X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Gruppe D] Serbien - Ghana, 13.6., 16:00

    Serbien - Ghana, 13.6., 16:00 in Pretoria

    #2
    Kann die Quote von Serbien nicht ganz nachvollziehen.Serbien nach den Spielern deutlich besser.In der verteidigung hat man mit Vidic den besten Verteidiger der Welt.Zudem Ivanovic von Chelsea und Subotic von Dortmund.Im Mittelfeld Stankovic von Inter,Krasic von ZSKA Moskau, Tosic von Köln(ManUtd), Kacar von der Hertha,sowie die Stürmer Zigic von Valencia,Jovanovic zujünktig von Liverpool,Pantelic und Sulejmani von Ajax.Der beste Spielre auf Seiten Ghanas ist Essien,der immernoch verletzt ist.Deshalb:

    Serbien-1 2,40 (4/10) betsson
    Analyse-Bilanz Saison 2011/12
    W-V-L:131-16-108
    staked:942,5
    returned:1164,63
    profit:+222,13
    yield:+23,57%

    Kommentar


      #3
      Ich will deinen Tip nicht schlecht reden! Möchte nur kurz ein paar Dinge sagen, welche mir als wichtig erscheinen:

      Ich finde du stellst Ghana schlechter dar, als sie sind!
      Wenn du bei Serbien die Bundesligisten nennst, solltest du das bei Ghana mMn auch tun! (Sarpei, Vorsah und Tagoe)

      Sowie Spieler, wie zB Muntari, K-P Boateng, Gyan sollte man wohl auch erwähnen! Klar wird das serbische Kader wohl stärker sein, aber der Vollständigkeit wegen...

      Ghanas U-20 hatte die WM gewonnen und dies wird wohl auch nochmal Motivation geben, zumal ein paar dieser Weltmeister auch in der A-Nationalmannschaft stehen! Der Basler Inkoom ist einer dieser U-20 Helden und will nun in RSA für Furore sorgen:

      FIFA.com - Inkoom: "Können siegen"

      Und zuletzt: der Trainer von Ghana ist Milovan Rajevac, ein Serbe!

      Kommentar


        #4
        Ohne durch die Maske zu blicken , aber Serbien hat das Beste Team seit langem.

        Einzig der Torwart, is der kleine Knackpunkt. Bei hohen Bällen stark, auf der Linie aber eine Niete...

        -Die Abwehr - Creme de la Creme
        *Mit vidic und ivanovic , 2 weltklasse spieler
        *dazu noch subotic(bvb) ,obradovic (saragossa), kolarov(lazio) sind auch ziiemlich gestandene stammspieler...

        -im mittelfeld ist endlich was zusammen gewachsen.
        *alter haudegen stankovic ist in einer starken form
        *mit krasic hat man mMn nach den newcomer des jahres , was der in der CL geleistet hat war ein traum
        *kacar und kuzmanovic spielten groß auf in ihren Teams
        *zoran tosic, einer meiner lieblinge

        im sturm hat man endlich spieler mit torriecher
        *nikola zigic erkämpfte sich bei valencia endlich den ruf den er verdient hat,
        *pantelic trifft weiter so gut wie bei hertha
        *lekic , spielte eine super saison bei roter stern belgrad, und wird sicherlich seine qualitäten beweisen , auch wenn er nur als Joker reinkommen wird
        ausserdem ist noch lazovic von st.petersburg da und sulejmani der im u 21 team schon viele tore erzielt hat

        In Serbien ist die Euphorie groß, wie selten zuvor.
        Man will die WM 2006 vergessen machen , wo mann sich deutlich unterm Wert verkauft hat.

        Die Gruppenphase wurde mit bravour bestanden , obwohl man der nicht zu viel bedeutung geben sollte.

        Mit Radomir Antic, ist endlich ein Trainer da der die Spieler versteht, und sie spielen lässt wo sie spielen müssen.

        _______

        Ghanas Team kann meiner Meinung nach so garnicht mit Serbien mithalten.
        Essien , muntari , Boateng, inkoom ?
        Das soll alles sein, die werden uns garantiert kein Tor schiessen bei unserer abwehr.

        Hab mich beim Afrika Cup viel mit Ghana beschäftigt und jedes Spiel live gesehen.
        was sie da geleistet haben - ist auf keinen fall WM reif

        Serbien hinter Deutschland die klare Nummer 2!

        Serbien - Ghana
        Mein tipp : Serbien
        Quote : 2.50 @ IW
        (5/10)

        Da werden die Quoten mit sicherheit noch runter gehen auf Serbien ...

        Spezialisiert auf :
        Tennis Challenger
        Ö. Regionalliga Ost
        NBA - Over/Under

        [[sabber]]

        Kommentar


          #5
          Kann diese Quote gar nicht nachvollziehen.

          Serbien bei vielen Leuten inzwischen als Geheimfavorit gehandelt. Sie haben eine gute und ausgewogene Mannschaft aber um den hohen Erwartungen nicht schuldig zu bleiben müssen Erfolge her. Sowohl im Sturm als auch in der Verteidigung mit guten Spielern auf internationalem Topniveau besetzt und sicher auch ein Kandidat auf den Gruppensieg.

          Ghana reist mit einer blutjungen Truppe an, die schon mal etwas Erfahrung beim Afrika Cup sammeln konnte. Die Mannschaft sollte nun bereits einen Schritt weiter sein. Sie sind aber immer noch recht jung und unerfahren, worin ich auch ihren Vorteil sehe. Sie geben vollen Einsatz und spielen frech nach vorne. Mit Adiyah und Gyan hat man zwei technisch starke und bewegliche Stürmer die immer für ein Tor gut sind. Wie bei fast jeder afrikanischen Mannschaft ist auch hier das größte Manko der schwache Torwart. Kingson rennt schon lange seinen guten Leistungen aus alten Tagen hinterher und ist immer gut für einen Patzer.
          Mit Kapitän Essien fällt zudem der Mittelfeldmotor aus und der zweite Erfolgsgarant von 2006 Stephan Appiah hat schon seit über einem Jahr nicht mehr richtig gespielt und immer wieder mit einer schlimmen Knieverletzung zu tun.

          Zu den Quoten für mich auf jeden Fall ein Muss:

          Over 2.5 @ 2.50 3/10 expekt

          Viel Glück

          Kommentar


            #6
            - Serbien in 10 Qualispielen 23xGelb/1xRot
            - Ghana 12 Qualispiele mit 16xGelb/0xRot + Afrika-Cup 2010 5 Spiele mit 12/0
            - Schiri Baldassi in 97 internationalen Spielen 444xGelb/38xRot

            Yellow Cards Spread Serbien +0.5 1.893 pinnacle 2/10
            + + + Excel Wettmanager + + +

            Kommentar


              #7
              Für mich das erste Spiel mit over Tendenz. Habe Ghana in Holland gesehen, Holland eine ähnliche Truppe wie Serbien von der Anlage. Es gab ein recht offenes Spiel, 5 Tore und ziemlich Chancenlose Ghanaer. Ohne Essien wird es schwer für Ghana, ein totaler Blowout würde mich in irgendeinem Vorrundenspiel auch nicht wundern.

              Serbien mit einer sehr homogenen Truppe, wie man im Test gegen Kamerun gesehen hat aber auch nicht sattelfest (4:3).

              Nunja Quoten sind sehr hoch, sehe hier value.

              over 2,5 2,65@10Bet 5/10
              over 3,5 5,35@Nordicbet 2/10
              over 4,5 12@BAH 1/10

              Es werde Tor
              Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

              Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


              Kommentar


                #8
                Ich kann die Begründung von ivan3011 sehr unterstützen.Serbien mit einem klasse Team.-Der größte Gegner sind sie selber.Sollte es ihnen möglich sein abzurufn,was sie können,werden sie es weit bringen.Einziger Knackpunkt sehe ich beim Torwart.Stojkovic nur die Nummer 2 bei Wigan,die "nur" 79 Tore bekommen haben.Verteidigung mit Vidic und Ivanovic,sowie Subotic,zudem noch Kolarow,den Mourinho haben will!Das bestimmt nicht grundlos.Vorne mit Pantelic und ZUgic zwei sehr gute Stürmer und im mittelfeld halt Krasic,Tosic und Stankovic,sehr gut besetzt.Ghana nicht das,was sie früher waren.Torhüter Kingson nur dritter Torwart bei Wigan.Auch die Abwehr nicht gerade super besetzt,u.a. mit Sarpei,der ja wirklich in die Jahre gekommen ist.Von Gyan geht vorner die meiste Gefahr aus,aber ansonsten...

                Serbien müsste das spiel klar gewinnen mit den Spilern,zumal sich Kingson im Tor wie ein Anfänger anstellt.Deshalb:

                Serbien-1 2,05 (5/10) bwin

                Serbien-Ghana über 2,5 tore 2,35 (4/10) bwin

                Das über ist interessant,da vor allem Kingson zu schlecht ist.

                Viel Glück
                Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                W-V-L:131-16-108
                staked:942,5
                returned:1164,63
                profit:+222,13
                yield:+23,57%

                Kommentar


                  #9
                  Ghana kann den Ausfall von Essien nicht ersetzen. Im Kader stehen viele talentierte Spieler, die aber für eine WM noch zu jung und unerfahren sind.
                  Wenn die Serben hier taktisch klug spielen, werden sie gewinnen. Von den beiden Flügelspieler Jovanovic und Krasic hängt viel ab. Sie können für die Stürmer viele Torgelegenheiten herausspielen.
                  Ghana wird meistens über Asamoah durch die Mitte kommen, was aber oft brotlose Kunst ist.
                  Die deutlichen Schwächen, die Ghana in der Abwehr hat, sollte Serbien nutzen können.

                  Habe schon vor längerem den Serbien-Sieg und die over 2,5 goals-Variante eingetütet.
                  Tipp: 2:1

                  Kommentar


                    #10
                    Kann Timer hier nur voll zustimmen, es spricht vieles für ein offensives Spiel bei dem Serbien am Ende mE die Nase vorne hat.Wer hier verliert hat schon zu Anfang richtig schlechte Karten. serbien im Gegensatz zu Ghana keine Verletzungssorgen

                    Ghana spricht immer von einem Heimvorteil...sorry, sehe ich nicht so! Das Dauergetröte schlaucht beide Teams

                    ich spiele hier :

                    13 Jun 2010 - Serbien - Ghana - Spiel & Tore
                    Serbien gewinnt und über 2.5 Tore @ 4.20 (Hill) mit 3/10

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Holy_Value
                      Who to score most goals today ? Serbien @ 5,25 könnt auch interessant sein (bwin)

                      slowenien - algerien wird das wohl eher nix und deutschland wird im besten fall 2 schießen.
                      Kann diese Wette nur unterstützen.
                      Ghana bekommt gegen starke Gegner fast immer mindestens 2 Tore.
                      letzten 3 Länderspiele von Ghana:
                      1:0 gegen Lettland
                      1:4 gegen Niederlande
                      1:2 gegen Bosnien.
                      Zuletzt geändert von Prami; 13.06.2010, 10:17.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von hapax Beitrag anzeigen
                        - Serbien in 10 Qualispielen 23xGelb/1xRot
                        - Ghana 12 Qualispiele mit 16xGelb/0xRot + Afrika-Cup 2010 5 Spiele mit 12/0
                        - Schiri Baldassi in 97 internationalen Spielen 444xGelb/38xRot

                        Yellow Cards Spread Serbien +0.5 1.893 pinnacle 2/10
                        4:2 FT
                        + + + Excel Wettmanager + + +

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Caso Beitrag anzeigen
                          Over 2.5 @ 2.50 3/10 expekt
                          So langsam schwindet die Hoffnung auf Tore
                          0:1

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                            Für mich das erste Spiel mit over Tendenz. Habe Ghana in Holland gesehen, Holland eine ähnliche Truppe wie Serbien von der Anlage. Es gab ein recht offenes Spiel, 5 Tore und ziemlich Chancenlose Ghanaer. Ohne Essien wird es schwer für Ghana, ein totaler Blowout würde mich in irgendeinem Vorrundenspiel auch nicht wundern.

                            Serbien mit einer sehr homogenen Truppe, wie man im Test gegen Kamerun gesehen hat aber auch nicht sattelfest (4:3).

                            Nunja Quoten sind sehr hoch, sehe hier value.

                            over 2,5 2,65@10Bet 5/10
                            over 3,5 5,35@Nordicbet 2/10
                            over 4,5 12@BAH 1/10

                            Es werde Tor
                            nur 1 Tor, hin und wieder lief das Spiel so wie ich es dachte aber leider dauerte es zu lange bis das erste Tor fiel

                            Es wird wohl die WM der wenigen Tore
                            Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                            Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.