X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Fantasie Spiele - Welches Team erzielt im kommenden Spiel mehr Tore? 1 X 2

    13:30 Uhr Brasilien (gegen Nordkorea) - Slowakei (gegen Neuseeland) @ 1,60 (Interwetten)

    Siegquote Brasilien @ 1,10 und Slowakei @ 1,50 , da finde ich eine 1,60 @ Brasilien, dass sie gegen Nordkorea mehr Tore schießen als wie die Slowakei gegen Neuseeland sehr gut. Ich bin mir nicht mal sicher, dass die Slowakei hier überhaupt als Sieger vom Platz geht und wenn, dann sicherlich nur sehr knapp. Rechne hier wieder mit einem Spiel von unter 2,5 Toren und bei Brasilien bin ich mir sicher, dass sie mindestens drei Tore gegen Nordkorea schießen. Im aller schlechtesten Fall wird es nur ein 2:0 für Brasilien, aber dann muß die Slowakei auch erst einmal zwei Treffer vorlegen. Rein vom Gefühl her tippe ich ein 3:0 oder 4:0 für Brasilien und beim anderen Vergleich würde mich ein 0:0, 1:1, oder ein knapper 1:0-Sieg für eine der beiden Mannschaften nicht wundern, trau Neuseeland durchaus eine Überraschung zu.
    Zuletzt geändert von Custodes; 15.06.2010, 21:41.

    Kommentar


      #17
      Also ich seh nur eine einzige Wette im Spiel Brasilien-Nordkorea.

      Jong Tae-Se ist wohl der einzige Spieler, der für Nordkorea ein Tor erzielen könnte.Ob er das aber ausgerechnet gegen Brasilien schafft? Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen.
      Ein 0-0 kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen,will ich aber risikotechnisch umgehen, daher folgende Wette:

      Brasilien-clean sheet @1,40 betclic
      8/10

      Kommentar


        #18
        Also ich rechne hier auch mit einen klaren Sieg der Brasilianer .
        Die NK werden natürlich solange wie möglich versuchen die Null zuhalten aber früher oder später werden die Brasis treffen und wenn das 1:0 gefallen werden auch noch 1 bis 2 Tore mehr fallen.
        Für mich kommt hier nur eine 2score Wette in Frage und ich denke da an Luis Fabiano .
        Der macht in der Nationalelf regelmäßig seine Tore und wird auch diesmal zuschlagen .

        Fabiano 2s pinnacle 4/10 @1.877

        Kommentar


          #19
          Nordkorea not to score 1,40 bei bet-at-home

          Nordkorea ist eine der drei schwächsten Mannschaften bei dieser WM.Vorne geht mit Sicherheit nichts,da man schon in der Quali bei ihnen gesehen hat,dass das Toe schießen bei denen ein großes Problem ist.Brasiliens Trainer Dunga lässt nicht mehr Samba-Fussball spielen,sondern ist darauf bedacht sicher zu stehen und mit Julio Cesar hat er einen der besten Torhüter der Welt im Kasten.Abwehr mit Maicon,Lucio auch sehr stark.Einzige schwäche Linksverteidiger Gilberto,der in die Jahre gekommen ist.Dennoch wird Nordkorea auf keinen Fall treffen.

          Nordkorea not to score-1,40 (8/10)

          Viel Glück
          Analyse-Bilanz Saison 2011/12
          W-V-L:131-16-108
          staked:942,5
          returned:1164,63
          profit:+222,13
          yield:+23,57%

          Kommentar


            #20
            Zitat von the player Beitrag anzeigen
            Nordkorea not to score 1,40 bei bet-at-home

            Nordkorea ist eine der drei schwächsten Mannschaften bei dieser WM.Vorne geht mit Sicherheit nichts,da man schon in der Quali bei ihnen gesehen hat,dass das Toe schießen bei denen ein großes Problem ist.Brasiliens Trainer Dunga lässt nicht mehr Samba-Fussball spielen,sondern ist darauf bedacht sicher zu stehen und mit Julio Cesar hat er einen der besten Torhüter der Welt im Kasten.Abwehr mit Maicon,Lucio auch sehr stark.Einzige schwäche Linksverteidiger Gilberto,der in die Jahre gekommen ist.Dennoch wird Nordkorea auf keinen Fall treffen.

            Nordkorea not to score-1,40 (8/10)

            Viel Glück
            ich wermute mal du gehst zusätzlich auch davon aus, dass brasilien das spiel gewinnen wird und nicht "nur" zu null spielt.
            in dem fall wäre dann "brasilien gewinnt zu null" @ 1.55 bei unibet mmn ne bessere variante als die 1.4 nur für den clean sheet.
            Good coaches win - Great coaches cover

            Kommentar


              #21
              Ausgangslage
              Für viele ist Brasilien die Fußballnation schlechthin. Und das aus gutem Grund. Als einziges Team weltweit, hat Brasilien an allen WM-Endrunden teilgenommen und konnte mit fünf Titeln (’58, ’62, ’70, ’94 und 2002) öfter gewinnen als jedes andere Land. Demzufolge rechnet auch jeder immer mit Brasilien. Auch für europäische Beobachter gut sichtbar, bewiesen sie ihr Können zuletzt beim Konföderationen-Pokal 2009, als sie Italien, Ägypten, Südafrika und zwei Mal die USA bezwangen. Ihre Qualifikation beendeten sie als Gruppenerster mit der besten Offensive (34 Tore) und zeitgleich der besten Defensive (11 Gegentore). Jedoch hatten auch sie zwischendurch Probleme: Erst das vierte Auswärtsspiel konnte gewonnen werden, zuvor gab es Remis gegen Kolumbien und Peru sowie eine Niederlage gegen Paraguay. Vor der WM haben sie sich mit Oman (2-0), Irland (2-0) und vor allem Simbabwe (3-0) und Tansania (5-1) sehr leichte Gegner gesucht um sich um einen warmzuschießen aber zum anderen auch das Spielen gegen rein defensive Mannschaften zu trainieren – wie man sieht, mit Erfolg. Nordkorea kann von solche Situationen nur träumen. Der Fußball in Nordkorea entwickelt sich erst seit den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts. Aus dieser Zeit rührt auch der bislang größte Erfolg. Bei der WM 1966 in England, gelang die Qualifikation durch zwei Siege über Australien. Insgesamt schossen die Nordkoreaner während der gesamten sechs Qualifikationsspiele, die neben Südkorea auch gegen Jordanien und Turkmenistan absolviert wurden, nur vier Tore. Dadurch dass sie aber 540 Minuten – also über alle Spiele hinweg – ohne Gegentor geblieben sind erzielten sie damit zwölf Punkte. In der folgenden Qualifikationsrunde erhielten sie in der 81. Minute Schützenhilfe vom „Klassenfeind“ in Form von Ji-Sung Park (Manchester United). Sein Ausgleich gegen den Iran bescherte Nordkorea die direkte Qualifikation. Bei ihren letzten Testspielen konnten sie wenig überzeugen. Es setzte Niederlagen gegen Nigeria (3-1), Paraguay (1-0) und Mexiko (2-1). In jedem dieser Spiele kassierten sie ein Elfmetergegentor! Nur gegen Südafrika erreichten sie einen Punkt (0-0).

              Teams
              In Dungas Antrittsrede sagte er, er wolle die Nationalmannschaft von den „schlechten Elementen, die bei der WM in Deutschland einen negativen Eindruck hinterlassen hätten, befreien“. Diese Aussage lässt sich heute sehr gut auf Ronaldinho, Adriano oder Ronaldo beziehen, da sie 2006 noch im Kader waren und diesmal, mehr oder minder überraschend, nicht. Insgesamt sind die ganz großen Namen weniger geworden, spielten 2006 noch fünf Spieler des Kaders bei Real Madrid, tauchen heute Vereine wie Panathinaikos (Gilberto Silva), VfL Wolfsburg (Josue und Grafite) auf. Was natürlich keines Wegs bedeutet, dass die Selecao mit „No Names“ aufläuft. Besonders in der Defensive haben sie mit Julio Cesar im Tor und Lucio, Maicon (alle drei Inter Mailand) oder Juan (AS Rom) und Dani Alves (Barcelona) mit das Beste, was es auf der Welt gibt. Im Mittelfeld zieht Kaka die Fäden und trotz intensiver Suche und vieler Versuche findet Dunga keinen adäquaten Ersatz für ihn. Im Sturm spielen mit Luis Fabiano (FC Sevilla) und Robinho (ausgeliehen an FC Santos, eigentlich Manchester City, vorher Real Madrid) ebenfalls zwei Weltklasseleute. Die Situation in Nordkorea könnte kaum unterschiedlicher sein. Fast alle Spieler ihrer Auswahl sind in der eigenen Liga aktiv. Viele Spieler kommen von Amrokgang Phenian (5) und der Sportgruppe April 25 (6). Torwart Ri Myong-guk steht hinter einer Vierer-Abwehrkette mit Cha Jong-hyok (25), Ri Jun-il (23), Pak Nam-chol (22) und Ri Kwang-chon (25). Im zentralen Mittelfeld kommen mit Nam Song-chol (28), Kim Yong-jun (27) und Spielmacher Ahn Young-hak erfahrenere Leute zum Einsatz. Sie verfügen im Durchschnitt über ca. 20 Länderspiele. Die einzige Unterstützung für den in Japan geborenen Jong Tae-se (26) kommt von Mun In-guk (32) und Hong Yong-jo (28). Alles was hinter diesen drei Spielern ist, ist bedingungslose Defensive und der Kampf bis zum äußersten.

              Stärken und Schwächen
              Die Stärke Brasiliens zeichnete sich über Jahrzehnte durch begeisternden Offensivfußball aus, der hinten zwar für ein paar Gegentreffer sorgte aber im Angriff so effektiv war, dass es meist zum Sieg reichte. Dunga, Trainer der Selecao, nutzt bei seiner ersten Trainerstation eine viel defensivere Taktik als seine Vorgänger. Trotzdem er bereits ein Jahr nach Amtsantritt die Copa America gewann, findet die defensive Spielweise dennoch wenig Anklang in den Medien und der Öffentlichkeit. Bislang gibt ihm jedoch der Erfolg recht, was ihn ihm Amt hält. Eine Schwachstelle, die man wie ein Muster auf die Mannschaft legen kann, gibt es nicht. Einzig sind Formschwankungen einzelner Spieler möglich, wie in jedem anderen Team auch. Bei Nordkorea ist das schon etwas differenzierter zu sehen. Trainer Jong-Hun Kim lässt meist mit einem extrem defensiven 4-5-1 System spielen, um hinten möglichst lange zu Null zu bleiben. Geht der Plan komplett auf, sticht mit Glück einer der wenigen Konter und das Spiel endet 1-0. Diese äußerst unansehnliche Spielweise, beschreibt Kim selbst, als „Fußball, der von Schnelligkeit und ausgereifter Technik geprägt ist, sowie die Anforderungen an eine moderne Spielausrichtung erfüllt, die ein ausgeprägtes körperliches Durchsetzungsvermögen beinhaltet“. Mit Ausnahme der Defensive, die komplett aus absolut unbekannten Spielern besteht, gibt es keine Stärken. Insbesondere in diesem Spiel sollte man rein gar nichts von Nordkoreas Offensive erwarten.

              Direkter Vergleich
              Bisher kein aufeinandertreffen.

              Einschätzung
              In allen für Fußball relevante Belangen ist Brasilien Nordkorea weit überlegen, darüber muss nicht lang diskutiert werden. Aber, wie wird dieses Spiel verlaufen? Ich nehme an Nordkorea wird sich sehr weit hinten reinstellen und bei Ballbesitz den Ball nach vorn schlagen, was mit einem gleichzeitigen Ballverlust einhergeht. Auch wenn sie gegen Jordanien und Turkmenistan über mehrere Spiele die Null halten konnte, denke ich das es hier zum ersten mal um die 30. Minute herum einschlägt. Brasilien wird in der zweiten Hälfte sicher noch 1-2 Treffer rauflegen aber dann merklich einen Gang zurückschalten. Daraus resultieren für mich folgende Wetten:

              Elfmeter? Ja! 3,60 2/10
              Brasilien Sieg zu Null 1,51 8/10
              AHC Brasilien -2 1,73 5/10
              AHC Brasilien -2,5 2,3 3/10
              Alles bei Betfair

              Kommentar


                #22
                Da bet365 -> für mich nur theoretischer Natur!!!

                Also ich kann es drehen und wenden wie ich will, ich komme hier auf 60+% Eintrittswahrscheinlichkeit:
                - Theoretischer Ansatz: 45+1/45+3 Minuten insgesamt, der Markt geht von einem Erwartungswert bei der Toranzahl von (knappst unter) 3 aus. Ergibt für mich eine Wahrscheinlichkeit innerhalb von 10 vollen Spielmintuen 1 Tor zu sehen von ca. 0.32 (3x10/94). Dementsprechend kein Tor 0.68. Selbst wenn rein statistisch mehr Tore in der 2.HZ fallen (übertriebenen Annahme 2fache der 1HZ) komme ich hier trotzdem noch auf knapp 60% (1-2x10/49).
                - Wie viele von euch gehen davon aus, dass in der 84ten Minute noch etwas offen ist bei diesem Spiel - also in Bezug auf 1X2. Imho sehr unwahrscheinlich, ich sehe hier sogar eher das Szenario "Schadensbegrenzung/Schonen".

                -> Torzahl - "Spätes Tor" - Kein Tor nach 83:59 Minuten @1.83 bet365 2/10
                + + + Excel Wettmanager + + +

                Kommentar


                  #23
                  Ich denke man sollte die gute Quali der Asiaten mal nicht überbewerten. Hat man ja vorgestern bei Australien gesehen: in 8 Quali-Spielen nur 1 Gegentor und dann gegen Deutschland 4 auf einen Streich. Und Brasilien ist so ziemlich die Nationalmannschaft schlechthin, durchgehend mit Weltklassespielern bestückt. Nordkorea auf der anderen Seite zusammen mit Neuseeland der ganz große Außenseiter dieser WM.
                  Ich sehe hier eher einen richtigen Kantersieg 4:0 aufwärts als ein knappes 1:0 oder gar ein Remis. Bei der letzten WM gewann Brasilien in der Vorrunde 2:0 gg Australien (damals richtig stark) und 4:1 gg Japan.

                  Kommentar


                    #24
                    Unter 4,5 gelbe Karten

                    Also diese Wette ist für mich den Höchteinsatz wert.
                    Viele werden wieder mit dem Kopf schütteln, aber ich bin mir ganz sicher.

                    TIPP: Unter 4,5 gelbe Karten im Spiel
                    1,60 @ diverse


                    Wenn man die Spiele bisher betrachtet, merkt man das allgemein sehr wenige gelbe Karten gezeigt werden.
                    Dies liegt vor allem daran, dass die Spieler angst haben vorbelastet zu sein um bei der nächsten gelben dann gesperrt zu sein.

                    Zum Spiel

                    Braslien wird vermutlich knapp 70% Ballbesitz haben und somit auch kaum die Möglichkeit haben zu foulen. Die größte gefahr sehe ich nur bei Unsportlichkeiten.

                    Die Koreaner im allgemeinen eine sehr faire Mannschaft, die sich auch oft ohne Foul wissen zu helfen. Wenn man sich Japan (eine gelbe) oder Südkorea (keine gelbe) anschaut, merkt man das gerade diese teams sehr fair spielen.

                    Also ich gebe dieser Wette mind. 80% und spiele es 10/10.

                    Das ist meine persönliche empfindung und ICH werde es mit meinem max. Einsatz spielen.

                    Vernünftig wäre denke ich 6/10

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Manolo Beitrag anzeigen
                      Ich denke man sollte die gute Quali der Asiaten mal nicht überbewerten. Hat man ja vorgestern bei Australien gesehen: in 8 Quali-Spielen nur 1 Gegentor und dann gegen Deutschland 4 auf einen Streich. Und Brasilien ist so ziemlich die Nationalmannschaft schlechthin, durchgehend mit Weltklassespielern bestückt. Nordkorea auf der anderen Seite zusammen mit Neuseeland der ganz große Außenseiter dieser WM.
                      Ich sehe hier eher einen richtigen Kantersieg 4:0 aufwärts als ein knappes 1:0 oder gar ein Remis. Bei der letzten WM gewann Brasilien in der Vorrunde 2:0 gg Australien (damals richtig stark) und 4:1 gg Japan.
                      Sehe ich ähnlich - ich glaube nicht, dass es der ganz große Kantersieg werden wird, aber deutlich im Handicap. Ein 3:0 oder 4:0 ist meine Erwartung.

                      Dunga ist unter Druck, er kann sich keinen Fehlstart erlauben, will er nicht ins mediale Sperrfeuer geraten.

                      Nordkorea kommt da höchstwahrscheinlich grade richtig ...
                      The Unforgiven

                      _____________________________________
                      Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
                        Also diese Wette ist für mich den Höchteinsatz wert.
                        Viele werden wieder mit dem Kopf schütteln, aber ich bin mir ganz sicher.

                        TIPP: Unter 4,5 gelbe Karten im Spiel
                        1,60 @ diverse


                        Die Koreaner im allgemeinen eine sehr faire Mannschaft, die sich auch oft ohne Foul wissen zu helfen. Wenn man sich Japan (eine gelbe) oder Südkorea (keine gelbe) anschaut, merkt man das gerade diese teams sehr fair spielen.

                        Man muss aber auch bedenken , dass die beiden Mannschaften am Gewinnen waren. Wie es also aussieht wenn man in Rückstand gerät kann man nicht wissen.

                        referee in den letzten 9 spielen 50 gelbe gegeben , 3 rote ... nur 5 von den 50 gelben gabs in der 1. HZ

                        Kommentar


                          #27
                          Für mich ist dieses Spiel eine ganz klare Angelegenheit. Nordkorea hat zwar eine ordentlich Quali gespielt, aber das wird definitiv nicht gegen den 5-mailigen Weltmeister reichen.
                          In der Vorbereitung hat Nordkora sobald es gegen bekanntere Gegner ging, nicht gewonnen. (Iran, Mexico, Südafrika, Paraquay, Nigeria)

                          Für mich wäre alles andere als ein überzeugender Sieg von Brasilien eine große Überraschung.

                          Brasilien - Nordkorea HC 0:2 1 @ 2.05 expekt 7/10

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von hapax Beitrag anzeigen
                            Also ich kann es drehen und wenden wie ich will, ich komme hier auf 60+% Eintrittswahrscheinlichkeit:
                            - Theoretischer Ansatz: 45+1/45+3 Minuten insgesamt, der Markt geht von einem Erwartungswert bei der Toranzahl von (knappst unter) 3 aus. Ergibt für mich eine Wahrscheinlichkeit innerhalb von 10 vollen Spielmintuen 1 Tor zu sehen von ca. 0.32 (3x10/94). Dementsprechend kein Tor 0.68. Selbst wenn rein statistisch mehr Tore in der 2.HZ fallen (übertriebenen Annahme 2fache der 1HZ) komme ich hier trotzdem noch auf knapp 60% (1-2x10/49).
                            - Wie viele von euch gehen davon aus, dass in der 84ten Minute noch etwas offen ist bei diesem Spiel - also in Bezug auf 1X2. Imho sehr unwahrscheinlich, ich sehe hier sogar eher das Szenario "Schadensbegrenzung/Schonen".

                            -> Torzahl - "Spätes Tor" - Kein Tor nach 83:59 Minuten @1.83 bet365 2/10
                            LOST
                            + + + Excel Wettmanager + + +

                            Kommentar


                              #29
                              Das ist doch ein Witz,schaffen die es nichtmal gegen Nordkorea zu null zu spielen
                              Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                              W-V-L:131-16-108
                              staked:942,5
                              returned:1164,63
                              profit:+222,13
                              yield:+23,57%

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von the player Beitrag anzeigen
                                Das ist doch ein Witz,schaffen die es nichtmal gegen Nordkorea zu null zu spielen
                                war doch egal für dich oder? Hast doch HT/FT Brasilien gespielt oder?

                                Habe Gott sei Dank die Finger von dem Spiel gelassen

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.