X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Gruppe D] Deutschland - Serbien, 18.6., 13:30

    [Gruppe D] Deutschland - Serbien, 18.6., 13:30 in Port Elizabeth

    #2

    Germany (-0.5 ) - Serbia 2 @ 2,33
    188bet
    5/10


    I dont have a great opinion of the Germany footbal team. I dont know if i mentioned it but , this is the worst team they had in years. Before they compensated there lack of talent with great effort , now they do the same thing , but the quality of the team is not good in my eyes. Players like Trochowski , Cacau , Ozil ( i read somwhere he is worth 20 mil euro LOL , in Croatia he would not even be in the first 11 ) , Klose ( please retire so my favorite club Bayern van buy a better striker , because your time past ) , Muller ( the potential is there , but at the moment not more ) , Khedira and so on. At germany i do not see a single world class player. I am sorry to say that but that is my opinion. This odds are represention of the first 2 games. Serbia played badly , Germany showed great team effort. Germany played against Australia ( which are shit after Hiddink left them ) , Serbia against tough Ghana . I admit Serbia played badly. Maybe their biggest problem , is the conversion of their quality to the game itself. When you look just the quality of the players , Serbia has one of the most talented teams in the WC. That is an unbeliviable list of players ... N.Vidic - best defender of the world at the moment , Ivanovic - strong Chelsea defender , Kolarov - very possibel next Real Madrid player , Krasic - middlefield star from CSKA Moscow , Alex Ferguson showed interest for him , he is worth 15-20 mil Euro ( but seriously not like Ozil ) ; Stankovic - Inter Milano veterean , Kuzmanovic - former Fiorentina player , now at Stuttgart , Lazovic with great technik abbilities , Tošić - one of the biggest talents Europes , Manchester United player ...Only thing exept the way of play at Serbia , is the GK and attackers Pantelic ( Ajax ) and Žigić ( Valencia - i think he went now to Premier league ) ...

    The fact is that Serbia has great players , top 5 defenses in Europe , but the attack makes problems and they should play more offensifly ... Germany showed a nice team play , but ... this is a different dimension now against Serbia , this is a team which can defend itself very good , and i due the lack of quality of Germany i give some chances to Serbia even for wining. What germany showed in 1 round was great , but it was against Australia , which plays the same way Germany plays ( no technik just runing around whole time , a team of workers ) , so dont let that match form your opinion about this team. I dont want sound like this is a banker , it sure isnt , but in my eyes i see great value ...

    Kommentar


      #3
      [QUOTE=ibra;1088569]
      Germany (-0.5 ) - Serbia 2 @ 2,33
      188bet
      5/10




      lol i wouldnt bet any cent on serbia ever again in the next few years. in the game against ghana you literally could see that they didnt want to play in the world cup. not any fighting at all. 1 red card , nearly a second red card. they played so bad , even algeria would have managed to get a draw there.

      germany won 4-0 against australia , their ball control was great. of course the 4-0 doesn´t mean a lot and we have to see how they will do against good teams but you could at least say that they have a great team spirit and are able play as a team and they WANT to win the world cup.

      No way that serbia will have a chance against germany ..i cant even think of a draw.
      Right now the chance of Serbia winning against Germany is as low as anything could be in football .

      And thats not the opinion of a german fan nor a serbian hater. (I live in Austria and obviously hate germany as a football teamm )
      still , that´s how it is.

      Kommentar


        #4
        hi ibra,
        ich stimme deiner aussage - serbien habe große individuelle klasse - absolut zu.
        von den einzelspielern her sicher auf einigen positionen auch besser als deutschland.

        ABER:
        du sprichst das manko des serbischen teams an:

        Zitat von ibra Beitrag anzeigen
        I admit Serbia played badly. Maybe their biggest problem , is the conversion of their quality to the game itself. When you look just the quality of the players , Serbia has one of the most talented teams in the WC.
        und nun muß ich dich daran erinnern, dass fussball doch in der tat ein MANNSCHAFTSSPORT ist. und hier hat deutschland große vorteile aktuell.
        so schlecht können gewisse spieler nicht sein, denn einige sind letzten sommer U21-europameister geworden. unter anderem dein spezieller freund ÖZIL, der wirklich ein sehr guter spieler ist - auch wenn du das nicht glauben magst.

        ich komme zum kern meiner aussage: es ist BRANDGEFÄHRLICH, den value einer wette allein aus der individuellen klasse der spieler abzuleiten.
        marktwerte lassen sich quantifizieren.
        faktoren wie "teamspirit" nicht. man sieht es aber zb. an den franzosen und vielen anderen teams - auch im vereinsfußball -, dass die bloße aneinanderreihung von tollen einzelspielern nicht gleichzeitig ein gutes team darstellen muß!

        wenn es nur nach individueller klasse ginge, dann wären viele spiele völlig anders gelaufen.

        ich meine NICHT, dass deutschland gewinnen wird, sondern nur, dass man nicht blind auf die serben gehen sollte, weil sie die VERMEINTLICH(!!) besseren einzelspieler haben.

        aber ich denke ohnehin, dass die mehrheit auf deutschland gehen wird...
        Zuletzt geändert von wettervorhersage; 16.06.2010, 03:40.

        Kommentar


          #5
          [QUOTE=ibra;1088577]
          Zitat von Holy_Value Beitrag anzeigen

          mate such statements are totaly unserious and i will not even try to answer them. I lived in Germany and i hate Serbia , so that feelings dont effect me in betting On paper Serbia has 2 times a stronger team , they are not playing at the level they could , but you need to follow a little more footbal to see some stuff at Serbia ... If they raise their game just 20% they have great chances

          probably they have a better team on paper , but on big events like world cup / championsleage and all that stuff , paper doesn´t decide. its team spirit, team work , motivation and all that stuff. i dont see anything in serbia. but everything in germany. thats how it is and thats why germany wont lose against serbia.

          Kommentar


            #6
            Naturlcih gewinnt die Manschaft immer , nicht der spieler , aber wer sagt das Serbien nicht eine Manschaft ist ? Ich werde nicht meine Meinung forsieren , aber Serbien hat auch den besseren coach in Radomir Antic ... Deutschland muss nicht unbedingt siegen , 1 punkt kann ihnen genugen , und das ist wieder win fur meine wette. Ozil is nichts mehr als ein guter spieler , fantastisch oder welt klasse sicher nicht ... Krasic zumbesipeil ist viel viel besser als er , und Tošić der auf der bank bei Serbien sitzt hat viel mehr potential als Ozil.
            Werden wir sehen am match day , ohne team play kann mann nichts machen , aber Serbien kann mindestens auf Deujtschlands niveau spielen , jetz werden wir sehen ob sie das auch machen werden. Die qualitet zu viel auf Seite der Serben das ich das hier nicht spiele , mann muss auch das Balkan mentalitet erwehnen wo mann schlafrig anfegt und wenn mann spielen muss , dann macht mann es auch was die Sache jetzt bei den Serben ist ....
            Fur mich value .. sehr schones value :)


            p.s. Meine wette ist x2 auf die Serben , nicht ihr Sieg
            Zuletzt geändert von ibra; 16.06.2010, 03:51.

            Kommentar


              #7
              Zitat von ibra Beitrag anzeigen
              mann muss auch das Balkan mentalitet erwehnen
              Vor allem in Verbindung mit dieser "Analyse" muss man sie erwähnen.

              Fassen wir zusammen: Krasic ist viel besser als Özil, ebenso Tosic. Trainer Antic ist Löw deutlich überlegen.

              Begründet wird das mit...äh...genau, der Balkan-Mentalität. Hey! Klasse.

              Objektiv muss man doch so rangehen. Zum ersten Mal seit vielleicht 1974 hat Deutschland überragende Einzelspieler und ist vielen anderen Mannschaften auch technisch überlegen. Bei anderen großen Turnieren war die mannschaftliche Geschlossenheit das große Plus, der Teamgeist. Jetzt sind es eben Özil, Müller oder Khedira und (das lässt sich noch nicht genau beurteilen, sieht aber auch so aus) dieser Teamspirit. Und genau das macht Deutschland dieses Mal so gefährlich.

              Serbien muss gewinnen, muss also etwas fürs Spiel machen. Trotz ihres riesigen Potentials sind sie offensiv aber keine Übermannschaft. Deutschland kann kontern und hat viele verdammt schnelle Spieler. Also mir wäre Serbien 1,x hier zu unsicher.
              Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

              Kommentar


                #8
                Ich wollte das Thema eigentlich vermeiden, aber irgendwann platzt mir der Kragen. Beim Wetten sollte man + ACHTUNG VORURTEILE? + auf Leute bzw. Nationen mit viel Nationalbewußtsein und Euphorie verzichten. Ob es Türken, Serben, Kroaten usw. sind, es wird immer das eigene hochgejubelt und die Scheuklappen beim Gegner angelegt. Ich konnte vorab und ich kann die ganze Huldigung von der Serbischen Nationalmannschaft nicht hören, was haben diese denn erreicht? Gar nichts. Hier geht es nicht um Schwanzvergleich Spiele xy hat aber im Eurocup eine Runde mehr erreicht als HubermüllerBernhard? Fakt ist Deutschland spielt NACHWEISLICH auf Jahrzehnte ein hohen Niveu in der Nationalmannschaft, sicher sind mal 1-2 Gurken dbei, aber unter dem Strich schau dir die Plazierungen und vorallem ständigen Qualis an. Das alles von einer Nation schlecht reden lassen die sich das erste Mal qualifiziert hat lasse ich nicht zu. Auch die hochnässigkeit der Spieler in bezug auf den Gruppengegner Deutschland ist eigentlich reiner Hochmuth, aber die Quittung werden sie schon bekommen, wenn man nach 2 Spielen 0 Punkte hat und die Koffer packen kann.
                So nochmals der Hinweis, dies ist keine Verunglimpfung von Nationen, bitte keiner auf den Schlip getreten fühlen! Ausnahmen bestätigen die Regel werte Mitstreiter.
                Zum wesentlichen: Die @ auf die Deutschen mMn zu mau, werde das Spiel erstmal nicht anfassen, habe mich auch noch gar nicht weiter damit beschäftigt. Aber dieser Klamauk muß endlich mal ein Ende haben.
                Danke, Amen.

                PS: und bevor man mir irgendwas nationales unterstellen will, bin der letzte der die schwarz/rot/geile Massenhysterie gutfindet, bin eher genervt davon, aber fakt ist das die deutschen nach den leistungen im ersten gruppenspiel aller bisherigen nationen, wegknallen kann. Hugh

                Kommentar


                  #9
                  Deutschland - Serbien

                  Die AUsgangssituation ist klar.. Serbien muss gewinnen, um noch Chancen aufs Achtelfinale zu haben. Mit einem Remis können sie sich verabschieden, da ich nicht denke, dass Ghana Deutschland besiegen wird. DIe Serben kamen aufgrund einer saustarken Quali als Geheimfavorit zur WM...DIe Testspiele gegen Neuseeland und KAmerun liefen aber supoptimal und im ersten Spiel enttäuschte Serbien auf ganzer Linie. Der Druck ist jetzt schon enorm hoch.
                  Bei Deutschland ist es so, dass nicht viel von dem Team erwartet wurde bisher. Löw und sein Leischdungsprinzip sind im Vorfeld arg in die Kritik geraten, was die NOminierungen von Spielern angeht..Ich sah das ganze auch sehr skeptisch und konnte einige Entscheidungen nicht nachvollziehen..Daher haben viele nur einen kanppen SIeg gegen AUstralien erwartet..teilweise sogar noch weniger...was die Deutschen dann aufs Parkett gebracht haben, ließ mich meine Augen reiben..Das für mich mit Abstand überzeugendste SPiel dieser Wm bisher, was der Truppe einen Schuss Selbstvertrauen verliehen hat.. FÜr mich noch nict mal die Höhe des Sieges so ausschlaggebend, sondern eher die Art und Weise..Das war Kombinationsfußball par exellence... Ja ich weiss, es war nur Australien und Serbien hat gegen ein saustarkes Ghana unglücklich verloren...Wenn ich die aktuelle Form beider Teams nun heranziehe und mit einbeziehe, dass Serbien dieses SPiel gewinnen muss und nicht einfach abwarten und auf Konter lauern kann und somit dem Mittelfeld, was ich als EInheit als eines der Bestens MF'S des Turniers sehe, Raum geben wird, denke ich, dass Deutschland dieses SPiel gewinnen wird.Wäre nicht das erste MAl bei einer Wm ,dass eine eigentlich sehr hoch einzustufene Mannschaft kläglich versagt.Und das wird dieses Jahr mMn. Serbien sein.

                  pick:1 Deutschland @1,69 pinnacle
                  stake:8/10

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Gemeinde.

                    Viele sprechen bei dieser WM von Langeweilern, müden Kicks und schlechtem Fussball.
                    Jedoch kann man zum einen immer nur so gut Fussball spielen, wie der Gegner es zulässt und es zum anderen auch die Bedingungen zulassen.

                    Ich selbst habe mir bisher jedes spiel leider Gottes über die volle Distanz angeschaut und musste mittlerweile feststellen, dass ein bemühen von manchen Mannschaften durchaus gegeben war, jedoch es einfach aufgrund der Umstände nicht zu mehr reichte.

                    Unsere Mannschaft hatte das Glück ihr Auftaktspiel in Durban absolvieren zu dürfen. Klima dort ist super und was alle anderen auch anfügten, war das der Rasen perfekt war.

                    Das Spiel am Freitag findet jedoch in Port Elisabeth statt. Selbes Stadion wie gestern IVC-POR. Dem neutralen Beobachter sollte aufgefallen sein, was das für ein Acker ist. Der Rasen ist nicht richtig festgewachsen, wirkt wie stückwerk und was noch auffiel er scheint total stumpf zu sein.
                    Jedes Mal wenn ein technisch versierter Spieler zum Dribbling oder Tempolauf ansetzte, wollte der Ball nicht so laufen wie man es gewohnt war. Die Plätze scheinen teilweise einfach nur grottig zu sein. Auch beim Spiel SDK-GRE war das zu erkennen.

                    Was ich letztlich damit sagen will ist, dass uns der Platz evtl. bei unserem derzeit angestrebten Kombinationsfussball nicht wirklich entgegenkommt. Letztlich sind wir aber in der komfortablen Situation, die Serben kommen lassen zu müssen und auf Grund von Form und Selbstvertrauen unserer Elf halte ich einen Sieg im Rahmen des möglichen, jedoch muss man bei dieser WM mittlerweile sagen, dass man Wetten wohl vom Stadionstandort ausmachen muss (Spielerfitness, Klimabedingungen, Ballkurven etc.). Könnte da nen ganzen Exkurs schreiben, aber irgendwie find ich keinen geeigneten Thread.

                    Hoffe das war nicht Fehl am Platz hier.

                    Willl nur ein wenig davor mahnen, Haus und Hof darauf zu setzen, dass unsere Mannen das locker nach Hause kombinieren.

                    Kommentar


                      #11
                      Auf dem Platz müssen doch beide Mannschaften spielen ! Warum das nun die Vorteile der einen schmälert, mag mir nicht verständlich werden...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kdogg Beitrag anzeigen
                        Auf dem Platz müssen doch beide Mannschaften spielen ! Warum das nun die Vorteile der einen schmälert, mag mir nicht verständlich werden...
                        Wenn meine Spielanlage auf Kurzpässen, Schnelligkeit und Dribblings ausgelegt ist, aber ich durch den Platz nicht die Möglichkeit habe mein Spiel aufzuziehen, weil ich ständig einen Zwischenschritt machen muss, das Tempo rausnehmen muss, mir die Bälle verspringen, schmälert das sehr wohl meine Chancen.

                        Kleines Beispiel gefällig?

                        Aus der letzten Saison der Primera Division. Barca verlor bei Athletico Madrid und spielte gegen Betis 2:2. Quelle: Spox

                        "
                        Dazu kommen allerhand Taschenspielertricks der Konkurrenz. Angeblich hatte Real Betis bei Barcas Gastspiel (2:2) kurzerhand das Spielfeld in seiner Breite verkleinert, bei Atletico Madrid war der Rasen nicht unbedingt akkurat kurz geschnitten.
                        Real Madrid FC Barcelona Atletico Madrid Juande Ramos Pep Guardiola Raul Guti




                        Barcas breit angelegtes, flaches Spiel solle dadurch ins Stocken geraten sein. Den Spielfluss hemmen die Gegner seit neuestem mit geschickt gestreuten und teilwiese simulierten Verletzungspausen.
                        Es sind Ansätze für die schwachen Leistungen, aber als griffige Erklärung kann das natürlich nicht gelten."


                        Will das nicht alles als Vorwand nehmen, will nur die Augen öffnen, weil beim Fussball halt dann doch immer mehr Faktoren eine Rolle spielen.



                        Hartplatz beim Tennis ist auch nicht immer gleich Hartplatz, wenn du verstehst was ich meine.

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich habe ein kontrolliertes Kurzpassspiel der deutschen Mannschaft gesehen.Viel Bewegung im Team, viele Positionen ständig anspielbar.
                          Die Torgefahr geht von nahezu allen offensiv ausgerichteten Spielern aus.
                          Bei den Serben Standfussball mit Einzelaktionen.
                          Deutschland nicht schlechter als Ghana und gegen diese ist den Serben nahezu nichts eingefallen.
                          Warum sollte die Kreativität und das Zusammenspiel der Mannschaft nun über Nacht auf einmal stattfinden.

                          Zudem die Serben auch nicht abwartend spielen können sondern nach vorne spielen müssen und damit Räume für das Kombinationsspiel der deutschen Mannschaft eröffnen.

                          Dazu bin ich auch davon überzeugt, dass die Serben ihre Nerven nicht im Griff haben werden.

                          Kommentar


                            #14
                            GRUPPE D, Deutschland – Serbien, FR 18. 06. 13:30

                            Zu Deutschland:

                            Ich glaube, die althergebrachten Floskeln, wie Deutschland sei eine Turniermannschaft, die „über den Kampf ins Spiel findet“, sind passé. Eine neue Spielergeneration, die Beste seit der WM 1990, hat die Fussballbühne betreten und hat schon jetzt viel zu bieten. Ich erinnere mich noch an Zeiten eines Berti Vogts oder Erich Ribbeck (als Nationaltrainer), damals war noch die Rede vom Rumpelfussball, eine treffende Beschreibung, dessen was sich am grünen Rasen damals abspielte. Man fragte sich tatsächlich, wie kann ein Land mit solch grosser Fussballtradition so schlechte Kicker hervorbringen. Man besann sich auf die typisch deutschen Tugenden und konnte so auch in diesen Zeiten Erfolge feiern , wie der EM-Titel 1996 oder Vizeweltmeister 2002 dies bezeugen. Richtig guten Fussball spielten aber Andere. Die Bilanz der Deutschen gegen die Top-Nationen (Brasilien, Argentinien, Holland, Frankreich, Italien, England und Spanien) sieht im letzten Jahrzehnt ernüchternd aus: 22 Spiele, 2 S, 7 U, 13 N, die beiden Siege waren gegen England. Man war zwar immer in der erweiterten Weltspitze präsent, weil man gegen gute und weniger gute Teams immer wieder gewann, aber eben nicht gegen die Besten.
                            Ich nehme es vorweg, für die Besten wird es auch diesmal noch nicht reichen. Bosnien-Herzegowina (in der Vorbereitung) und Australien sind keine Gradmesser, es kommen noch andere Kaliber. Aber, eines kann man jetzt schon sagen, nach 20 Jahren S P I E L T Deutschland wieder Fussball, und wie. Schön, effizient, modern – der Ball rollt von Fuss zu Fuss, die Timings passen, 1-zu-1 Situationen werden gesucht und erfolgreich gemeistert, das Spiel hat Struktur, es werden kaum noch Bälle „verschenkt“. Ich sehe zwei entscheidende Faktoren für diesen Aufschwung verantwortlich: 1. Jogi Löw, der die Mannschaft in und auswendig kennt, somit jedes Rädchen perfekt in sein Spielsystem einfügen kann. Bei ihm spielen nicht die besten Spieler, sondern die, die am besten ins System passen. 2. eine neue Generation, die auch für ein neues Deutschland steht, ein Schmelztiegel der Völker und Kulturen: Khedira, Tasci, Boateng, Marin, Oezil, Cacau, oder die Polska-Connection Klose und Podolski. Zum Vergleich, die Schweiz wurde U-17 Weltmeister mit 13 Spielern, die einen Migranten-Hintergrund aufweisen.
                            Zu den Spielern: jeder Einzelne (auch die Einwechselspieler) rechtfertigten Löws Vertrauen, vor allem die viel gescholtenen Klose und Podolski. Wenn Mesut Oezil seine Abschlussschwäche beheben kann wird er einer der besten Mittelfeldspieler der Welt. Warum van Gaal auf Thomas Müller setzte, weiss seit Sonntag auch der Rest der Fussballwelt. Lahm war, zusammen mit Oezil und Müller, die treibende Kraft, von der Klose, Podolski und später Cacau profitierten. Schweini und Khedira überzeugten im zentralen Mittelfeld mit sehr gutem Stellungsspiel, die Balldistribution ist sicher noch, bei stärkeren Gegnern, zu verbessern. Mertesacker, Friedrich und Badstuber waren nicht gefordert, hinterliessen aber nicht immer den sichersten Eindruck, vor allem Mertesacker.
                            Ein stärkerer Gegner hätte dies ausgenutzt. Ob Badstuber die Idealbesetzung auf links ist, wird sich noch zeigen. Die Chancenverwertung war mangelhaft, vor allem Klose und Oezil müssen mehr daraus machen, wenn man schon von den Herren Moore und Neill zum Tore schiessen eingeladen wird. Man hat in der 2. Halbzeit mit Marin und Cacau zwei sehr gute, mit Gomez eine weniger gute Alternative gesehen.
                            Ich glaube, Deutschland kommt ins Halbfinale, für den ganz grossen Coup reicht es noch nicht.

                            Zu Serbien:

                            Ich weiss nicht ob es ein Fluch ist, die Gene oder was Drittes. Fakt ist, Serbiens Kicker sind nicht geschaffen für grosse Turniere. Rückblende: WM 1998, 2. Gruppenspiel, Jugoslawien (Serben und Montenegriner) spielt gegen Deutschland, die Balkan-Kicker führen 2:0, beherrschen Ball und Gegner, wollen den Kontrahent vorführen und erniedrigen, schiessen das 3:0 aber nicht. Ein abgefälschter Schuss von Tarnat, 2:1, und schon herrscht Panik bei den Jugos, sie betteln um ein 2.Tor und bekommen es auch (Bierhoff). Damals hatten sie ein Weltklasse-Mittelfeld (Jugovic, Stankovic, Savicevic, Stojkovic) und einen gewissen Mijatovic im Sturm. Heute haben sie Weltklassespieler in der Abwehr, einen neuen Staatsnamen, sonst hat sich nichts geändert, wenn es drauf ankommt, bringen sie nichts zustande. Das ist der grosse Unterschied zu den Deutschen. Die sind „born to win“, die Serben „born to lose“ (was Fussball betrifft, wohlgemerkt). Wie am Sonntag, nach dem Motto, wenn der Gegner nicht imstande ist uns zu besiegen, besorgen wir es uns selber, ein dummes Foul, ein noch dümmeres Handspiel, und der serbische Fussball-Masochismus hatte noch ein Kapitel mehr. Natürlich hatte der serbische(hic!) Trainer die Ghanaer taktisch hervorragend eingestellt, aber was die Serben boten war Fussball-Antiquariat pur. Und das ganze ohne Biss und Leidenschaft. Erst, als sie zu 10. waren, merkte man ihnen das Bemühen an. Ja, sie hätten dann in Führung gehen können, müssen. Verdient wäre es nicht gewesen. So kam, was kommen musste.
                            Antic blieb seiner Taktik und seinen Spielern aus der Quali treu, aus einer starken Defensive heraus schnelle Konter über die starken Aussenspieler Krasic und Jovanovic, auch Ivanovic und Kolarov, die dann die Spitzen anspielen, oder zurücklegen auf die schussgewaltigen Stankovic und Milijas. Auch legt er grossen Wert auf die Standardsituationen, so hat Serbien einige Tore erzielen können. Die Taktik ging nicht auf, die Flügel wurden teilweise gedoppelt, in der Mitte ging nichts, weil der Ball nur seitlich oder zurück gespielt wurde, so spielte Serbien schön altmodisch hohe Bälle nach vorne, die die Stürmer nicht zu verwerten wussten. Serbien hatte keinen Plan B, auch nicht den Mumm einen solchen zu erzwingen, denn der Gegner war offensiv harmlos. Das wird am Freitag nicht der Fall sein. Nach dem Spiel hörte man wieder die für Serben typische Realitätsferne: wir waren besser, hatten aber kein Glück.
                            Ich möchte hier klarstellen. Auch nach diesem Spiel gehört Serbien zur 2. Liga des Weltfussballs (1. Liga siehe oben), sie sind mehr als verdient bei dieser WM, besser spielten die Griechen, Slowenen und Slowaken auch nicht. Haben sie überhaupt eine Chance gegen Deutschland ? Ja, aber mit anderer Aufstellung und anderen Spielern. Statt 4-4-2 wäre ein 4-2-3-1 angebracht, mit Kacar statt Milijas im defensiven Mittelfeld, Tosic mit Jovanovic und Krasic hinter Lazovic als einziger Spitze, sonst haben die Deutschen ein spielentscheidendes Uebergewicht im Mittelfeld. Und, vor allem, sie müssen beherzt auftreten.

                            Zur Quotierung:

                            Da ich bezweifle, dass die Serben den Mental-Schalter umdrehen können, gehe ich auf Deutschland. Aus diesem Grund sind die 1,72, diePinnacle oder Unibet anbieten, Value. Auch Value finde ich over 2,5 um 2,20 -2,25, da die Serben spätestens in der 2. Halbzeit was riskieren werden. Daher spiele ich
                            Deutschland 1 @1.72 Pinnacle 6/10
                            Over 2,5 @2.26 10bet 4/10
                            Analysen seit 01.08.11:
                            W V L 84- 4- 56
                            Stake: 801,50
                            Return: 1062,14
                            ROI: 132,5%

                            2012: 8-0-7 86/91,04 +5,04

                            "Wenn du dich und deinen Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten" Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

                            Kommentar


                              #15
                              Also was Leute oft schreiben,ich verstehs nicht.In dem Spiel ist alles möglich.
                              Man hat ja gesehen was bei der EM 2008 mit Deutschland nach dem 2:0 souveränen Auftaktsieg gegen Kroatien passiert ist.Ich denke dieses Duell kann man so annähernd vegleichen.Serbien kann sicher mehr als sie im ersten Spiel gezeigt haben.Deutschland hat gegen ein solala Australien gezeigt,daß man sie nie abschreiben darf als Titelmitfavorit.
                              Meiner Meinung nach stimmen die Quoten und jeder der was höheres als 2/10 auf 12X empfiehlt sollt sich einen Psychologen nehmen...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.