X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    1@1,60(betfair) 8/10
    HT/FT 1@ 2,4 (bet365) 3/10
    Karten vor 29:00 YES @1,83 (bet365) 4/10
    Karten Over 4,5 @1,83 (bet365) 4/10

    Deutschland Australien

    So nun beginnt die WM richtig! Beim ersten Auftreten der DFB11 bin ich sehr optimistisch. Die Länderspieleindrücke zählten mit zu den besten aller Nationen vor der WM, wenn man mal bedenkt wie sich zb. England gegen Japan oder Portugal blamiert haben. Natürlich sollte man dies nicht zu überbewerten, allerdings denke ich, dass sich unsere Jungs ähnlich spielstark hier zeigen werden. Allein vom Potential her sehe ich unsere Elf deutlich besser als das teils überalterte Team der Socceroos. Die Kartenwetten finde ich ebenfalls sehr gut. Zum einen erwarte ich wie gesagt einen spielstarken Anfang der Deutschen, wie es auch in den letzten Spielen vorkam. Viele Doppelpässe, sie versuchen den Ball schnell nach vorne zu bringen, dem wird Australien nur Härte entgegenzusetzen haben, den mit der Technik ist es dort nicht weit. Zum anderen werden unsere Jungs topmotiviert sein, der ein oder andere eben übermotiviert, wer mag es ihnen verdenken, für viele der erste Auftritt bei einer WM. Eine gelbe Karte in der ersten halben Stunde halte ich daher für wahrscheinlich ebenso, wie dass hier 5 Karten gezeigt werden.

    Kommentar


      #17
      Eine interessante Wette ist für mich "Welches Team bekommt die erste gelbe Karte im Spiel?".

      Quoten (bwin):
      Deutschland 2,55
      Australien 1,48
      (gleichzeitig und keine gelbe jeweils 26)

      Dadurch, dass mir Australien nie durch ihre Brutalität aufgefallen ist () und Deutschland nicht das allerfairste Team in der Welt ist (und nicht das allergeschmeidigste), spiele ich hier:

      Erste Karte im Spiel - Deutschland @2,55 bwin 2/10

      Viel Glück
      Zuletzt geändert von johnny_os; 13.06.2010, 21:33.

      Kommentar


        #18
        Zitat von techniker Beitrag anzeigen

        Deutschland @1.51 bei 188bet zu 10/10
        Über 2,5 Tore @2.08 bei Pinnacle zu 10/10

        CS 4:2 @101 bei Bwin zu 1/10
        Bastian Schweinsteiger 2 score @4 bei Bwin zu 2/10
        Philipp Lahm 2 score @7.30 bei Bwin zu 1/10

        4:0 FT [[sabber]][[sabber]]

        Endlich mal so richtig geknallt....dickes Plus von ~11 Einheiten
        Stats 2015
        STAKED: 83,5 EH
        BACK: +41,61 EH
        YIELD: 50%
        23. Oktober

        Kommentar


          #19
          Zitat von czsk Beitrag anzeigen
          Für mich in dem Spiel sowas von Favo, halte von den Aussis leider nicht viel, sympathische Truppe, aber das bringt keine Punkte. Für DEU der richtige Gegner. Bei Australien ein Kennedy vorne drin der in der Bundesliga nie Fuß fassen konnte, dazu einfach eine Kragenweiter kleiner als die Deutschen. Man kann es drehen wie man will, alles andere als ein Sieg wäre eine riesen Überraschung.

          DEU-1,25 188bet 2,22 6/10
          FT 4:0 YES

          Kommentar


            #20
            Zitat von Max_23 Beitrag anzeigen
            1@1,60(betfair) 8/10
            HT/FT 1@ 2,4 (bet365) 3/10
            Karten vor 29:00 YES @1,83 (bet365) 4/10
            Karten Over 4,5 @1,83 (bet365) 4/10

            Deutschland Australien

            So nun beginnt die WM richtig! Beim ersten Auftreten der DFB11 bin ich sehr optimistisch. Die Länderspieleindrücke zählten mit zu den besten aller Nationen vor der WM, wenn man mal bedenkt wie sich zb. England gegen Japan oder Portugal blamiert haben. Natürlich sollte man dies nicht zu überbewerten, allerdings denke ich, dass sich unsere Jungs ähnlich spielstark hier zeigen werden. Allein vom Potential her sehe ich unsere Elf deutlich besser als das teils überalterte Team der Socceroos. Die Kartenwetten finde ich ebenfalls sehr gut. Zum einen erwarte ich wie gesagt einen spielstarken Anfang der Deutschen, wie es auch in den letzten Spielen vorkam. Viele Doppelpässe, sie versuchen den Ball schnell nach vorne zu bringen, dem wird Australien nur Härte entgegenzusetzen haben, den mit der Technik ist es dort nicht weit. Zum anderen werden unsere Jungs topmotiviert sein, der ein oder andere eben übermotiviert, wer mag es ihnen verdenken, für viele der erste Auftritt bei einer WM. Eine gelbe Karte in der ersten halben Stunde halte ich daher für wahrscheinlich ebenso, wie dass hier 5 Karten gezeigt werden.
            1@1,60(betfair) 8/10
            HT/FT 1@ 2,4 (bet365) 3/10
            Karten vor 29:00 YES @1,83 (bet365) 4/10
            Karten Over 4,5 @1,83 (bet365) 4/10

            Sau geiles Spiel, und der Jackpot, dass alle Wetten gewonnen wurden ging mit der gelben für Cacau in der 92ten auch noch durch. Hoffe waren viele dabei, so muss WM laufen!

            Kommentar


              #21
              Deutschland - Australien
              Tipp 1 @ 1,50 William Hill
              Stake: 8/10

              Kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass einige tatsächlich der Meinung sind Deutschland
              würde hier nicht gewinnen. Für mich eins der klarsten Vorrundenspiele, dazu hat WIllHill auch noch ne feine 1,50. Deutschland hat in den vergangenen 2 großen Turnieren
              (2008 & 2006) das Auftaktspiel jeweils im HC gewonnen. (4:2 vs. Costa Rica, 2:0 vs. Polen)
              Australien da sicherlich kein stärkerer Gegner.
              Für mich die Deutsche Mannschaft ebenfalls ganz gut aufgelegt, zumindest die Offensivabteilung sehr gut in Form.
              Schweinsteiger, Müller und Cacau in der Form ihres Lebens, Poldi kommt auch wieder in Fahrt.
              Australien wird versuchen lange die 0 zu halten, sodass ich nicht von einem sehr torreichen Spiel ausgehe.

              Könnte mir ein 2:0 vorstellen, sodass ich hier nicht unbedingt ein Value auf dem Over 2,5 sehe.

              Deutschland wird dieses Spiel definitiv gewinnen, davon bin ich fest überzeugt. Gegen Serbien oder
              Ghana würde ich es zu diesen Quoten nicht empfehlen, aber gegen Australien wird es keine Probleme geben.

              Für eine 2,45 werde ich ebenfalls das
              HC -1 probieren. Ist einfach ein Versuch Wert.

              Daher meine Tipps für dieses Spiel:


              Deutschland: Tipp 1 @ 1,50 William Hill 8/10

              Deutschland -1: Tip 1 @ 2,45 William Hill 4/10


              Finde die Quote etwas hoch:
              Schweinsteiger to score anytime @ 6,0 William Hill 1/10

              GL
              Naja 4-0 FT

              Da waren wa uns ja alle einig

              Kommentar


                #22
                Zitat von hapax Beitrag anzeigen
                - Deutschland zwar zurecht klarer Favorit bzgl. wenigste Karten, Australien aber nun auch nicht die Kloppertruppe
                - Schiri Rodriguez Moreno bei 54 internationalen Spielen 250xGelb/39XRot!

                -> Ich hatte erst überlegt, Germany +1.5 @1.855 pin zu spielen, habe davon aber letztlich abgesehen, da mir zuviele Schnelle/Dribbler bei den Deutschen dabei sind. Aufgrund der Schiristatistik und der guten Quote versuche ich kleinst:
                Platzverweis Ja @3.85 betfair 1/10


                Bilanz bisher (Rechenfehler inklusive) : Einsatz: 23 - Gewinn: 19.45 - Yield: +84.56%

                Mit diesem erfreulichen Ergebnis soll's das vorerst von mir hier mit Booking-Wetten gewesen sein. Das (fast immer gleiche) Prinzip sollte inzwischen ja hinlänglich bekannt sein, zwei Bemerkungen mit auf den Weg:
                Die Buchmacher werden sicher besser werden (spätestens zum 2ten Spieltag), auch wenn lange nicht so schnell, wie bei der viel offensichtlicheren Fehlquotierung der NSZ-Wetten. & Es war bis hierhin auch gut Glück mit im Boot.
                Deswegen die Einsätze bitte weiterhin moderat wählen - falls ich meine, einen größeren Leckerbissen entdeckt zu haben, melde ich mich. CU
                + + + Excel Wettmanager + + +

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von BetRun Beitrag anzeigen
                  Tipps
                  Sieg Deutschland 1,59 7/10
                  Endstand 1-0 6,4 2/10
                  Endstand 2-0 7,0 3/10

                  Deutschland Sieg ohne Gegentor 2,40 4/10
                  alles bei Betfair

                  Immerhin +4,73 Units bei diesem Spiel. Schade um die Ergebnistipps aber solang es in diese Richtung läuft bei Deutschland kann man das verkraften.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Caso Beitrag anzeigen
                    Unter 2,5 Tore 1,95 pinnacle 3/10
                    4:0 war wohl nix.
                    Immerhin das erste Over der WM und ein guter deutscher Auftakt (Freu mich, auch wenn ich kein Deutscher bin)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von TsubasaOhzora Beitrag anzeigen
                      Ich bin zwar kein Freund von großen Turnieren, was das Tippen angeht, aber wem es hilft...
                      Australien kann und darf kein Stolperstein für Deutschland sein. Wer hier mit dem Erreichen des Achtelfinale bei der letzten WM kokettiert, darf enttäuscht werden. Der erste wichtige Unterschied ist die Trainerposition. Ein Guus Hiddink hat den Ruf aus mittelmäßigen Spielern bei einem Turnier eine verschworene Einheit bilden zu können. Der aktuelle Coach der Aussies, Pim Verbeek, hingegen ist niemand, dem man einen taktischen Geniestreich gegen eine auf dem Papier bessere Mannschaft zutrauen kann. Er ist auch zu Hause sehr umstritten und wenn ich mir die ein oder andere taktische Aufstellung von ihm angesehen hatte, fragte ich mich desöfteren, was bestimmte Spieler auf den jeweiligen Positionen zu suchen hatten. Verbeeks Zukunft nach der WM ist schon geklärt. Er wird Jugendsportdirektor in Marokko.
                      Australien wird einen stark auf Physis ausgerichteten Fussball spielen und obwohl Verbeek Niederländer ist, lässt er oft Beton anrühren und hofft, dass die Langen vorne einen nach vorne geschlagenen Ball reinmachen. Technisch ist bei diesem Team wenig herauszuholen. Mit dieser Taktik konnte man die entscheidene Qualiphase zwar mit 20 Punkten und 12-1 Toren aus acht Spielen für sich entscheiden, aber außer Japan hießen die Gegner Katar, Usbekistan und Bahrain.
                      Das Hauptproblem Australiens ist eindeutig die Offensive. Ein Kennedy sollte auf diesem Level keine Probleme bereiten. Bei ihm muss man den Raum zustellen, um den abtropfenden Ball zu erobern. Celtics McDonald ist im Dress der Socceroos noch ohne Torerfolg.
                      Aufpassen muss man auf die Mittelfelspieler Cahill und Kewell. Ihnen traue ich am ehsten ein Tor bei diesem Turnier zu. Kewell natürlich nur, wenn er fit ist und hier haben wir ein weiteres Problem. Wichtige Spieler haben durch Verletzungen Probleme mit ihrer Fitness. Dazu gehören Kewell, Emerton, Grella und Bresciano. Kapitän Moore hält sich momentan auf Bundesstaatebene fit.
                      Wichtiger Rückhalt ist Schwarzer, der wirklich ein sehr gutes und vorallem konstantes Niveau hat.

                      Ich kann mir vorstellen, dass wir gegen Ghana oder Serbien straucheln, aber nicht gegen Australien. Wenn man die nötige Geduld gegen diese tiefstehende Mannschaft aufbringt und nicht zaubern möchte, sondern die Zweikämpfe annimmt, sollte ein 2-0 ein sehr wahrscheinliches Ergebnis sein. Deutschland hat die letzten fünf WM-Auftaktspiele gewonnen, vier davon im HC. Normalerweise sollte sich diese Serie fortsetzen.
                      Ich hoffe, ich konnte helfen. Verbeek hat mit seiner taktischen Aufstellung mal wieder den Bock abgeschossen. Wie von mir beschreiben, ist der Typ als Trainer ein Depp. Stellt seinen besten Spieler, Cahill, in den nichtvorhanden Sturm und beraubt ihn somit all seiner Stärken. Im Endeffekt hat er ein 4-6-0 spielen lassen. Das war selbst für einen wie ihn eine neue Dimension. Die taktische Ausrichtung war während des ganzen Spiels unklar, kein Verteidigen, kein Angreifen. "Watching Germans walking across the park" wäre wohl die passendste Beschreibung.

                      Aber trotzdem vielen Dank, Pim.

                      Kommentar


                        #26
                        Deutschland-unter 2,5 Tore 1,80 (5/10)
                        Deutschland-unter 3,5 Tore 1,30 (8/10)

                        Leider 4:0,also beides verloren
                        Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                        W-V-L:131-16-108
                        staked:942,5
                        returned:1164,63
                        profit:+222,13
                        yield:+23,57%

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Raki Beitrag anzeigen
                          Hi,

                          Deutschland - Australien

                          Deutschland wird heute gewinnen. Teamgeist, Konzentration, Einsatzwillen und Qualität. Diese Eigenschaften verkörpert die deutsche Elf und Australien kann ihnen nicht das Wasser reichen. Australien ist nicht schlecht, aber gg Deutschland reicht es nicht.

                          Deutschland 1,62 bei 188bet 6/10




                          dann habe ich eine Wette für dieses Spiel gefunden, die ich euch sehr empfehlen will:

                          Teamleistungspunkte bei bet365

                          Sieg=25 Punkte

                          Unentschieden=10 Punkte

                          Jedes erzielte Tor=15 Punkte

                          Jeder erzielte und ausgeführte Eckstoß=3 Punkte

                          Kein Gegentor=10 Punkte

                          Tor vor der 20. Minute=10 Punkte extra (maximal 10 Punkte pro Mannschaft)

                          Jede erhaltene Gelbe oder Rote Karte=5 Punkte und 15 Punkte werden jeweils abgezogen (maximal 20 Punkte pro Spieler) Beispiel: Southampton gegen Newcastle: Newcastle gewinnt 2:0 und erzielt ein Tor vor der 20. Minute. Beide Mannschaften erzielen 5 Eckstöße und Southampton erhält eine Gelbe Karte: Southampton: 15-5 = 10 Punkte, Newcastle: 25+30+15+10+10-0 = 90 Punkte


                          dass deutschland mehr als 65 punkte hat @2 für mich sehr realistisch, spiele ich mit 5/10.
                          kann sich jeder selber durchrechnen, und einschätzen, ich kann es nur empfehlen

                          Viel Erfolg

                          4-0

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                            Deutschland hat seit ewigen Zeiten keine Enttäuschung bei einem Auftaktspiel fabriziert. 2008 die Polen locker geschlagen, 2006 Costa Rica geputzt, 2004 Remis gegen Holland, 2002 Kantersieg gegen die Saudis.
                            Deutschland hat vorne seine Qualitäten, auch wenn mir da Klose absolut nicht reinpasst. Hinten stehen ein paar Fragezeichen aber die ziemlich ungefährlichen Australier sollten da kein großer Test werden.

                            Klar sind die Australier unbequem aber letztendlich krasser Außenseiter. Ich sehe die Australier auch lange nicht so gut wie 2006. Im Sturm gibts keinen Viduka oder Aloisi, da ist man harmlos pur. Eigentlich haben sie nur Cahill und Kewell der aber auch nicht mehr so stark ist. Im Test wurden sie von den Amis klar dominiert.

                            Deutschland wird sich am Ende des Tages durchsetzen.

                            Schland 1,53@PP 8/10
                            ungefährdet 4-0
                            Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                            Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.