X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Gruppe G] Brasilien - Elfenbeinküste, 20.6., 20:30

    [Gruppe G] Brasilien - Elfenbeinküste, 20.6., 20:30 in Johannesburg

    #2
    auf zum zweiten spiel brasiliens:

    Diesmal gegen die Elfenbeinküste, oder einfach Küste. Beide Mannschaften enttäuschten in der ersten Spielrunde.
    Vor allem die von einigen als möglicher WM Favorit gehandelte Küste enttäuschte offensiv. Auch mit einem Drogba brachte das Team vorne praktisch nichts zusammen.
    Doch auch Brasilien ging das erste Spiel eher langsam an, zeigte viele Fehlpässe und wenig zwingende Torchancen.
    Trotzdem gelang dem Team der Sieg, der nur durch ein spätes Gegentor geschmälert wurde.

    Die Küste sehe ich zu kaum spielerischer Steigerung fähig, Brasilien jedoch hat ohne Zweifel das nötige Potential.

    Für Drogba und Co. geht es in diesem Spiel bereits um alles oder nichts. Ein Unentschieden wäre wohl zu wenig, da Portugal gegen Nordkorea gewinnen sollte. Daher wird die Elfenbeinküste viel offensiver als gegen Portugal auftreten und das dürfte Brasilien in die Karten spielen.
    Schnelle Konter über Kaka werden sehr gefährlich werden, vielleicht sogar spielentscheideng.

    Die Quoten bei diesem Spiel sind stark zu Gunsten der Brasilianer ~1,7 . Werde dies wohl in eine Kombi mit Portugal stecken.
    Ansonsten hat das X noch seine Reize ~3,4 wenn der Elfenbeinküste ein Tor gelingen sollte. Brasilien jedoch braucht den Sieg für die sichere Quali, deswegen werde ich das erst live entscheiden. Die Quoten werden darauf eher steigen
    Zuletzt geändert von IceDevil; 17.06.2010, 14:13.
    Staked seit dem 01.01.2011: Zu viel
    Return seit dem 01.01.2011: Zu wenig

    Dennoch meist live abgesichert und ein stolzes Mitglied im Gewinnerforum

    Kommentar


      #3
      Brazil - Bijelokosan Obala over2.5@2 bet-at-home 7/10
      Brazil has not demonstrated in the preparations nothingLast played against Tanzania, the full team and won 5-1. Also played the Ivory Coast against the same opponents 1-0. Brazil has one of the strong team, and they always go for the victory, the other the Ivory Coast to win.This mach will be open and @ the 3 + is great, because I'm going strong on over.Do not what to talk about the Brazilian national team, Robinho and company deal with this, and elephants give at least 1, then 3 + No calculacion for elephant,there go strong with Drogba,but Brasilliant team love that game and go ..
      Ја не долазим као слуга,Србија није шака пиринча,да је позуба свака врана која долети!!
      https://www.youtube.com/watch?v=usCfwdFQVp4

      Kommentar


        #4
        Mal sehen wie Brasilien hier auftreten wird, gegen Nordkorea gabs einen mühsamen pflichtsieg. Impressiv war Brasilien aber nicht, die Elfenbeinküste fand ich beim 0:0 gegen Portugal als die bessere Mannschaft. Die Elefanten hier schon unter Zugzwang mindestens 1 Punkt zu holen. Der Gruppengegner Nordkorea wird (m.M. nach) nicht der einfache Punktelieferant sein.

        Spielerisch mithalten können die Ivorer definitiv. Aber Brasilien hat beeindruckende Spieler und das Spiel gegen Nordkorea war eine undankbare Overtüre für das Turnier.

        Man hat ein bisschen das Spiel der Italiener von früher kopiert, schnörkellos und eiskalt und das ist nun mal meistens das Mittel im große Siege einzufahren.

        Mittlerweile gibts Quoten von 1,75 auf einen Sieg Brasiliens, auch wenn mir die Elfenbeinküste als Mannschaft gefällt denke ich schon das Brasil eben das bessere und cleverere TEam ist .

        auch hier nur ein kleiner Einsatz aber der geht auf

        Brasil Sieg @ 1,8 bet3000
        HT X /FT 1 @ 4,5 bet3000

        Ich denke die Siegquote auch so hoch weil die Vorstellung gegen Nordkorea so unansehnlich war, davon sollte man sich nicht täuschen lassen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von IceDevil Beitrag anzeigen
          Für Drogba und Co. geht es in diesem Spiel bereits um alles oder nichts. Ein Unentschieden wäre wohl zu wenig, da Portugal gegen Nordkorea gewinnen sollte. Daher wird die Elfenbeinküste viel offensiver als gegen Portugal auftreten und das dürfte Brasilien in die Karten spielen.
          Irgendwie sehe ich hier die Logik nicht...ich denke ein Unentschieden wäre ideal für die Elfenbeinküste!
          Mit einem Sieg gegen Nordkorea im letzten Gruppenspiel hätte man dann gute Chancen aufs Weiterkommen da es ja überhaupt nicht wahrscheinlich ist, dass Portugal gegen Brasilien gewinnen würde... oder was sehe ich da falsch?

          Kommentar


            #6
            kann psinferno nur beipflichten.. sehe die logik auch nicht. Für die Elfenbeinküste gehts heute noch gar nicht um soviel, denn aus meiner Sicht muss auch erstmal Portugal gewinnen und dann hat die Elfenbeiküste auch immenoch das Spiel gegen Nordkorea. Ich denke ein 0-0 oder 1-1 ist heute realistisch.

            Werde wohl das X spielen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von psinferno Beitrag anzeigen
              Irgendwie sehe ich hier die Logik nicht...ich denke ein Unentschieden wäre ideal für die Elfenbeinküste!
              Mit einem Sieg gegen Nordkorea im letzten Gruppenspiel hätte man dann gute Chancen aufs Weiterkommen da es ja überhaupt nicht wahrscheinlich ist, dass Portugal gegen Brasilien gewinnen würde... oder was sehe ich da falsch?
              thommes bringt es auf den punkt, ist aber viel theorie...spieltag 3 wird dann auf jeden fall heiß!

              werde nun auch das x @3,5 (bet365) 2/10 anspielen
              Zuletzt geändert von IceDevil; 20.06.2010, 19:09.
              Staked seit dem 01.01.2011: Zu viel
              Return seit dem 01.01.2011: Zu wenig

              Dennoch meist live abgesichert und ein stolzes Mitglied im Gewinnerforum

              Kommentar


                #8
                Zitat von psinferno Beitrag anzeigen
                Irgendwie sehe ich hier die Logik nicht...ich denke ein Unentschieden wäre ideal für die Elfenbeinküste!
                Mit einem Sieg gegen Nordkorea im letzten Gruppenspiel hätte man dann gute Chancen aufs Weiterkommen da es ja überhaupt nicht wahrscheinlich ist, dass Portugal gegen Brasilien gewinnen würde... oder was sehe ich da falsch?
                okay ich versuche mal eine gewisse Logik herbei zu führen:

                Gehen wir davon aus, dass Portugal das nächste Spiel gewinnt und die Elephanten es heute nicht tun (hinsichtlich der These: bei denen geht es ja nicht um soviel) dann ist Brasilien erster und Portugal zweiter!

                So jetzt ist es richtig, dass wenn Portugal nicht gegen Brasilien gewinnt aber die Elephanten gegen Nordkorea sie es selber in der Hand haben aufzusteigen.

                Aaaaaber: Brasilien ist dann so gut wie durch und würde als Gruppenerster wahrscheinlich auf Spanien treffen, also ist ein sieg gg. Portugal rein taktisch gesehen nicht wirklich Pflicht.

                Übrigens in beiden Ländern wird portugiesisch gesprochen ... na klingelts?

                ------
                Edit: Das X ist natürlich trotzdem kein unwahrscheinlicher Spielausgang ....
                Zuletzt geändert von thommesdd; 20.06.2010, 19:15.
                Das Leben ist zu kurz um einen USB Stick sicher zu entfernen!

                http://www.youtube.com/watch?v=VWSrfqRn8Ug
                http://www.youtube.com/watch?v=VeGFXNwSkrs

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ace4Raise Beitrag anzeigen
                  kann psinferno nur beipflichten.. sehe die logik auch nicht. Für die Elfenbeinküste gehts heute noch gar nicht um soviel, denn aus meiner Sicht muss auch erstmal Portugal gewinnen und dann hat die Elfenbeiküste auch immenoch das Spiel gegen Nordkorea. Ich denke ein 0-0 oder 1-1 ist heute realistisch.

                  Werde wohl das X spielen.
                  Die Elfenbeinküste nicht, aber die Brasilianer.

                  Brasilien kann doch mit einem Unentschieden nicht zufrieden sein. Sie haben nur 2:1 gegen Nordkorea gewonnen. Das bedeutet, dass sie mit einem Unentschieden heute, gegen Portugal nicht verlieren dürfen und sogar ein Unentschieden könnte zu wenig sein fürs Weiterkommen.

                  Es könnte sich mit einem Unentschieden heute folgende Konstellation ergeben:

                  Brasilien 4 Punkte +1 Tor
                  Elfenbeinküste 2 PUnkte +0 Tore

                  Portugal könnte dann morgen schon mit einem 2:0 Sieg gegen Nordkorea folgende Situation schaffen:

                  Portugal 4 Punkte +2 Tore
                  Brasilien 4 Punkte +1 Tor
                  Elfenbeinküste 2 Punkte +0 Tore

                  Dann müsste Brasilien am letzten Spieltag gegen Portugal gewinnen, ansonsten würden sie sich darauf verlassen, dass die Elfenbeinküste nicht mit 2:0 oder höher gegen Nordkorea gewinnt. Denn spielt Brasilien dann gegen Portugal auch Unentschieden, sieht das so aus:

                  Portugal 5 Punkte +2 Tore
                  Elfenbeinküste 5 Punkte +2 Tore
                  Brasilien 5 Punkte +1 Tor

                  Da Portugal erst morgen spielt, stehen die Brasilianer heute viel mehr unter Zugzwang als man normerweise denkt, wenn eine Manschaft nach dem 1. Spieltag die Gruppe anführt. Die können sich einfach nicht darauf verlassen, dass Nordkorea nochmal so eine Leistung abliefert. Was machen sie denn, wenn Nordkorea gegen Portugal morgen plötzlich der Meinung ist offener zu stehen, weil ein Weiterkommen nur mit einem Sieg oder zumindest Punktgewinn möglich erscheint?

                  Der Elfenbeinküste würde ein Unentschieden mehr helfen. Sie würden sich dann entweder mit Portugal ein Wettschiessen bieten (wenn Portugal - Brasilien dann ebenfalls X ausgeht) oder würden punktetechnisch an einem von beiden vorbeiziehen (wenn es bei Portugal - Brasilien einen Sieger gibt).

                  Die Elfenbeinküste darf nicht verlieren und ihnen reicht ein X, aber gewinnen müssen die Brasilianer. Denn ansonsten müssen sie im Zweifelsfall gegen Portugal gewinnen, und ob das so unbedingt besser ist, muss man bezweifeln.

                  Fakt ist: Die Brasilianer müssen von ihren zwei verbleibenden Spielen eins gewinnen, dann sind sie weiter. Ein X bringt ihnen gar nichts..
                  Zuletzt geändert von cyrex1900; 20.06.2010, 19:16.
                  ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                  Kommentar


                    #10
                    Brasilien hat 23/24 länderspiele gegen afrikanische teams gewonnen. Bei 65:7 in Toren.

                    Scheinen gut mit denen klar zu kommen. Brasilien hat 6-2 gegen Portugal gewonnen. Elfenbeinküste 0:0 gespielt.

                    Value liegt mit 1,80 klar in Brasilien. Sie haben gegen Nordkorea doch nur im Schongang gespielt und es ist wahrlich nicht leicht bei ner 9 Mann Mauer Tore zu schießen (2 sind ja gelungen)
                    Heut werden sie aufdrehen und locker flockig gewinnen. Auch wenns nur ein 1-0 oder 2-0 wird eventuell .

                    Gebe Brasilien 65-75% , wenn sie normal drauf sind .. 80 wenn sie aufspielen.
                    Zuletzt geändert von Holy_Value; 20.06.2010, 19:21.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von thommesdd Beitrag anzeigen
                      okay ich versuche mal eine gewisse Logik herbei zu führen:

                      Gehen wir davon aus, dass Portugal das nächste Spiel gewinnt und die Elephanten es heute nicht tun sondern UE spielen (hinsichtlich der These: bei denen geht es ja nicht um soviel) dann ist Brasilien erster und Portugal zweiter!

                      So jetzt ist es richtig, dass wenn Portugal nicht gegen Brasilien gewinnt aber die Elephanten gegen Nordkorea sie es selber in der Hand haben aufzusteigen.

                      Aaaaaber: Brasilien ist dann so gut wie durch und würde als Gruppenerster wahrscheinlich auf Spanien treffen, also ist ein sieg gg. Portugal rein taktisch gesehen nicht wirklich Pflicht.

                      Übrigens in beiden Ländern wird portugiesisch gesprochen ... na klingelts?

                      ------
                      Edit: Das X ist natürlich trotzdem kein unwahrscheinlicher Spielausgang ....
                      Halte ich doch für sehr gewagt. Ich glaube kaum, dass ein Spieler der Elfenbeinküste bereits jetzt soweit denkt, was wäre wenn und dementsprechend voll auf Sieg spielt, nur weil man befürchten müsste, dass Portugal und Brasilien im 3. Spiel eine Absprache treffen oder Brasilien gar nicht Erster werden will.

                      Damit das überhaupt möglich wäre, müsste zunächst mal Portugal gewinnen, was noch überhaupt nicht gesagt ist, denn gegen die Elfenbeinküste war man keinesfalls überzeugend und normalerweise macht ein Drogba dann auch das 1-0 5m frei vorm Tor.

                      Überdies ist ja noch gar nicht gesagt, dass die Spanier nicht 1. in ihrer Gruppe werden. Weder Chile noch den Schweizern traue ich 3 Siege zu, am Ende könnten alle 6 Punkte haben und dann entscheidet das Torverhältnis und da sehe ich die Spanier bei einer Niederlage mit einem Tor aber noch nem Spiel gegen Honduras im Vorteil.

                      Zudem ist ja in dieser Gruppe hier auch folgendes denkbar, wenn wir schon bei deinem Szenario sind:
                      Heute also UE bei Brasilien-IVC und Portugal Sieg.
                      Dann sähe die Gruppe so aus:
                      1. Brasilien 4 Pkt.
                      2. Portugal 4 Pkt.
                      3. Elfenbeinküste 2 Pkt.
                      4. Nordkorea 0 Pkt.

                      Bei einer Absprache zw. Portugal und Brasilien könnte am Ende die Elfenbeinküste mit einem Sieg noch der lachende Dritte sein, je nach Torverhältnis. Und wenn es so ausgeht wie hier spekuliert, dann wäre Nordkorea ja auch sicher weg, ein höherer Sieg für die Elfenbeinküste gegen Nordkorea als für Brasilien oder Portugal denkbar.
                      Mit einem Punkt heute und einem Sieg im letzten Spiel ist die Elfenbeinküste daher ziemlich gut im Rennen und wahrscheinlich sogar durch.

                      Und zuletzt - falls Brasilien tatsächlich als 1. gegen Spanien als 2. spielen müsste, wäre denen das sicherlich egal. Zum einen hat das dann ja auch Gründe, warum die Spanier nicht erster geworden sind (zB eine strake Abwehr der Schweizer mit Eggimann und van Bergen, mit Verlaub..., die haben die Brasilianer allemal), zum anderen wünschen die Brasilianer sich doch schon lange das Duell gegen Spanien, das ihnen beim Confed-Cup noch verwehrt wurde. Die würden sich darauf freuen statt Angst zu haben.

                      Kommentar


                        #12
                        das ist alles graue theorie, q.rious und keine reale einschätzung. kann natürlich auch genau anders rum sein, wer weiß das schon bei dieser TOLLEN WM. ;)

                        We will see...

                        für mich ist das Spiel rein wetttechnisch eher ein NO-BET Spiel, weil hier alles passieren kann. Wenn ich müsste, dann tendiere ich zum Sieg Brasilien, weil die können wenn sie wollen.

                        Viel spass beim gucken
                        Das Leben ist zu kurz um einen USB Stick sicher zu entfernen!

                        http://www.youtube.com/watch?v=VWSrfqRn8Ug
                        http://www.youtube.com/watch?v=VeGFXNwSkrs

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
                          Die Elfenbeinküste nicht, aber die Brasilianer.

                          Brasilien kann doch mit einem Unentschieden nicht zufrieden sein. Sie haben nur 2:1 gegen Nordkorea gewonnen. Das bedeutet, dass sie mit einem Unentschieden heute, gegen Portugal nicht verlieren dürfen und sogar ein Unentschieden könnte zu wenig sein fürs Weiterkommen.

                          Es könnte sich mit einem Unentschieden heute folgende Konstellation ergeben:

                          Brasilien 4 Punkte +1 Tor
                          Elfenbeinküste 2 PUnkte +0 Tore

                          Portugal könnte dann morgen schon mit einem 2:0 Sieg gegen Nordkorea folgende Situation schaffen:

                          Portugal 4 Punkte +2 Tore
                          Brasilien 4 Punkte +1 Tor
                          Elfenbeinküste 2 Punkte +0 Tore

                          Dann müsste Brasilien am letzten Spieltag gegen Portugal gewinnen, ansonsten würden sie sich darauf verlassen, dass die Elfenbeinküste nicht mit 2:0 oder höher gegen Nordkorea gewinnt. Denn spielt Brasilien dann gegen Portugal auch Unentschieden, sieht das so aus:

                          Portugal 5 Punkte +2 Tore
                          Elfenbeinküste 5 Punkte +2 Tore
                          Brasilien 5 Punkte +1 Tor

                          Da Portugal erst morgen spielt, stehen die Brasilianer heute viel mehr unter Zugzwang als man normerweise denkt, wenn eine Manschaft nach dem 1. Spieltag die Gruppe anführt. Die können sich einfach nicht darauf verlassen, dass Nordkorea nochmal so eine Leistung abliefert. Was machen sie denn, wenn Nordkorea gegen Portugal morgen plötzlich der Meinung ist offener zu stehen, weil ein Weiterkommen nur mit einem Sieg oder zumindest Punktgewinn möglich erscheint?

                          Der Elfenbeinküste würde ein Unentschieden mehr helfen. Sie würden sich dann entweder mit Portugal ein Wettschiessen bieten (wenn Portugal - Brasilien dann ebenfalls X ausgeht) oder würden punktetechnisch an einem von beiden vorbeiziehen (wenn es bei Portugal - Brasilien einen Sieger gibt).

                          Die Elfenbeinküste darf nicht verlieren und ihnen reicht ein X, aber gewinnen müssen die Brasilianer. Denn ansonsten müssen sie im Zweifelsfall gegen Portugal gewinnen, und ob das so unbedingt besser ist, muss man bezweifeln.

                          Fakt ist: Die Brasilianer müssen von ihren zwei verbleibenden Spielen eins gewinnen, dann sind sie weiter. Ein X bringt ihnen gar nichts..
                          Da schreib ich und schreib ich und am Ende vergesse ich meine Picks...

                          Also nochmal: Zwei Regeln für das Spiel:
                          1. Brasilien muss gewinnen
                          2. Elfenbeinküste darf nicht verlieren

                          Da ein Fussballspiel bekanntlich bei 0-0 beginnt, tritt zunächst mal Regel 1 in Kraft und bedeutet, dass Brasilien kommen muss. Geht Brasilien in Führung entsteht die Konstellation der 2. Regel, wodurch die Elfenbeinküste auf das nötige Tor gehen muss. Geht sogar die Elfenbeinküste in Führung, wird es für Brasilien ein alles oder nichts Spiel.

                          daher...

                          Over 1,5 @1,43 Pin.
                          Over 2,5 @2,20 BestBet

                          das wars nun aber, auf gehts
                          ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                          Kommentar


                            #14
                            Brasilien - Elfenbeinküste (Ist die Rückennummer des 1. Torschützen gerade oder ungerade (fällt kein Tor, gewinnt gerade)?)

                            Ungerade @ 1,7 Quote

                            Ungerade : Grafite,Nilmar,Robinho,Fabiano,Baptista,Josue,Elan o,Melo,Thiago Silva,Alves,Lucio...Drogba,Dindane,Eboue,Doumbia,R omaric,Yaya Toure,Tiote,Zokora,Tiene,Boka

                            Gerade : Kaka,Maicon,Bastos,Juan,Silva,Kleberson,Ramires,Gi lberto,Luisao...Kalou,Gervinho,Keita,Kone,Gosso,Ba mba,Demel,Gouhuri,Toure

                            Brasilien muss das Spiel gewinnen...wie meine Vorredner schon erwähnten...daher wird Brasilien wohl eher das erste Tore erzielen...dort machen mir nur Spieler wie Kaka oder vielleicht Maicon und Bastos Angst...aber alle 3 glänzen mehr als Vorbereiter als direkte Torschützen...sollte Elfenbeinküste das erste Tor schiessen wirds natürlich etwas enger,da Kalou und Gervinho 2 sehr gefärliche Angreifer sind und immer für Tore gut sind...Keita wird wohl wieder als Joker eingesetzt werden und ich hoffe das halt bis dahin schon ein Tor erzielt worden ist...Robinho,Fabiano,Elano und Drogba sind wohl immer für ein Tor gut...und einer von ihnen wird schon das erste Tor erzielen...für ne 1,7 ist es mir ein Versuch wert

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
                              Da schreib ich und schreib ich und am Ende vergesse ich meine Picks...

                              Also nochmal: Zwei Regeln für das Spiel:
                              1. Brasilien muss gewinnen
                              2. Elfenbeinküste darf nicht verlieren
                              Ich würde Nordkorea mal nicht nur so als Punktelieferant abstempeln.
                              Davon auszugehen, dass Portugal bzw. die Elfenbeinküste hoch gegen die gewinnt ist doch etwas gewagt.

                              Algerien hat gegen England kein Tor kassiert, und vorhin hat Neuseeland gegen Italien ein 1:1 geholt,...
                              Also bisher sind bei dieser WM die Underdogs nicht so unterlegen, wie sie es vom Papier her sein müßten.

                              Trotzdem denke ich, sollte es ein über 2,5 Tore werden, da beide Teams super Offensivleute haben. Aber das 1x2 ist für mich hier eher ein no bet.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.