X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Italien-HZ1 1,65 (7/10) betsson(schnell zuschlagen)

    Leider nur 1:1 zur Pause
    Analyse-Bilanz Saison 2011/12
    W-V-L:131-16-108
    staked:942,5
    returned:1164,63
    profit:+222,13
    yield:+23,57%

    Kommentar


      #17
      Zitat von Alika87 Beitrag anzeigen
      Also mein Pick für dieses Spiel ist folgender: Italy Corners -5 @ 2,25 Bet365

      mit folgender Begründung: Neuseeland wird sich gegen ITalien ziemlich wahrscheinlich wieder nur aufs Kontern verlassen und sich aufs verteidigen konzentrieren, was in vielen Angriffen der Italiener resultiert und dadurch auch die wahrscheinlichkeit für Ecken für Italien viel größer. Außerdem sind die Verteidiger von Neuseeland nicht gerade Weltklasseleute, die dann eher ne Flanke oder Ecke hinter die Torauslinie, als ins Seitenaus oder wieder ins Feld zurück.
      Erwähnenswert ist meiner meinung nach noch dass italien 8:4 gegen PAraguay war und Neuseeland 3:11 gegen die Slowakei.

      Lecko mio, was für ein geiles Ding!!! Für mich eine der besten Wetten bei der bisherigen WM

      Inzwischen ist das Eckenverhältnis 10:0 und ich glaube, da brennt nix mehr an. Der Wette kam zwar entgegen, dass Neuseeland in Führung ging, aber auch ohne den Treffer wären die 6 Ecken Vorsprung wohl durchgegangen!

      Super, weiter so!

      Kommentar


        #18
        Zitat von BMG-Fan Beitrag anzeigen
        Italien - Neuseeland HC-1: 1 @ unfassbar guten 1,95 bei betway (5/10)
        Wie erwartet mauert Neuseeland bis zum geht nicht mehr, aber leider erst nachdem sie schon mit 1-0 in Führung gegangen sind. Nichtsdestotrotz hätte Italien zur HZ schon mit 4-1 führen können, aber unvermögen bzw. Pech machen hier einen Strich durch die Rechnung.

        Denke das wird nix mehr

        Kommentar


          #19
          Zitat von maddin87 Beitrag anzeigen
          Für mich kann man schon mal 1/X Neuseeland probieren.
          Italien hat mich nicht grade überzeugt im ersten Spiel. Sind hier natürlich klarer Favorit aber bei den Quoten ist der Sieg kaum spielbar. Sehe hier die Chancen so bei 10 - 15 - 75. Kann man schon mal versuchen.
          Noch besser find ich aber eigentlich das Under. Italien ist nicht grad die Mannschaft die so einen Gegner dann 4:0 abfertigt, sondern eher 1:0 oder 2:0 besiegt. Und Neuseeland ist ja jetzt auch nicht grade für die beste offensive bekannt. Hab dem Under hier so 60% gegeben. Dann die Quoten angeschaut und mit Quoten um die 1,90 ist das sehr sehr gut spielbar will ich meinen.

          also:

          Neuseeland - Italien 1/X @ 4,65 Expekt 1/10

          Neuseeland - Italien UNDER @ 1,91 StanJames 4/10
          da isses!

          Neuseeland 1/X
          Neuseeland UNDER

          Kommentar


            #20
            Zitat von BMG-Fan Beitrag anzeigen
            Wie erwartet mauert Neuseeland bis zum geht nicht mehr, aber leider erst nachdem sie schon mit 1-0 in Führung gegangen sind. Nichtsdestotrotz hätte Italien zur HZ schon mit 4-1 führen können, aber unvermögen bzw. Pech machen hier einen Strich durch die Rechnung.

            Denke das wird nix mehr
            hast du das spiel gesehen? neuseeland hatte in der 2. hz 2 dicke chancen und hätte einen elfer kriegen müssen/können und italiens elfer war nie und nimmer einer.

            remis geht ok hier

            Kommentar


              #21
              Zitat von elfr3ako Beitrag anzeigen
              Italien - Neuseeland

              Italien:
              Federico Marchetti
              Criscito, Fabio Cannavaro, Chiellini, Zambrotta
              Montolivo, de Rossi, Pepe, Marchisio

              Iaquinta, Alberto Gilardino


              Neuseeland:

              Mark Paston
              Reid, Nelsen, Thomas Smith
              Bertos, Lochhead, Simon Elliott, Tim Brown
              Smeltz, Fallon, Chris Killen

              Will man Holland aus dem Weg gehen ist ein Sieg hier Pflicht, da Paraguay ja 2-0 gewonnen hat. Die gleiche Aufstellung wie beim Auftakt und Neuseeland hat das letzte Mal nur mit Glück und unvermögen der Slowaken das 1-1 geholt. Das Erste Spiel von Italien war nicht so schlecht wie ich es mir erwartet hätte. Italien wird hier gewinnen, man wird aber geduldig sein müsse kann auch lange 0-0 stehen. Ich glaube es werden nicht viele Tore fallen.

              Mein Tipp 1-0 (6.2 betfair) 2-0 (5.4 betfair) mit 3/10 insgesamt
              frühes abseitsgegentor... pick falsch

              Kommentar


                #22
                Zitat von Dede
                Erst nen Spruch fürs Phrasenschwein dreschen (im Analyseordner) und dann noch Nachtreten

                Wollte ihm nur davor warnen 35/10 auf ein Spiel zu gehen. Das selbe taten leute bei England , Spanien , bei Brasilien (HC), Argentinien (HC) vs Nig. , und dann noch die vielen anderen Spiele die völlig anders verlaufen sind ( Serbien / Deutschland, Serbien / Ghana .. France , ITA .. usw.

                35/10 auf ein WM spiel zu gehen is fahrlässig und unnötig.

                Kommentar


                  #23
                  Italien-HZ1 1,65 (7/10) betsson(schnell zuschlagen)

                  Italien-Ita über 1,5 Tore 1,44 (9/10) betsson

                  Italien gewinnt zu null 1,55 (6/10) bet-at-home

                  Italien trifft in beiden Hälften-ja 1,75 (6/10) bet-at-home

                  Italien-HC1 1,50 (7/10) bet-at-home


                  oh man 1:1,richtig miese gemacht
                  Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                  W-V-L:131-16-108
                  staked:942,5
                  returned:1164,63
                  profit:+222,13
                  yield:+23,57%

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Alika87 Beitrag anzeigen
                    Also mein Pick für dieses Spiel ist folgender: Italy Corners -5 @ 2,25 Bet365

                    mit folgender Begründung: Neuseeland wird sich gegen ITalien ziemlich wahrscheinlich wieder nur aufs Kontern verlassen und sich aufs verteidigen konzentrieren, was in vielen Angriffen der Italiener resultiert und dadurch auch die wahrscheinlichkeit für Ecken für Italien viel größer. Außerdem sind die Verteidiger von Neuseeland nicht gerade Weltklasseleute, die dann eher ne Flanke oder Ecke hinter die Torauslinie, als ins Seitenaus oder wieder ins Feld zurück.
                    Erwähnenswert ist meiner meinung nach noch dass italien 8:4 gegen PAraguay war und Neuseeland 3:11 gegen die Slowakei.
                    15:0...oh mann, die lockerste Wette ever

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.