X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Gruppe G] Brasilien - Nordkorea, 15.6., 20:30

    Brasilien - Nordkorea, 15.6., 20:30 in Johannesburg

    #2
    Brasilien wird sich hier problemlos durchsetzen gegen Nordkorea.Nordkorea hat nicht einen bekannten Spieler.Brasilien hingegen Top-Favorit und verfügt über genügend Qualität,um das Spiel hier hoch zu gewinnen.Deshalb:

    Brasilien-Hz/End 1 1,31 (10/10) betsson
    Analyse-Bilanz Saison 2011/12
    W-V-L:131-16-108
    staked:942,5
    returned:1164,63
    profit:+222,13
    yield:+23,57%

    Kommentar


      #3
      Zitat von the player Beitrag anzeigen
      Brasilien wird sich hier problemlos durchsetzen gegen Nordkorea.Nordkorea hat nicht einen bekannten Spieler.Brasilien hingegen Top-Favorit und verfügt über genügend Qualität,um das Spiel hier hoch zu gewinnen.Deshalb:

      Brasilien-Hz/End 1 1,31 (10/10) betsson
      kann man so pauschal aufkeinenfall stehen lassen. Nordkorea mit einer sehr starken Abwehr, sind Lauf- und Zweikampfstark. Wenn den Brasilianern wie so oft gegen kleine Gegner da die Motivation/Einstellung fehlt dann kann es auch locker 0-0 zur Pause stehen. Zumal es das erste Vorrundenspiel ist.

      Under sollte hier nette Quoten und gute Chancen haben.
      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


      Kommentar


        #4
        Da werden haufeweise tipps abgegeben ohne Hintergrund infos.


        Vor allen Ohne Value was soll sich an einer 1,3 quote Hz/End ändern.

        Du meinst das ist so easy 1998 gegen schottland und norwegen...

        Fußball-Weltmeisterschaft 1998 ? Wikipedia
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #5
          Versteh ich nicht,dass man so falsch denkt!Wie kann man Nordkorea mit Schottland und Norwegen vergleichen?! Diese beiden schon um einige Male besser als Nordkorea.Außerdem wird Nordkorea die ganze Zeit nur mauern und nach 15-20 Minuten spätestens wird da Brasilien schon führen,sodass sie zur Halnzeit schon 2,3 Dinger gemacht haben!
          Analyse-Bilanz Saison 2011/12
          W-V-L:131-16-108
          staked:942,5
          returned:1164,63
          profit:+222,13
          yield:+23,57%

          Kommentar


            #6
            Zitat von the player Beitrag anzeigen
            Versteh ich nicht,dass man so falsch denkt!Wie kann man Nordkorea mit Schottland und Norwegen vergleichen?! Diese beiden schon um einige Male besser als Nordkorea.Außerdem wird Nordkorea die ganze Zeit nur mauern und nach 15-20 Minuten spätestens wird da Brasilien schon führen,sodass sie zur Halnzeit schon 2,3 Dinger gemacht haben!
            Bei einem Turnier in einem Spiel ist erstmal zu beweisen das Norwegen oder Schottland soviel besser als Nordkorrea wären.

            Wenn du schon solche Vergleiche machst, Nordkorrea hat 0-0 in Südafrika bei einem Testspiel gespielt und gegen die hat Brasilien erst in der 88 Minute das Siegtor beim Confed Cup erzielt.

            Nordkorrea ist auf dem Niveau der anderen Asiaten und das die kein Fallobst (wer ist das auch schon bei ner WM?) sind dürfte klar sein.
            Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

            Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


            Kommentar


              #7
              Nordkorea ist niemals auf dem Niveau der anderen asiatischen Mannschaften.Ich glaub in 8 Spielen hatten sie gerademal 5 Tore gemacht,das ist gar nichts.Sie werden bei der WM definitiv richtig aueinander genommen!
              Analyse-Bilanz Saison 2011/12
              W-V-L:131-16-108
              staked:942,5
              returned:1164,63
              profit:+222,13
              yield:+23,57%

              Kommentar


                #8
                Zitat von the player Beitrag anzeigen
                Nordkorea ist niemals auf dem Niveau der anderen asiatischen Mannschaften.Ich glaub in 8 Spielen hatten sie gerademal 5 Tore gemacht,das ist gar nichts.Sie werden bei der WM definitiv richtig aueinander genommen!

                Wie wäre es mit ein paar Fakten zu deinen Behauptungen? Nur weil du keinen Spieler kennst müssen die nicht schlecht sein.

                Mal ein Auszug aus den letzten Vergleichen gegen die anderen Asiaten:

                17.02.2008 FRL Friendly Japan North Korea 1-1
                20.02.2008 FRL Friendly North Korea South Korea 1-1
                26.03.2008 WCQL Round 3 Group C North Korea South Korea 0-0
                22.06.2008 WCQL Round 3 Group C South Korea North Korea 0-0
                10.09.2008 WCQL Round 4 Group B North Korea South Korea 1-1
                15.10.2008 WCQL Round 4 Group B Iran North Korea 2-1
                11.02.2009 WCQL Round 4 Group B North Korea Saudi Arabia 1-0
                17.06.2009 WCQL Round 4 Group B Saudi Arabia North Korea 0-0
                #06.06.2009 WCQL Round 4 Group B North Korea Iran 0-0
                01.04.2009 WCQL Round 4 Group B South Korea North Korea 1-0


                Sie sind also nicht auf dem Niveau der anderen, nur weil sie keine Tore gemacht haben
                Wie man an den Ergebnissen sieht, von 10 Spielen nur 2 verloren und die Gegentorzahl sollte auch beeindrucken.
                Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von the player Beitrag anzeigen
                  Brasilien wird sich hier problemlos durchsetzen gegen Nordkorea.Nordkorea hat nicht einen bekannten Spieler.Brasilien hingegen Top-Favorit und verfügt über genügend Qualität,um das Spiel hier hoch zu gewinnen.Deshalb:

                  Brasilien-Hz/End 1 1,31 (10/10) betsson
                  10/10 zu einer @1,31

                  Nord Korea schon gegen Mexico gespielt und dort stand es zur HZ 0-0.Natürlich wird Brasillien gewinnen die Frage ist nur ob sie sich Zeit lassen werden oder es erst in der 2ten Hälfte klar machen.Durchaus auch ne Überraschung drinn das Nord Korea zur HZ führt je nachdem wie ernst Brasillien das Spiel an Anfang nehmen wird.Also 10/10 zu solche einer Pimperlquote ist sehr sehr sehr gewagt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von the player Beitrag anzeigen
                    Nordkorea ist niemals auf dem Niveau der anderen asiatischen Mannschaften.Ich glaub in 8 Spielen hatten sie gerademal 5 Tore gemacht,das ist gar nichts.Sie werden bei der WM definitiv richtig aueinander genommen!
                    Eine gute Manschaft steht mal hinten dicht um sich erst dann um die offensive zu kümmern.

                    Das scheint mir an Ihnren ergebnisse zu wiederspiegeln.
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #11
                      Nachdem Spiel gegen SüdAfrika, was ich live in Wiesbaden miterleben durfte, ging ich nach der ersten HZ von einem 2stelligen Sieg der Brasilianer aus.
                      In der zweiten HZ allerdings, war NK ebenbürtig, wenn nicht sogar überlgen, wie auch immer die Motivation der Afrikaner zu werten ist.
                      Kanonenfutter werden sie nicht sein!

                      Aber spielerisch sah das ganz passabel aus, aber es sollte gegen spielstarke Brasilianer andere Wetten geben, als diese 1.3 Quoten.

                      Ballbesitz, Gelbe Karte, Rote Karten etc.

                      Kommentar


                        #12
                        Mir erscheint hier eine Handicapwette sicherer,besser.Denn angenommen es steht zur Pause schon 1:0,dann machen sie sicher ein zweites.Andersherum können gut und gerne in HZ2 mehrere Treffer der Brasilianos fallen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Der Prophet Beitrag anzeigen
                          Mir erscheint hier eine Handicapwette sicherer,besser.Denn angenommen es steht zur Pause schon 1:0,dann machen sie sicher ein zweites.Andersherum können gut und gerne in HZ2 mehrere Treffer der Brasilianos fallen.
                          Sehe ich auch so. Der HC Sieg ist wahrscheinlicher als
                          HT/FT 1. Allerdings zu der Quote von 1,4 und kleiner nur als Kombifüller zu verwenden.
                          Werde es hier mit der HT/FT X/Bra versuchen.
                          Die Quote sollte da bei etwa 5,0 liegen. Falls es
                          bis zur 35. noch unentschieden steht dann
                          bei der Livewette auf HT Führung Brasilien gehen.
                          Da sollte bei entsprechender Einsatzverteilung normalerweise wesentlich mehr rauszuholen sein
                          als 40 %. Rechne mit 100 bis 150 %.
                          Nordkorea wird in dem Spiel Beton anrühren.
                          Da könnte es ihnen bis zur HT gelingen den
                          Laden dicht zu halten.
                          Klar kann Brasil schon früher führen oder es
                          eine Sensation geben... Aber für mich hat bei
                          diesem Spiel die Variante das beste Chance/Gewinn
                          Verhältnis.

                          Kommentar


                            #14
                            Also mal ehrlich, da gibt es doch zu 100% bessere Kombifüller als die 1,4 auf ein HC.

                            Das ist für mich absolut nicht spielbar, wieso auch.

                            Wenn die NK mauern und Brasilien macht erst in der 80 ein Treffer und verwalten dann die Partie ? Dann haben sie immernoch die 3 Punkte und ich hab ziemlich viel Geld verloren.

                            Einzigste was für mich ein Versuch wert ist sind die Scorerwetten.

                            Kaka 2 score and brazil to win !

                            Hat mir da jemand ne Quote ?
                            Zuletzt geändert von Maestro66; 09.06.2010, 13:25.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Maestro66 Beitrag anzeigen
                              Also mal ehrlich, da gibt es doch zu 100% bessere Kombifüller als die 1,4 auf ein HC.

                              Das ist für mich absolut nicht spielbar, wieso auch.

                              Wenn die SK mauern und Brasilien macht erst in der 80 ein Treffer und verwalten dann die Partie ? Dann haben sie immernoch die 3 Punkte und ich hab ziemlich viel Geld verloren.

                              Einzigste was für mich ein Versuch wert ist sind die Scorerwetten.

                              Kaka 2 score and brazil to win !

                              Hat mir da jemand ne Quote ?
                              man spielt gg NK und nicht gg SK, aber im Grunde stimme ich dir zu.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.