X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    einfach nur rofl wie hier analysen u.a. durch robben und bendtner begründet werden is ja schlimm, nichts für ungut , aber wenn man was über n Spiel schreibt , dann sollte man schon wissen welche Weltbekannten Topstürmer so fehlen. Vorallem weil es lautstark überall seit tagen in den Medien verbreitet wird.
    Zuletzt geändert von Holy_Value; 14.06.2010, 12:07.

    Kommentar


      #17
      Bendtner spielt!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
        Niederlande - Dänemark über 10,5 Ecken. (3x)
        Nun gut, ich bin kein Fan solcher Wetten, ist glaube ich auch erst meine 4. Eckenwette überhaupt, aber was soll ich sagen, diesmal gefällt sie mir sogar.
        Im Gegensatz zu den Meisten hier, denke ich nicht, dass es großartig oft klingeln wird im dänischen Tor. Wie oft wurde hier schon ein over prophezeit und wie oft traf es letztlich ein? Die Holländer mögen eine starke Offensive haben, die Dänen hingegen stehen hinten aber ganz ordentlich, insofern heißt es für die Holländer diese erst einmal zu knacken. Ich erwarte kein frühes Tor; die Dänen werden womöglich versuchen so lange wie möglich die Null zu halten und auf Konter lauern - die Holländer hingegen werden hoffentlich von Anfang an Druck machen und auf das dänische Tor stürmen. Je länger die Dänen die Null halten können, desto besser für meine Eckenwette, behaupte ich mal.
        Muss hier nicht einmal ein grandios flottes Spiel o.ä. sein, denn in diversen, ziemlich langweiligen Spielen zuvor wurde diese Linie auch schon erreicht.

        1.95
        Tja das war nichts. Wie denn auch. Zwei unfähige Mannschaften die den Ball in der Abwehr nur hin und her spielen. So gibts keine Ecken.
        eunuchs gonna hate.

        Kommentar


          #19
          Zitat von czsk Beitrag anzeigen
          Niederlande – Dänemark (Mo 14 Jun 13:30)
          NIED-1 1,98 StanJames 4,5/10

          Viel geschrieben bereits, die Vorzeichen sind klar. Zum Glück ist die Trägheit aus dem Turnier entwichen und gestern wurde das erste mal auch ein Over erzielt, ganz so einfach wie die Australier, werden es die Dänen nicht machen. Aber an einem Sieg der Holländer dürfte es keine Zweifel geben. Massive Offensiv-Power trifft auf ein bekanntes unschönes Morten Olsen-Programm. Eigentlich auch ein Over-Spiel, doch an einen Dänen-Treffer glaube ich nicht, deswegen lieber die AH-Variante.
          etwas Sand im Getriebe, aber Chancen waren noch genug da...
          FT 2:0
          WM läuft guuuuuuut

          Kommentar


            #20
            2 - 0

            Sehr schwaches Spiel. Niederländer reihen sich neben den Franzosen und den Engländern in die Reihe der bis jetzt enttäuschenden "Favoriten" für mich ein. Hätte gerade von Holland einen deutlich aggressiveren Offensivfussball erwartet. Bis jetzt konnten wirklich nur die Deutschen überzeigen.


            mfg

            Kommentar


              #21
              Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
              Holland - Dänemark
              ...

              over @ 2.10 div 6/10

              okay, dass Dänemark absolut NICHTS nach vorne tut, kann man weder wissen noch nachvollziehen. Selbst nach dem 1:0 kam da gar nichts nach vorne, Holland selbst dem dritten Tor näher als die Dänen ihrem ersten.

              FT: 2-0


              over für mich tabu
              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
              이동국
              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
              sigpic
              Zitat von Pfälzer-Since-73
              Nobody ist Perfect

              Kommentar


                #22
                Zitat von BetRun Beitrag anzeigen
                Tipps:
                Sieg Niederlande 1,56 8/10
                Sieg Niederlande AHC -1,5 2,8 3/10

                beides bei Betfair
                Perfekt

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Timer Beitrag anzeigen
                  5 der letzten 6 Spiele der beiden Teams im direkten Duell endeten remis.
                  Die Dänen sind ein gut organisiertes Team mit Problemen im Torabschluss und werden hier sehr defensiv spielen. Man traf zuletzt weder gegen Ausstralien noch gegen Südafrika und spielt auch wenig verwertbare Torgelegenheiten raus. Morten Olsen lässt ein System spielen, das nicht gerade attraktiven Fussball verspricht und es jeder Mannschaft schwer machen wird, die Dänen zu knacken. Ein solches Spiel als krasser Aussenseiter liegt den Dänen. Wenn sie selbst Favorit sind, tun sie sich dagegen schwer.
                  Klar sind die Holländer mit ihrer Offensivpower Favorit und werden wohl auch siegen. Für die Übertorwette müsste meiner Meinung nach schon ein 3:0 her, was ich nicht für sehr wahrscheinlich halte. Die Dänen werden den Defensivverbund auch nicht lockern, wenn sie hintenliegen und auf Tore nach Standards hoffen.
                  Die korrekten Siegquoten für Holland wären wohl bei etwa 1,80; was die bookies anbieten ist ohne value.
                  Für mich: under goals bei Eurobet / 1,83 5/10
                  Tipp: 1:0 oder 2:0 Holland
                  2:0

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.