X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Gruppe F] Slowakei - Paraguay, 20.6., 13:30

    [Gruppe F] Slowakei - Paraguay, 20.6., 13:30 in Mangaung

    #2
    Slowakei muss das spiel hier gewinnen,um noch eine realistische Chance zu haben,weiterzulommen.Gegen Italien haben sie keine Chance.Paraguay hingegen mit einem Punkt gegen Italien und somit gute Ausgangsposition.Slowakei ist zum Siegen verdammt und muss deshalb ffensiv spielen.Klar das hinten die Null stehen muss.Wenn Paraguay hier in Führung geht,dann muss die Slowakei hinten aufmachen,was den Paraguayern Räume bietet.Jedoch wird Slowakei darauf bedacht sein hinten sicher zu stehen.Paraguay ist jedoch die stärkere Mannschaft und wird das Spiel gewinnen.Deshalb:

    Paraguay- HZX 2,00 (4/10) bet-at-home

    Paraguay-1 2,05 (4/10) betsson

    Paraguay-X/1 4,60 (2/10) betsson

    Viel Glück
    Analyse-Bilanz Saison 2011/12
    W-V-L:131-16-108
    staked:942,5
    returned:1164,63
    profit:+222,13
    yield:+23,57%

    Kommentar


      #3
      Na Du machst es Dir aber einfach...
      Ich sehe hier 2 Mannschaften die in etwa auf Augenhöhe sind, Paraguay ist individuell zugegeben etwas stärker besetzt.
      Ich gebe Folgendes zu bedenken:

      Die Ausgangslage ist durchaus gefährlich für ML Paraguay. Der Gedanke, mit einem X hier dann gegen NZL alles klar machen zu können ist verlockend. Aber das kann bekanntlich auch nach hinten los gehen. Slowakei spielt gar nicht mal schlecht über die Flügel und den Patzer von Villar bei der Flanke/Ecke (ja was wars eigentlich? vergessen...) haben wir auch alle noch vor Augen...

      Außerdem: Das Spiel ist auf 1300m Höhe; die Slowaken haben das erste Spiel bereits in Rustenburg auf 1500m bestritten und wohnen auch im Quartier über 1000m. Paraguay wohnt im schicken Beach Ressort an der Küste auf NN, und genau das war auch die Höhe des ersten Spielorts gegen Italien. Welche Probleme das bereiten kann, ist auch klar.

      Und drittens waren die Kiwis zwar schlecht, aber sooo viel toller würde ich ein X gegen überalterte Italiener nun auch nicht werten.

      Fazit: Hier mit insgesamt 10/10 auf unterschiedliche Siegformen Paraguays zu gehen ist schon ziemlich mutig/peng.

      Alles in allem stimmen die Quoten hier schon, auf Paraguay sehe ich hier allerdings am Allerwenigsten Value.

      Ich spiel "zum Mitfiebern" ML Slowakei 1/10 , Bet3000 haut dafür eine 4.2 raus.

      Zitat von the player Beitrag anzeigen
      Slowakei muss das spiel hier gewinnen,um noch eine realistische Chance zu haben,weiterzulommen.Gegen Italien haben sie keine Chance.Paraguay hingegen mit einem Punkt gegen Italien und somit gute Ausgangsposition.Slowakei ist zum Siegen verdammt und muss deshalb ffensiv spielen.Klar das hinten die Null stehen muss.Wenn Paraguay hier in Führung geht,dann muss die Slowakei hinten aufmachen,was den Paraguayern Räume bietet.Jedoch wird Slowakei darauf bedacht sein hinten sicher zu stehen.Paraguay ist jedoch die stärkere Mannschaft und wird das Spiel gewinnen.Deshalb:

      Paraguay- HZX 2,00 (4/10) bet-at-home

      Paraguay-1 2,05 (4/10) betsson

      Paraguay-X/1 4,60 (2/10) betsson

      Viel Glück
      Zitat von floberto
      Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

      Kommentar


        #4
        Hier mit insgesamt 10/10 auf unterschiedliche Siegformen Paraguays zu gehen ist schon ziemlich mutig/peng.

        Ich habe 6/10 auf araguay gespielt.Eines der drei Tipps ist Halbzeit X.Also bleiben nur noch 6EH.4 für den Sieg und 2 für einen Sieg nachdem es zur Halbzeit noch unentschieden stand.So unrealistisch halte ich dasnicht.Sicherlich größter Risikofaktor ist die Höhe.Dennoch ist das machbar.Slowakei kann hier auf keinn Fall frei aufspielen,denn sie stehen schon unter Zugzwang,was den Paraguayern früher oder später Räume bietet.
        Analyse-Bilanz Saison 2011/12
        W-V-L:131-16-108
        staked:942,5
        returned:1164,63
        profit:+222,13
        yield:+23,57%

        Kommentar


          #5
          Sehe hier schon Vorteile für Paraguay. Sie sind nicht zwingend darauf angewiesen das Spiel zu machen, da sie gg Italien gepunktet haben und Neuseeland noch vor sich haben. Ein Unentschieden hier und ein Sieg gegen NZL reicht normalerweise für das Weiterkommen aus. Kommt ihnen eigentlich entgegen, nicht das Spiel machen zu müssen. Die Slowakei muss da schon eher etwas tun, nach dem schwachen 1:1 gegen Neuseeland. Paraguay insgesamt mit der besseren Verteidigung und den besseren Angreifern. Barrios, Cardozo, SantaCruz ist einfach was anderes als Vittek, Sestak und Holosko. Vitteks Zenit scheint trotz seines Tores gegen NZL doch schon etwas überschritten. Kann mir hier keinen Sieg der Slowaken vorstellen, allerdings könnten die Quoten in Richtung Paraguay besser sein.

          Kommentar


            #6
            naja, sehe die Slowaken nie und nimmer auf Augenhöhe mit den Südamerikanern ...für mich gehören sie zu den 3 schwächsten Teams bei dieser WM ... und was man da gegen Neuseeland sehen konnte bestätigt das nur... Paraguay ein gutes solides Team was wenn alles gut läuft bis ins VF kommen kann... Paraguay für mich ne klasse höher an zu siedeln als die Slowaken bei denen ich mich immer noch wundere wie die das zur WM geschafft haben... Quoten auf Paraguay für mich klar zu hoch und deshalb auch gut spielbaR::::

            Kommentar


              #7
              Paraguay

              Slovakei - Paraguay 2 / 2,20
              5Dimes
              5/10

              Die Slowaken gehörten im ersten Match zu den bisher vielen Teams, die bei dieser WM, die in sie gesetzten Erwartungen, enttäuschten. Paraguay hat dagegen die Erwartungen gegen Italien erfüllt und wie schon in der Quali war die Defensive stark. Roque Santa Cruz ist wieder fit und wird wohl Torres ersetzen, was Barrios und Valdez vorne entlasten sollte. Dass Santana verletzt fehlen wird, halte ich nicht für einen Nachteil. Mit Vera, Caceres und Riveros ist man im Mittelfeld gut aufgestellt.
              Paraguay hat in diesem Spiel den taktischen Vorteil spätestens in der 2.Halbzeit, wenn es noch remis stehen sollte, auf Konter spielen zu können.
              Die Slowaken müssen das Spiel gewinnen, wollen sie realistische Chancen haben, im Turnier zu bleiben. Sonst bräuchten sie im letzten Spiel ein besseres Resultat gegen Italien als Paraguay gleichzeitig gegen Neuseeland, was unwahrscheinlich wäre.
              Diese Ausgangslage kommt Paraguay sehr entgegen. Ich traue den Slowaken nicht zu, dass sie mit der Nervenbelastung, gewinnen zu müssen, umgehen können und den notwendigen Angriffsdruck auf eine starke Abwehr aufbauen können.

              Kommentar


                #8
                Slowakei hat im ersten Spiel gegen Neuseeland für mich eine eher mittelmäßig bis schwache Leistung gezeigt. Im Nationalteam kommt für mich auch Hamsik der vielleicht einer der wenigen ist der auf Weltklasseniveau locker mitspielen kann auch nicht so zur Geltung. Hier fehlen ihm ganz klar Mitspieler mit gutem Spielverständnis. Vittek etc. sind einfach keine Weltklassespieler und Hamsik selbst ist auch ein Spieler der oft unkonstant spielt. Im Konterspiel hat diese Mannschaft dennoch Potenzial. Paraguay hat gegen Italien sehr diszipliniert hinten gespielt und im gesamten gesehen einfach die kompaktere und besser besetzte Mannschaft. Das Problem für die Slowaken in diesem Spiel wird sein, dass Paraguay abwarten kann und selbst schnell umschalten und in die Spitze spielen kann. Mit einem X in diesem Spiel wäre man in Paraguay sicher zufrieden, dann hat man im letzten Spiel gegen Neuseeland alles in der eigenen Hand. Sollte Italien heute gewinnen würde ihnen im letzten Spiel gegen die Slowakei für's weiterkommen ja auch ein X reichen. Ich sehe hier einen knappen Sieg für Paraguay bzw. ein X.

                Vorrausichtliche Aufstellungen:
                Slowakei:
                Mucha (1) – Zabavnik (5), Skrtel (3), Durica (16), M. Cech (4) – Strba (6) – Weiss (7), Hamsik (17), Jendrisek (18) – Sestak (9), Vittek (11)

                Paraguay:
                Villar (1) – Bonet (6), da Silva (14), Alcaraz (21), Morel (3) – Vera (13), V. Caceres (15), Riveros (16), Torres (17) – Barrios (19), Valdez (18)

                Ich laye bei diesem Spiel den Sieg für die Slowakei zu einer Quote von 4.1 zu 5/10 bei betfair.

                Kommentar


                  #9
                  Sehe es ähnlich wie die Vorschreiber. Kader eindeutig besser bei Paraguay. Allerdings finde ich nicht, dass die Slowakei niemals das drittschwächste team der WM ist. Sie könnte wie Nordkorea ein Stolperstein werden.
                  Der zweite Punkt finde ich viel wichtiger, da er Auswirkung auf die Strategie der Guarani haben wird. Denn mit dem Unentschieden gegen Italien hat man sich eine ideale Ausgagslage geschaft, um als Gruppensieger die Vorrunde zu überstehen. Und das sollte für Paraguay als auch Italien das grosse Ziel sein. Denn als Gruppenzweiter trifft man auf die Niederlande. Das Programm als Gruppenerster wäre mit Japan bzw. Dänemark vergleichsweise simpel. Das geht allerdings nur, wenn man nicht patzt und ein besseres Torverhältnis hat als die Italiener. Mit den Offensivkräften der Südamerikaner hat man das Potential für viele Tore. Ich will nicht noch einmal schreiben, wer wie gut ist. Was ich sagen möchte ist, dass Paraguay heute möglicherweise einen Dreimannsturm einsetzt.

                  Bin davon überzeugt, dass es in diesem Spiel Tore geben wird. Die Over-Quoten finde ich daher sehr value.
                  Daher mal meine Wetten:

                  Sieg Paraguay zu 4/10 für 2.16@pinnacle
                  HC-1 Paraguay zu 2/10 für 4.33@bet365

                  over 2.5 zu 5/10 für 2.63@eurobet
                  over 3.5 zu 2/10 für 5.50@willhill
                  over 4.5 zu 1/10 für 14.05@leonbet

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von theseditier Beitrag anzeigen
                    Denn als Gruppenzweiter trifft man auf die Niederlande.
                    nicht zwangsläufig,-rein theoretisch auch andere Konstellation möglich
                    die Niederlande auch in der komfortablen Situation sich ggfl.den Gegner der Gruppe "F" aussuchen zu können,
                    da die Paarungen der Gruppe "F" früher stattfinden.

                    allerdings ist das auch eher theoretisch möglich,-da man abhängig von dem Spiel Dänemark-Japan ist

                    könnte mir aber durchaus vorstellen,das auch die NL eine Begegnung mit Italien vermeiden möchten,-unter dem Gesichtspkt.
                    könnte das Spiel gegen Kamerun durchaus interessant sein

                    Kommentar


                      #11
                      einige Vorredner kanzeln hier die Slowaken so ab als ob sie wirklich mit Honduras oder Neuseeland auf einer Stufe wären.

                      Das Spiel gegen Neuseeland war zwar vor allem in der ersten HZ eine Folter und ansonsten auch auf armen Niveau, aber die Slowaken sind international (turniermäßig) sehr unerfahren und haben viel Lehrgeld bezahlt in der ersten Partie.

                      Paraguay ist ein gute Truppe aber individuell sehe ich sie nicht besser als die Slowaken. beide Teams haben Spieler die herraussragen und viel,soliden Durchschnitt im Team.

                      Hamsik und Skrtel z.B. gehören sogar zu den Topspieler einer Topliga.

                      Für mich ein Nobetspiel das sehr schnell X enden kann, aufgrund der Tatsache das es Paraguay reichen kann und die slowaken damit immer noch Chancen aufs AF haben (Italien wie auch jeder andere Gegner ist schlagbar)

                      Kommentar


                        #12
                        naja, sehe die Slowaken zB. nicht besser als Nordkorea ... Nordkorea hier ne grosse unbekannte aber sicher nicht schlechter als unsere schwachen europäischen Teams bei dieser WM... aber gut jeder hat da seine Meinung drüber...

                        Kommentar


                          #13
                          Nach den jeweiligen Leistungen vom ersten Spieltag sehe ich hier die Slowaken in Vorteil, selbst wenn die Südamerikaner den Vorteil besitzen am entscheidenden Spieltag 3 gegen die "Kiwis" von Neuseeland zu spielen. Paraguay gegen Italien nur per Standardsituation in Führung gegangen und ansonsten in der Offensive mehr als enttäuschend. Die Slowakei gegen Neuseeland in letzter Sekunde doch noch für die vergebenen Chancen bestraft worden und 1:1 gespielt.

                          Wird ein enges Spiel und sehe hier keinen Grund Paraguay als Favoriten zu sehen.

                          Slowakei - Paraguay 1x @ 1,70 Expekt 6/10
                          Slowakei - Paraguay Over 2,5 @ 2,60 Expekt 4/10
                          26. Mai 1999
                          Football´s Coming Home
                          Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                          Da ist es passiert.
                          Solskjaer.
                          Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                          kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                          nach einem Eckball

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Klausi99 Beitrag anzeigen
                            Sehe hier schon Vorteile für Paraguay. Sie sind nicht zwingend darauf angewiesen das Spiel zu machen, da sie gg Italien gepunktet haben und Neuseeland noch vor sich haben. Ein Unentschieden hier und ein Sieg gegen NZL reicht normalerweise für das Weiterkommen aus. Kommt ihnen eigentlich entgegen, nicht das Spiel machen zu müssen. Die Slowakei muss da schon eher etwas tun, nach dem schwachen 1:1 gegen Neuseeland. Paraguay insgesamt mit der besseren Verteidigung und den besseren Angreifern. Barrios, Cardozo, SantaCruz ist einfach was anderes als Vittek, Sestak und Holosko. Vitteks Zenit scheint trotz seines Tores gegen NZL doch schon etwas überschritten. Kann mir hier keinen Sieg der Slowaken vorstellen, allerdings könnten die Quoten in Richtung Paraguay besser sein.
                            Dürfte durch sein, Paraguay gewinnt hochverdient. Was haben die Slowaken dort verloren ?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von theseditier Beitrag anzeigen
                              Sehe es ähnlich wie die Vorschreiber. Kader eindeutig besser bei Paraguay. Allerdings finde ich nicht, dass die Slowakei niemals das drittschwächste team der WM ist. Sie könnte wie Nordkorea ein Stolperstein werden.
                              Der zweite Punkt finde ich viel wichtiger, da er Auswirkung auf die Strategie der Guarani haben wird. Denn mit dem Unentschieden gegen Italien hat man sich eine ideale Ausgagslage geschaft, um als Gruppensieger die Vorrunde zu überstehen. Und das sollte für Paraguay als auch Italien das grosse Ziel sein. Denn als Gruppenzweiter trifft man auf die Niederlande. Das Programm als Gruppenerster wäre mit Japan bzw. Dänemark vergleichsweise simpel. Das geht allerdings nur, wenn man nicht patzt und ein besseres Torverhältnis hat als die Italiener. Mit den Offensivkräften der Südamerikaner hat man das Potential für viele Tore. Ich will nicht noch einmal schreiben, wer wie gut ist. Was ich sagen möchte ist, dass Paraguay heute möglicherweise einen Dreimannsturm einsetzt.

                              Bin davon überzeugt, dass es in diesem Spiel Tore geben wird. Die Over-Quoten finde ich daher sehr value.
                              Daher mal meine Wetten:

                              Sieg Paraguay zu 4/10 für 2.16@pinnacle
                              HC-1 Paraguay zu 2/10 für 4.33@bet365

                              over 2.5 zu 5/10 für 2.63@eurobet
                              over 3.5 zu 2/10 für 5.50@willhill
                              over 4.5 zu 1/10 für 14.05@leonbet
                              0:2
                              3 stakes plus ist ok. aber was die slowaken angeht bin ich doch schon sehr entäuscht

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.