X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
    Also diese Wette ist für mich den Höchteinsatz wert.
    Viele werden wieder mit dem Kopf schütteln, aber ich bin mir ganz sicher.

    TIPP: Unter 4,5 gelbe Karten im Spiel
    1,60 @ diverse


    Wenn man die Spiele bisher betrachtet, merkt man das allgemein sehr wenige gelbe Karten gezeigt werden.
    Dies liegt vor allem daran, dass die Spieler angst haben vorbelastet zu sein um bei der nächsten gelben dann gesperrt zu sein.

    Zum Spiel

    Braslien wird vermutlich knapp 70% Ballbesitz haben und somit auch kaum die Möglichkeit haben zu foulen. Die größte gefahr sehe ich nur bei Unsportlichkeiten.

    Die Koreaner im allgemeinen eine sehr faire Mannschaft, die sich auch oft ohne Foul wissen zu helfen. Wenn man sich Japan (eine gelbe) oder Südkorea (keine gelbe) anschaut, merkt man das gerade diese teams sehr fair spielen.

    Also ich gebe dieser Wette mind. 80% und spiele es 10/10.

    Das ist meine persönliche empfindung und ICH werde es mit meinem max. Einsatz spielen.

    Vernünftig wäre denke ich 6/10
    63% Ballbeitz Brasilien

    eine gelbe Karte in der 88min.


    Lief zu gut um wahr zu sein

    Kommentar


      #32
      Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
      Fantasie Spiele - Welches Team erzielt im kommenden Spiel mehr Tore? 1 X 2

      13:30 Uhr Brasilien (gegen Nordkorea) - Slowakei (gegen Neuseeland) @ 1,60 (Interwetten)

      Siegquote Brasilien @ 1,10 und Slowakei @ 1,50 , da finde ich eine 1,60 @ Brasilien, dass sie gegen Nordkorea mehr Tore schießen als wie die Slowakei gegen Neuseeland sehr gut. Ich bin mir nicht mal sicher, dass die Slowakei hier überhaupt als Sieger vom Platz geht und wenn, dann sicherlich nur sehr knapp. Rechne hier wieder mit einem Spiel von unter 2,5 Toren und bei Brasilien bin ich mir sicher, dass sie mindestens drei Tore gegen Nordkorea schießen. Im aller schlechtesten Fall wird es nur ein 2:0 für Brasilien, aber dann muß die Slowakei auch erst einmal zwei Treffer vorlegen. Rein vom Gefühl her tippe ich ein 3:0 oder 4:0 für Brasilien und beim anderen Vergleich würde mich ein 0:0, 1:1, oder ein knapper 1:0-Sieg für eine der beiden Mannschaften nicht wundern, trau Neuseeland durchaus eine Überraschung zu.
      Slowakei - Neuseeland 1:1
      Brasilien - Nordkorea 2:1

      Brasilien - Slowakei 2:1
      Zuletzt geändert von Custodes; 15.06.2010, 21:41.

      Kommentar


        #33
        Zitat von geldrausch Beitrag anzeigen
        Also ich seh nur eine einzige Wette im Spiel Brasilien-Nordkorea.

        Jong Tae-Se ist wohl der einzige Spieler, der für Nordkorea ein Tor erzielen könnte.Ob er das aber ausgerechnet gegen Brasilien schafft? Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen.
        Ein 0-0 kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen,will ich aber risikotechnisch umgehen, daher folgende Wette:

        Brasilien-clean sheet @1,40 betclic
        8/10
        Hm, im Nachhinein würd ich sagen "Nordkorea to score" wäre die bessere Wette gewesen...
        Würd ichs wissen, lebte ich schon lange auf der Karibikinsel.
        So muss weiter die Fototapete der Karibikinsel ihren Dienst tun
        Diese WM ist schlimmer als Pickel am Arsch!

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.