X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Streifenkarl Beitrag anzeigen
    mal ganz ehrlich, eine argentinische B Elf ist doch immer noch um Klassen besser als Griechenland die überhaupt nur ein Herr Kaita wieder ins Rennen gebracht hat.

    Wahrscheinlich sehen wir morgen einen Milito und Agüero im Sturm und das ist der Bsturm....95% der Mannschaften weltweit würden Luftsprünge machen wenn man 2 solche Stürmer in den Reihen hätten. Mann will ja auch sicher Gruppenerster werden denke ich mal. Rehakles wird weiterhin seinen antiquierten Fussball spielen und das geht gegen die Gauchos kaum auf.

    Normale Umstände und das Spiel wird mit 1,2 maximal quotiert. Ich warte die Aufstellung ab und wenns nicht zuviel Wechseleien geben sollte wird die 1,6 eingepackt und das HC auch.

    Nigeria und Südkorea lasse ich definitiv die Finger von, einzig interessant die Kartenwetten vielleicht. Südkorea sicherlich disziplinierter als Nigeria aber Nigeria wäre bei einem Sieg Argentiniens ja wieder im Geschäft fürs Achtelfinale.

    Bei Südkorea vs. Nigeria werde ich definitiv das Over anspielen, für beide Teams gehts um alles oder nichts.

    Herrlischhhhhhhhhh

    Nigeria - Southkorea YK 3:1
    over 2,5

    voll getroffen

    und bei Argentinien der Sieg bei 1,6 und HC mit 2,6 durch

    Kommentar


      #17
      Zitat von Caso Beitrag anzeigen
      Under 2.5 @ 1.90 3/10 bet365
      Argentinien 2:0

      Kommentar


        #18
        Zitat von Caso Beitrag anzeigen
        Over 2.5 @ 2.40 3/10 bet365
        Südkorea - Nigeria 2:2

        Auch Gruppe B mit einem gelungenen Abschluss
        +6.9 EH

        Kommentar


          #19
          Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
          Kleine Info zum Spiel Nigeria- Griechenland




          Sieht ordentlich nach over 4.5 aus,auch wenn er in seinem ersten WM spiel(Japan-Kamerun) lediglich 2x gelb gab.
          Heute treffen die sehr fair spielenden Südkoreaner auf die, ich sag mal, des öfteren Disziplinlos wirkenden Nigerianer. Für beide geht es noch um sehr viel. Denke mal, dass wenn es um die Karten geht, die Nigerianer aber weiter vorn sind.

          Spiele daher wer bekommt mehr Gelbe Karten
          Nigeria zu 1.90 bei Tipico
          Dasging ja mal locker durch
          3 frühe Karten für die Nigerianer. Eine im späteren Verlauf für Südkorea.
          War also die Wette auf Nigeria die bessere Alternative wie das Over !! Somit 3:1 durch !!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Raki Beitrag anzeigen
            Griechenland - Argentinien

            Quoten sind immer noch zu hoch für Argentinien. Für wen sollten sie sich schonen Mexiko oder Uruguay? das ist nicht meine meinung sondern die mentalität der argentinier. nach nigeria und südkorea wird man auch griechenland vom platz fegen. jeder will und muss stark spielen um sich für achtelfinale zu empfehlen. maradonna als motivator klappt sehr gut und durch den guten start hat die mannschaft mit maradona an seiner selbstvertrauen pur. messi will sein erstes spiel als kapitän natürlich auch nur gewinnen.

            Griechenland für mich ein ganz spezielles team. natürlich spielen sie ganz schlechten fussball und alles, aber die mannschaft hält zusammen, vertraut rehagel und ist auf eine gewisse art extrem ausgefuchst. gg südkorea keine chance gehabt, gg 11 nigerianer auch nicht. nach dem platzverweis dann aber eine tolle leistung geboten die motivation für das argentina spiel sein kann. insgésamt aber einfach viel zu schlecht, viel zu wenig zug in der offensive um argentinien irgendwie gefährlich zu werden.

            das griechenland motiviert ist zu gewinnen, um ins achtelfinale zu ziehen und argentina schon (so gut wie) drinn ist, ist für mich vorteil argentinien! denn was können die greichen wenn nicht 90min hinten drinn stehen? wäre es ein normales achtefinale oder so fände ich die griechen viel gefährlicher.


            Argentinien gewinnt gg Griechenland.

            1,60 bei interwetten (5/10)
            0-2

            Kommentar


              #21
              Zitat von maddin87 Beitrag anzeigen
              Nigeria - Südkorea find ich auch sehr interessant.
              Für mich ist das 20 - 35 - 45. Südkorea halte ich doch für klar stärker, nachdem die Nigerianer sogar gegen Griechenland unterlegen waren. Es ist aber eine interessante konstellation in der gruppe. Nigeria kann es ja auch noch packen mit nem Sieg, sofer nArgentinien Griechenland schlägt. ich denk aber beides wird nicht der fall sein. Südkorea reicht ein Unentschieden zum weiterkommen, sofern Griechenland Argentinien nicht schlägt.
              Wie auch immer, ich denke für Griechenland reicht es nicht aus Argentinien zu schlagen selbst wenn die eine B-Elf auf den Platz schicken. Ein Remis kann ich mir bei dem Spiel aber gut vorstellen falls Argentinien die Zügel arg schleifen lässt.
              Nigeria allerdings halte ich einfach zu schwach um Südkorea zu besiegen. Sie werden kämpfen und angreifen aber es wird nicht reichen. Südkorea ist einfach stärker.
              Unter dem Aspekt dass nigeria dann alles nach vorne wirft und südkorea schnell kontern kann, ist auch das Over wieder sehr interessant. Eine 2,40 bei dieser Konstellation aufs over? kann ich nicht verstehen, genau wie schon die 3,00 aufs over bei Griechenland - Nigeria! Also geht hier die tendenz zu Südkorea und zum Over aus oben genannten gründen.
              Für mich ist deshalb zu den Quoten sehr gut spielbar:

              Südkorea - Nigeria OVER @2,40 bet365 5/10

              Südkorea (-0,25) - Nigeria AHC @2,07 bet365 3/10

              und

              Griechenland - Argentinien X @3,80 centrebet 1/10
              Südkorea over
              Südkorea -0,25, leider hälfte verloren
              Griechenland X warn versuch wert

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.