X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also ich finde die tipps auf ein sieg für serbien daneben, wieso:

    serbien ganz klar eine gute mannschaft mit durchaus starken spielern. jedoch blieb die mannschaft beim spiel gegen ghana sehr unter den erwartungen und hat damit die schlechteste aller denkbaren ausgangslagen.

    jetzt geht es gegen deutschland, die spätestens seit dem sieg über australien als wm favorit zu handeln sind. auch wenn australiens abwehr teilweise nicht vorhanden war, ist der sieg nicht kleinzureden.

    serbien muss offensiv auftreten, sonst wars das bei der wm...deutschland wird wohl ebenfalls offensiv antreten, aber keinesfalls ins offene messer laufen, dafür sind die taktisch zu clever

    die quote @1,6 für deutschland ist gerade noch value. also lieber schnell einpacken, oder dann live dabei sein
    Staked seit dem 01.01.2011: Zu viel
    Return seit dem 01.01.2011: Zu wenig

    Dennoch meist live abgesichert und ein stolzes Mitglied im Gewinnerforum

    Kommentar


      #17
      Ich gehe small auf Platzverweis Ja @ 3,7 bei bf

      für die Serben geht es um alles, da können ihnen schonmal die Nerven durchgehen bzw. könnte es durch taktische Fouls und Frustfouls schnell mal eine Gelb-Rote geben.

      mfg

      Kommentar


        #18
        Die deutsche Manschaft darf ihr Abschluss Training morgen nicht im Stadion abhalten. Der Grund dafür ist der schlechte Zustand des Rasens, der soweit es geht geschont werden soll.

        Desweiteren regnet es in dieser Region seit Tagen hin und wieder sehr heftig, wodurch der nicht angewachsene Rasen aufgeschwemmt wurde.

        Es ist daher auch nicht auszuschliessen, dass es morgen während des Spiels zu Regenfällen kommt.

        Von horrenden Einsätzen auf die Deutschen muss daher dringend abgeraten wird. Genauso ist das over 2,5 aus meiner Sicht keine gute Wahl. Mit einem Rückstand wäre das Turnier für die Serben so gut wie gelaufen, da man nicht davon ausgehen kann, dass sie mit dem bisher gebotenen offensiv Fussball ein Spiel drehen können. Sie werden daher zunächst tief stehen. Es muss auch bezweifelt werden, dass die Deutschen aufgrund der äußeren Verhältnisse hier regelmäßig Lücken im Defensivverbund der Serben aufreissen können.

        Ein Tor wie das 2:0 gegen Australien durch Klose, nach schöner Flanke Lahm, wird ebenso sehr schwierig zu erziehlen sein, da man nicht davon ausgehen kann, dass Vidic Klose so aus den Augen verliert, wie es den Australiern in dieser Situation passiert ist.

        Setzt nicht euer schönes Geld auf die Euphorie in good old Germany.
        ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

        Kommentar


          #19
          Serbien - Deutschland

          Die Diskussionen gehen hoch,auch hier im Forum! Picks auf Serbien werden fast schon persönlich genommen,von den vorwiegend deutschen Usern hier
          Objektiv betrachtet,ist die 6,29,die Cashpoint auf die Serben raushaut,mehr als value! ich hasse dieses wort,und möchte es auch kaum gebrauchen! Doch wann,wenn nicht bei dieser Partie hat eine Quote value???
          Von den Einzelspielern die Serben über die Deutschen zu stellen! Klose schiesst nach einem groben Tormannfehler(und das wars,denn diese flanke MUSS der Goalie haben) seinen ersten Treffer seit Jahren im Team und wird als Messias gefeiert!
          Einzig der Teamgedanke und die Disziplin sprechen für die Deutschen.Das mag reichen,rechtfertigt aber nicht solche Quoten!
          1,6 auf Deutschland zu spielen kann man wohl nur mit Patriotismus rechtfertigen! Das hat dann aber mit vernünftigem Wetten nichts zu tun
          Ich erwarte ein ausgeglichenes Spiel,mit spielerischen Vorteilen auf Seiten der Serben! Deshalb ein Lay Deutschland ein MUSS bei der Partie! Möglicherweise scheitern die Serben wieder mal an der eigenen Disziplin und Überheblichkeit,doch selbst das ist durch die Quoten noch gedeckt!

          Kommentar


            #20
            Jetzt mal noch eine Meinung aus Sicht eines Schweizers, also garantiert frei von Vorurteilen.

            Für Deutschland spricht von mir aus gesehen vor allem der psychologische Aspekt. Nach einem tollen Auftritt gegen (ein desolates) Australien ist die Stimmung so gut, dass jede Mannschaft der Welt geschlagen werden kann. Poldi und Klose spielen wie zu ihren besten Zeiten, von Kuranyi spricht niemand mehr und Lahm ist schon der neue Ballack und Matthäus in einer Person. Und das sicher nicht zu unrecht.
            Wer für mich überragend war und momentan wohl zu den begehrtesten Spielern auf dem Markt gehört ist Özil. Wahnsinn, Deutschland hat einen schnellen, trickreichen, frechen und oft auch torgefährlichen Spielmacher. Für mich könnte er DER Mann der nächsten Jahre werden.

            Serbien hat unglaublich starkes Kader. Auf jeder Position kann es der Weltspitze paroli bieten. Aber was die gegen Ghana gezeigt haben war schlicht eine Frechheit. Krasic und Stankovic sowie die Stürmer inexistent, kein Teamgeist, keine Motivation, kein Kampf, rein gar nichts. Für mich bisher DIE Enttäuschung des Turniers.

            Der Druck wird morgen auf Serbien lasten und ich gehe eigentlich nicht davon aus, dass sie dem standhalten können. Von der individuellen Klasse sehe ich zwei Teams auf Augenhöhe, vielleicht sogar mit leichten Vorteilen für Serbien. Small auf die Serben zu gehen kann sicher auch nicht falsch sein zu solch wahnsinnigen Quoten.

            Persönlich werde ich aber das over 2.5 zu sensationellen 2.25 (William Hill) mit 5-6/10 anspielen. Serbien sicher für mindestens 1 Tor gut, die werden anders auftreten als gegen Ghana. Deutschland ja eh immer gefährlich und die null wird bei Serbien nicht stehen.

            Kommentar


              #21
              Wetttechnisch halte ich das Spiel für ziemlich schwierig einzuschätzen, glaube allerdings nicht dass Deutschland verlieren wird.
              1X2 für mich auf jeden Fall nicht spielbar.
              Dadurch dass Serbien einfach gewinnen muss und Deutschland der dadurch entstehende Platz zum Kontern auch gut tun wird, halte ich auch das Over 2.5 für spielbar.

              Die Wette die mir allerdings am besten gefällt ist Klose wird ausgewechselt @2.
              Ich nehme an dass Deutschland wieder mit Podolski-Klose-Müller beginnen wird und wenn man nicht gerade zurückliegen sollte wird Jogi Löw ziemlich sicher wieder Cacau und/oder Gomez ins Spiel bringen und da ist Klose der erste Aspirant für die Auswechslung.

              Meine Picks:
              Over 2.5 @ 2.25 2/10 willhill
              Klose wird ausgewechselt @2 5/10

              Kommentar


                #22
                "Ich denke über eine Veränderung nach. Aber ich lasse es mir noch durch den Kopf gehen", sagte der Bundestrainer nach der Ankunft in Port Elizabeth. Ein Hinweis, dass möglicherweise doch Cacau im Sturm beginnen wird? Joachim Löw will mit dem zweiten WM-Sieg in Südafrika ein "K.o.-Spiel" zum Gruppen-Abschluss vermeiden.

                Cacau in bestechender Form und für mich zZt einer der torgefährlichsten Spieler im deutschen Team. Wette basiert auf Einsatz von Beginn an.

                Deutschland - Serbien Wird Cacau ein Tor schießen?: Ja
                Betsson 2,80 2/10

                Kommentar


                  #23
                  Deutschland - Serbien 1 @ 1,68 Unibet 5/10

                  Deutschland startete mit einem 4:0 Erfolg über das ganz schwache Australien in diese WM. Serbien hingegen verlor gegen das ebenfalls alles andere als starke Ghana mit 1:0. Damit stehen die Serben massiv unter Druck, und müssen dieses Spiel schon um jeden Preis gewinnen. Doch das wird nicht einfach, denn von der mannschaftlichen Klasse sehe ich Deutschland klar über Serbien.

                  Dass die Serben bei diesem WM überhaupt dabei sind haben sie nur dem Umstand zu verdanken, dass sie in der absolut schwächten Gruppe der Qualifikation werden. Frankreich inferior, Rumänien out of control und Österreich hat auch schon wesentlich bessere Tage erlebt. In jeder normalen Gruppe werden die Serben wohl schon in der Quali unter die Räder gekommen. Die Leistungen gegen Ghana war eine sportlich Bankrott-Erklärung.

                  Deutschland Trainer Löw hat scheinbar alles richtig gemacht. Klose und Podolski sind pünktlich zur WM in Topform ebenso Müller und Özil. Wenn diese Spieler nur 70% ihres normalen Leistungsvermögens abrufen können, dann wird es gegen Serbien locker reichen. Und es gibt noch etwas, dass Deutschland sehr entgegenkommen wird. Serbien muss hier etwas für das Spiel machen. Ein Remis wird schon zu wenig sein, weil dann könnten es sich Deutschland im bedeutungslosen letzten Spiel de facto richten.

                  Fazit: 1,68 bei Unibet für den Sieg der Deutschen spiele ich zu 5/10. Deutschland für mich mindestens eine Klasse über Serbien.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von iamfromaustria Beitrag anzeigen
                    Serbien - Deutschland


                    Objektiv betrachtet,ist die 6,29,die Cashpoint auf die Serben raushaut,mehr als value! ich hasse dieses wort,und möchte es auch kaum gebrauchen! Doch wann,wenn nicht bei dieser Partie hat eine Quote value???
                    Von den Einzelspielern die Serben über die Deutschen zu stellen! Klose schiesst nach einem groben Tormannfehler(und das wars,denn diese flanke MUSS der Goalie haben) seinen ersten Treffer seit Jahren im Team und wird als Messias gefeiert!
                    Einzig der Teamgedanke und die Disziplin sprechen für die Deutschen.Das mag reichen,rechtfertigt aber nicht solche Quoten!

                    Ich erwarte ein ausgeglichenes Spiel,mit spielerischen Vorteilen auf Seiten der Serben! Deshalb ein Lay Deutschland ein MUSS bei der Partie! Möglicherweise scheitern die Serben wieder mal an der eigenen Disziplin und Überheblichkeit,doch selbst das ist durch die Quoten noch gedeckt!
                    Also jetzt mal im Ernst, wer sich ein wenig mit dem europäischen Fussball beschäftigt kann doch so etwas nicht ernst meinen, Serbien wohl nur auf einer Position individuell besser besetzt als Ger und das ist Vidic im Vergleich zu Merte/Friedrich, sonst gleichwertig und zu 70 Prozent schwächer, die deutsche Offensive mit Argentinien das schlagkräftigste was es zu bieten gibt, mit einem Podolski der auf Nati-Ebene seinesgleichen sucht, einem Özil(sorry Ibra, ich glaube den hast du noch nie gesehen, oder wenn du bei deiner Meinung bleibst solltest du lieber beim Basketball bleiben), der ein kommender Weltstar ist,das einzige was ihm fehlt ist noch die Konstanz und der Torabschluss, aber sein Potential und die spielerische Klasse ist phänomenal, einem Th. Müller bei dem im Moment alles rund läuft und einem Klose der in der Nati auch wieder aufblüht, dazu einem Cacau in der Hinterhand der auch bombastisch in Form ist, und einem Marin der sofort nach der Einwechslung ein Gefahrenherd ist!
                    Dazu kommt der Teamgeist der immer eine grosse Stärke der Deutschen sein wird, also wie man da Geld auf Serbien setzen kann ist mir ein Rätsel, wer das vorhat dem geb ich meine Kontonummer, da ist es besser angelegt!
                    Nicht zu verleugnen ist das Ger nicht auf Teufel komm raus stürmen muss, aber abwartend spielen liegt dieser Mannschaft auch nicht, daher meine Empfehlung mal die Finger weg von diesem Spiel, wenn man unbedingt Value sucht(wie ich dieses Wort hasse) ,dann am ehesten auf Draw aber niemals auf Sieg Serbien, da würde ich Haus und Hof setzen!

                    Kommentar


                      #25
                      wie ich diese Phrasen hasse....

                      es ist schnell geschrieben Haus und Hof setzen,aber mal Hand aus's Herz..hast du Haus oder Hof ? ich glaube zwar eher nein, aber wenn du es tatsächlich haben solltest, dann nenn mir den Bookie wo ich 200.000€ unterbringen kann

                      ich glaube ja auch einen schland sieg...aber wenn ich definitiv, oder Haus und Hof lese, sträuben sich meine Nackenhaare..hier lesen auch newbees mit !
                      Zuletzt geändert von harleyerle; 18.06.2010, 00:23.

                      Kommentar


                        #26
                        Ohne jetzt in falsche Richtungen geschoben zu werden; was jedes mal von Nationen wie Serbien, Kroatien, Russland, Türkei, etc. bei Spielen gegen uns kommt ist immer wieder geil. Wir sind eine Nation die seit 50-60 Jahren zur Weltspitze gehört und die jetzt wieder eine Mannschaft mit riesigem Talent hat, was haben die oben genannten Nationen denn so großes erreicht?

                        Ich finds lächerlich wenn man Serbien für diese WM-Quali feiert, was das für eine Schrott Gruppe war ist wohl nur wenigen klar, oder wer findet Österreich, Rumänien und DIESES Frankreich gut? Ein Freilos triffts wohl eher...

                        Klar hat Serbien vor allem in Vidic einen sensationellen Mann, aber sonst? Ivanovic ist Welten weg von einem Lahm, ein Stankovic der seine besten Tage gesehen hat, gegen einen sensationellen Schweinsteiger, Khedira gegen Milli, Milla, wen? Machen wir doch mit den "Weltklasse-Außen" von Serbien weiter. Jovanovic spielt in Belgien und ist sicher ein guter Mann, würde bei uns aber niemals ne Chance haben. Von Krasic sieht man auch nur gute Spiele gegen Klein Moskau und TSV Sibirien, gegen jeden halbwegs defensiv geschulten Verteidiger läuft der sich alle 30 Sek eigensinnig fest. Vorne haben wir einen schlechten Crouch Zigic und einen Möchtegern Torres Pantelic, mit einer sensationellen Quote bei Serbien .

                        Dazu kommt noch das wir die wohl beste "Tunier-Mannschaft" der Welt sind, dazu dieses mal noch dieses Team, was soll da schief gehen?

                        Wenn dann noch Aussagen kommen wie Özil kann nichts und Löw ist der schlechtere Trainer muss ich erstmal wieder auf meinen Stuhl kommen um weiterzuschreiben .

                        Selbst wenn Serbien morgen gewinnen sollte, was in einem Spiel immer möglich ist, werden sie uns nie gefährlich werden, sei es aktuell gesehen oder historisch, ich finde man kann als Deutscher auch durchaus stolz auf unser Team sein, wieso nicht?

                        Die Frage die sich immer wieder stellt, lässt man diese Leute reden? Diesmal nicht, das waren doch 2-3 Sätze zu viel Schwachsinn...

                        Zu den Tipps:

                        Mögliche Varianten wären m.M.n. Serbien small anzuspielen @ 7,0 bf (1-2/10) auf Grund der guten Quote und das both to score für @ 2,1 bf zu (4/10) was ich für sicherer halte als das over, einfach deswegen weil wir eine super Offensive haben die eigentlich immer trifft und wir die einzige kleine Schwachstelle in der IV haben und das Ding auch gut 1-1 ausgehen kann.
                        Zuletzt geändert von SamSemilia; 18.06.2010, 01:36.

                        Kommentar


                          #27
                          mir geht es ziemlich auf den wecker, wenn hier unsere freunde aus dem ausland ihre nationalteams in den himmel loben, OHNE DASS DIESE JEMALS ETWAS AUF INTERNATIONALER EBENE gerissen hätten...
                          nationalstol soll meinetwegen erlaubt sein. man darf auch gern für die "eigene" nationalmannschaft sein.

                          ABER HALLO??!!
                          sind wir hier auf youTube, wo ein SERBE unter ein video "KRASIC vs. ÖZIL" drunterschreibt, dass krasic als sebe ja so unendlich viel besser sei als özil?!
                          und wenn özil serbe wäre, dann wäre er plötzlich besser als messi...

                          leute, hört doch auf, ich kenn euch doch. man braucht nicht wie ich akademische kenntnisse in psychologie, um eure MINDERWERTIGKEITSKOMPLEXE aufzudecken, die ihr mit übertriebenem nationalstolz zu kompensieren versucht...
                          das ist lächerlich.
                          und euch stünde es viiiiiiiiiieeeeeeel besser zu gesicht, einfach mal die große fresse zu halten und DURCH LEISTUNG zu überzeugen.
                          ---> ACTION SPEAKS LOUDER THAN WORDS!!! <---

                          wenn mein penis zu klein ist, hilft es mir auch nicht, wenn ich jedem erzähle, dass ich den größten pint unter der sonne hätte...

                          das gilt nicht nur für serben, sondern auch für kroaten, türken usw.


                          und noch etwas:
                          sportwetten sind für mich eine GELDANLAGE. da zählen NUR fakten! ich bin deutscher. aber wenn deutschland scheiße spielt, setze ich mein geld halt nicht zwanghaft drauf. wenn dtschland gg. argentinien antritt, dann geh ich halt auf argentinien, wenn die besser sind. da bin ich leidenschaftslos. man kann doch trotzdem seinem land die daumen drücken oder einfach ein NO-BET daraus machen.
                          aber man DARF nicht zwanghaft gegen die FAKTEN ankämpfen. das gibt nur verlust.

                          ihr müßt mal anfangen, solche dinge SAUBER zu trennen!


                          [[flipa]]

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                            wie ich diese Phrasen hasse....

                            es ist schnell geschrieben Haus und Hof setzen,aber mal Hand aus's Herz..hast du Haus oder Hof ? ich glaube zwar eher nein, aber wenn du es tatsächlich haben solltest, dann nenn mir den Bookie wo ich 200.000€ unterbringen kann

                            ich glaube ja auch einen schland sieg...aber wenn ich definitiv, oder Haus und Hof lese, sträuben sich meine Nackenhaare..hier lesen auch newbees mit !

                            Solltest mal genauer lesen, meine Empfehlung war no bet, diese Aussage(Haus und Hof) bezog sich darauf das Deutschland nicht verliert, dazu steh ich!
                            Zuletzt geändert von Gast; 18.06.2010, 03:57.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von SamSemilia Beitrag anzeigen
                              Ohne jetzt in falsche Richtungen geschoben zu werden; was jedes mal von Nationen wie Serbien, Kroatien, Russland, Türkei, etc. bei Spielen gegen uns kommt ist immer wieder geil. Wir sind eine Nation die seit 50-60 Jahren zur Weltspitze gehört und die jetzt wieder eine Mannschaft mit riesigem Talent hat, was haben die oben genannten Nationen denn so großes erreicht?

                              Ich finds lächerlich wenn man Serbien für diese WM-Quali feiert, was das für eine Schrott Gruppe war ist wohl nur wenigen klar, oder wer findet Österreich, Rumänien und DIESES Frankreich gut? Ein Freilos triffts wohl eher...

                              Klar hat Serbien vor allem in Vidic einen sensationellen Mann, aber sonst? Ivanovic ist Welten weg von einem Lahm, ein Stankovic der seine besten Tage gesehen hat, gegen einen sensationellen Schweinsteiger, Khedira gegen Milli, Milla, wen? Machen wir doch mit den "Weltklasse-Außen" von Serbien weiter. Jovanovic spielt in Belgien und ist sicher ein guter Mann, würde bei uns aber niemals ne Chance haben. Von Krasic sieht man auch nur gute Spiele gegen Klein Moskau und TSV Sibirien, gegen jeden halbwegs defensiv geschulten Verteidiger läuft der sich alle 30 Sek eigensinnig fest. Vorne haben wir einen schlechten Crouch Zigic und einen Möchtegern Torres Pantelic, mit einer sensationellen Quote bei Serbien .

                              Dazu kommt noch das wir die wohl beste "Tunier-Mannschaft" der Welt sind, dazu dieses mal noch dieses Team, was soll da schief gehen?

                              Wenn dann noch Aussagen kommen wie Özil kann nichts und Löw ist der schlechtere Trainer muss ich erstmal wieder auf meinen Stuhl kommen um weiterzuschreiben .


                              Zu den Tipps:
                              Nein sorry, das kann ich so nicht stehen lassen. Nochmals meine Sicht: Deutschland mental im Hoch, hat weniger Druck und funktioniert als Mannschaft deutlich besser. Aber die Einzelspieler sollen so viel besser sein?

                              - Okay, über Vidic brauchen wir wohl nicht zu sprechen, das hast du richtig erwähnt.

                              - Ivanovic hat immerhin rund 30 Meisterschaftsspiele für Chelsea gemacht, 1 Tor geschossen und 6 vorbereitet. Und das beim englischen Meister...sooo viel schlechter oder "Welten weg" von Lahm kann der ja nicht sein.

                              - Stankovic hat seine besten Tage gesehen? Klar, darum war ein unglaublich wichtiger Mann für Inter Mailand. Aber die haben ja mit ihm nur das Triple geholt. Da ist es selbstverständlich, dass Schweini um Klassen besser ist

                              - Kolarov und Badstuber willst du nicht vergleichen? Kolarov wohl einer DER Topverteidiger der italienischen Liga, wird von Inter Mailand und Real Madrid gejagt. Badstuber hat gerade seine erste (wirklich tolle) Saison gespielt, der hat längerfristig noch nichts bewiesen. Kolarov seit 3 Jahren bei Lazio, konstant stark, soll jetzt mit einem Wechsel belohnt werden (hat auch CL-, Europa-League und Nationalmannschaftserfahrung).

                              - Wen willst du noch vergleichen? Klose und Zigic? Klose mit einer ganz üblen Saison. Gegen Australien wieder gut, wie meistens in der Nationalmannschaft. Aber das Tor war ein Geschenk, daneben auch gute Chancen vergeben. Zigic mit 13 Toren aus 19 Spielen bei Santander, bei Valencia nur mit einer Nebenrolle (und im ersten WM-Spiel völlig inexistent). Oder willst du Pantelic erwähnen, der 16 Tore in 25 Spielen gemacht hat? Gut, bei Pantelic gehen die Meinungen auseinander. Von mir aus gesehen sehr talentiert, aber das reicht halt auch nicht aus. Wenn Talent alles wäre, dann wäre Recoba der beste Spieler aller Zeiten.

                              - Ach, und dann erwähnst du auch noch die Nulpe, äh den serbischen Fussballer des Jahres 2009 (nein, nicht Vidic...) den Krasic. Krasic, der nur gegen den TSV Sibirien gut spielt. Der 18 Skorerpunkte in 26 Spielen holt. Oder 4 Tore in 9 Champions League Partien erzielt (u.a. gegen TSV Sibirien oder wie heisst die Mannschaft in England wo Rooney spielt??). Hinter dem fast alle Topklubs aus Europa her sind. Aber ManU, Bayern, Inter, Juve und Co brauchen natürlich einen, der sich immer eigensinnig festrennt und nichts Kreatives zaubert. Genau.

                              Und dass auch Subotic, Kuzmanovic, Stojkovic oder Kacar fussballspielen können brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

                              Nochmals, nichts gegen die Deutsche Elf, für mich die heute der "sicherere" Tipp in einer 3-Weg-Wette. Deutschland mit ausgeglichenem Kader, einem überragenden Özil, auf einer Euphoriewelle und halt einfach Deutschland...ganz schwer zu schlagen in einem wichtigen Turnier. Aber die individuelle Klasse ist bei den Serben, meiner bescheidenen Meinung nach, nicht schlechter.

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo zusammen

                                wenn ich rein quotentechnisch wette müsste ich auf die Serben setzen, die serbische Mannschaft ist qualitativ nicht schlechter besetzt als die deutsche, alleine deswegen sind Quoten von 6,5 durchaus Value. Bei den Serben aber macht mir ihre Mentalität große Sorgen, d.h. bei einem Rückstand ist das Spiel aus für die Serben, deswegen werde ich wetttechnisch etwas anders als sonst vorgehen.

                                Ich sehe deutschland individuell jetzt nicht als ausserordentliche Mannschaft an wie z.B. die Spanier, Argentinier oder Brasilianer aber dafür gibt es eine mannschaftliche Geschlossenheit und vor allem Disziplin und Ordnung, das ist bei den Serben nicht so gegeben. Ein gut mögliches Szenario ist , die Deutschen erzielen die Führung und die serbische Mannschaft "Dreht durch". ROte Karten und noch mehr Gegentore. Bei der WM 2006 habe ich am meisten Geld beim Serbien spiel gegen Argentinien gewonnen, Karten und -Handicapwetten.

                                Ich werde es heute mit den KArten halten, mehr als 4,5 gelbe Karten und das es einen Platzverweis im Spiel gibt. Auffeinandertreffen von deutschen und exjugoslawischen Teams sind i.d.R: immer sehr hitzig.

                                Für die Karten spricht die angesprochene Disziplinlosigkeit der serben aber auch das die Deutschen mal provoziert werden oder übermotiviert reingehen. Sollten die deutschen in Führung gehen ist das für mich einer der besten Wetten dieser WM.

                                over 4,5 gelbe Karte @ 2,0 gibts noch bei diversen Buchmachern

                                Gibt es einen Platzverweis im Spiel steht bei 3,5

                                Zum Spiel kann ich mich nicht so äussern, da es hier definitiv nicht an der Qualität mangelt, hätte Serbien das erste Spiel auch gewonnen stünden die Siegquoten auf Serbien maximal 3,5. Von daher denke ich das eine 6,5 sehr,sehr überzogen ist. Aber auch hier hemmt mich stark die Disziplinlosigkeit der Serben die Quote anzuspielen.

                                Nichtsdesto trotz werde ich mit

                                3,5/10 Serbien + 1 @ 2,2
                                2/10 Serbien Sieg @ 6,5

                                anspielen

                                Deutschland für eine 1,6 gegen einen starken europäischen Gegner ist einfach zu wenig, trotz der Umstände. Die Deutschen können sich am Ende ,zur Not, auch mit einem X zufrieden geben.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.