X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Gruppe E] Niederlande - Dänemark, 14.6., 13:30

    Niederlande - Dänemark, 14.6., 13:30 in Johannesburg

    #2
    Holland - Dänemark

    gibt nicht viel zu erläutern hier. Holland ham ne enorme Offensivkraft, Robben, v. Persie, Sneijder, Kuyt, v. d. Vaart. Backups wie Elia, Babel, Huntelaar sind natürlich ein Traum. Letzten 4 Spiele alle over ausgegangen, auch wenns nur Friendlies waren, ich denke Teams wie Ghana, USA und Mexiko kann man mit Dänemark vergleichen. Und alle haben ein Tor gegen Holland geschossen. Sogar Ungarn auch...
    Dänemark letzten 3 zwar under, aber das lag daran, dass die Gegner nicht getroffen haben. Vorne hat man mit Bendtner von Arsenal einen Klassestürmer, daneben der abgezockte Tomasson. Auch im MF gut besetzt, Kahlenberg und Jensen sollten ja aus der Buli bekannt sein.

    Fazit: Holland vorne hui, hinten pfui, Dänemark zwar eigentlich stabil hinten, aber gegen Holland... das ist nochmal ein anderes Kaliber. Denke Dänermark wird hier sicherlich eins machen und Holland gewinnen. Daher hat hier das over für mich gut Value. Mein Tipp: 3:1

    over @ 2.10 div 6/10

    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    Kommentar


      #3
      So, dann will ich auch mal was posten

      Ich kann mich meinem Vorredner in vielen Punkten nur anschließen. Auch für mich ist Holland hier klarer Favorit. RvP ist extrem gut drauf und auch Robben ist mittlerweile laut seinem Fitnesstrainer wieder 100% fit. Dänemark hat mich in letzter Zeit wirklich enttäuscht, auch wenns nur Freundschaftsspiele waren. Hier die Ergebnisse der Spiele 2010 um die Aussage zu untermauern

      17.01.2010 Polen vs Dänemark 1:3
      03.03.2010 Österreich vs Dänemark 2:1
      27.05.2010 Dänemark vs Senegal 2:0
      01.06.2010 Australien vs Dänemark 1:0
      05.06.2010 Südafrika vs Dänemark 1:0

      03.03.2010 Niederlande vs USA 2:1
      26.05.2010 Niederlande vs Mexiko 2:1
      01.06.2010 Niederlande vs Ghana 4:1
      05.06.2010 Niederlande vs Ungarn 6:1

      Für mich ist der Tipp Holland AHC-1 zu 1.93 bei pinnacle hier die beste Option!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
        Holland - Dänemark

        gibt nicht viel zu erläutern hier. Holland ham ne enorme Offensivkraft, Robben, v. Persie, Sneijder, Kuyt, v. d. Vaart. Backups wie Elia, Babel, Huntelaar sind natürlich ein Traum. Letzten 4 Spiele alle over ausgegangen, auch wenns nur Friendlies waren, ich denke Teams wie Ghana, USA und Mexiko kann man mit Dänemark vergleichen. Und alle haben ein Tor gegen Holland geschossen. Sogar Ungarn auch...
        Dänemark letzten 3 zwar under, aber das lag daran, dass die Gegner nicht getroffen haben. Vorne hat man mit Bendtner von Arsenal einen Klassestürmer, daneben der abgezockte Tomasson. Auch im MF gut besetzt, Kahlenberg und Jensen sollten ja aus der Buli bekannt sein.

        Fazit: Holland vorne hui, hinten pfui, Dänemark zwar eigentlich stabil hinten, aber gegen Holland... das ist nochmal ein anderes Kaliber. Denke Dänermark wird hier sicherlich eins machen und Holland gewinnen. Daher hat hier das over für mich gut Value. Mein Tipp: 3:1

        over @ 2.10 div 6/10

        Absolute Zustimming. Die Quote muss hier gespielt werden. Offensiv sind die Holländer auch ohne Robben eine absolute Macht. Weltklasse Vorbereiter van der Vaart und Snejder bedienen einen erstklassigen Torjäger, van Persie, und werden durch den Kämpfer Kuyt ersetzt. Defensiv ist das Team anfällig. Man darf sich zu keiner Zeit darauf verlassen einen knappen Vorsprung über die Zeit zu bringen. (Im Testspiel gegen Ghana eben genau das passiert. Die Defensive hat ein längst entschiedenes Spiel durch einen riesen Bock wieder spannend gemacht) Die Holländer müssen ihr Heil in der Offensive suchen und da kommen die zuletzt schwachen Dänen gerade recht.

        Die Holländer mit Quoten von rund 1.5 klar favorisiert. Dies steht aufgrund ihrer Spielweise in keinem Verhältnis zu den Over Quoten von rund 2.10

        over @2.1 willhill

        Aus meiner Sicht ein absoluter Pflichtipp. Wie man diese Begegnung auch dreht. Man kommt nicht drum herum einem Over mindestens 50% zu geben.
        ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

        Kommentar


          #5
          Bendtner laut dänischen Zeitungen jetzt doch nicht fit fürs Spiel, mit anderen Worten muss Holland fürs over wahrscheinlich alle Tore machen. Trotzdem Pflichtwette!

          Kommentar


            #6
            5 der letzten 6 Spiele der beiden Teams im direkten Duell endeten remis.
            Die Dänen sind ein gut organisiertes Team mit Problemen im Torabschluss und werden hier sehr defensiv spielen. Man traf zuletzt weder gegen Ausstralien noch gegen Südafrika und spielt auch wenig verwertbare Torgelegenheiten raus. Morten Olsen lässt ein System spielen, das nicht gerade attraktiven Fussball verspricht und es jeder Mannschaft schwer machen wird, die Dänen zu knacken. Ein solches Spiel als krasser Aussenseiter liegt den Dänen. Wenn sie selbst Favorit sind, tun sie sich dagegen schwer.
            Klar sind die Holländer mit ihrer Offensivpower Favorit und werden wohl auch siegen. Für die Übertorwette müsste meiner Meinung nach schon ein 3:0 her, was ich nicht für sehr wahrscheinlich halte. Die Dänen werden den Defensivverbund auch nicht lockern, wenn sie hintenliegen und auf Tore nach Standards hoffen.
            Die korrekten Siegquoten für Holland wären wohl bei etwa 1,80; was die bookies anbieten ist ohne value.
            Für mich: under goals bei Eurobet / 1,83 5/10
            Tipp: 1:0 oder 2:0 Holland

            Kommentar


              #7
              Holland ist mein WM-Favorit, spielte sie Ende Mai mit 13,0 bei expekt schön fettig an.

              Die ersten beiden Spiele gg Dänemark und Japan bin ich auch big dabei, auch HC.

              Sie haben in den Vorbereitungsspielen überragend gespielt, v.a. gg Ghana 4:1 und Ungarn 6:1

              Dänemark hat mit Grippeproblemen zu kämpfen stand gestern in der Presse. und die Vorbereitungsspiele von Dänemark sind grottenschlecht. (gg Südafrika und Australien jeweils 0:1 abgebissen, gegen Senegal gewonnen 2:0 (Quote 1,49), Österreich 1:2, gegen die Jausengegner Singapur und Thailand haben sie bei Quote 1,3 mit 5:1 und 3:0 dafür davor gewonnen.

              Der jüngste Trend zeigt bei Holland steil bergauf (deshalb gingen bookies mit den WM-Meisterquoten so scharf runter wie bei keiner Mannschaft) und bei Dänemark brennt grad mal das Fieberthermometer bei eingen Spielern die der Grippe erlegen sind.

              KLARE 1.
              hab sie in Kombi bei Wettpunkt und auch im HC Wettpunkt, damals noch 3,0 Quote.

              hier noch ein guter Vorbericht für das Spiel: wettbasis.com/sportwetten-news/vorbericht-holland-danemark.html

              Tip: 3:0
              Zuletzt geändert von Wettfratz; 14.06.2010, 09:46.
              Obama = Osama 100% Beweis
              http://www.youtube.com/watch?v=QcZnj499B1c

              Kommentar


                #8
                Holland ist zur Zeit in einer super Form,die Dänen stecken ein wenig im Tief und werden wohl auch über die Qualitäten der Holländer bescheid wissen.
                Im Sturm sind die Holländer eine Macht,auch wenn Robben nicht spielt.
                Die Defensive ist teilweise ein wenig wackelig,aber gegen Dänemark wird das ausreichen.
                Von daher mein Tipp :


                Sieg Niederlande für 1,55 @ Interwetten
                4:1 für Niederlande für 22,00@Interwetten

                Kommentar


                  #9
                  Niederlande – Dänemark (Mo 14 Jun 13:30)
                  NIED-1 1,98 StanJames 4,5/10

                  Viel geschrieben bereits, die Vorzeichen sind klar. Zum Glück ist die Trägheit aus dem Turnier entwichen und gestern wurde das erste mal auch ein Over erzielt, ganz so einfach wie die Australier, werden es die Dänen nicht machen. Aber an einem Sieg der Holländer dürfte es keine Zweifel geben. Massive Offensiv-Power trifft auf ein bekanntes unschönes Morten Olsen-Programm. Eigentlich auch ein Over-Spiel, doch an einen Dänen-Treffer glaube ich nicht, deswegen lieber die AH-Variante.

                  Kommentar


                    #10
                    Niederlande vs. Dänemark

                    Ich versteh den hype um di holländer gerade in so einem spiel überhaupt nicht. Sie haben in der offensive zwar viele starke Spieler aber gegen Dänemarks Abwehrbollwerk wird es sehr schwer. Dänemark spielte eine verdammt starke quali, womit keiner rechnete,testspiele hin oder her, sie landeten vor portugal und schweden. Die abwehr unter cheftrainer morten olsen sehr gut organisiert. Auch gegen die beiden wmteilnehmer südafrika und australien spielte man unter. Der einzige star im sturm niklas bendtner fällt wohl aus, was meinen tipp nur bekräftigt. Fazit: spielstarke holländer gegen spielneutralisierende dänen =

                    under 2,5 @ 1, 75 admiral

                    Kommentar


                      #11
                      Niederlande – Dänemark

                      Ausgangslage
                      Von allen europäischen Teams absolvierten die Niederländer ihre Qualifikation gemeinsam mit Spanien am souveränsten. In ihrer Gruppe gelangen ihnen acht Siege in acht Spielen. Auch wenn sie keinen hochkarätigen Gegner hatten, überzeugte dennoch ihre Dominanz. Kein Team kassierte so wenige Gegentore wie Holland und kein Team löste das Ticket nach Südafrika so schnell wie sie. Bereits am 6. Juni sicherten sie sich die Teilnahme mit einem 2:1-Sieg auf Island durch Tore von de Jong und van Bommel. Auch in den Vorbereitungsspielen zeigten sie überzeugende Leistungen. Sie kassierten zwar gegen die USA (2-1), Mexiko (2-1), Ghana (4-1) und Ungarn (6-1) jeweils ein Tor, wussten aber dennoch spielerisch zu überzeugen. Anders als die Niederlande, bei denen man sich schon vor Beginn der Qualifikation recht sicher sein konnte, dass sie es schaffen, haben sich die Dänen eher überraschend qualifiziert. In einer recht stark besetzten Gruppe mit u.a. Portugal und Schweden konnten sie sich als Gruppensieger durchsetzen. In den letzten Vorbereitungsspielen konnten sie hingegen nicht mehr überzeugen. Sie verloren gegen Österreich (2-1), Australien und Südafrika (jeweils 1-0). Dennoch sollte man die Dänen nicht allein an diesen Leistungen messen. Sie haben mit Morten Olsen einen erfahrenen Trainer, der das Team bereits seit zehn Jahren leitet und dazu ein schlagkräftige Mannschaft, die jedem Probleme bereiten kann.

                      Teams
                      Die Mannschaft der Niederländer ist wohl diejenige, die sich in den letzten Jahren am wenigsten verändert hat. Joris Mathijsen (Debüt 2005, 54 Länderspiele), Andre Ooijer (2002/46), Nigel de Jong (2004/41), Mark van Bommel (2002/42), Wesley Sneijder(2002/59), Giovanni van Bronckhorst (2002/75), Arjen Robben (2002/46), Dirk Kuyt (2004/61), Klaas Jan Huntelaar (2006/31) und Robin van Persie (2005/42) waren allesamt bereits bei der letzten WM. Damals traten sie noch als eines der jüngsten Teams an. Alle Spieler gehören bei ihren Teams zum Stamm besitzen eine hohe Klasse, wodurch der Kader die oft zitierte „Breite“ hat, was besonders bei vielen Spielen in einem kurzen Turnier wichtig ist. Mit Ausnahme einiger alter Spieler, unter anderem van der Sar und van Nistelrooy (beide Karriereende in der Nationalmannschaft), ist der Kader nahezu identisch mit dem der EM 2008. Diese Eingespieltheit könnte sich als großer Vorteil erweisen. Die Dänen verfügen nicht über einen Kader mit 23 Stars aber, auch bei ihnen findet sich der ein oder andere Topspieler. Am bekanntesten dürfte Stürmer Jon Dahl Tomasson sein. Der ehemalige Angreifer vom AC Milan spielt mittlerweile bei Feyenoord Rotterdam und kam dort auf 24 Einsätze und elf Tore. Der Kapitän erhält tatkräftige Unterstützung vom neuen aufgehenden Stern Dänemarks – Nicklas Bendtner. Der erst 23 Jahre junge Angreifer von Arsenal London bestritt in der englischen Profiliga sowie der Champions-League bereits 133 Spiele und war dort 38 Mal erfolgreich. Im Mittelfeld fallen einem besonders die in Deutschland aktiven Daniel Jensen (Werder Bremen) und Thomas Kahlenberg (Wolfsburg) auf. Ebenso wie der ehemalige Schalker und nun bei Juventus Turin unter Vertrag stehende Christian Poulsen. Er ist der Abräumer im Mittelfeld und gemeinsam mit dem eisenharten Verteidiger Daniel Agger (Liverpool) ein Garant für die gute Defensive von Danish Dynamite.

                      Stärken und Schwächen
                      Die Niederlande gehört definitiv zu den technisch stärksten Teams der WM. Dieser Vorteil gepaart mit der Schnelligkeit von Robben, der Torgefahr von van Persie, den Kämpferqualitäten von Dirk Kuyt und der Übersicht von Sneijder macht sie auf jeden Fall zu einem Titelfavoriten. Sie sind äußerst spielstark und einzelne Spieler wären schon in der Lage Abwehrreihen in Verlegenheit zu bringen. So weit klingt das jedoch wie immer bei einem holländischen Team, gewonnen haben sie dennoch nicht viel. Diesmal scheint es aber so, als würden sie als wirkliche Einheit auftreten. Misserfolg begründete sich oft durch Star-Allüren einzelner und einem enorm unruhigen Umfeld. Es scheint jedoch so, dass Marwijk auch diese Probleme in den Griff bekommen hat. Die Mannschaft wirkt geschlossener als je zuvor und könnte so sehr gefährlich werden. Diese Tatsachen könnten auch Morten Olsen in Unruhe versetzen. Er kann sich zwar in der Defensive auf Poulsen und Agger verlassen, die den Laden hinten so gut es geht dicht halten aber, ob das 90 Minuten lang gegen anrennende Niederländer gut geht ist mehr als fraglich. Vorn hat man mit Tomasson und Bendtner zwar zwei Klasse Stürmer aber, die bekommen oft zu wenig Unterstützung von hinten sodass es insbesondere gegen die stabile Defensive der „Oranje“ schwer werden könnte ein Tor zu erzielen.

                      Direkter Vergleich
                      29/05/08 Niederlande 1:1 Dänemark Freundschaftsspiel
                      10/11/01 Dänemark 1:1 Niederlande Freundschaftsspiel

                      Einschätzung
                      Bei den Niederlanden läuft bei dieser WM einiges zusammen. Sie verfügen über hochkarätige Spieler, die WM Erfahrung besitzen aber dennoch im besten Fußballer Alter sind. Außerdem scheinen sie endlich bereit als Team zu funktionieren, was gemeinsam mit der taktischen Intelligenz von van Marwijk eine explosive Mischung ergibt. Ich möchte sie nicht -schon gar nicht vor dem ersten Spiel- als Titelfavorit ausrufen aber, auch wenn es als Deutscher nicht leicht fällt, haben sie doch sehr gute Chancen dieses Turnier erfolgreich zu gestalten, womit dieses Spiel eingeschlossen ist. Ich mag die Dänen und traue ihnen in dieser Gruppe, wenn auch bedingt durch die Schwäche der anderen beiden Teams, einiges zu. Sie haben gute Spieler und ich bin besonders auf Nicklas Bendtner gespannt. Trotzdem glaube ich nicht, dass sie den Niederlanden große Probleme bereiten werden. Die Höhe des Sieges wird sich danach richten, wann das erste Tor fällt. Ich rechne nicht mit einem ähnlichen Kantersieg wie dem von Deutschland gestern aber, ein 2-0 sollte zumindest drin sein

                      Tipps:
                      Sieg Niederlande 1,56 8/10
                      Sieg Niederlande AHC -1,5 2,8 3/10
                      beides bei Betfair

                      Kommentar


                        #12
                        Niederlande - Dänemark über 10,5 Ecken. (3x)
                        Nun gut, ich bin kein Fan solcher Wetten, ist glaube ich auch erst meine 4. Eckenwette überhaupt, aber was soll ich sagen, diesmal gefällt sie mir sogar.
                        Im Gegensatz zu den Meisten hier, denke ich nicht, dass es großartig oft klingeln wird im dänischen Tor. Wie oft wurde hier schon ein over prophezeit und wie oft traf es letztlich ein? Die Holländer mögen eine starke Offensive haben, die Dänen hingegen stehen hinten aber ganz ordentlich, insofern heißt es für die Holländer diese erst einmal zu knacken. Ich erwarte kein frühes Tor; die Dänen werden womöglich versuchen so lange wie möglich die Null zu halten und auf Konter lauern - die Holländer hingegen werden hoffentlich von Anfang an Druck machen und auf das dänische Tor stürmen. Je länger die Dänen die Null halten können, desto besser für meine Eckenwette, behaupte ich mal.
                        Muss hier nicht einmal ein grandios flottes Spiel o.ä. sein, denn in diversen, ziemlich langweiligen Spielen zuvor wurde diese Linie auch schon erreicht.

                        1.95
                        eunuchs gonna hate.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von BetRun Beitrag anzeigen
                          Niederlande – Dänemark

                          Vorn hat man mit Tomasson und Bendtner zwar zwei Klasse Stürmer aber, die bekommen oft zu wenig Unterstützung von hinten sodass es insbesondere gegen die stabile Defensive der „Oranje“ schwer werden könnte ein Tor zu erzielen.

                          Sie haben gute Spieler und ich bin besonders auf Nicklas Bendtner gespannt. Trotzdem glaube ich nicht, dass sie den Niederlanden große Probleme bereiten werden. Die Höhe des Sieges wird sich danach richten, wann das erste Tor fällt. Ich rechne nicht mit einem ähnlichen Kantersieg wie dem von Deutschland gestern aber, ein 2-0 sollte zumindest drin sein

                          Tipps:
                          Sieg Niederlande 1,56 8/10
                          Sieg Niederlande AHC -1,5 2,8 3/10
                          beides bei Betfair
                          Bendtner wird heute nicht spielen was den Sieg der Niederlande noch etwas wahrscheinlicher macht!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
                            Niederlande - Dänemark über 10,5 Ecken. (3x)
                            Nun gut, ich bin kein Fan solcher Wetten, ist glaube ich auch erst meine 4. Eckenwette überhaupt, aber was soll ich sagen, diesmal gefällt sie mir sogar.
                            Im Gegensatz zu den Meisten hier, denke ich nicht, dass es großartig oft klingeln wird im dänischen Tor. Wie oft wurde hier schon ein over prophezeit und wie oft traf es letztlich ein? Die Holländer mögen eine starke Offensive haben, die Dänen hingegen stehen hinten aber ganz ordentlich, insofern heißt es für die Holländer diese erst einmal zu knacken. Ich erwarte kein frühes Tor; die Dänen werden womöglich versuchen so lange wie möglich die Null zu halten und auf Konter lauern - die Holländer hingegen werden hoffentlich von Anfang an Druck machen und auf das dänische Tor stürmen. Je länger die Dänen die Null halten können, desto besser für meine Eckenwette, behaupte ich mal.
                            Muss hier nicht einmal ein grandios flottes Spiel o.ä. sein, denn in diversen, ziemlich langweiligen Spielen zuvor wurde diese Linie auch schon erreicht.

                            1.95
                            Finde diese Wette auch gut! Die Holländer werden mit Sicherheit das Spiel machen. Meistens versuchen sie viel über die Flügel zu spielen. Robben zieht viel nach innen und wird schießen was bei dem Flatterball zu vielen Ecken führen könnte. Links spielt sich Holland v.a. über van Bronckhorst oft bis zur Grundlinie vor was wiederum zu Ecken führen kann.
                            Dänemark spielt sehr diszipliniert und spielt eher defensiv. Auch das wird dazu führen, dass Holland mehr über außen spielen wird und Dänemark hält offensiv wiederum sehr diszipliniert die Außenpositionen und versucht es viel über Flanken. Gefällt mir auch sehr gut
                            “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                            und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                            Möge all dies immer bewahrt werden
                            und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                            (Heiner Stuhlfauth)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
                              Finde diese Wette auch gut! Die Holländer werden mit Sicherheit das Spiel machen. Meistens versuchen sie viel über die Flügel zu spielen. Robben zieht viel nach innen und wird schießen was bei dem Flatterball zu vielen Ecken führen könnte. Links spielt sich Holland v.a. über van Bronckhorst oft bis zur Grundlinie vor was wiederum zu Ecken führen kann.
                              Dänemark spielt sehr diszipliniert und spielt eher defensiv. Auch das wird dazu führen, dass Holland mehr über außen spielen wird und Dänemark hält offensiv wiederum sehr diszipliniert die Außenpositionen und versucht es viel über Flanken. Gefällt mir auch sehr gut

                              Robben spielt garnicht

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.