwarzer (FC Fulham)
      Brad Jones (Middlesbrough)
      Eugene Galekovic (Adelaide United)
      Adam Federici (Reading)

      Abwehrspieler:
      Craig Moore (vereinslos)
      Lucas Neill (Galatasaray Istanbul)
      Luke Wilkshire (Dynamo Moskau)
      Scott Chipperfield (FC Basel)
      David Carney (FC Twente Enschede)
      Mark Milligan (JEF United)
      Jade North (Tromsö)
      Michael Beauchamp (Al-Jazira)
      Shane Lowry (Aston Villa)
      Rhys Williams (FC Middlesbrough)

      Mittelfeldspieler:
      Jason Culina (Gold Coast)
      Tim Cahill (FC Everton)
      Brett Emerton (Blackburn Rovers)
      Mark Bresciano (Palermo)
      Vince Grella (Blackburn Rovers)
      Brett Holman (Alkmaar)
      Carl Valeri (Sassuolo)
      Mile Jedinak (Antalyaspor Kulubu)
      Richard Garcia (Hull City)
      Nicky Carle (Crystal Palace)
      Tommy Oar (Utrecht)
      James Holland (Alkmaar)

      Stürmer:
      Harry Kewell (Galatasaray)
      Josh Kennedy (Nagoya Grampus)
      Scott McDonald (Middlesbrough)
      Dario Vidosic (MSV Duisburg)
      Nikita Rukavytsya (Twente Enschede)
      Stand: 12.05.2010

      Fazit : wenn, dann steige ich evtl. live nach ca. 20 torlosen Minuten auf Deutschland ein, keinesfalls jetzt zu diesen @

      Kommentar


        #4
        Tsubasa hat es bereits auf den Punkt gebracht.
        Australien spielt harte Verteidigung und hofft durch ihr Kick & Rush irgendwie ein Tor zu machen. Für Deutschland sollte die Offensive der Australier keine Gefahr sein. Die Frage ist nur, wie stellt sich Deutschland in der Offensive und Spielgestaltung an. Löws Stammelf steht noch nicht, so dass Raum für Spekulationen da sind. Ballack und Schweinsteiger sind keine Spielmacher und können auch nicht den tödlichen Pass spielen. Spielt man konsequent über die Flügel, dann muss man hoffen, dass Marin, Özil, Trochowski, Podolski wer auch immer spielt für die nötige Kreativität und Gefahr sorgt und die Stürmer es schaffen eine Flanke bzw Hereingabe zu verwerten, was aber schwer werden sollte gegen die Großgewachsenen Australier.
        Ich sehe hier Kompaktheit auf Ideenlosigkeit treffen. Daher denke ich, dass es das beste sein wird wie harleyerle später live einzusteigen bzw auf das unter 2,5 Tore zu gehen.

        Unter 2,5 Tore 1,95 pinnacle 3/10

        Kommentar


          #5
          Deutschland - Australien

          Deutschland vs Australien

          Although Germany is a team that is normally not on top in their first match, I can only see a win here against Australia. Germany this time have a team with a few players with high playing ability and great technical skills (Özil, Marin, Müller, Kroos, Podolski, Cacau). In the past they did not have such players. We can expect a hard defending australian side but Germany now have the tools to break through. About the german defense I feel a little bit concerned. Mertesacker is not on his top level, moreover he is a very slow player. Also slow is A Friedrich. I think that this will give problems against better sides, but not really against Australia. I´m not afraid of them, their best players are Cahill, Kewell and Schwarzer. Thereafter seems to be big gap. Germany to win, 2:1 or 3:1.

          Deutschland
          1,50
          7/10
          pinnacle

          Kommentar


            #6
            Deutschland - Australien
            Tipp 1 @ 1,50 William Hill
            Stake: 8/10

            Kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass einige tatsächlich der Meinung sind Deutschland
            würde hier nicht gewinnen. Für mich eins der klarsten Vorrundenspiele, dazu hat WIllHill auch noch ne feine 1,50. Deutschland hat in den vergangenen 2 großen Turnieren
            (2008 & 2006) das Auftaktspiel jeweils im HC gewonnen. (4:2 vs. Costa Rica, 2:0 vs. Polen)
            Australien da sicherlich kein stärkerer Gegner.
            Für mich die Deutsche Mannschaft ebenfalls ganz gut aufgelegt, zumindest die Offensivabteilung sehr gut in Form.
            Schweinsteiger, Müller und Cacau in der Form ihres Lebens, Poldi kommt auch wieder in Fahrt.
            Australien wird versuchen lange die 0 zu halten, sodass ich nicht von einem sehr torreichen Spiel ausgehe.

            Könnte mir ein 2:0 vorstellen, sodass ich hier nicht unbedingt ein Value auf dem Over 2,5 sehe.

            Deutschland wird dieses Spiel definitiv gewinnen, davon bin ich fest überzeugt. Gegen Serbien oder
            Ghana würde ich es zu diesen Quoten nicht empfehlen, aber gegen Australien wird es keine Probleme geben.

            Für eine 2,45 werde ich ebenfalls das
            HC -1 probieren. Ist einfach ein Versuch Wert.

            Daher meine Tipps für dieses Spiel:


            Deutschland: Tipp 1 @ 1,50 William Hill 8/10

            Deutschland -1: Tip 1 @ 2,45 William Hill 4/10


            Finde die Quote etwas hoch:

            Schweinsteiger to score anytime @ 6,0 William Hill 1/10

            GL

            Kommentar


              #7
              Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
              Deutschland - Australien
              Tipp 1 @ 1,50 William Hill
              Stake: 8/10

              Kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass einige tatsächlich der Meinung sind Deutschland
              würde hier nicht gewinnen. Für mich eins der klarsten Vorrundenspiele, dazu hat WIllHill auch noch ne feine 1,50. Deutschland hat in den vergangenen 2 großen Turnieren
              (2008 & 2006) das Auftaktspiel jeweils im HC gewonnen. (4:2 vs. Costa Rica, 2:0 vs. Polen)
              Australien da sicherlich kein stärkerer Gegner.
              Für mich die Deutsche Mannschaft ebenfalls ganz gut aufgelegt, zumindest die Offensivabteilung sehr gut in Form.
              Schweinsteiger, Müller und Cacau in der Form ihres Lebens, Poldi kommt auch wieder in Fahrt.
              Australien wird versuchen lange die 0 zu halten, sodass ich nicht von einem sehr torreichen Spiel ausgehe.

              Könnte mir ein 2:0 vorstellen, sodass ich hier nicht unbedingt ein Value auf dem Over 2,5 sehe.

              Deutschland wird dieses Spiel definitiv gewinnen, davon bin ich fest überzeugt. Gegen Serbien oder
              Ghana würde ich es zu diesen Quoten nicht empfehlen, aber gegen Australien wird es keine Probleme geben.

              Für eine 2,45 werde ich ebenfalls das HC -1 probieren. Ist einfach ein Versuch Wert.

              Daher meine Tipps für dieses Spiel:

              Deutschland: Tipp 1 @ 1,50 William Hill 8/10
              Deutschland -1: Tip 1 @ 2,45 William Hill 4/10

              Finde die Quote etwas hoch:
              Schweinsteiger to score anytime @ 6,0 William Hill 1/10

              GL
              ich habe den Deutschland Sieg auch relativ big angespielt,hatte ich erst garnicht vor..(und nach 20 torlosenMinuten,werde ich noch mal nachlegen), einige Gründe hast du ja schon genannt.Du schreibst "Müller und Cacau in der Form ihres Lebens" jetzt mal ohne Flachs..gibt es eine Aufstellung ? Also, meines Wissens erst später erst mal schauen ob die Spielen, will den Pick nicht schlechtmachen, spiele ihn wie gesagt auch, aber ob die Form des Lebens überhaupt zu tragen kommt? Ich befürchte eher nicht....Bundesjogi scheint da evtl. anders zu planen
              Zuletzt geändert von harleyerle; 10.06.2010, 21:05.

              Kommentar


                #8
                Für mich in dem Spiel sowas von Favo, halte von den Aussis leider nicht viel, sympathische Truppe, aber das bringt keine Punkte. Für DEU der richtige Gegner. Bei Australien ein Kennedy vorne drin der in der Bundesliga nie Fuß fassen konnte, dazu einfach eine Kragenweiter kleiner als die Deutschen. Man kann es drehen wie man will, alles andere als ein Sieg wäre eine riesen Überraschung.

                DEU-1,25 188bet 2,22 6/10

                Kommentar


                  #9
                  - Deutschland zwar zurecht klarer Favorit bzgl. wenigste Karten, Australien aber nun auch nicht die Kloppertruppe
                  - Schiri Rodriguez Moreno bei 54 internationalen Spielen 250xGelb/39XRot!

                  -> Ich hatte erst überlegt, Germany +1.5 @1.855 pin zu spielen, habe davon aber letztlich abgesehen, da mir zuviele Schnelle/Dribbler bei den Deutschen dabei sind. Aufgrund der Schiristatistik und der guten Quote versuche ich kleinst:
                  Platzverweis Ja @3.85 betfair 1/10
                  + + + Excel Wettmanager + + +

                  Kommentar


                    #10
                    Deutschland hat seit ewigen Zeiten keine Enttäuschung bei einem Auftaktspiel fabriziert. 2008 die Polen locker geschlagen, 2006 Costa Rica geputzt, 2004 Remis gegen Holland, 2002 Kantersieg gegen die Saudis.
                    Deutschland hat vorne seine Qualitäten, auch wenn mir da Klose absolut nicht reinpasst. Hinten stehen ein paar Fragezeichen aber die ziemlich ungefährlichen Australier sollten da kein großer Test werden.

                    Klar sind die Australier unbequem aber letztendlich krasser Außenseiter. Ich sehe die Australier auch lange nicht so gut wie 2006. Im Sturm gibts keinen Viduka oder Aloisi, da ist man harmlos pur. Eigentlich haben sie nur Cahill und Kewell der aber auch nicht mehr so stark ist. Im Test wurden sie von den Amis klar dominiert.

                    Deutschland wird sich am Ende des Tages durchsetzen.

                    Schland 1,53@PP 8/10
                    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                    Kommentar


                      #11
                      Deutschland optisch das klar bessere Team.Das stimmt auch so,dennoch werden sie es schwer haben, Tore zu machen.Vorne treffen sowohl Klose,as auch Gomez gar nicht.cacau de einzige,der gut drauf ist.Deshalb muss es das Mittelfeld machen.leut wie Özil oder Marin sind ja da.Aber Australein hat mit Schwarzer einen Torwart,der super drauf ist und deshalb nur schwer zu überwinden ist.Acu die Abwehr von Australien steht sehr gut und kompakt.Vorne eher schwach und am gefährlichsten durch Standardsituationen oder durch Konter.Deshalb:

                      Deutschland-unter 2,5 Tore 1,80 (5/10)
                      Deutschland-unter 3,5 Tore 1,30 (8/10)

                      Bookie: bet-at-home

                      Viel Glück
                      Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                      W-V-L:131-16-108
                      staked:942,5
                      returned:1164,63
                      profit:+222,13
                      yield:+23,57%

                      Kommentar


                        #12
                        Muss ich dir leider in vielen Punkten widersprechen. Bin sicher kein Fachmann was die dt. Nationalmanschaft angeht, allerdings ist Klose - wenn es drauf ankommt - immer da und erzielt auch die wichtigen Tore, wie man zB in der Quali gegen Russland gesehen hat. Klose in der Nationalelf in 96 Spielen 48 Tore und 20 Vorlagen. Bei den letzten großen Turnieren war er immer gut drauf und hat getroffen, in den Qualifikationsspielen ebenfalls. Nur weil er jetzt in zwei oder drei Testspielen nicht getroffen hat, ist das für mich kein Argument, dass er bei der WM nicht zündet. Gomez ist eine andere Sache, wird ja Morgen sowieso nicht von Beginn an spielen, denke Ich.

                        Nun zum nächsten Punkt...wo steht die Abwehr von Australien "sehr gut"? Gegen die USA 1:3 verloren und mit vielen dicken Patzern. Davor ein lahmes Spiel gegen die Dänen gewonnen und Neuseeland 2:1 besiegt. Ergebnisse sind zwar in Ordnung, aber das Spiel zuletzt gegen die USA, die gestern stark gestartet ist gegen England, war schon etwas enttäuschend. Dagegen die Deutschen mit drei Siegen aus drei Spielen, klar und deutlich, und vor allem mit nur einem Gegentor in drei Spielen. Gegner waren zwar allesamt nicht wirklich stark, allerdings waren das die Gegner der Australier auch nicht. In der Quali durchaus starke Abwehr gehabt, allerdings waren die Gegner da auch nicht vergleichbar mit denen in der jetzigen Gruppe.

                        Ich denke zwar nicht, dass Deutschland am Ende um den WM-Titel mitspielen wird, für mich sind Sie aber dennoch ein Kandidat für mind. Viertelfinale, wenn nicht sogar Halbfinale.
                        Spielerisch sehr gute Leute dabei diesmal mit Marin, Özil und Kroos, dazu Kämpfer wie Lahm und Schweinsteiger und vorne Spieler wie Podolski, Klose oder Cacau, die wissen wo das Tor steht und das in der Nationalelf schon desöfteren unter Beweis gestellt haben. Deutschland wird dieses Spiel gewinnen und ich gehe auch davon aus, dass wir spätestens in diesem Spiel das erste Über 2,5 Tore erleben werden. Unabhängig wie ich die Stakes bei diesem Spiel wähle, ist das für mich Morgen das erste Spiel, wo ich Mal so richtig draufgehe...die einen mögen mich für verrückt halten, ist mir aber egal.

                        Deutschland @1.51 bei 188bet zu 10/10
                        Über 2,5 Tore @2.08 bei Pinnacle zu 10/10
                        CS 4:2 @101 bei Bwin zu 1/10
                        Bastian Schweinsteiger 2 score @4 bei Bwin zu 2/10
                        Philipp Lahm 2 score @7.30 bei Bwin zu 1/10


                        Ich bin mir dessen bewusst, dass das jetzt "krass" rüberkommt, aber für alle Belehrungen usw...natürlich ruiniere ich mich im Falle von einem Nichteintreten sämtlicher meiner Picks nicht und lebe fortan unter auch nicht unter der Brücke
                        Stats 2015
                        STAKED: 83,5 EH
                        BACK: +41,61 EH
                        YIELD: 50%
                        23. Oktober

                        Kommentar


                          #13
                          Hi,

                          Deutschland - Australien

                          Deutschland wird heute gewinnen. Teamgeist, Konzentration, Einsatzwillen und Qualität. Diese Eigenschaften verkörpert die deutsche Elf und Australien kann ihnen nicht das Wasser reichen. Australien ist nicht schlecht, aber gg Deutschland reicht es nicht.

                          Deutschland 1,62 bei 188bet 6/10




                          dann habe ich eine Wette für dieses Spiel gefunden, die ich euch sehr empfehlen will:

                          Teamleistungspunkte bei bet365

                          Sieg=25 Punkte

                          Unentschieden=10 Punkte

                          Jedes erzielte Tor=15 Punkte

                          Jeder erzielte und ausgeführte Eckstoß=3 Punkte

                          Kein Gegentor=10 Punkte

                          Tor vor der 20. Minute=10 Punkte extra (maximal 10 Punkte pro Mannschaft)

                          Jede erhaltene Gelbe oder Rote Karte=5 Punkte und 15 Punkte werden jeweils abgezogen (maximal 20 Punkte pro Spieler) Beispiel: Southampton gegen Newcastle: Newcastle gewinnt 2:0 und erzielt ein Tor vor der 20. Minute. Beide Mannschaften erzielen 5 Eckstöße und Southampton erhält eine Gelbe Karte: Southampton: 15-5 = 10 Punkte, Newcastle: 25+30+15+10+10-0 = 90 Punkte


                          dass deutschland mehr als 65 punkte hat @2 für mich sehr realistisch, spiele ich mit 5/10.
                          kann sich jeder selber durchrechnen, und einschätzen, ich kann es nur empfehlen

                          Viel Erfolg

                          Kommentar


                            #14
                            Ausgangslage
                            Mit den Erfolgen der deutschen Nationalmannschaft, insbesondere in diesem Jahrtausend muss ma Deutschland mit auf der Rechnung haben. Viele schätzen das Team schächer ein aufgrund der zahlreichen Ausfälle (Adler, Ballack, Westermann, Rolfes, Träsch) aber, an ihrer Stelle spielen junge Spieler die hochmotiviert Spieler die zum Großteil eine sehr gute Saison gespielt haben. DIe Australier entwickeln sich hingegen erst langsam zu einem Dauergast bei Weltmeisterschaften und gilt nicht nur deshalb noch als großer Außenseiter. Wenige in Europa bekannte Spieler befinden sich in ihren Reihen, auf ihren Schultern liegen die meistne Hoffnungen. Ansonsten wird versucht durch eine gute Defensive und viel physische Stärke den Gegner mürbe zu machen. Gegen Deutschland wären sie sicherlich mit einem Punkt hochzufrieden, wobei für Deutschland nur ein Sieg zählen kann.

                            Teams
                            Mit Klose, Podolski, Schweinsteiger, Mertesacker, Friedrich und Lahm sind nur sechs Spieler dabei, die über WM Erfahrung verfügen. Mit Ausnahme von Lahm und Schweinsteiger haben die genannten eine eher mäßige Saison hingelegt. Nicht zuletzt durch die oben bereits angesprochenen Verletzungen sind junge Spieler wie Boateng, Özil (beide 22), Badstuber, Müller (beide 21) oder Kroos (20) ins Team gerutscht. Diese jungen Spieler, verfügen zum Teil sogar schon über Champions-League Finalerfahrung. Sie prägen mittlerweile auch das Spiel der deutschen Mannschaft, die sich im Vergleich zu früheren Zeiten viel spielstärker und technisch ausgereifter präsentiert als gewohnt. Bei Australien hält Mark Schwarzer (Torwart) gemeinsam mit dem zentralen Abwehrspieler und Kapitän Lucas Neill (Galatasaray) die Defensive zusammen. Im Mittelfeld sind besonders Flügelflitzer Brett Emerton und natürlich der wohl größte Star im Team, Tim Cahill (Everton) zu erwähnen. Cahill ist enorm lauf- und kopfballstark und dazu sehr torgefährlich. Problemzone ist eher der Sturm. Der ehemalige Wolfsburg, Karslruher und Nürnberger Angreifer Joshua Kennedy ist der bekannteste und wohl auch beste Angreifer des Teams, sodass er die einzige Spitze bilden wird. Mittlerweile spielt er bei Nagoya Grampus und kam dort bei zehn Einsätzen zu acht Toren. Die japanische J-League ist jedoch (noch) nicht mit den europäischen Ligen zu vergleichen.

                            Stärken und Schwächen
                            Das deutsche Mittelfeld ist auch ohne Ballack sehr stakr besetzt. Spieler wie Özil, Müller und Marin konnten in ihren wenigne Länderspielen schon überzeugen. Insbesondere Marin, wenn er denn spielt, könnte ein wichtiger Faktor werden, da Standardsituationen ein Mittel gegen die Australier sein könnte. Der kleine Bremer schafft es immer wieder ein Dribbling durch zwei bis drei Abwehrspieler durchzuziehen, sodass er oft in letzter Konsequnz kurz vor dem Strafraum gefoult wird. Im Sturm haben sie einen Miroslav Klose der zwar noch seine Form sucht aber dennoch immer Kopfballgefährlich ist. Vielleicht wäre Cacau die bessere Alternative. Der Stuttgarter konnte nicht nur in dne letzten Freundshcaftsspielen überzeugen. Möglicher Schwachpunkt ist eher die Abwehr, die wohl sicherer mit Westermann stehen würde. Dennoch hat man mit Neuer einen guten Rückhalt, selbstwenn ich Butt favorisiert hätte. Wie viele schwächere Teams lebt auch Australien von einem ungeheuer großen Teamgeist und einer motivierten Einstellung. Dennoch fehlt es dem Team über weite Strecken an Qualität. Ihr Spiel ist von wenigen Akteuren enorm abhängig. Vorn hängt sehr viel an Cahill und hinten muss man sich oft auf Schwarzer verlassen. Beide Spieler erfüllen zwar oft die Erwartungen, wodurch sie auch den Sprung nach Südafrika geschafft haben. Es sollte jedoch nicht vergessen werdne, dass Australien in der Qualifiaktion auf Mannschaften eines anderen Kalibers traf.

                            Direkter Vergleich
                            18/06/1974 Australien 0:3 (0:2) Deutschland Gruppenspiel-WM
                            15/06/2005 Deutschland 4:3 (2:2) Australien Konfederations-Cup

                            Einschätzung
                            Ich denke wir können uns auf viel Ballbesitz von Deutschland einstellen. Diese sinvolle Spielweise hat Löw sehr gut durchgesetzt. Außerdem werden sich die Australier eher auf eine sichere Defensive verlassen und punktuell versuchen Konter zu setzen. Das dürfte besonders am Anfang weniger gut funktionieren da ich nicht glaube dass sie sich anders präsentieren als so viele andere Teams, die besonders zu Beginn sehr nervös agierten. Wie bereits oben erwähnt glaube ich das Deutschland besonders durch Dribbelstarke Spieler wie Lahm, Schweinsteiger, Özil oder Marin gefährlich werden kann. Sollten diese Angriffe hängen bleiben dürften sich Chancen durch Freistöße ergeben. Vielleicht sehen wir sogar den ersten Elfmeter dieser WM. Alles in allem gehe ich von einem Sieg der DFB-Elf aus, vermutlich 1-0 oder 2-0

                            Tipps
                            Sieg Deutschland 1,59 7/10
                            Endstand 1-0 6,4 2/10
                            Endstand 2-0 7,0 3/10
                            Deutschland Sieg ohne Gegentor 2,40 4/10
                            alles bei Betfair
                            Zuletzt geändert von BetRun; 13.06.2010, 19:56. Grund: Tipps, Quoten und Buchmacher hinzugefügt.

                            Kommentar


                              #15
                              Deutschland vs. Australien, 13.06.2010, 20.30 Uhr (kick-off)
                              Competition: Fußball-WM 2010 in Südafrika
                              Spieltag: 1. Spieltag
                              Gruppe: Gruppe D
                              Stadion: Moses-Mabhida-Stadion (Durban)
                              Schiedsrichter: Rodriguez Moreno (Mexiko)

                              Vorwort:
                              Jetzt gehts los: Ganz Fußball-Deutschland schaut heute Abend gespannt zum Kap, denn im Moses-Mabhida-Stadion von Durban bestreitet die DFB-Elf ihr erstes Gruppenspiel gegen Australien. Entpuppt sich der selbsternannte Favoritenschreck aus Down Under als Stolperstein oder wird Deutschland seiner Favoritenrolle gerecht? Anstoß der Partie ist um 20.30 Uhr (live auf ZDF).

                              Die Ausgangslage:
                              Ich will nicht lange rumschwafeln, sondern direkt zum Punkt kommen: Deutschland wird heute mit einem Sieg erfolgreich in die Mission "4. Stern für Deutschland" starten! Warum? Seht selbst: Die "Aussies" verfügen mit Schwarzer, Neill, Chipperfield, Wilkshire, Emerton, Cahill und Kewell über eine homogene Truppe, aus der aber lediglich die beiden Letztgenannten wegen ihrer fußballerischen Fähigkeiten herausragen. Neben einem immensen Erfahrungswert, den die "Soccerooos" mitbringen, würde ich als weiteren Pluspunkt außerdem die Tatsache werten, dass der Kern der Mannschaft bereits bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland zusammengespielt hat. Im Team von Trainer Pim Verbeek herrscht eine sehr positive Grundstimmung. Kommen wir nun aber zum Spiel der Australier: Wer sich als Fußball-Ästhet betrachtet, wartet stets vergeblich auf einen Festtag. Denn die taktische Ausrichtung der "Socceroos" macht einen Genuss für Augen und Gaumen schlicht unmöglich. Vielmehr dominiert der Mauerfußball - es wird versucht, schnell von Abwehr auf Angriff umzuschalten. Ob die souveräne Qualifikation zur Fußball-WM die eigentliche Stärke der "Aussies" erahnen lässt, wage ich daher zu bezweifeln. Die Gegner Japan, Bahrain, Usbekistan und Katar gehören schließlich gewiss nicht zu den "Schwergewichten" der internationalen Fußball-Garde. Höchst fraglich also, ob die typische australische Lockerheit alleine für einen Sieg gegen die favorisierte DFB-Elf ausreichen wird. Deutschland musste zwar durch die Verletzung von Kapitän Michael Ballack einen bitteren Rückschlag hinnehmen, doch im Gegenzug wurden Jogis Jungs dadurch auch deutlich unberechenbarer. Der Gegner kann sich längst nicht mehr so gut auf das deutsche Spiel einstellen. Aber was zeichnet diese junge Mannschaft besonders aus? In meinen Augen ist es eine große Ausgeglichenheit, der Umgang miteinander und die tolle Atmosphäre im Team. Obwohl ein großer Konkurrenzkampf herrscht, gibt es keine Grüppchenbildung (mehr). Zudem attestiere ich der Löw-Elf enormes Potential: In der Defensive besteht zwar weiterhin die Gefahr von kleinen Abstimmungsproblemen, doch dafür kann das defensive Mittelfeld und die Kreativ- bzw. Offensivabteilung die Spiele fast im Alleingang gewinnen. Auch die neuer Nummer eins, Manuel Neuer, gehört sicherlich zu den ambitioniertesten Torhütern der WM. Die Harmonie im defensiven Mittelfeld zwischen Khedira und Schweinsteiger hätte im WM-Test gegen Bosnien-Herzegowina kaum besser sein können, Özil kann ebenfalls den Unterschied ausmachen, auch wenn er vor dem Tor deutlich mehr Killerinstinkt entwickeln muss. Für die nötigen Tore werden - daran hege ich keinerlei Zweifel - Podolski und Klose sorgen. Darüber hinaus verfügt Löw mit Kroos, Marin, Cacau, Gomez, T. Müller und Kießling über etliche Alternativen, die im Laufe der Partie neuen Schwung entfachen können. Ich glaube also nicht, dass die Unerfahrenheit der deutschen Mannschaft zu einem Problem werden wird. Ganz im Gegenteil: Besonders im heutigen Spiel gegen die zumeist fast 30-jährigen Australier wird sich dieser Altersunterschied - spätestens in der 2. Halbzeit - als großer Pluspunkt herausstellen. Ich bin fest überzeugt: Die fußballerische Klasse von Deutschland wird heute ganz klar die Oberhand behalten! Ich rechne mit einem 2:0 oder 3:1.

                              Mein Tipp: Deutschland @ 1.61 Betfair
                              Mein Tipp: Deutschland (HT-FT) @ 2.50 Betfair (small)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.