X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von elektrosushi Beitrag anzeigen
    Ich spiel "zum Mitfiebern" ML Slowakei 1/10 , Bet3000 haut dafür eine 4.2 raus.
    Slowakei mit Standfussball und einfach schlecht. Sind jetzt so gut wie raus und das ist wohl auch ganz gut so.
    Zitat von floberto
    Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von elfr3ako Beitrag anzeigen

      Ich laye bei diesem Spiel den Sieg für die Slowakei zu einer Quote von 4.1 zu 5/10 bei betfair.
      Paraguay gewinnt 2-0 ein nie gefährdeter sieg

      Kommentar


        #18
        Zitat von Timer Beitrag anzeigen
        Slowakei - Paraguay 2 / 2,20
        5Dimes
        5/10

        Die Slowaken gehörten im ersten Match zu den bisher vielen Teams, die bei dieser WM, die in sie gesetzten Erwartungen, enttäuschten. Paraguay hat dagegen die Erwartungen gegen Italien erfüllt und wie schon in der Quali war die Defensive stark. Roque Santa Cruz ist wieder fit und wird wohl Torres ersetzen, was Barrios und Valdez vorne entlasten sollte. Dass Santana verletzt fehlen wird, halte ich nicht für einen Nachteil. Mit Vera, Caceres und Riveros ist man im Mittelfeld gut aufgestellt.
        Paraguay hat in diesem Spiel den taktischen Vorteil spätestens in der 2.Halbzeit, wenn es noch remis stehen sollte, auf Konter spielen zu können.
        Die Slowaken müssen das Spiel gewinnen, wollen sie realistische Chancen haben, im Turnier zu bleiben. Sonst bräuchten sie im letzten Spiel ein besseres Resultat gegen Italien als Paraguay gleichzeitig gegen Neuseeland, was unwahrscheinlich wäre.
        Diese Ausgangslage kommt Paraguay sehr entgegen. Ich traue den Slowaken nicht zu, dass sie mit der Nervenbelastung, gewinnen zu müssen, umgehen können und den notwendigen Angriffsdruck auf eine starke Abwehr aufbauen können.
        0:2 Paraguay
        Auf diese WM lässt sich wirklich prima wetten, vorausgesetzt natürlich man tippt nur auf Spiele, in denen value-Gehalt zu finden ist. Die England- und Spanien-Tipper wissen was ich meine.

        Kommentar


          #19
          Paraguay- HZX 2,00 (4/10) bet-at-home

          Paraguay-1 2,05 (4/10) betsson

          Paraguay-X/1 4,60 (2/10) betsson

          Wenigstens die Wette durch,Paraguay gewinnt 2:0
          Analyse-Bilanz Saison 2011/12
          W-V-L:131-16-108
          staked:942,5
          returned:1164,63
          profit:+222,13
          yield:+23,57%

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.