X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Habe gerade bei expekt ne intressante Wette gefunden.

    Deutschland mehr Ballbesitz HC -10% @ 1,95expekt.

    Halte diese Quote für sehr gut, da Deutschland das Spiel machen wird, da sie spielerisch einer der Top Mannschaften des turniers sind.

    Serbien eine Kämpfertruppe die versuchen wird Deutschland früh zu stören und das Spiel kaputt zu machen.
    Egal wieviel ich zieh, ich bin made in Germany

    Kommentar


      #32
      Zitat von alabamaman Beitrag anzeigen
      Habe gerade bei expekt ne intressante Wette gefunden.

      Deutschland mehr Ballbesitz HC -10% @ 1,95expekt.

      Halte diese Quote für sehr gut, da Deutschland das Spiel machen wird, da sie spielerisch einer der Top Mannschaften des turniers sind.

      Serbien eine Kämpfertruppe die versuchen wird Deutschland früh zu stören und das Spiel kaputt zu machen.
      Das kann aber sehr gut in die Hose gehen, Serben haben immer eine spielstarke Mannschaft . leute wie Stankovic, Krasic und Vidic können den Ball auch zirkulieren lassen-

      Kommentar


        #33
        Zitat von alabamaman Beitrag anzeigen
        Habe gerade bei expekt ne intressante Wette gefunden.

        Deutschland mehr Ballbesitz HC -10% @ 1,95expekt.

        Halte diese Quote für sehr gut, da Deutschland das Spiel machen wird, da sie spielerisch einer der Top Mannschaften des turniers sind.

        Serbien eine Kämpfertruppe die versuchen wird Deutschland früh zu stören und das Spiel kaputt zu machen.
        Das scheint mir ne riskante Wette zu sein. Habe die Ballbesitzwetten auch schon ein paar mal gespielt. Aber gerade bei Spielen wie Spanien-Schweiz, oder Brasilien-Nordkorea ist der Ballbesitz deutlich zu gunsten des Favo verteilt. Heute erwarten wir wahrscheinlich ein recht offenes Spiel und das Deutschland 55 % Ballbesitz hat, hmmm, kann schon gut passieren, aber da gibt es m.M.n. deutlich bessere Wetten zu der Quote.
        Wenn Deutschland in der ersten Hälfte führt, dann werden sie in Halbzeit zwei nicht mehr ganz so viel das Spiel machen und eher "verteidigen". Dann müssen die Serben kommen und das bedeutet auch wahrscheinlich mehr Ballbesitz.
        Wie schon gesagt, denke, dass es durchaus bessere Wetten gibt.

        By the way, jemand schon ne Kartenstatistik von Mallenco (SR) parat ?

        Kommentar


          #34
          OK, gerade gesucht:
          Kartenstatistik Mallenco:

          <TABLE class=standard_tabelle cellSpacing=1 cellPadding=2><TBODY><TR class=hell><TD class=ar>Gesamt: </TD><TD class=ac>29</TD><TD class=ac>149</TD><TD class=ac>7</TD><TD class=ac>6</TD><TD class=ac>5</TD></TR></TBODY></TABLE>
          Gesamte Leistungsdaten

          <TABLE class=standard_tabelle cellSpacing=1 cellPadding=2><TBODY><TR><TH class=al>Wettbewerb</TH><TH class=ac>Spiele</TH><TH class=ac></TH><TH class=ac></TH><TH class=ac></TH><TH class=ac>Elfmeter</TH></TR><TR class=dunkel><TD>UEFA Champions League</TD><TD class=ac>11</TD><TD class=ac>42</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>1</TD></TR><TR class=hell><TD>UEFA-Cup</TD><TD class=ac>7</TD><TD class=ac>19</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>2</TD></TR><TR class=dunkel><TD>Primera División</TD><TD class=ac>93</TD><TD class=ac>477</TD><TD class=ac>18</TD><TD class=ac>14</TD><TD class=ac>19</TD></TR><TR class=hell><TD>Premier Liga</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>4</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>1</TD></TR><TR class=dunkel><TD>Copa del Rey</TD><TD class=ac>9</TD><TD class=ac>45</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>2</TD><TD class=ac>1</TD></TR><TR class=hell><TD>FIFA Klub-WM</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>8</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=dunkel><TD>WM-Qualifikation Europa</TD><TD class=ac>3</TD><TD class=ac>5</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>1</TD></TR><TR class=hell><TD>WM-Qualifikation Play-Offs</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>6</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=dunkel><TD>CL-Qualifikation</TD><TD class=ac>3</TD><TD class=ac>9</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=hell><TD>EM-Qualifikation</TD><TD class=ac>2</TD><TD class=ac>6</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=dunkel><TD>Freundschaftsspiele</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>2</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=hell><TD>U20-Weltmeisterschaft 2007</TD><TD class=ac>3</TD><TD class=ac>20</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class="dunkel strich"><TD>U20-Weltmeisterschaft 2009</TD><TD class=ac>3</TD><TD class=ac>23</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=hell><TD class=ar>Gesamt: </TD><TD class=ac>138</TD><TD class=ac>666</TD><TD class=ac>21</TD><TD class=ac>17</TD><TD class=ac>


          </TD></TR></TBODY></TABLE>
          Zeigt im Schnitt 4,83 Gelbe Karten
          In der Premiera Division 5,13
          in der Wm Quali aber z.B. nur 1.67
          Denke das Over 4,5 sollte aber dennoch ordentlich zu spielen sein !!

          Kommentar


            #35
            Ausgangslage<o:p></o:p>
            Nach dem fulminanten 4-0 Sieg im Auftaktspiel, gilt Deutschland plötzlich als einer der WM-Favoriten und sicherer Gruppensieger. Mit schnellen Kombinationen, sicherem Passspiel, jungen Spielern und vielen Toren zeigten sie bislang die beste Leistung aller Mannschaften im Turnier. Dennoch sollte man nicht außer Acht lassen, dass die Australier zum einen ein sehr schwacher sind und die sich zum anderen nach dem zweiten Gegentreffer auch restlos aufgegeben hatten. Die Rote Karte für Cahill tat ihr übriges. Für Deutschland war es am Ende eher ein Trainingsspiel aber wie gesagt, nur bedingt durch die eigene Dominanz. Die Serben legten dagegen einen klassischen Fehlstart hin. Erneut sind sie nach einer hervorragenden Qualifikation zu einer WM gereist und erneut scheinen sie zu enttäuschen. In einem Verhältnismäßig schwachen Spiel gegen Ghana erarbeiteten sie sich zwar einige Chancen aber letztendlich brach ihnen eine Rote Karte für Lukovic und anschließend das dumme Handspiel von Kuzmanovic das Genick. Dieses führte zum Elfmeter, der den 1-0 Siegtreffer für Ghana brachte.
            <o:p> </o:p>
            Teams<o:p></o:p>
            Vor der WM galt das Team als Führungslos, zu jung und ohne Ballack zu schwach für eine WM. Nach dem ersten Spiel redet niemand aber auch wirklich niemand mehr von Ballack und das Deutsche Team gilt wie gesagt wieder zum engeren Kreis der Favoriten. Die junge Generation scheint genug Klasse zu besitzen – zumindest für Australien. Badstuber verlor nicht einen Zweikampf, Özil und Müller machten hervorragende Spiele, letzterer sogar ein Tor und auch der später eingewechselte Marin konnte noch mit dem ein oder anderen Dribbling auf sich aufmerksam machen. Auch wenn Australien kein echter Gegner war, so war das doch ein sehr beeindruckender WM-Auftakt. Das Team der Serben hingegen enttäuschte etwas. Als Mitfavorit auf den Gruppensieg gestartet, hatten sie mehr Probleme als erwartet mit den jungen Ghanaern. Selbst Abwehrrecke Vidic wirkte teils indisponiert und vom hochgelobten Stürmerstar Pantelic war ein Schuss nach acht Sekunden fast schon die auffälligste Szene. Es stimmte noch nicht viel im serbischen Team und so bleibt abzuwarten, ob sie diese Probleme in der kurzen Zeit lösen konnten.
            <o:p> </o:p>
            Stärken und Schwächen<o:p></o:p>
            Nach wie vor sind der große Teamgeist und der unbedingte Wille ein Spiel zu gewinnen die größten Waffen Deutschlands. Das „System-Löw“ wird immer besser umgesetzt. Der Ball wird sehr gut gehalten und immer wieder über die Außen verteilt, wodurch der Gegner sehr viel laufen muss. Gegen Australien war besonders gut zu sehen, dass die Mannschaft eine Zeit lang den Ball ruhig in den eigenen Reihen hielt aber wenn sie dann über die Mittellinie waren, explodierten sie und kamen binnen Sekunden vor das gegnerische Tor. Schwächen waren gegen den äußerst mäßigen Gegner kaum auszumachen. Wenn es etwas zu meckern gibt, dann wohl am ehesten das der Sieg nicht noch höher ausgefallen ist. Klose und andere hatten noch einige zusätzliche Chancen. Auch den Serben gelang die ein oder andere sehenswerte Kombination gegen Ghana. Diese Spielzüge kamen allerdings viel zu selten und wenn sie dann einmal vor dem Tor standen, versagten sie meist kläglich. Der Platzverweis und auch der Elfmeter zeigen ganz deutlich, fehlende Cleverness bei den Serben. Sie hatten große Probleme mit Ghana, hätten diese aber ohne die beiden angesprochenen Fehler schlagen können. Dann wären sie mit Deutschland Punktgleich und dieses Spiel hätte für beide finalen Charakter. So werden Erinnerungen an ihre letze WM wach, wo sie ebenfalls nach einer sehr guten Qualifikation im Turnier katastrophal scheiterten.
            <o:p> </o:p>
            Direkter Vergleich<o:p></o:p>
            Gelöscht wegen zuvielen Zeichen
            <o:p> </o:p>
            Einschätzung<o:p></o:p>
            Ähnlich einfach wie gegen Australien dürfte das hier für die deutsche Mannschaft nicht werden. Da sich aber langsam die Anzeichen verdichten, dass Serbien es einfach nicht schafft die guten Leistungen aus der Qualifikation ins Turnier zu tragen, glaube ich schon daran, dass sie hier gewinnen können und werden. Es wird ganz sicher nicht so einfach wie gegen Australien und sicher bekommt auch Neuer oder zumindest die deutsche Abwehr mehr zu tun als im ersten Spiel aber, alles in allem sollte das Spiel gewonnen werden. Da ich von einem 2-0 oder 2-1 Erfolg ausgehe, werde ich Under/Over-Wetten links liegen lassen und dafür lieber ein AHC-1 auf Deutschland versuchen, um „im schlimmsten Fall“ eine Rückzahlung zu erhalten.

            Tipps:
            Deutschland AHC-1 2,14 6/10
            Deutschland CS 2-0 8,00 1/10

            Kommentar


              #36
              Zitat von Prami Beitrag anzeigen
              Wetttechnisch halte ich das Spiel für ziemlich schwierig einzuschätzen, glaube allerdings nicht dass Deutschland verlieren wird.
              1X2 für mich auf jeden Fall nicht spielbar.
              Dadurch dass Serbien einfach gewinnen muss und Deutschland der dadurch entstehende Platz zum Kontern auch gut tun wird, halte ich auch das Over 2.5 für spielbar.

              Die Wette die mir allerdings am besten gefällt ist Klose wird ausgewechselt @2.
              Ich nehme an dass Deutschland wieder mit Podolski-Klose-Müller beginnen wird und wenn man nicht gerade zurückliegen sollte wird Jogi Löw ziemlich sicher wieder Cacau und/oder Gomez ins Spiel bringen und da ist Klose der erste Aspirant für die Auswechslung.

              Meine Picks:
              Over 2.5 @ 2.25 2/10 willhill
              Klose wird ausgewechselt @2 5/10
              wo wird denn die klose-wette angeboten?
              das ist ja ne sure-bet :D

              Kommentar


                #37
                Zitat von Damian88 Beitrag anzeigen
                wo wird denn die klose-wette angeboten?
                das ist ja ne sure-bet :D
                William Hill bietet sie an, aber jetzt nur noch 1.67
                Für eine Surebet aber trotzdem noch ganz nett

                keine ahnung ob andere Bookies die Wette auch drin haben.

                Kommentar


                  #38
                  Deutschland vs. Serbien, 18.06.2010, 13.30 Uhr (kick-off)
                  Competition: Fußball-WM 2010 in Südafrika
                  Spieltag: 2. Spieltag
                  Gruppe: Gruppe D
                  Stadion: Nelson-Mandela-Bay-Stadion (Port Elizabeth)
                  Schiedsrichter: Alberto Undiano Mallenco (Spanien)

                  Vorwort:
                  Der Countdown läuft: Im zweiten Spiel der Gruppe D trifft Deutschland heute auf Serbien. Während Podolski & Co. mit einem Sieg bereits das Achtelfinal-Ticket lösen können, geht es für Serbien nach der 0:1-Auftaktniederlage gegen Ghana um Alles oder Nichts. Ich erwarte heute eine "farbenfrohe" Partie, die Deutschland über weite Strecken dominieren und auch gewinnen wird. Anstoß im Nelson-Mandela-Bay-Stadion von Port Elizabeth ist um 13.30 Uhr.

                  Die Ausgangslage:
                  Die Fußball-Welt staunte am vergangenen Sonntag nicht schlecht, als die deutsche Nationalmannschaft gegen Australien weltmeisterlich in die WM-Endrunde startete. Mit 4:0 (2:0) erlegten die vom DFB lizenzierten Scharfschützen Podolski, Klose, T. Müller und Cacau in allen Belangen unterlegene "Kängurus". Der Schlüssel zum Erfolg war eine exzellente Raumaufteilung und das schnelle Umschalten von Abwehr auf Angriff. Durch den überzeugenden Auftaktsieg geht die DFB-Elf heute mit breiter Brust ins zweite Gruppenspiel gegen Serbien. Im Falle eines Sieges stünde der dreimalige Weltmeister bereits im Achtelfinale und käme der Mission "4. Stern für Deutschland" einen großen Schritt näher. Doch Vorsicht: Mit Serbien wartet ein "angeschlagener Boxer", der nach der 0:1-Auftaktpleite gegen Ghana mit dem Rücken zur Wand steht und zum Siegen verdammt ist. Die nominell attraktiv besetzten Balkan-Kicker sind eine ganz andere Herausforderung, ein ganz anderes Kaliber als Australien. Für das mit europäischen Spitzenspielern gespickte Team von Radomir Antic wäre eine Niederlage gegen Deutschland gleichbedeutend mit dem vorzeitigen WM-Aus. Dieses Szenario wollen Stankovic & Co. um jeden Preis verhindern.

                  Kader / wer fehlt?

                  Bundestrainer Löw gab bekannt, dass alle Spieler einsatzbereit sind. Somit steht auch der Münchner Bastian Schweinsteiger, der in den vergangenen Tagen wegen einer Erkältung pausieren musste, in der Startaufstellung. Besonders gefällt mir die Tatsache, dass wir mit T. Müller, Özil, Podolski und Klose über eine Vielzahl technisch versierter, kreativer und vor allem torgefährlicher Spieler verfügen. Bei Serbien fehlt der gesperrte Aleksandar Lukovic (Gelb-Rote-Karte). Dennoch hat Radomir Antic eine Mannschaft beisammen, die mit einer guten Mischung aus erfahrenen Akteuren und jungen Talenten für Furore sorgen kann. Namen wie Dejan Stankovic (Inter Mailand) oder Nemanja Vidic (Manchester United) sprechen für sich.

                  Fazit:

                  Deutschlands Auftritt gegen Australien hat mir sehr imponiert und gezeigt, dass ich mit meiner Ansicht richtig liege: „Jogi" Löw hat eine Mannschaft geformt, die einen sehr modernen, intelligenten und attraktiven Angriffsfußball spielt. Allerdings muss man der jungen DFB-Elf - trotz aller Euphorie - auch weniger konstante Spiele zubilligen. Mit Serbien wartet heute ein sehr unangenehmer Gegner, der sich traditionell robust und zweikampfstark präsentiert. Serbien ist auch eine technisch gute Mannschaft, die eine exzellente WM-Qualifikation gespielt und gegen Ghana ihr eigentliches Leistungsvermögen längst nicht abgerufen hat. Ich bin mir daher sicher, dass wir uns heute auf eine richtig sehr schwierige und harte Partie einstellen müssen. Dennoch bin ich der Meinung, dass Deutschland insgesamt das bessere Team darstellt. Für uns werden sich auch heute zwangsläufig hochkarätige Chancen ergeben, denn Özil, T. Müller, Podolski und Klose sind über 90 Spielminuten einfach nicht komplett in den Griff zu bekommen. Löw wird heute auf Sieg spielen, um seinen Jungs ein unangenehmes drittes Gruppenspiel mit K.O.-Charakter zu ersparen. Serbien wird kratzen, beißen und kämpfen - daher rechne ich auch mit einem "farbenfrohen" Spiel. Die taktische Ausrichtung der Serben, die in die Offensive investieren müssen, kommt uns allerdings auch entgegegen, da sich dadurch deutlich mehr Räume im Mittelfeld bilden werden. Ich rechne mit einem 2:1- oder 3:1-Erfolg.

                  Mein Tipp: Deutschland @ 1.69 Betfair
                  Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 2.08 Betfair
                  Mein Tipp: Subotic wird verwarnt @ 3.70 Betfair
                  Mein Tipp: Vidic wird verwarnt @ 3.70 Betfair

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von iamfromaustria Beitrag anzeigen
                    Serbien - Deutschland

                    Die Diskussionen gehen hoch,auch hier im Forum! Picks auf Serbien werden fast schon persönlich genommen,von den vorwiegend deutschen Usern hier
                    Objektiv betrachtet,ist die 6,29,die Cashpoint auf die Serben raushaut,mehr als value! ich hasse dieses wort,und möchte es auch kaum gebrauchen! Doch wann,wenn nicht bei dieser Partie hat eine Quote value???
                    Von den Einzelspielern die Serben über die Deutschen zu stellen! Klose schiesst nach einem groben Tormannfehler(und das wars,denn diese flanke MUSS der Goalie haben) seinen ersten Treffer seit Jahren im Team und wird als Messias gefeiert!
                    Einzig der Teamgedanke und die Disziplin sprechen für die Deutschen.Das mag reichen,rechtfertigt aber nicht solche Quoten!
                    1,6 auf Deutschland zu spielen kann man wohl nur mit Patriotismus rechtfertigen! Das hat dann aber mit vernünftigem Wetten nichts zu tun
                    Ich erwarte ein ausgeglichenes Spiel,mit spielerischen Vorteilen auf Seiten der Serben! Deshalb ein Lay Deutschland ein MUSS bei der Partie! Möglicherweise scheitern die Serben wieder mal an der eigenen Disziplin und Überheblichkeit,doch selbst das ist durch die Quoten noch gedeckt!

                    Serbien gewinnt 1-0
                    DAs Spiel ist gelaufen,wie man es erwarten konnte!
                    Beide Mannschaften auf Augenhöhe,die Quoten absolut nicht gerechtfertig auf Deutschland!
                    Spielverlauf etwas zu Gunsten Serbiens, so wie Deutschland gegen die Australier einen günstigen Spielverlauf hatte!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von psinferno Beitrag anzeigen
                      Jetzt mal noch eine Meinung aus Sicht eines Schweizers, also garantiert frei von Vorurteilen.

                      Für Deutschland spricht von mir aus gesehen vor allem der psychologische Aspekt. Nach einem tollen Auftritt gegen (ein desolates) Australien ist die Stimmung so gut, dass jede Mannschaft der Welt geschlagen werden kann. Poldi und Klose spielen wie zu ihren besten Zeiten, von Kuranyi spricht niemand mehr und Lahm ist schon der neue Ballack und Matthäus in einer Person. Und das sicher nicht zu unrecht.
                      Wer für mich überragend war und momentan wohl zu den begehrtesten Spielern auf dem Markt gehört ist Özil. Wahnsinn, Deutschland hat einen schnellen, trickreichen, frechen und oft auch torgefährlichen Spielmacher. Für mich könnte er DER Mann der nächsten Jahre werden.

                      Serbien hat unglaublich starkes Kader. Auf jeder Position kann es der Weltspitze paroli bieten. Aber was die gegen Ghana gezeigt haben war schlicht eine Frechheit. Krasic und Stankovic sowie die Stürmer inexistent, kein Teamgeist, keine Motivation, kein Kampf, rein gar nichts. Für mich bisher DIE Enttäuschung des Turniers.

                      Der Druck wird morgen auf Serbien lasten und ich gehe eigentlich nicht davon aus, dass sie dem standhalten können. Von der individuellen Klasse sehe ich zwei Teams auf Augenhöhe, vielleicht sogar mit leichten Vorteilen für Serbien. Small auf die Serben zu gehen kann sicher auch nicht falsch sein zu solch wahnsinnigen Quoten.

                      Persönlich werde ich aber das over 2.5 zu sensationellen 2.25 (William Hill) mit 5-6/10 anspielen. Serbien sicher für mindestens 1 Tor gut, die werden anders auftreten als gegen Ghana. Deutschland ja eh immer gefährlich und die null wird bei Serbien nicht stehen.
                      Pick leider verloren, sorry. Schade, dass Deutschland nur zu zehnt spielen musste und Poldi den Elfer nicht versenkt hat. Sonst hätte es vielleicht gereicht. Chancen war ja da.
                      Deutschland gar nicht mal so übel gespielt, Özil sicher nicht in der tollen Form wie gegen Australien und Badstuber hoffnungslos überfordert, sonst gegen 11 Serben zum Teil die bessere Mannschaft. 1X2-Quoten im Nachhinein aber ein Witz, Serbien niemals dermassen schlecht wie es die Quoten ausgesagt haben.
                      Und dieser Krasic...um Klassen schlechter als Schweini und läuft sich immer in der Abwehr fest...oder wie war das??

                      Edit: Noch ein Wort zum Schiri. Zumindest hat er seine strenge Linie durchgezogen. Klose hätte nach fast 40 Minuten wissen müssen wie der pfeift (waren ja schon 4 oder 5 gelbe verteilt worden) und nicht so doof einsteigen müssen. Und Klose hätte auch schon zuvor rot sehen können als er nach dem Schiripfiff noch das Tor erzielt hat. Mir sind englische Schiris auch lieber, aber er war wenigstens auf beiden Seiten streng. Lächerlich wohl nur die Karte gegen Schweinsteiger.
                      Zuletzt geändert von psinferno; 18.06.2010, 14:38.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Streifenkarl Beitrag anzeigen
                        Hallo zusammen

                        wenn ich rein quotentechnisch wette müsste ich auf die Serben setzen, die serbische Mannschaft ist qualitativ nicht schlechter besetzt als die deutsche, alleine deswegen sind Quoten von 6,5 durchaus Value. Bei den Serben aber macht mir ihre Mentalität große Sorgen, d.h. bei einem Rückstand ist das Spiel aus für die Serben, deswegen werde ich wetttechnisch etwas anders als sonst vorgehen.

                        Ich sehe deutschland individuell jetzt nicht als ausserordentliche Mannschaft an wie z.B. die Spanier, Argentinier oder Brasilianer aber dafür gibt es eine mannschaftliche Geschlossenheit und vor allem Disziplin und Ordnung, das ist bei den Serben nicht so gegeben. Ein gut mögliches Szenario ist , die Deutschen erzielen die Führung und die serbische Mannschaft "Dreht durch". ROte Karten und noch mehr Gegentore. Bei der WM 2006 habe ich am meisten Geld beim Serbien spiel gegen Argentinien gewonnen, Karten und -Handicapwetten.

                        Ich werde es heute mit den KArten halten, mehr als 4,5 gelbe Karten und das es einen Platzverweis im Spiel gibt. Auffeinandertreffen von deutschen und exjugoslawischen Teams sind i.d.R: immer sehr hitzig.

                        Für die Karten spricht die angesprochene Disziplinlosigkeit der serben aber auch das die Deutschen mal provoziert werden oder übermotiviert reingehen. Sollten die deutschen in Führung gehen ist das für mich einer der besten Wetten dieser WM.

                        over 4,5 gelbe Karte @ 2,0 gibts noch bei diversen Buchmachern

                        Gibt es einen Platzverweis im Spiel steht bei 3,5

                        Zum Spiel kann ich mich nicht so äussern, da es hier definitiv nicht an der Qualität mangelt, hätte Serbien das erste Spiel auch gewonnen stünden die Siegquoten auf Serbien maximal 3,5. Von daher denke ich das eine 6,5 sehr,sehr überzogen ist. Aber auch hier hemmt mich stark die Disziplinlosigkeit der Serben die Quote anzuspielen.

                        Nichtsdesto trotz werde ich mit

                        3,5/10 Serbien + 1 @ 2,2
                        2/10 Serbien Sieg @ 6,5

                        anspielen

                        Deutschland für eine 1,6 gegen einen starken europäischen Gegner ist einfach zu wenig, trotz der Umstände. Die Deutschen können sich am Ende ,zur Not, auch mit einem X zufrieden geben.

                        Jackpot Baby!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
                          OK, gerade gesucht:
                          Kartenstatistik Mallenco:

                          <TABLE class=standard_tabelle cellSpacing=1 cellPadding=2><TBODY><TR class=hell><TD class=ar>Gesamt: </TD><TD class=ac>29</TD><TD class=ac>149</TD><TD class=ac>7</TD><TD class=ac>6</TD><TD class=ac>5</TD></TR></TBODY></TABLE>
                          Gesamte Leistungsdaten

                          <TABLE class=standard_tabelle cellSpacing=1 cellPadding=2><TBODY><TR><TH class=al>Wettbewerb</TH><TH class=ac>Spiele</TH><TH class=ac></TH><TH class=ac></TH><TH class=ac></TH><TH class=ac>Elfmeter</TH></TR><TR class=dunkel><TD>UEFA Champions League</TD><TD class=ac>11</TD><TD class=ac>42</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>1</TD></TR><TR class=hell><TD>UEFA-Cup</TD><TD class=ac>7</TD><TD class=ac>19</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>2</TD></TR><TR class=dunkel><TD>Primera División</TD><TD class=ac>93</TD><TD class=ac>477</TD><TD class=ac>18</TD><TD class=ac>14</TD><TD class=ac>19</TD></TR><TR class=hell><TD>Premier Liga</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>4</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>1</TD></TR><TR class=dunkel><TD>Copa del Rey</TD><TD class=ac>9</TD><TD class=ac>45</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>2</TD><TD class=ac>1</TD></TR><TR class=hell><TD>FIFA Klub-WM</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>8</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=dunkel><TD>WM-Qualifikation Europa</TD><TD class=ac>3</TD><TD class=ac>5</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>1</TD></TR><TR class=hell><TD>WM-Qualifikation Play-Offs</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>6</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=dunkel><TD>CL-Qualifikation</TD><TD class=ac>3</TD><TD class=ac>9</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=hell><TD>EM-Qualifikation</TD><TD class=ac>2</TD><TD class=ac>6</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=dunkel><TD>Freundschaftsspiele</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>2</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=hell><TD>U20-Weltmeisterschaft 2007</TD><TD class=ac>3</TD><TD class=ac>20</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class="dunkel strich"><TD>U20-Weltmeisterschaft 2009</TD><TD class=ac>3</TD><TD class=ac>23</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=hell><TD class=ar>Gesamt: </TD><TD class=ac>138</TD><TD class=ac>666</TD><TD class=ac>21</TD><TD class=ac>17</TD><TD class=ac>



                          </TD></TR></TBODY></TABLE>
                          Zeigt im Schnitt 4,83 Gelbe Karten
                          In der Premiera Division 5,13
                          in der Wm Quali aber z.B. nur 1.67
                          Denke das Over 4,5 sollte aber dennoch ordentlich zu spielen sein !!

                          Das war ja leider schon recht früh durch !!
                          Freue mich trotzdem nicht so richtig !!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von darkviper3 Beitrag anzeigen
                            Deutschland vs. Serbien, 18.06.2010, 13.30 Uhr (kick-off)

                            Mein Tipp: Deutschland @ 1.69 Betfair
                            Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 2.08 Betfair
                            Mein Tipp: Subotic wird verwarnt @ 3.70 Betfair
                            Mein Tipp: Vidic wird verwarnt @ 3.70 Betfair
                            Nur ein paar Worte zum Spiel:
                            Deutschland auch in Unterzahl spielbestimmend, aber Serbien durch die daraus resultierenden Räumen ebenfalls mit sehr guten Konterchancen. Knackpunkt war natürlich die Gelb-Rote-Karte für Klose. Meiner Meinung nach beweist der Schiri besonders in dieser Szene null Fingerspitzengefühl, auch wenn Klose hier eigentlich weg vom Ball bleiben kann...

                            Ich behaupte sogar, dass Deutschland noch gewonnen hätte, wenn Poldi den Elfer gemacht hätte...

                            Naja, Deutschland-Pick ging zwar daneben und das over ebenfalls (Chancen war ausreichend vorhanden), aber dafür gingen beide Karten-Wetten auf!!! Für Vidi habe ich sogar eine 4.40-er bekommen! Hatte mich nur verschrieben...

                            Gruß,
                            darkviper3

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von czsk Beitrag anzeigen
                              "Ich denke über eine Veränderung nach. Aber ich lasse es mir noch durch den Kopf gehen", sagte der Bundestrainer nach der Ankunft in Port Elizabeth. Ein Hinweis, dass möglicherweise doch Cacau im Sturm beginnen wird? Joachim Löw will mit dem zweiten WM-Sieg in Südafrika ein "K.o.-Spiel" zum Gruppen-Abschluss vermeiden.

                              Cacau in bestechender Form und für mich zZt einer der torgefährlichsten Spieler im deutschen Team. Wette basiert auf Einsatz von Beginn an.

                              Deutschland - Serbien Wird Cacau ein Tor schießen?: Ja
                              Betsson 2,80 2/10
                              Storno, Cacau erst eingewechselt worden

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von ibra Beitrag anzeigen

                                Germany (-0.5 ) - Serbia 2 @ 2,33
                                188bet
                                5/10


                                I dont have a great opinion of the Germany footbal team. I dont know if i mentioned it but , this is the worst team they had in years. Before they compensated there lack of talent with great effort , now they do the same thing , but the quality of the team is not good in my eyes. Players like Trochowski , Cacau , Ozil ( i read somwhere he is worth 20 mil euro LOL , in Croatia he would not even be in the first 11 ) , Klose ( please retire so my favorite club Bayern van buy a better striker , because your time past ) , Muller ( the potential is there , but at the moment not more ) , Khedira and so on. At germany i do not see a single world class player. I am sorry to say that but that is my opinion. This odds are represention of the first 2 games. Serbia played badly , Germany showed great team effort. Germany played against Australia ( which are shit after Hiddink left them ) , Serbia against tough Ghana . I admit Serbia played badly. Maybe their biggest problem , is the conversion of their quality to the game itself. When you look just the quality of the players , Serbia has one of the most talented teams in the WC. That is an unbeliviable list of players ... N.Vidic - best defender of the world at the moment , Ivanovic - strong Chelsea defender , Kolarov - very possibel next Real Madrid player , Krasic - middlefield star from CSKA Moscow , Alex Ferguson showed interest for him , he is worth 15-20 mil Euro ( but seriously not like Ozil <!--[if gte vml 1]><v:shapetype id="_x0000_t75" coordsize="21600,21600" o:spt="75" o:preferrelative="t" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" filled="f" stroked="f"> <v:stroke joinstyle="miter"/> <v:formulas> <v:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"/> <v:f eqn="sum @0 1 0"/> <v:f eqn="sum 0 0 @1"/> <v:f eqn="prod @2 1 2"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @0 0 1"/> <v:f eqn="prod @6 1 2"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="sum @8 21600 0"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @10 21600 0"/> </v:formulas> <v:path o:extrusionok="f" gradientshapeok="t" o:connecttype="rect"/> <o:lock v:ext="edit" aspectratio="t"/> </v:shapetype><v:shape id="Picture_x0020_1" o:spid="_x0000_i1025" type="#_x0000_t75" alt="http://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_smile.gif" style='width:11.25pt; height:11.25pt;visibility:visible;mso-wrap-style:square'> <v:imagedata src="file:///C:\DOCUME~1\a\LOCALS~1\Temp\msohtmlclip1\01\clip_i mage001.gif" o:title="icon_smile"/> </v:shape><![endif]--><!--[if !vml]-->[IMG]file:///C:/DOCUME%7E1/a/LOCALS%7E1/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.gif[/IMG]<!--[endif]-->) ; Stankovic - Inter Milano veterean , Kuzmanovic - former Fiorentina player , now at Stuttgart , Lazovic with great technik abbilities , Tošić - one of the biggest talents Europes , Manchester United player ...Only thing exept the way of play at Serbia , is the GK and attackers Pantelic ( Ajax ) and Žigić ( Valencia - i think he went now to Premier league ) ...

                                The fact is that Serbia has great players , top 5 defenses in Europe , but the attack makes problems and they should play more offensifly ... Germany showed a nice team play , but ... this is a different dimension now against Serbia , this is a team which can defend itself very good , and i due the lack of quality of Germany i give some chances to Serbia even for wining. What germany showed in 1 round was great , but it was against Australia , which plays the same way Germany plays ( no technik just runing around whole time , a team of workers ) , so dont let that match form your opinion about this team. I dont want sound like this is a banker , it sure isnt , but in my eyes i see great value ...
                                <o:p> </o:p>
                                0 – 1 PICK WIN<o:p></o:p>

                                NO COMMENT !

                                <o:p></o:p>
                                Zuletzt geändert von ibra; 19.06.2010, 01:30.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.