X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Gruppe C] Slowenien - England, USA - Algerien

    [Gruppe C] Slowenien - England, USA - Algerien am 23.6. um 16:00 Uhr

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4044/2010-06-23/2010-06-23/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Wednesday, 23 Jun 2010, 16:00
    USA - Algeria
    pick : Draw no Bet , USA
    odds : 1,5
    bookie : bet365
    stake : 7


    After Algeria nice game against England maybe it is dangerous to bet against them , but i will do it anyway . Algeria didnt show me any reason exept last match why i should bet on them. Usa is much more constant.

    1 Slovenija 2 3:2 4
    2 USA 2 3:3 2
    3 England 2 1:1 1
    4 Algeria 2 0:1 1


    How you can see Algeria is at the bottom of the table. England is without a win , in this group and they play against Slovenia , it is hard to say that England is not the favorite despite the way they play on the WC , so thats why i think the main and ONLY candidates for first 2 positions are Slovenia , USA and England. I dont give much chances to Algeria. With a win against USA they could complicate the situation in the group and still wouldnt be sure if they qualify themselves ...

    Kommentar


      #3
      England sollte und muss gewinnen, leider dachte man das auch schon gegen Algerien. Slowenien ist da nicht schwächer. Und auf einmal soll es von allein so leicht klappen für England nur weils das 3. und entscheidende spiel ist? kann sein, aber sicher nicht zu den ~1,45 Quoten die es so gibt. Ich sehe hier Slowenien zwar nicht siegen, kann mir aber schon vorstellen, dass England sich verabschiedet aus der WM und Slowenien durch großen Kampf ein Remis abringen kann. Wetttechnisch sag ich da zu ner 4,40 aufs Remis jedenfalls sicher nicht nein!
      Slowenien hat ja bisher sowieso immer getroffen, gegen Algerien wie auch gegen Usa zweimal. Wieso dann nicht auch mal gg England? Den sichersten Eindruck machen die Engländer dahinten nicht.

      also mal versuchen:

      Slowenien - England X @ 4,40 bet3000 1,5/10


      und wieder aus dem Grund dass Slowenien gezeigt hat dass sie Tore schiessen können und England dann am Ende alles nach vorne wirft (und Herr Rooney vllt doch endlich trifft):

      Slowenien - England OVER @ 2,15 bet3000 3/10

      Zu Usa - Algerien muss ich sagen wollte ich auf die USA gehen und hab denen so 50% siegchancen eingeräumt, quoten sind leider auch dementsprechend, sodass der Value für mich eher auf dem X liegt. Aber ich glaub ich lass es eher weg, Vllt ganz bischen was aufs X.
      Zuletzt geändert von maddin87; 20.06.2010, 00:54.

      Kommentar


        #4
        Die US Boys haben bislang zwei Seiten gezeigt, gerade im Slowenien Spiel war viel Licht und Schatten. Nachdem man die erste Halbzeit verschlafen hat und zu Recht 2:0 hinten lag, hat man in der zweiten Hälfte eine richtig gute kämpferische Leistung abgeliefert und das Remis geholt (zählt man das nicht gegebene reguläre Tor wäre es sogar ein Sieg gewesen). Man scheint, gemessen an der zweiten Hälfte des Slowenien Spiels, endlich in dem Turnier angekommen zu sein und ich für meinen Teil halte die Amerikaner auch für weitaus stärker als die Nordafrikaner.
        Algerien mit einem Remis gegen ideenlose Engländer stand eigentlich recht solide in der Verteidigung und hat nur wenige Chancen zugelassen. Manko natürlich bei ihnen, das sie nicht in der Lage sind irgendwelche Torchancen zu erarbeiten. Wenn sie mal vor dem gegnerischen Tor auftauchen dann nur durch überfallartige Konter über die schnellen Ziani und Matmour, die aber beide so wie die übrigen Offensivspieler auch, alles andere als wahre Knipser sind. Man ist somit bislang ohne eigenen Treffer und wird sich sicher auch gegen die USA schwer tun eines zu erzielen.
        Was bleibt unterm Strich? Der Sieger dieses Spiels kommt ins Achtelfinale, wobei Algerien einen Sieg mit zwei Toren Differenz benötigt, bei einer gleichzeitigen Niederlage Sloweniens. Somit geht es für beide um Alles oder Nichts. Ich erwarte ein Kampfspiel zwischen den beiden Mannschaften, da beide sicher bis zum Maximum gehen werden um dieses Ziel auch zu erreichen. Daher rechne ich auch mit einem harten und körperbetonten Spiel und vielen Fouls. Sollte sich eine der Mannschaften absetzen können, was meiner Meinung nach wohl eher die USA sein wird, dann werden Frustfouls auch keine Seltenheit durch undisziplinierte Algerier. Also für mich persönlich die US Boys qualitativ stärker einzuschätzen und mehr eine Einheit als die Algerier. Ich gehe davon aus das sie sich dementsprechend auch knapp durchsetzen werden:

        USA @ 2.00 3/10 bet365
        Over 4.5 cards @ 2.30 2/10 bwin

        Viel Glück

        Kommentar


          #5
          Slowenien - England

          England sehr enttäuschend bis hierhin und nicht mal im Ansatz mit dem tollen Fussball aus der Qualifikation. Capello scheint den Draht zur Mannschaft verloren zu haben und die Mannschaft spielt nicht als Einheit. Ein Haufen von Superstars, die es nicht versteht zusammen zu spielen.

          Slowenien bisher für viele überraschend gut unterwegs und mit der großen Chance auf das Achtelfinale. Man hat es geschafft gegen Algerien zu gewinnen, auch wenn das Tor glücklich war und konnten auch gegen die USA bestehen. Nun sind sie in der Rolle die ihnen liegt und zwar der totale Aussenseiter. Wie gefährlich sie dann sein können haben sie gegen Russland gezeigt.

          Ich kann mir nach den schlechten Vorstellungen Englands und dem großen Willen und Einsatz der Slowenen sehr gut eine Überraschung vorstellen.

          Slowenien AHC 0 @ 6.22 leonbets
          Slowenien - England X @ 4.61 pinnacle
          Picks im WF:

          richtig: 24 falsch: 14 cashback: 5

          Kommentar


            #6
            England:Slowenien

            Das Finale kommt für die Engländer wohl für ihre eigenen Ansprüche zu Zeitig, aber dieses Spiel ist wohl als Finale zu betrachten. England bis jetzt eine einzige Enttäuschung, ganz im Gegensatz zu den Slowenen. England im Angriff zu harmlos und hinten durch den Ausfall von Ferdinand und King nicht mehr so sicher wie noch in der Quali. Heute wird es wahrscheinlich eine Umstellung geben und mit Rooney nur noch 1 Spitze. Für Heskey wird wohl Joe Cole spielen. Kann gut gehen, aber wenn das Aufbauspiel wie in den ersten beiden Spielen lahmen wird, so wird Rooney sich die Bälle wieder hinten holen müssen und dann ist vorne keiner. Eigentlich spricht viel für die Slowenen die hier die Überraschung perfekt machen können. Das erste Spiel glücklich gewonnen und auch gegen die USA am Ende Glück gehabt. Aber wie sagt man so schön. Das Glück muss man sich erarbeiten und hier wird man heute eine mauernde und durch Konter aktive slowenische Mannschaft sehen. Ich denke aber das heute endlich der Schalter bei den Three Lions umgelegt wird.
            Daher meine Tipps:

            England:Slowenien
            Pick´s:
            3-Weg England @ 1.46 betfair 6/10
            HC -1 England @ 2.25 bwin 2/10

            Kommentar


              #7
              Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
              England bis jetzt eine einzige Enttäuschung, ganz im Gegensatz zu den Slowenen. England im Angriff zu harmlos und hinten durch den Ausfall von Ferdinand und King nicht mehr so sicher wie noch in der Quali. Heute wird es wahrscheinlich eine Umstellung geben und mit Rooney nur noch 1 Spitze. Für Heskey wird wohl Joe Cole spielen. Kann gut gehen, aber wenn das Aufbauspiel wie in den ersten beiden Spielen lahmen wird, so wird Rooney sich die Bälle wieder hinten holen müssen und dann ist vorne keiner. Eigentlich spricht viel für die Slowenen die hier die Überraschung perfekt machen können. Das erste Spiel glücklich gewonnen und auch gegen die USA am Ende Glück gehabt. Aber wie sagt man so schön. Das Glück muss man sich erarbeiten und hier wird man heute eine mauernde und durch Konter aktive slowenische Mannschaft sehen. Ich denke aber das heute endlich der Schalter bei den Three Lions umgelegt wird.
              Daher meine Tipps:

              England:Slowenien
              Pick´s:
              3-Weg England @ 1.46 betfair 6/10
              HC -1 England @ 2.25 bwin 2/10
              hallo,

              deine "analyse" macht aber keinen sinn. den argumenten zufolge müßte man auf slowenien gehen.

              also WARUM gewinnt england heute?
              weil sie "favorit" sind?

              dann hätte frankreich gestern auch gewonnen...

              Kommentar


                #8
                Ich berufe mich einfach mal auf meinen letzten Satz, das der Schalter eben umgelegt wird und eben in meiner Analyse die Fehler abgestellt werden. Wenn England heute den Schalter umlegt, dann werden meine beiden Tipps, so denke ich, locker durch gehen. Aber wie du auch schon richtig sagst, kann das auch in die Hose gehen. Aber kurz vor 18 Uhr sind wir ja schlauer.

                Kommentar


                  #9
                  Slowenien - England

                  Aus meiner Sicht ein ziemlich schweres Spiel. Die Quoten auf Sieg England lohnen aus meiner Sicht ganz und gar nicht und so gibt es aus meiner Sicht zwei ganz interessante Tips.

                  Zum einen wäre da die Handicap Wette. Dort findet man z.B. bei Bwin die 2:0 HC Wette auf Sieg Slowenien zu einer Quote von 1,53. Ist aus meiner Sicht eine super Quote, wenn man überlegt das Slowenien wohl mauern wird und England selbst dann ruhig einmal treffen kann. Und Slowenien ist auch immer gut für ein Tor. Aus meiner Sicht also sehr gut Spielbar.

                  Ein weiterer Vorschlag wäre: Wie viele Eckbälle hat Team 2 in der 1. Hälfte? Mehr als 3,5.

                  Wenn man davon ausgeht das England das Spiel machen muss und wohl voll Angreifen wird von der ersten Minute an, so sind vier Ecken aus meiner Sicht doch realistisch. Vorallem wenn man bedenkt das das enlische Spiel doch oft ein wenig uninspiriert wirkt und man doch immer wieder mal dazu neigt hohe Bälle sinnlos in Strafraum zuschlagen. Das ganze gibt es dann zu: 2,15 bei bwin.

                  Also:

                  HC 2:0 Sieg Slowenien @ 1,53 bei bwin 7/10 Ebenfalls durch :) Auch hier Glückwunsch an Mittipper
                  Team 2 mehr als 3,5 Ecken in HZ 1 @ 2,15 bei bwin 3/10 Aufgegangen!! Falls jemand nachgespielt hat.. Glückwunsch :)
                  Zuletzt geändert von Ace4Raise; 23.06.2010, 17:53.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ace4Raise Beitrag anzeigen
                    Slowenien - England

                    Ein weiterer Vorschlag wäre: Wie viele Eckbälle hat Team 2 in der 1. Hälfte? Mehr als 3,5.

                    Wenn man davon ausgeht das England das Spiel machen muss und wohl voll Angreifen wird von der ersten Minute an, so sind vier Ecken aus meiner Sicht doch realistisch. Vorallem wenn man bedenkt das das enlische Spiel doch oft ein wenig uninspiriert wirkt und man doch immer wieder mal dazu neigt hohe Bälle sinnlos in Strafraum zuschlagen. Das ganze gibt es dann zu: 2,15 bei bwin.

                    Ja das mit den Ecken ist ein guter Pick, vor allem dann falls Cole spielen sollte. So wird man versuchen mehr über die Aussen zu spielen und dann nach innen zu ziehen. Flanken wird man heute vielleicht nicht so viele sehen, da Rooney ja nicht so das Kopfballmonster ist. Also wird man versuchen über die aussen zu spielen und dann nach innen zu ziehen. Da wird wohl auch der ein oder andere Eckball bei rumspringen.

                    Kommentar


                      #11
                      USA - Algerien

                      Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Algerien es doch noch schafft und weiter kommt. Allerdings hat man sich bisher auch nie abschießen lassen bei dieser WM. Die USA hingegen mit drei Toren bisher. Algerien hat auch noch keins erzielt. Deswegen wüsste ich nicht was heute gegen ein unter 2,5 Tore sprechen sollte. Klar.. beide Teams können es noch in die nächste Runde schaffen. Allerdings denke ich nicht, dass das heute ein offener schlagabtausch wird. Man muss bedenken das den USA, je nachdem was England macht, ein 0:0 genügen könnte und solange es bei Slowenien - England 0:0 oder gar 1:0 für Slowenien stehen sollte, wird die USA auch eher defensiver spielen und selbst wenn die USA 1:0 in Führung geht, wieso sollte man sich dann nicht hinten reinstellen? Und ob Algerien dann in der Lage ist noch zwei Dinger zu machen, bezweifle ich nach den bisherigen Leistung. Daher kommen für mich hier mehrere Picks in Frage:

                      Weniger als 2,5 Tore @ 1,85 bwin 6/10

                      HC 0:1 X @ 3,75 bwin 2/10

                      Die HC Wette dient auch als ganz gute Absicherung falls Algerien doch treffen sollte und es nachher 2:1 ausgehen könnte.

                      Auch diese beiden Wetten gehen auf! Schöner Tag! Glückwunsch an Mittipper =)
                      Zuletzt geändert von Ace4Raise; 23.06.2010, 17:54.

                      Kommentar


                        #12
                        Rooney Man of The Match @4,60 bei bet365

                        Rooney bisher einer der sehr wenigen die sich den Arsch aufgerissen haben, um noch zu gewinnen. Zwar ist ihm nicht viel bisher gelungen, aber er war stets bemüht etwas zu reißen. England wird heute offensiver an die Sache rangehen, weil ein Sieg muss ist und Rooney wird der Go-To-Guy bei den Engländern sein. Zwar ist das mehr ein Gefühlspick, aber zu der guten Quote klein anspielbar.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                          England:Slowenien

                          England:Slowenien
                          Pick´s:
                          3-Weg England @ 1.46 betfair 6/10
                          HC -1 England @ 2.25 bwin 2/10
                          Pick 1 durch und das HC leider nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Alika87 Beitrag anzeigen
                            Rooney Man of The Match @4,60 bei bet365

                            Rooney bisher einer der sehr wenigen die sich den Arsch aufgerissen haben, um noch zu gewinnen. Zwar ist ihm nicht viel bisher gelungen, aber er war stets bemüht etwas zu reißen. England wird heute offensiver an die Sache rangehen, weil ein Sieg muss ist und Rooney wird der Go-To-Guy bei den Engländern sein. Zwar ist das mehr ein Gefühlspick, aber zu der guten Quote klein anspielbar.
                            hätte er das letzte ding reingehauen, wär er zu 100% man oft the match geworden, naja pech gehabt, passiert.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Caso Beitrag anzeigen

                              USA @ 2.00 3/10 bet365
                              Over 4.5 cards @ 2.30 2/10 bwin
                              1:0 6 Karten
                              +5.6 EH

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.