X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von ibra Beitrag anzeigen
    Wednesday, 23 Jun 2010, 16:00
    USA - Algeria
    pick : Draw no Bet , USA
    odds : 1,5
    bookie : bet365
    stake : 7


    After Algeria nice game against England maybe it is dangerous to bet against them , but i will do it anyway . Algeria didnt show me any reason exept last match why i should bet on them. Usa is much more constant.

    1 Slovenija 2 3:2 4
    2 USA 2 3:3 2
    3 England 2 1:1 1
    4 Algeria 2 0:1 1


    How you can see Algeria is at the bottom of the table. England is without a win , in this group and they play against Slovenia , it is hard to say that England is not the favorite despite the way they play on the WC , so thats why i think the main and ONLY candidates for first 2 positions are Slovenia , USA and England. I dont give much chances to Algeria. With a win against USA they could complicate the situation in the group and still wouldnt be sure if they qualify themselves ...

    1 - 0

    Pick WIN

    Kommentar


      #17
      Zitat von P.Diddy Beitrag anzeigen
      Slowenien AHC 0 @ 6.22 leonbets
      Slowenien - England X @ 4.61 pinnacle
      0:1
      Picks im WF:

      richtig: 24 falsch: 14 cashback: 5

      Kommentar


        #18
        Zitat von maddin87 Beitrag anzeigen
        England sollte und muss gewinnen, leider dachte man das auch schon gegen Algerien. Slowenien ist da nicht schwächer. Und auf einmal soll es von allein so leicht klappen für England nur weils das 3. und entscheidende spiel ist? kann sein, aber sicher nicht zu den ~1,45 Quoten die es so gibt. Ich sehe hier Slowenien zwar nicht siegen, kann mir aber schon vorstellen, dass England sich verabschiedet aus der WM und Slowenien durch großen Kampf ein Remis abringen kann. Wetttechnisch sag ich da zu ner 4,40 aufs Remis jedenfalls sicher nicht nein!
        Slowenien hat ja bisher sowieso immer getroffen, gegen Algerien wie auch gegen Usa zweimal. Wieso dann nicht auch mal gg England? Den sichersten Eindruck machen die Engländer dahinten nicht.

        also mal versuchen:

        Slowenien - England X @ 4,40 bet3000 1,5/10


        und wieder aus dem Grund dass Slowenien gezeigt hat dass sie Tore schiessen können und England dann am Ende alles nach vorne wirft (und Herr Rooney vllt doch endlich trifft):

        Slowenien - England OVER @ 2,15 bet3000 3/10

        Zu Usa - Algerien muss ich sagen wollte ich auf die USA gehen und hab denen so 50% siegchancen eingeräumt, quoten sind leider auch dementsprechend, sodass der Value für mich eher auf dem X liegt. Aber ich glaub ich lass es eher weg, Vllt ganz bischen was aufs X.
        das war nix

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.