X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Gruppe F] Italien - Neuseeland, 20.6., 16:00

    [Gruppe F] Italien - Neuseeland, 20.6., 16:00 in Nelspruit

    #2
    Italien wird hier gewinnen. Ihr Auftritt gegen Paraguay war nicht so schlecht, wie es Medien und diverse Leute gesehen haben. Einsatzwille und Laufbereitschaft waren gut. Paraguay hat wirklich stark verteidigt und genau das traue ich Neuseeland nicht zu. Der glückliche Punkt gegen die Slowakei war für sie wie eine Sensation, man hat im Spiel aber sehen können, warum viele Spieler in unterklassigen Ligen spielen. Das Spiel nach vorne findet praktisch garnicht statt, ist einfallslos. Die Quoten hauen einen nicht um, aber das Ding ist mir einfach zu sicher.

    Italien
    1,26
    pinnacle
    8/10

    Italien AHC -1
    1,40
    pinnacle
    2/10

    Kommentar


      #3
      Italien hier mit einer einfachen Aufgabe.Neuseeland mit Glück am Ende noch 1:1 gegen die Slowakei.Neusseland mit keiner großartigen Chance,aber die Slowakei hat nicht gut genug aufgepasst.Gegner ist jetzt Italien.Diese werden nicht so Fehler machen,wie die Slowaken.Italien wird von Anfang an offensiv spielen und schon zur Halbzeit in Führung gehen und auch am Ende schon deutlich gewinnen,da Neuseeland nicht die Mittel hat,dagegen zu halten.Bei Italien fällt Buffon aus und wird durch Marchetti ersetzt.Auch ohne Buffon wird es reichen,um das Spiel zu gewinnen.Neuseeland ohne große Spieler,die meisten unterer Durchschnitt.Deshalb:

      Italien-HZ1 1,65 (7/10) betsson(schnell zuschlagen)

      Italien-Ita über 1,5 Tore 1,44 (9/10) betsson

      Italien gewinnt zu null 1,55 (6/10) bet-at-home

      Italien trifft in beiden Hälften-ja 1,75 (6/10) bet-at-home

      Italien-HC1 1,50 (7/10) bet-at-home

      Viel Glück

      PS:Mir ist bewusst,dass das sehr viele Einheiten sond,die ich auf Italien setze,jedoch bin ich mir da ziehmlich sicher.
      Analyse-Bilanz Saison 2011/12
      W-V-L:131-16-108
      staked:942,5
      returned:1164,63
      profit:+222,13
      yield:+23,57%

      Kommentar


        #4
        das slbe haben wohl einige vor kurzem erst bei spanien und england geschrieben . und weg waren sie , dem tilt verfallen.

        Kommentar


          #5
          Für mich kann man schon mal 1/X Neuseeland probieren.
          Italien hat mich nicht grade überzeugt im ersten Spiel. Sind hier natürlich klarer Favorit aber bei den Quoten ist der Sieg kaum spielbar. Sehe hier die Chancen so bei 10 - 15 - 75. Kann man schon mal versuchen.
          Noch besser find ich aber eigentlich das Under. Italien ist nicht grad die Mannschaft die so einen Gegner dann 4:0 abfertigt, sondern eher 1:0 oder 2:0 besiegt. Und Neuseeland ist ja jetzt auch nicht grade für die beste offensive bekannt. Hab dem Under hier so 60% gegeben. Dann die Quoten angeschaut und mit Quoten um die 1,90 ist das sehr sehr gut spielbar will ich meinen.

          also:

          Neuseeland - Italien 1/X @ 4,65 Expekt 1/10

          Neuseeland - Italien UNDER @ 1,91 StanJames 4/10

          Kommentar


            #6
            Also mein Pick für dieses Spiel ist folgender: Italy Corners -5 @ 2,25 Bet365

            mit folgender Begründung: Neuseeland wird sich gegen ITalien ziemlich wahrscheinlich wieder nur aufs Kontern verlassen und sich aufs verteidigen konzentrieren, was in vielen Angriffen der Italiener resultiert und dadurch auch die wahrscheinlichkeit für Ecken für Italien viel größer. Außerdem sind die Verteidiger von Neuseeland nicht gerade Weltklasseleute, die dann eher ne Flanke oder Ecke hinter die Torauslinie, als ins Seitenaus oder wieder ins Feld zurück.
            Erwähnenswert ist meiner meinung nach noch dass italien 8:4 gegen PAraguay war und Neuseeland 3:11 gegen die Slowakei.

            Kommentar


              #7
              Klar kann man sagen, wer hätte gedacht das Spanien, das England, u.s.w. aaaaber... man kann Neuseeland einfach nicht mit Schweiz und Algerien bspw. vergleichen, Neuseeland hat so gut wie keinerlei Qualitäten in der Mannschaft und so schlecht war Italien m.M.n. auch nicht, es fehlte halt nur der letzte Tick Zug zum Tor, aber den werden die Kiwis mit ihrem Spielermaterial nicht verhindern können.

              Dazu kommt noch das die Neuseeländer auch beim Confed-Cup gegen Spanien, Südafrika und den Irak kein Tor geschossen haben, warum also gegen das immer defensiv denkende Italien?

              1-2 Tore schießen die Italiener auf jeden Fall und das Neuseeland gegen Italien trifft halte ich für fast ausgeschlossen, daher denke ich der Italien Sieg zu Null zu einer @ 1,7 bf hört sich gut an. Den werde ich wohl medium anspielen.
              Zuletzt geändert von SamSemilia; 20.06.2010, 05:51.

              Kommentar


                #8
                Sehe bei diesem Spiel diesmal ein klares Over 2,5. Habe beim ersten Spiel der Italiener schon gehofft, was aufgrund des Spielverlaufes und Chancen der "Squadra Azzurra" durchaus im Bereich des möglichen war. Denke die Neuseeländer holten gegen die Slowaken mehr als sensationell in letzter Sekunde ein 1:1 und damit einem Punkt in Gruppe F.Dazu im Testspiel vor gut einem Jahr siegte Italien zur Confed Cup-Vorbereitung knapp mit 4:3 gegen die "All Whites".

                Italien - Neuseeland Over 2,5 Tore @2,08 bet365 5/10

                Als Absicherung:
                eine Ergebniswette
                Italien - Neuseeland 2:0 @ 6,00 bet-at-home 1/10
                26. Mai 1999
                Football´s Coming Home
                Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                Da ist es passiert.
                Solskjaer.
                Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                nach einem Eckball

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SamSemilia Beitrag anzeigen
                  Dazu kommt noch das die Neuseeländer auch beim Confed-Cup gegen Spanien, Südafrika und den Irak kein Tor geschossen haben, warum also gegen das immer defensiv denkende Italien?
                  Defensiv denken reicht leider nicht. Italien spielt hinten nicht mehr mit Maldini, Nesta, Bergomi, Baresi, Ferri oder einem fünf Jahre jüngeren Cannavaro...

                  Nein, gebe dir grundsätzlich schon recht, Neuseeland scheint ziemlich harmlos zu sein.
                  Sehe aber fast jedes Spiel der Italiener und die Abwehr macht mir Angst. Gegen Neuseeland könnte oder müsste die Null eigentlich stehen, gegen bessere Gegner werden die Jungs ziemlich alt aussehen, ich denke nicht, dass 2010 das Turnier der Italiener wird.

                  Für heute werde ich wohl medium (5/10) den Sieg Italiens AHC -1.25 @1.87 anspielen.
                  Bei Italien wird Buffon definitiv ausfallen, mit Marchetti steht aber einer im Tor, der eine überragende Saison gespielt hat.
                  Vorne soll anscheinend mit Iaquinta und Gilardino gespielt werden, Marchisio direkt hinter ihnen. Das könnte erfolgsversprechend sein. Auch Pepe hat, seit sein Vertrag bei Juve unterschrieben ist, deutlich besser gespielt.

                  Kommentar


                    #10
                    das slbe haben wohl einige vor kurzem erst bei spanien und england geschrieben . und weg waren sie , dem tilt verfallen.

                    Du willst doch nicht ernsthaft Neuseeland mit Slowenien oder Algerien vergleichen.Neusseland beste pieler spielen in England zweiter Liga und sind noch nicht mal Stmmspieler.Einzige Ausnahme Abwehrchef Nelsen,der bei Blackburn spielt.Die Slowakei hatte im ersten Spiel schon einige gute Chancen,die sie nicht genutzt haben.Italien wird sich hier durchsetzten und was für das Torverhältnis tun,da Paraguay der Konkurrent um den ersten Platz ist.Beide wollen erster werden,um den Niederlanden im Achtelfinale aus dem Weg zu gehen,deshalb werden die Italiener schon einige Tore fabrizieren.
                    Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                    W-V-L:131-16-108
                    staked:942,5
                    returned:1164,63
                    profit:+222,13
                    yield:+23,57%

                    Kommentar


                      #11
                      Das 1:1 Italiens gegen Paraguay wird einfach falsch eingeschätzt. Bei Italien stimmte die Laufbereitschaft, der Wille. Obwohl sie sich in 1gg1-Situationen schwer tun, konnten sie doch einige Räume schaffen. Paraguay hat an dem Tag dennoch sehr gut verteidigt. Insgesamt war Italien überzeugender als England, Brasilien oder die Niederländer. Über Frankreich braucht man nicht diskutieren. Die Engländer haben in beiden Spielen viele Stockfehler gemacht, wirkten geistig einfach nicht frisch, wie viele andere Teams auch. Das war bei Italien nicht der Fall. Die Mannschaft wirkte körperlich und geistig auf der Höhe und das wird sich auszahlen, da bin ich mir ziemlich sicher. Neuseeland ist nicht Paraguay, aber Italien ist auch keine Mannschaft, die einen Gegner auseinandernimmt. Natürlich werden die Italiener auch im diesen Spiel fighten müssen, aber das tun sie auch. Ein Sieg mit 2 Toren Differenz erscheint realistisch.

                      Kommentar


                        #12
                        So die Italiener spielen heute im Mbombela Stadium in Nelspruit auf einer Höhe von 660 Meter über dem Meeresspiegel gegen Neuseeland.

                        Die Italiener wurden vor Beginn der WM schon oft als Kandidat für das Vorrundenaus genannt. Im ersten Spiel gegen Paraguay hat man dann aber deutlich besser gespielt als erwartet und das 1-1 war mehr als nur verdient.

                        Neuseeland im Spiel gegen die Slowakei mit einer m.M.n. ganz schwachen Vorstellung. Man hatte im ganzen Spiel fast keine einzige Torchance und man konnte froh sein, dass es in der 93. Minute nicht 3-0, sondern lediglich 1-0 stand und man mit 1 Tor doch noch das unentschieden erkämpft hat.

                        Heute dürfte die ganze Sache aber anders aussehen. Italien wird heute heiß darauf sein den ersten Sieg einzufahren. Neuseeland das mit Abstand schwächste Team in der Gruppe. Hier muss man 3 Punkte holen, wenn man in die nächste Runde will. Die Slowakei hat diese Chance bereits nicht genutzt, aber die Italiener werden hier mit einer erfahrenen Mannschaft die 3 Punkte holen. Neuseeland wird versuchen hier ein 0-0 zu ermauern um die Chance zu wahren im letzten Spiel gegen Paraguay die Sensation zu schaffen und in die nächste Runde einzuziehen. Die Italiener werden den Abwehrriegel jedoch durchbrechen. Anschließend muss Neuseeland auf machen und man wird noch mind. 1 weiteres Tor kassieren.

                        Ein HT 0-0 würde ich auf keinen Fall ausschließen, daher werde ich dies ggf. noch sehr small als Absicherung anspielen.

                        Mein Tipp daher:

                        Italien - Neuseeland HC-1: 1 @ unfassbar guten 1,95 bei betway (5/10)
                        Zuletzt geändert von BMG-Fan; 20.06.2010, 12:02.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von BMG-Fan Beitrag anzeigen
                          So die Italiener spielen heute im Mbombela Stadium in Nelspruit auf einer Höhe von 660 Meter über dem Meeresspiegel gegen Neuseeland.

                          ................
                          Mein Tipp daher:

                          Italien - Paraguay HC-1: 1 @ unfassbar guten 1,95 bei betway (5/10)
                          Trink nicht so viel Alkohol!
                          Italien - Neuseeland HC-1: 1 @ unfassbar guten 1,95 bei betway (5/10)

                          Kommentar


                            #14
                            Italien - Neuseeland

                            Italien:
                            Federico Marchetti
                            Criscito, Fabio Cannavaro, Chiellini, Zambrotta
                            Montolivo, de Rossi, Pepe, Marchisio

                            Iaquinta, Alberto Gilardino


                            Neuseeland:

                            Mark Paston
                            Reid, Nelsen, Thomas Smith
                            Bertos, Lochhead, Simon Elliott, Tim Brown
                            Smeltz, Fallon, Chris Killen

                            Will man Holland aus dem Weg gehen ist ein Sieg hier Pflicht, da Paraguay ja 2-0 gewonnen hat. Die gleiche Aufstellung wie beim Auftakt und Neuseeland hat das letzte Mal nur mit Glück und unvermögen der Slowaken das 1-1 geholt. Das Erste Spiel von Italien war nicht so schlecht wie ich es mir erwartet hätte. Italien wird hier gewinnen, man wird aber geduldig sein müsse kann auch lange 0-0 stehen. Ich glaube es werden nicht viele Tore fallen.

                            Mein Tipp 1-0 (6.2 betfair) 2-0 (5.4 betfair) mit 3/10 insgesamt

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SamSemilia Beitrag anzeigen
                              Klar kann man sagen, wer hätte gedacht das Spanien, das England, u.s.w. aaaaber... man kann Neuseeland einfach nicht mit Schweiz und Algerien bspw. vergleichen, Neuseeland hat so gut wie keinerlei Qualitäten in der Mannschaft und so schlecht war Italien m.M.n. auch nicht, es fehlte halt nur der letzte Tick Zug zum Tor, aber den werden die Kiwis mit ihrem Spielermaterial nicht verhindern können.

                              Dazu kommt noch das die Neuseeländer auch beim Confed-Cup gegen Spanien, Südafrika und den Irak kein Tor geschossen haben, warum also gegen das immer defensiv denkende Italien?

                              1-2 Tore schießen die Italiener auf jeden Fall und das Neuseeland gegen Italien trifft halte ich für fast ausgeschlossen, daher denke ich der Italien Sieg zu Null zu einer @ 1,7 bf hört sich gut an. Den werde ich wohl medium anspielen.
                              Unfassbar
                              Wieviele Tipps hier wurden durch das Tor zerschossen

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.