X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Suiram Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich nen besonderen Grund warum bet365 für das Spiel keine Kartenwetten anbietet ? Wollte da bei der Konstellation und dem Schiri klar aufs Over gehen aber (zumindest Stand jetzt) bei bet365 sind die Wetten nicht im Angebot
    Tipico hat über/unter 4,5 gelbe Karten und wer bekommt mehr
    gelbe Karten ? im Angebot, BWIN auch !
    Zuletzt geändert von Sportmeteorologe; 22.06.2010, 22:25.

    Kommentar


      #17
      Zitat von q.rious Beitrag anzeigen
      Danke an BMG-Fan, die Quote beträgt 2,7 bei Betway. Hab dort leider kein Konto, aber kann nur empfehlen, die Wette zu spielen, falls jemand dort ein Konto hat. Stakes 6/10.
      Expekt hat da @3,50

      Aber nochmal kurz was zur Schiedsrichterwahl:

      WM 2010: Schiedsrichter - Eine pikante Wahl - Sport - sueddeutsche.de

      Eine pikante Wahl
      21.06.2010, 17:26
      <ADDRESS class=author sizcache="4" sizset="40">Von Thomas Kistner </ADDRESS>Als gäbe es in Deutschland nicht schon genügend Ärger über die Schiedsrichter: Fürs entscheidende Gruppenspiel gegen Ghana setzt die Fifa einen vorbelasteten Referee an.
      Die Fifa bringt sich mit der Schiedsrichteransetzung für das Gruppenfinale Deutschland - Ghana schwer unter Druck. Pfeifen wird Carlos Simon, der nicht nur in der Heimat Brasilien umstritten ist. Im November 2009 war der Unparteiische gar für den Rest der noch sechs Wochen laufenden Landesmeisterschaft nach einer Serie fragwürdiger Fehlentscheidungen gesperrt worden - vom eigenen Nationalverband CBF.

      <!-- END id=42188984,level=0,parent=42188983,summary=cid=1. 963063, ot=Image.ot, mode=element, view=article:cache=MISS; times:ownTotal=0ms,ownRender=0ms,controller=0ms,ca che=0ms;cacheMaxAge=300s;times:total=0ms, key=null --><!-- END id=42188983,level=0,parent=42188982,summary=cid=13 .369035, ot=ImagePlacement.ot, mode=element, view=article:cache=MISS; times:ownTotal=0ms,ownRender=0ms,controller=0ms,ca che=0ms;cacheMaxAge=300s;times:total=0ms, key=null -->Die Fifa aber, die ihren internationalen Referee-Kader schon drei Jahre vor der WM beruft, konnte nicht mal die Fülle spielentscheidender Fehler Simons zu dessen Ausladung bewegen. Schon 2008 hatte Brasiliens größter Traditionsklub, Flamengo Rio de Janeiro, eine DVD mit Fehlpfiffen Simons übersendet, samt Beschwerdebrief. Simon bestreitet in Südafrika seine dritte WM.
      Einschlägige, allerdings günstige Erfahrungen mit Simon machte auch die deutsche Auswahl. Bei der WM 2006 leitete er das Achtelfinale der Gastgeber gegen Schweden (2:0) und wurde massiv kritisiert für eine gelb-rote Karte gegen Lucic. Der Verteidiger hatte Klose nach 35 Minuten gesperrt - in der deutschen Hälfte. Dankend klopfte Podolski dem Referee dafür auf die Schulter und sorgte so ebenfalls für Schlagzeilen.
      <NOSCRIPT></NOSCRIPT><!-- /ad tag -->
      <!-- [END TRACKING] --><!-- END id=42188985,level=0,parent=42188982,summary=cid=7. 106, ot=YahooAdsElement_mode_generic-adtag.ot, mode=generic-adtag, view=article:cache=MISS; times:ownTotal=0ms,ownRender=0ms,controller=0ms,ca che=0ms;cacheMaxAge=300s;times:total=0ms, key=null -->
      Dass die Fifa ihren Referee-Kader drei Jahre vor der WM beruft und Entscheidungen nicht mal eingedenk jüngerer Entwicklungen revidiert, gilt all jenen als Verdachtsmoment, die seit Jahren Absicht und Mauschelei hinter dem Prozedere vermuten: Wird der Kader so früh bestimmt und abgeschirmt, weil Referees darin sind, die in Schlüsselspielen für passende Resultate sorgen könnten? Immerhin nimmt die Fifa so in Kauf, dass nominierte Referees in den Folgejahren abbauen und zum WM-Zeitpunkt in tiefere Liga abgestiegen sind.
      Merkwürdige Ansetzung von Stark

      Zum anderen machte sich die Fifa selbst schon angreifbar. So öfter dann, wenn es für Gastgeberteams darum ging, im eigenen Turnier zu verbleiben. Dies ist eine Kernvoraussetzung für Stimmung und gute Organisation im WM-Land. Das Glück, das Deutschland 2006 mit fragwürdigen Platzverweisen (für Schweden, Polen) hatte, war nichts gegen die brachiale Tour, auf die 2002 in Asien nach Japans Gruppen-K.o. das Team Südkorea ins Halbfinale durchgelotst worden war. Die Schiedsrichterfehler gegen Italien und Spanien sind legendär, haben Kultstatus im Internet.
      In Südafrika leitete Simon das Gruppenspiel England - USA (1:1) ordentlich. Deutschland - Ghana aber ist, bei der ersten WM in Afrika, von besonderer Bedeutung aus Veranstaltersicht. Ghana ist das beste Team der sechs Afrika-Vertreter, die Chance aufs Achtelfinale ist am größten - anders als den anderen fünf genügt Ghana ein Remis.


      <!-- END id=42188986,level=0,parent=42188982,summary=cid=1. 959446, ot=ImageGallery.element.ot, mode=element, view=article:cache=MISS; times:ownTotal=2ms,ownRender=2ms,controller=0ms,ca che=0ms;cacheMaxAge=300s;times:total=2ms, key=null -->Simon findet in den Stadien zuhause Plakate wie "Du bist eine Schande für den Sport" vor. Flamengo hatte "eindeutig unfaire" Leistungen des Referees angezeigt - aber die Fifa zieht ihr Konzept durch. Ohne Transparenz: So leitet der Deutsche Wolfgang Stark das Gruppenfinale England - Slowenien; in der Partie wird Deutschlands möglicher Achtelfinalgegner ermittelt.

      ***********************

      Ich glaube, dass man Elfmeter für Ghana nehmen sollte und noch mehr, dass man Deutschland legen muss. Die Quoten sind doch auch ohne die Schirigeschichte schon absurd genug. Das könnte ne GANZ miese Geschichte werden morgen.

      Mc
      F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

      Kommentar


        #18
        Zitat von Caso Beitrag anzeigen
        Lächerlich so etwas vorzuschieben. Damit hat man natürlich einen schönen Grund für alle Dummen, wenn das Ausscheiden tatsächlich Realität werden sollte. Natürlich sind es nun wir armen Deutschen auf die es die ganze Welt abgesehen hat .
        Wir werden es auf dem Platz sehen am Mittwoch und selbst wenn der Schiri wieder eine schlechte Partie abliefert sollte das doch wohl nicht ein Anzeichen darauf sein. Schlechte Schiedsrichterleistungen haben wir bereits en Masse erlebt. Ebenso die Kritik nach dem Serbien Spiel verstehe ich nicht. Natürlich war der Kerl eine riesige Pfeiffe aber der hat doch willkürlich Karten verteilt auf beiden Seiten, da von einem Nachteil für uns zu sprechen finde ich auch lächerlich. Schließlich haben wir einen Elfmeter zugesprochen bekommen und hätten das Spiel auch in Unterzahl noch gewinnen können. Ich verstehe erst recht nicht wieso sich so viele Leute so sehr davon mitreissen lassen, es ist schließlich nur Fussball. Wenn als Beispiel die Türken so reagieren heisst es direkt die sind fanatisch und wahnsinnig, das sie so viel Wert auf den Fussball geben, bei uns ist es nun Leidenschaft, Stolz oder sonst was tzzz. Man sollte lieber objektiv bleiben und den Ball flach halten.

        Zum Spiel selbst... Tja 1x2 mag ich nicht beurteilen, aber die dt. Verteidigung steht bis auf wenige Ausnahmen eigentlich ganz sattelfest, die der Ghanaer eigentlich nicht, aber sie machen mit ihrem robusten Spiel vieles Wett, indem sie viele Angriffe, sei es durch Fouls, bereits im Mittelfeld stoppen. Das könnte gerade dadurch das die Ghanaer Porbleme im Offensivspiel haben ein ziemlich mieses Gekicke im Mittelfeld werden mit nur wenigen Chancen. Ich versuche daher mal (auch auf Grund der extremen Quotenentwicklung):

        Ghana @ 7.50 1/10 pinnacle
        Under 2.5 Tore @ 1.90 3/10 expekt

        Viel Glück

        Verstehe dich nicht. Mit welcher Begründung spielst du denn hier den Sieg Ghanas und das Under?

        Ghana muss nicht gewinnen, was muss denn morgen passieren, damit Ghana gewinnt? Halte ich für vollkommen Unsinn diese Wette. Genauso wie das Under. Der Fliegenfänger im Tor muss doch nur daneben packen, und Ghana muss aufmachen und selbst das Tor suchen. Dann wird das eine offene Geschichte, bei der ich ganz sicher nicht mit 3/10 auf einem Under hängen will, zu solchen Konditionen.

        Vorallem, weil du ja auch noch die Verschwörungstheorie als "lächerlich" bezeichnest. Wenn du also der Meinung bist, dass das Spiel korrekt laufen wird, dann spricht nichts für einen Sieg Ghanas und auch nichts für ein Under. Die Defensive von Ghana ist behäbig, taktisch viel schlechter geschult als die Deutschen und werden einem Tempo- und Kombinationsfussball nichts entgegen zu setzen haben. Da kann der serbische Trainer noch so oft seinen Kumpel anrufen, was anderes als, auf den Schiri hoffen konnten die auch nicht.


        Ich für meinen Teil bin der Meinung das hier viel mehr gefixed wird als man glaubt. Keinen Cent meines schönes Geldes würd ich auf das Gegenteil setzen und schon gar nicht bei dem Deutschland Spiel morgen.
        ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

        Kommentar


          #19
          Naja, solche Thesen sind immer sehr gewagt. Wieso sollte man dann bei SFA - Uru. ein Elfer für Uruguay pfeiffen? Also, ich denke das man gerade in der Gruppe bei SFA da viel früher hätte eingreifen können. Genauso heute.. nachdem 1:0 Uruguays hätte man doch viel mehr möglichkeiten gehabt SFA irgendwie noch ins AF zu pressen.

          Nun zu den Wetten.

          Ich gehe wohl auf das über 2,5 Tore. Ich denke Deutschland wird heiß sein und alles geben um sich gegen das Ausscheiden zu wehren. Sollte ein frühes 1:0 gelingen muss Ghana aufmachen und Deutschland kann zuschlagen. Sollte Ghana dann doch wieder mal nen Elfer kriegen, gehts auf. Ich traue den Deutschen aber durchaus auch drei Tore zu.

          Ansonsten schließe ich mich den Kartenwetten an. Da ist z.B. interessant: Welchem Team werden die meisten Gelben Karten gezeigt?

          Da gehe ich auf Ghana mit Quote 1,67 @ bwin. Ghana wird wohl mehr verteidigen müssen als Deutschland. Dazu könnten am Ende frustfouls kommen. Bei den deutschen sind dazu viele Gelb vorbelastet, falls man mit zwei toren oder mehr führen sollte wird man Ghana wohl lieber mal durchlassen als die Gelbe für ein Taktik Foul zu kassieren.

          Also:

          Over 2,5 zu 1,90 @ bwin 3/10

          und

          Ghana erhält mehr gelbe Karten zu 1,67 @ bwin 6/10

          Kommentar


            #20
            mal allen Verschwörungen zum Trotz, ich glaube nicht dran...wenn würde man Südafrika "weiterpfeiffen" und nicht ein anderes afrikanisches Team...Oder aber das stärkste afrikanische Team, damit es realistische Chancen in einer KO Runde gibt, das stärkste afrikanische Team ist definitiv die Elfenbeinküste.

            Ghana hat mich auch nicht überzeugt bis jetzt, interessanterweise wurden aber 2 mal schon rote Karten gegen dei Gegner Ghanas gezeigt. Tja und Deutschland, haben 2 mal ordentlich gespielt aber es schien im Serbienspiel am Siegeswillen und auch an mentaler Stärke zu fehlen.

            Die Serben haben bis zu ihrem Treffer besser gespielt bzw. waren gleichwertig, danach haben sie sich wieder mal in die Hose gemacht bei dem Gedanken gegen Deutschland gewinnen zu können. Serbien hat um den Ausgleich gebettelt, die Ghanaer werden das nicht tuen.

            Beim Afrikacup konnte man sehen das dei Mannschaft trotz aller Unkenrufe zum Trotz defensiv sehr sicher steht dabei allerdings einen sehr unattraktiven Ball spielt.

            Eigentlich sind sie den Serben oder auch Italienern sogar recht ähnlich in der Spielweise, bei Ghana zählt die Defensive. Daran könnte sich die Deutschen die Zähne aussbeissen, ich weiss auch nicht wie die Deutschen mit der Drucksituation umgehen werden.

            Quoten von mittlerweile 1,45 auf Deutschland sind schwachsinn und nicht spielbar. Für mich ist nur die KArtenwette und Eckenwette interessant.

            Die deutschen werden stürmen und die Ghanaer den Konter suchen, davon erhoffe ich mir mehr als 9 Ecken, ebenso ist es ein richtiges Endspiel in dem es wohl schnell hitzig zur Sache gehen kann.

            Bei Tipico gibts über 4,5 Gelbe Karten für 1,9

            auch interessant Deutschland mehr gelbe Karten als Ghana @ 3,5


            m.M. nach falsch quotiert - Deutschland muss kommen und nicht Ghana, da wird man evtl. die ein oder andere "Marke" setzen wollen , ghana bisher im Turnier ähnlich "brav" wie die Koreaner und erstaunlich fair.
            Zuletzt geändert von Streifenkarl; 23.06.2010, 01:02.

            Kommentar


              #21
              nachdem ich bei Südafrika-Mexiko mit dem uzbekischen Schiri Sabotage vermutete und die Gastgeber dann aber bei den ersten 2 Spiele eher Pech mit dem Ref hatten( gab gegen Mex ja auch eine Szene wo man 11er zum 2-0 pfeifen kann, wenn man es drauf anlegt), ging ich eigentlich zur Hypothese über, dass die FIFA aus Imagegründen sowas wie 2002 nicht mehr durchzieht, weil es z.b. in den USA ja auch heftige Diskussionen gab, warum es keinen videobeweis gibt, nachdem sie gegen Slowenien um den Sieg betrogen wurden und es womöglich nicht gut wäre, wenn man auf den wichtigen Märkten in denen Fußball mit anderen Sportarten konkurriert, den Eindruck erweckt, Fußball würde durch Schiris entschieden. Eigentlich sollten dann natürlich mehr Europäer pfeifen, weil sie mehr Klasse haben als der Saudi bei Chile-Schweiz oder der Brasilianer. Das kann aber damit zu tun haben, dass sie die Kontinentalverbände zufrieden stellen müssen. Aber immerhin haben sie dem Norweger Övrebö Urlaub gegönnt. Der 11er gegen Serbien war regelkonform und wenn sie Ghana unbedingt durchbringen wollen, war der Platzverweis für Klose am Freitag auch imo keine gute Idee

              Ansonsten halte ich es auch für möglich, dass es einen deutschen Sieg mit under 2.5 Toren gibt, da Ghana halt wirklich ein ziemlich defensiv orientiertes Team geworden ist und offensiv scheinbar eher auf sinnlose Torschüsse aus 30m Entfernung statt Kombinationsfußball setzt und man nicht wei0 inwieweit sich die Defizite im Sturm, die bei Deutschland vor dem Turnier und nach dem Serbien Spiel verortet wurden, wieder bemerkbar machen. Ghana macht auch vielleicht bei einem Rückstand nicht völlig auf, wenn das Ergebnis Serbien-Australien gut für sie ist. Deutschland zu 1.45 ist aber sicher nicht im Value.
              Zuletzt geändert von hensch; 23.06.2010, 01:58.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Streifenkarl Beitrag anzeigen
                ich weiss auch nicht wie die Deutschen mit der Drucksituation umgehen werden.
                hallo,

                in genau diesem punkt bin ich mir ziemlich sicher, dass DEUTSCHLAND genau mit diesem druck recht gut umgehen kann.
                das sage ich nicht als "fan",sondern als beobachter, der den deutschen fußball inzwischen schon recht lange intensiv verfolgt.

                bei der EM 2008 gab es ja eine identische situation: nachdem deutschland das 1.gruppenspiel souverän gewann, verloren sie das 2. spiel knapp -aber verdient- gegen kroatien.
                es herrschte große verunsicherung und deutschland benötigte somit UNBEDINGT einen sieg im 3. gruppenspiel. dieser wurde gegen österreich mit 1:0 auch eingefahren. es war zwar kein hoher sieg und das 1:0 fiel m.w. auch erst in der 2.HZ, aber es war der ersehnte sieg.
                und wenn man an weiter zurückliegende drucksituationen bei großen turnieren oder auch den qualifikationsspielen (z.b. WM-quali gg. rußland) denkt, dann stellt man folgendes fest:

                - wenn deutschland versagte, dann deshalb, weil das team insgesamt zu dem zeitpunkt einfach komplett schlecht war (z.b. EM 2000 & EM 2004 & WM 1998). da spielte deutschland eigentlich ALLE spiele im turnier schlecht.

                - wenn deutschland bei einem turnier gut in form war, gab es immer auch mal wieder "zitterpartien" und spiele, bei denen es plötzlich nicht so recht gut lief.
                ich erinnere hierbei an folgende spiele:

                1. WM 1990: BRD - CSSR 1:0 (knapper sieg nach durchwachsener leistung im viertelfinale durch elfmeter von matthäus)
                2. WM 2002: BRD - IRLAND 1:1 (vorrunde)
                3. EM 2008: BRD-KROATIEN 1:2 (vorrunde)


                ich ziehe daraus folgende schlüsse:
                WELCHES TEAM DER WELT -WENN NICHT DEUTSCHLAND- IST DENN EINE "TURNIERMANNSCHAFT", DIE GENAU DANN FUNKTIONIERT, WENN ES DRAUF ANKOMMT?!
                deutschland hat bei dieser WM bereits gezeigt, wozu sie fähig sind. es lief also schonmal gut. bei solchem turnierverlauf schied deutschland NIE vorzeitig aus (und selbst 1998 wurde die vorrunde überstanden).

                außer italien und deutschland fallen mir keine teams ein, die ähnlich gut mit drucksituationen bei turnieren umgehen können. auch südamerikaner sind in dieser hinsicht nicht so nervenstark.
                man denke nur an die generelle stärke der deutschen im elfmeterschiessen! (wobei dies natürlich im vergleich BRD - GHANA jetzt nicht gut kommt ;-) )...

                in deutschland wird den fußballern immer wieder eingetrichtert, selbst bei einem rückstand nicht die nerven zu verlieren und ungeduldig zu werden.
                ich erinnere mich an das spiel gg. argentinien bei der WM 2006, als klose erst recht spät ausgleichen konnte und er zu diesem tor einmal gesagt hat, dass das team wußte, es müsse nur ruhig weiterspielen und den ausgleich quasi "erzwingen". dabei dürfe man nicht die nerven oder die geduld verlieren, weil man dann blind und konzeptlos anrennt.
                genau diese nervenstärke hat deutschland bislang IMMER ausgezeichnet.

                und zum thema "rote karten wenn es nicht läuft": ich kann mich an kaum eine rote karte oder einen RICHTIGEN ausraster eines deutschen spielers erinnern, wenn es mal nicht lief. schweinsteiger gg. kroatien 2008 war zwar so etwas, aber im grunde war rot dafür ein witz.
                genau diese ausraster hat man aber bei den meisten teams,wenn es nicht läuft und man sich mehr erhofft hat. gerade türken, serben,kroaten,bosnier,südamerikaner (schaut mal brasilianische liga!) und afrikaner sind für sowas ja berüchtigt.


                ich denke, das argument mit der nervenschwäche trifft bei deutschland nicht so zu.
                trotzdem ist der sieg zu dieser quote kaum spielbar, gerade wenn man bedenkt,dass die seben gg. australien ne 1,9er-quote haben!!!


                daher überlege ich, den einsatz zu reduzieren, und mir dafür dann ne KOMBI zu basteln aus:
                - DEUTSCHLAND 1 @1.50
                - z.b. BATE BORISOV @1.20
                - z.b. EKRANAS @1.25


                so hätte man das deutschlandspiel zum mitfiebern noch aufm zettel.


                ach so: ich gehe übrigens davon aus,dass deutschland gewinnt. und zwar ganz,ganz stark.


                VIEL GLÜCK ALLEN!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
                  Verstehe dich nicht. Mit welcher Begründung spielst du denn hier den Sieg Ghanas und das Under?

                  Ghana muss nicht gewinnen, was muss denn morgen passieren, damit Ghana gewinnt? Halte ich für vollkommen Unsinn diese Wette. Genauso wie das Under. Der Fliegenfänger im Tor muss doch nur daneben packen, und Ghana muss aufmachen und selbst das Tor suchen. Dann wird das eine offene Geschichte, bei der ich ganz sicher nicht mit 3/10 auf einem Under hängen will, zu solchen Konditionen.

                  Vorallem, weil du ja auch noch die Verschwörungstheorie als "lächerlich" bezeichnest. Wenn du also der Meinung bist, dass das Spiel korrekt laufen wird, dann spricht nichts für einen Sieg Ghanas und auch nichts für ein Under. Die Defensive von Ghana ist behäbig, taktisch viel schlechter geschult als die Deutschen und werden einem Tempo- und Kombinationsfussball nichts entgegen zu setzen haben. Da kann der serbische Trainer noch so oft seinen Kumpel anrufen, was anderes als, auf den Schiri hoffen konnten die auch nicht.


                  Ich für meinen Teil bin der Meinung das hier viel mehr gefixed wird als man glaubt. Keinen Cent meines schönes Geldes würd ich auf das Gegenteil setzen und schon gar nicht bei dem Deutschland Spiel morgen.
                  Zunächst einmal habe ich das Under ja wohl dadurch begründet, indem ich als Tatsache hinstelle, das die dt. Abwehr sehr solide steht und die Ghanaer eher harmlos im Sturm sind. Zwei Tore im laufenden Turnier und beide durch Elfmeter sollten das wohl unterstreichen. Ob Deutschland Ghana nun abschiesst soll mal dahingestellt sein, da ich von Ghana selbst nicht mehr als ein Tor erwarte.
                  Natürlich gebe ich dir auch Recht in Bezug auf die Abwehr Ghanas, was ich ja ebenfalls gesagt habe. Dennoch haben sie es gemeistert nur ein Tor zu kassieren, was wohl auch nicht durch reinen Zufall zustande gekommen ist.
                  Den Sieg Ghanas spiele ich persönlich mit 1/10 an, also ganz klein, weil ich die Quote einfach für viel zu hoch halte, da ich das Ganze nicht so klar sehe wie die Bookies.
                  Zu deiner Verschwörungstheorie kann ich nur sagen, wir sprechen uns wenn Deutschland gewonnen hat, mal sehen was du dann noch dazu zu sagen hast. Nicht böse nehmen hier im Forum sind ja alle so sensibilisiert das jeglicher Hauch von Kritik schon als Beleidigung aufgenommen wird.

                  Kommentar


                    #24
                    - Serbien mit 23xGelb + 1xRot in 10 Qualispielen + gg Ghana mit 3xGelb + 1xGR + gg GER mit 4xGelb
                    - Australien mit 15xGelb in den 8 Qualispielen der letzten Gruppenphase + gg GER mit 3xGelb + 1xRot + gg Ghana mit 1xGelb + 1xRot
                    - imho ist keine der Mannschaften mit brutaler Härte aufgefallen
                    - bei Serbien (gedanklich wohl schon im AF?) erwarte ich, dass die Gelb-vorbelasteten Spieler (Abwehr+Zigic) etwas zurückhaltender in die Zweikämpfe gehen
                    - Schiri (Südamerika) ist kartenfreudig - 599xGelb + 94xRot in 139 int. Spielen, bei IVC-POR mit 3xGelb und bei KAM-DEN mit 4xGelb

                    -> Card Index Up to and Including 70 points @2.10 pp 5.5/10
                    -> Gesamtanzahl Karten 25-45 @9.50 wh 1/10
                    + + + Excel Wettmanager + + +

                    Kommentar


                      #25
                      - GER mit 15xGelb + 3xRot in 10 Qualispielen + gg Australien mit 2xGelb + gg Serbien mit 4xGelb+1xGR
                      - Ghana mit 16xGelb in 12 Qualispielen + gg Serbien mit 2xGelb + gg Australien mit 3xGelb
                      - Schiri (Südamerika) ist kartenfreudig: 472xGelb + 30xRot in 100 int. Spielen
                      - Vorgeschichte KPB spricht imho eher für härte Fouls an ihm als von ihm

                      Yellow Cards Spread Germany +0.5 Yellow Cards @2.53 pinnacle 2.5/10
                      Zuletzt geändert von hapax; 23.06.2010, 08:22. Grund: Erhöhung von Quote und Einsatz
                      + + + Excel Wettmanager + + +

                      Kommentar


                        #26
                        Habe gerade gespielt, Deutschland hat mehr Torschüsse HC-3 @ 1,75 expekt.

                        Deutschland hatte ja auch in den anderen beiden Spielen, sehrviel mehr Torschüsse als unsere Gegner.

                        Heute denk ich auch, Deutschland wird Druck machen und so Spieler wie Podolski und Co. auch öfters mal aus der 2 Reihe abziehen

                        Bei expekt gibt auch die Wette ob K-P Boateng ne Karte kriegt @ 2,95 , natürlich small angespielt
                        Egal wieviel ich zieh, ich bin made in Germany

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von hapax Beitrag anzeigen
                          - GER mit 15xGelb + 3xRot in 10 Qualispielen + gg Australien mit 2xGelb + gg Serbien mit 4xGelb+1xGR
                          - Ghana mit 16xGelb in 12 Qualispielen + gg Serbien mit 2xGelb + gg Australien mit 3xGelb
                          - Schiri (Südamerika) ist kartenfreudig: 472xGelb + 30xRot in 100 int. Spielen
                          - Vorgeschichte KPB spricht imho eher für härte Fouls an ihm als von ihm

                          Yellow Cards Spread Germany +0.5 Yellow Cards @2.53 pinnacle 2.5/10
                          kann mir nicht vorstellen dass Deutschland mit den ganzen vorbelasteten Spielern sich noch so viele Karten holen wird um dann evtl gegen England zu fehlen. Ghana spielt sehr über den Kampf und Zweikäpfe gehe daher eigt schwer davon aus dass Ghana sich mehr gelbe Karten holen wird. Für Mich AHC Ghana -1 Yellow Cards!
                          „Betting is for fun by definition, just like sex. If you want to live out of it, it's not fun anymore, just like sex...“ :mrgreen:

                          Kommentar


                            #28
                            Serbia - Australia
                            How many yellow cards in 1 half ?
                            pick : Under 1,5
                            odds : 2,25
                            stake : 4
                            bookie : bwin


                            Whole Serbian defence line got an YC against overrated Germany. Serbia is 100% in 2round with a win , or if they draw and Germany wins with at least 2 goals difference which is also achieviable. Serbia must watch out for YC or some of their player will get bann for the next round.


                            Pick : Under 4,5 Yellow cards in the whole game
                            bookie : bwin
                            stake : 3
                            odds : 2,25

                            Kommentar


                              #29
                              Vielleicht ist es auch eine interessante Wette, gibt es einen Elfmeter - ja @ 3,8 diverse Bookies.

                              In den 4 Partien die Ghana und Deutschland bis jetzt gespielt haben gabs immerhin 3 Elfmeter, da wir alle eh eine hitzige Partie erwarten und die Vorrundenstatistik schon ein wenig für einen Elfer spricht, spiele ich das small an.

                              2,5/10 - es gibt einen Elfmeter im Spiel @ 3,8

                              Kommentar


                                #30
                                Ok, dann also in "Analysesprache":

                                Wenn sich diese Aufstellung bewahrheitet, sehe ich sehr hohe Wahrscheinlichkeit einer roten Karte gegen Deutschland. Boatengs Abwehrverhalten und der als kleinlich bekannte Schiri wirken hier zusammen. J. Boateng to be booked sollte dann auf alle Fälle spielbar sein.

                                Außerdem erhalten dadurch mMn die Odds auf DC Ghana deutlich mehr Value, z.B. @2,71 bei Gamebookers. Für die junge deutsche Mannschaft wird die mit diesem Endspiel verbundene Anspannung eine sehr große Belastung sein, ich zweifle sehr stark, dass sie ihr gewachsen sein wird und sie eine vergleichbare Leistung wie im Australien-Spiel zeigen kann.

                                Also, zusammengefasst: Rote Karte Deutschland loaded und heute Abend kann abgeflaggt werden
                                Zuletzt geändert von zwilling35; 23.06.2010, 12:11.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.