X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Gruppe H] Chile - Schweiz, 21.6., 16:00

    [Gruppe H] Chile - Schweiz, 21.6., 16:00 in Port Elizabeth

    #2
    Eines der interessanteste Spiele für mich bei der WM die da noch so kommen in den nächsten Tagen.
    Für mich ist die Chancenverteilung Chile X Schweiz bei etwa 30 - 35 - 35. Die Bookies sehen aber Chile schon klar als Favorit, was mich gewundert hat.
    Hitzfeld ist ein Fuchs, der wird die wieder gut auf das Spiel einstellen. Man muss auch hier nicht auf Sieg spielen da man ja 3 unerwartete Pkt gegen Spanien eingefahren hat.
    Ein Remis wäre ne gute Sache für die Schweizer. Chile wird imo gg Spanien nicht gewinnen, Schweiz kann gut Honduras schlagen. Heisst also Chile wird hier gg Schweiz unbedingt gewinnen wollen und offensiv spielen, das können sie ja auch gut. Ich kann mir seeehr gut ein X hier vorstellen, und bei den Quoten kann man auch auf nen Schweizer Sieg gehen.
    Zudem denk ich (kanns aber nicht begründen..) dass Schweiz den Kasten diesmal nicht sauber halten kann. Ich sehe hier allgemein die Chancen für ein over doch bei etwa 45%. Quoten halt ich hier auch einfach für zu hoch dafür, dass Chile wohl offensiv rangehen muss, so gibts auch konterchancen für die schweiz... wüsste hier nicht was die großen overquoten rechtfertigt außer der tatsache, dass die schweiz es im ersten spiel gg spanien tatsächlich gepackt hat, den kasten sauber zu halten. das werden sie aber auch nicht in jedem spiel schaffen. war schon auch viel pech dabei für spanien..

    ich werd spielen:

    Chile - Schweiz AHC +0,25 @ 1,93 Pinnacle 4/10

    Chile - Schweiz OVER @ 2,70 Expekt 2,5/10

    Kommentar


      #3
      Chile

      Chile - Switzerland 1 / 2,41
      5/10
      Pinnacle Sports

      Chile hat mich im ersten Spiel stark beeindruckt. Das war eine richtig gute Vorstellung und man hätte weitaus höher als nur mit 1:0 gegen Honduras gewinnen müssen.
      Starstürmer Humberto Suazo, der im Auftaktspiel fehlte, wird spielen können, was extrem wichtig für das Team ist.
      Bei den Schweizern fehlt dagegen mit Philippe Senderos ein ganz wichtiger Mann in der Abwehr, den von Bergen vom Absteiger Hertha BSC nicht ersetzen kann.
      Chile hat ein offensiv ausgerichtetes System und wird auf Sieg spielen, auch weil man weiss, dass die Schweizer im letzten Spiel Honduras schlagen werden und man selbst noch die Spanier vor der Brust hat.
      Die Schweizer werden ähnlich wie gegen die Spanier auf Torverhinderung aus sein, was normalerweise nicht nochmal gut gehen kann. Die Spanier hatten mehr Torschüsse, mehr Ecken und mehr Ballbesitz, die Schweizer mehr Glück als Verstand, was die Abwehrleistung der Schweizer nicht schmälern soll.
      Chile schätze ich sogar noch stärker als Uruguay und Paraguay ein und sehe sie deshalb gegen die Schweiz vorne.

      Kommentar


        #4
        Gehe grundsätzlich mit dir einig, dass Chile (etwas) stärker einzustufen ist als die Schweiz. Eine 1X2-Wette wäre mir aber wohl zu riskant. Erstens haben die Schweizer nicht ein viel schwächeres Team und zweitens spielen die Schweizer meistens am Besten wenn sie nicht die Favoriten sind.

        Alex Frei und Valon Behrami sind wieder fit, da sollte gegen vorne auch mehr gehen (sofern sie denn spielen).

        Dazu hat die Schweiz schon drei wichtige Punkte eingefahren und kann relativ locker darauf los spielen. Ein Unentschieden wäre schon die halbe Miete.

        Kommentar


          #5
          Beide werden heute alles geben. Rechne mit einem harten Spiel. Da könnte der eine oder andere vom Platz fliegen.
          Gerade die Chilenen verlieren schnell mal die Nerven.
          Der Schiri ist Saudi. Kleiner Einsatz 1/10 2 oder Mehr rote
          Karten bwin 16,0
          .

          Kommentar


            #6
            Zitat von maddin87 Beitrag anzeigen
            Eines der interessanteste Spiele für mich bei der WM die da noch so kommen in den nächsten Tagen.
            Für mich ist die Chancenverteilung Chile X Schweiz bei etwa 30 - 35 - 35. Die Bookies sehen aber Chile schon klar als Favorit, was mich gewundert hat.
            Hitzfeld ist ein Fuchs, der wird die wieder gut auf das Spiel einstellen. Man muss auch hier nicht auf Sieg spielen da man ja 3 unerwartete Pkt gegen Spanien eingefahren hat.
            Ein Remis wäre ne gute Sache für die Schweizer. Chile wird imo gg Spanien nicht gewinnen, Schweiz kann gut Honduras schlagen. Heisst also Chile wird hier gg Schweiz unbedingt gewinnen wollen und offensiv spielen, das können sie ja auch gut. Ich kann mir seeehr gut ein X hier vorstellen, und bei den Quoten kann man auch auf nen Schweizer Sieg gehen.
            Zudem denk ich (kanns aber nicht begründen..) dass Schweiz den Kasten diesmal nicht sauber halten kann. Ich sehe hier allgemein die Chancen für ein over doch bei etwa 45%. Quoten halt ich hier auch einfach für zu hoch dafür, dass Chile wohl offensiv rangehen muss, so gibts auch konterchancen für die schweiz... wüsste hier nicht was die großen overquoten rechtfertigt außer der tatsache, dass die schweiz es im ersten spiel gg spanien tatsächlich gepackt hat, den kasten sauber zu halten. das werden sie aber auch nicht in jedem spiel schaffen. war schon auch viel pech dabei für spanien..

            ich werd spielen:

            Chile - Schweiz AHC +0,25 @ 1,93 Pinnacle 4/10

            Chile - Schweiz OVER @ 2,70 Expekt 2,5/10

            Danke scheiss kleinlicher schiri dass du mir die wetten versaust.
            Sehr zweifelhafte rote karte 1. HZ Schweiz und abseits tor chile, somit waren dann natürlich beide wetten gelaufen. Schade. da war normal mehr drin

            Kommentar


              #7
              Zitat von ed26 Beitrag anzeigen
              Beide werden heute alles geben. Rechne mit einem harten Spiel. Da könnte der eine oder andere vom Platz fliegen.
              Gerade die Chilenen verlieren schnell mal die Nerven.
              Der Schiri ist Saudi. Kleiner Einsatz 1/10 2 oder Mehr rote
              Karten bwin 16,0
              .
              Konsequenterweise hätte er 2 rote Karten geben müssen.
              Solche Schiris darf man echt nicht pfeifen lassen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Timer Beitrag anzeigen
                Chile - Switzerland 1 / 2,41
                5/10
                Pinnacle Sports

                Chile hat mich im ersten Spiel stark beeindruckt. Das war eine richtig gute Vorstellung und man hätte weitaus höher als nur mit 1:0 gegen Honduras gewinnen müssen.
                Starstürmer Humberto Suazo, der im Auftaktspiel fehlte, wird spielen können, was extrem wichtig für das Team ist.
                Bei den Schweizern fehlt dagegen mit Philippe Senderos ein ganz wichtiger Mann in der Abwehr, den von Bergen vom Absteiger Hertha BSC nicht ersetzen kann.
                Chile hat ein offensiv ausgerichtetes System und wird auf Sieg spielen, auch weil man weiss, dass die Schweizer im letzten Spiel Honduras schlagen werden und man selbst noch die Spanier vor der Brust hat.
                Die Schweizer werden ähnlich wie gegen die Spanier auf Torverhinderung aus sein, was normalerweise nicht nochmal gut gehen kann. Die Spanier hatten mehr Torschüsse, mehr Ecken und mehr Ballbesitz, die Schweizer mehr Glück als Verstand, was die Abwehrleistung der Schweizer nicht schmälern soll.
                Chile schätze ich sogar noch stärker als Uruguay und Paraguay ein und sehe sie deshalb gegen die Schweiz vorne.
                1:0

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.