X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von thommesdd Beitrag anzeigen
    das ist alles graue theorie, q.rious und keine reale einschätzung. kann natürlich auch genau anders rum sein, wer weiß das schon bei dieser TOLLEN WM. ;)

    We will see...

    für mich ist das Spiel rein wetttechnisch eher ein NO-BET Spiel, weil hier alles passieren kann. Wenn ich müsste, dann tendiere ich zum Sieg Brasilien, weil die können wenn sie wollen.

    Viel spass beim gucken
    Eben drum. Darum gings in meinem Beitrag. Das war keine Prognose sondern einfach mal ein paar Gedankengänge, was alles passieren kann. Du hast richtig erkannt, dass das alles graue Theorie ist und von daher kann man auch nicht darauf spekulieren, ob die Elfenbeinküste bereits zwingend einen Sieg braucht oder wie Brasilien in diesem Spiel agieren wird. Darum ging es ja, als du Logik in die These bringen wolltest. Wie aufgezeigt ist das eher nicht so, dass hier einer bereits den Sieg braucht. Wenn, dann eher Brasilien, aber selbst die nicht, weil Portugal noch lange nicht gewonnen hat gg. Nordkorea.
    Für mich daher auch No-Bet. Am ehesten noch das Over, zu den hier genannten Quoten doch eine gute Option.

    Kommentar


      #17
      Naja, das sind natürlich gewagte überlegungen. Ich persönlich denke auch das Brasilien relativ egal ist, ob in der folgenden Runde da Spanien steht oder sonst wer. Elfenbeinküste wird aus meiner Sicht motiviert sein und sicherlich gegen Brasilien gefallen wollen. Dazu fand ich Brasilien gegen Nordkorea nicht so stark, ob das nun so gewollt war, wage ich zu bezweifeln. Gegen afrikanische Teams mag Brasilien gut darstehen, allerdings denke ich das die Elfenbeinküste von der Reife her und dem Spielaufbau + Taktik am ehesten europäischen Nationen nahe kommt (bezogen auf afrikanische Teams).

      Ich bleib bei meinem X, allerdings niedrig. Werden es ja in gut zwei stunden wissen :)

      x (3,45 @ bwin)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Messi04 Beitrag anzeigen
        Brasilien - Elfenbeinküste (Ist die Rückennummer des 1. Torschützen gerade oder ungerade (fällt kein Tor, gewinnt gerade)?)

        Ungerade @ 1,7 Quote

        Ungerade : Grafite,Nilmar,Robinho,Fabiano,Baptista,Josue,Elan o,Melo,Thiago Silva,Alves,Lucio...Drogba,Dindane,Eboue,Doumbia,R omaric,Yaya Toure,Tiote,Zokora,Tiene,Boka

        Gerade : Kaka,Maicon,Bastos,Juan,Silva,Kleberson,Ramires,Gi lberto,Luisao...Kalou,Gervinho,Keita,Kone,Gosso,Ba mba,Demel,Gouhuri,Toure

        Brasilien muss das Spiel gewinnen...wie meine Vorredner schon erwähnten...daher wird Brasilien wohl eher das erste Tore erzielen...dort machen mir nur Spieler wie Kaka oder vielleicht Maicon und Bastos Angst...aber alle 3 glänzen mehr als Vorbereiter als direkte Torschützen...sollte Elfenbeinküste das erste Tor schiessen wirds natürlich etwas enger,da Kalou und Gervinho 2 sehr gefärliche Angreifer sind und immer für Tore gut sind...Keita wird wohl wieder als Joker eingesetzt werden und ich hoffe das halt bis dahin schon ein Tor erzielt worden ist...Robinho,Fabiano,Elano und Drogba sind wohl immer für ein Tor gut...und einer von ihnen wird schon das erste Tor erzielen...für ne 1,7 ist es mir ein Versuch wert
        25. L.Fabiano (Nummer 9) 1-0 Brazil
        Ansonsten auch nur Treffer von Spieler mit ungerader Rückennummer (L.Fabiano 9,Elano 7,Drogba 11)

        Kommentar


          #19
          Zitat von KLADIONICAR Beitrag anzeigen
          Brazil - Bijelokosan Obala over2.5@2 bet-at-home 7/10
          FT 3:1,Viva Favela
          Ја не долазим као слуга,Србија није шака пиринча,да је позуба свака врана која долети!!
          https://www.youtube.com/watch?v=usCfwdFQVp4

          Kommentar


            #20
            Zitat von Danny200 Beitrag anzeigen
            Ich würde Nordkorea mal nicht nur so als Punktelieferant abstempeln.
            Davon auszugehen, dass Portugal bzw. die Elfenbeinküste hoch gegen die gewinnt ist doch etwas gewagt.

            Algerien hat gegen England kein Tor kassiert, und vorhin hat Neuseeland gegen Italien ein 1:1 geholt,...
            Also bisher sind bei dieser WM die Underdogs nicht so unterlegen, wie sie es vom Papier her sein müßten.

            Trotzdem denke ich, sollte es ein über 2,5 Tore werden, da beide Teams super Offensivleute haben. Aber das 1x2 ist für mich hier eher ein no bet.
            3:1 FT über nach ner guten Stunde schon durch

            Kommentar


              #21
              Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
              Da schreib ich und schreib ich und am Ende vergesse ich meine Picks...

              Also nochmal: Zwei Regeln für das Spiel:
              1. Brasilien muss gewinnen
              2. Elfenbeinküste darf nicht verlieren

              Da ein Fussballspiel bekanntlich bei 0-0 beginnt, tritt zunächst mal Regel 1 in Kraft und bedeutet, dass Brasilien kommen muss. Geht Brasilien in Führung entsteht die Konstellation der 2. Regel, wodurch die Elfenbeinküste auf das nötige Tor gehen muss. Geht sogar die Elfenbeinküste in Führung, wird es für Brasilien ein alles oder nichts Spiel.

              daher...

              Over 1,5 @1,43 Pin.
              Over 2,5 @2,20 BestBet

              das wars nun aber, auf gehts
              3:1 FT
              ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.