X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    also meine Empfehlung für dieses Spiel:

    Deutschland -2 Corners @ 1,95 bei bet365

    Also zur Ausgangslage in diesem Spiel wurde schon mehr als genug gesagt, Ghana genügt ein Unentschieden um sicher weiter zukommen, ob als Gruppenerster oder Zweiter wird ihnen ziemlich sicher egal sein. Darum werden sie sich erstmal hinten reinstellen und sich auf Kontern verlassen. Aber solange bei ihnen die Null hinten steht, werden sie ganz sicher nicht hinten auf machen und das spielen Deutschland überlassen. Deutschland sowieso mit einem spielstarken mittelfeld, die den Ball halten kann, daher erwarte ich ungefähr 60-65% Ballbesitz für Deutschland, was dann in vielen Angriffen resultieren wird. Mit Müller, Lahm, Özil und manchmal sogar Podolski hat man Spieler die gerne zur Grundlinie ziehen und wenn da der Gegner ein Bein dazwischen stellt, gibts schnell mal eine Ecke. Außerdem für Deutschland spricht, das man eins der am meisten aufs gegnerische Tor schießende Mannschaften ist und der Torwart von Ghana, Kingson, ist bekanntlich nicht einer der besten in der Strafraumbeherrschung, aber auf der Linie ist er ziemlich stark, wie viele afrikanische Torwärte, denke er wird heute einiges zu tun haben und viele Schüsse abwehren müssen, von denen hoffentlich einige hinter der Torauslinie landen werden.

    Viel Glück jedem der mitgeht.

    Kommentar


      #32
      Ghana vs. Deutschland, 23.06.2010, 20.30 Uhr (kick-off)
      Competition: Fußball-WM 2010 in Südafrika
      Spieltag: 3. Spieltag
      Gruppe: Gruppe D
      Stadion: Soccer-City-Stadion (Johannesburg)
      Schiedsrichter: Carlos Simon (Brasilien)

      Vorwort:
      Der Countdown läuft, die Spannung steigt: Wenn unsere DFB-Elf heute um 20.30 Uhr (live auf ARD) im Soccer-City-Stadion von Johannesburg auf Afrikas große Hoffnung Ghana trifft, dann geht es um Alles oder Nichts. Nur bei einem Sieg wäre das Team von Bundestrainer "Jogi" Löw sicher weiter. Wer gewinnt? Ich nehme beide Teams unter die Lupe und verrate, warum ich Deutschland vorne sehe.

      Die Ausgangslage:
      Die Konstellation in der Gruppe D stellt sich nach Punkten wie folgt dar: Ghana vier, Deutschland drei, Serbien drei, Australien einen. Die Partie Deutschland gegen Ghana ist folglich das Finale um den Gruppensieg. Wer "nur" Gruppenzweiter wird, der riskiert, im Achtelfinale auf Fußball-Schwergeicht England zu treffen. Ein Szenario, das sicherlich jeder umgehen möchte. Doch Vorsicht: Alle vier Teams haben noch theoretische Chancen aufs Achtelfinale. Niemand darf sich in Sicherheit wähnen. Die serbischen "Adler" haben den Achtelfinal-Einzug nach dem überraschenden Triumph gegen Deutschland (1:0) selbst in der Hand, die australischen "Socceroos" müssen hingegen auf ein kleines Fußball-Wunder hoffen: Das Team von Down Under braucht heute einen Sieg von Ghana gegen das DFB-Team und einen eigenen Erfolg gegen Serbien. Sollte Deutschland gewinnen, muss Australien fünf Tore auf die Afrikaner wettmachen. Eine mission impossible! Teilen sich Ghana und Deutschland die Punkte, ist ohnehin alles vorbei. Die Situation in der Gruppe D könnte also spannender kaum sein. Kommen wir nun aber zum sportlichen Teil: Deutschland wusste sowohl im ersten als auch im zweiten Gruppenspiel spielerisch und kämpferisch zu überzeugen. Die Niederlage gegen Serbien war sicherlich Resultat verschiedener Faktoren: Als "Knackpunkt" sehe ich die - völlig überzogene - Rote Karte für Miro Klose. Dazu gesellt sich noch der verschossene Elfer von Lukas Podolski. Dass die Balkan-Kicker ebenfalls zu guten Torchancen kamen, ist lediglich eine logische Konsequenz der numerischen Überlegenheit. Deutschland hat nach dem Platzverweis trotz Unterzahl-Spiel weiterhin in die Offensive investiert, wodurch sich zwangsläufig Räume für Serbien ergaben. Aber wie dem auch sei: Jogis Jungs haben weiterhin Siegeswillen ausgestrahlt und sich gut präsentiert. Selbiges erwarte ich auch heute gegen Ghana. Fakt ist aber: Es wird kein leichtes Unterfangen. Denn das Team von Milovan Rajevac ist kein Sammelsurium von Individualisten, sondern eine echte Einheit. Darin liegt sicherlich die besondere Stärke der Afrikaner. Allerdings darf auch nicht außer Acht lassen, dass Ghana noch kein Tor aus dem Spiel heraus erzielen konnte. Asamoah Gyan, der bislang die beiden einzigen WM-Treffer markierte, war jeweils per Elfemeter erfolgreich. Für Ghana lautet das heutige Motto "Verlieren verboten".

      Kader / wer fehlt?
      Vergleicht man die beiden Kader miteinander, so bestehen keine Zweifel, dass der der DFB-Elf eindeutig mehr Qualität aufweist. Neuer, Mertesacker, Lahm, Schweinsteiger, Podolski, Özil, T. Müller, Cacau - das sind alles Spieler, die heute den Unterschied ausmachen können. Doch diese flache Hierarchie kann auch ein Nachteil sein. Besonders heute, wenn es darum geht, keine Nerven zu zeigen, ist ein echter Star wie Michael Ballack schlicht Gold wert. Einen Star gibt es aber auch bei Ghana nicht. Allerdings attestiere ich Kevin-Prince-Boateng, den ich noch aus Junioren-Zeiten kenne, herausragende Qualitäten. Bislang stand er sich in seiner Karriere nur zu oft selbst im Weg. Bei seiner "Wahl-Nationalmannschaft" Ghana hat sich Kevin Boateng innerhalb von nur drei Spielen (ein Test, zwei WM-Partien) zu einer feste Größe entwickelt. Er ist technisch enorm versiert, bestimmt aus dem defensiven Mittelfeld heraus das Tempo, gewinnt viele Zweikämpfe und sorgt darüber hinaus für Torgefahr. Der zweite Spieler, vor dem ich viel Respekt habe, ist Asamoah Gyan. Der 24-jährige Offensivakteur ist extrem schnell, physisch stark und schussgewaltig. Ansonsten besteht Ghana aber weitestgehend aus talentierten Spielern, die in ihrer Karriere noch keine Bäume ausreißen konnten. Besonders die Abwehr und Torwart Kingson, der bei Wigan Athletic nur die Nummer drei ist, sind alles andere als "weltmeisterlich". Hier muss Deutschland ansetzen. Dabei vertraut Bundestrainer Löw auf die Fähigkeiten von Cacau, der den rot-gesperrten Miro Klose vertreten wird. Außerdem verdichten sich die Anzeichen, dass Jérome Boateng den zuletzt etwas formschwachen Holger Badstuber ersetzen wird. Ist dies der Fall, dann käme es zum ersten "Bruder-Duell" der WM-Geschichte.

      Wissenswertes:
      Sowohl bei Ghana als auch bei Deutschland sind fünf Akteure mit Gelb vorbelastet. Da die Karten erst nach dem Viertelfinale gelöscht werden, ist also Cleverness in puncto Zweikampfverhalten angesagt. Dass der von den Medien so häufig als "Bad Boy" dargestellte Kevin-Prince-Boateng heute übermotiviert in die Partie gehen wird, halte ich für ausgeschlossen. Zwar steht er aufgrund seines Fouls an Ballack, seinem Verbands-Wechsel und seinem angespannten Verhältnis zu Halbbruder Jérome Boateng sicherlich im Mittelpunkt, doch er ist Profi genug, sich heute keinen Ausrutscher zu leisten.

      Fazit:

      Mit dem Wissen, dass nur ein Sieg den sicheren Einzug ins WM-Achtelfinale bedeutet, muss und wird Deutschland heute gegen Ghana auf Sieg spielen. Ghana hingegen wird zumindest alles daran setzen, keine Niederlage zu kassieren. Da mit zunehmender Spieldauer auch der Druck steigt, erwarte ich, dass unsere DFB-Elf auf ein frühes 1:0 drängen wird. Ghana kann zwar auf die Unterstützung der heimischen Fans vertrauen, doch der Lärm der Vuvuzelas wird ohnehin jegliche Fan-Gesänge überdecken. Ein Vorteil also, der in Wirklichkeit keiner ist. Ich schätze - wie auch Bundestrainer Löw - die Ghanaer als physisch sehr stark ein. Sie suchen oft das Eins-gegen-Eins und entwickeln vor allem beim Umschalten von Abwehr auf Agriff immer wieder Torgefahr. Allerdings ist Deutschland fußballerisch weit überlegen und kann durch ein schnelles und intelligentes Spiel diese Zweikampfsituationen weitestgehend vermeiden. Die Devise sollte lauten: Ball und Gegner laufen lassen. Ich vertraue Poldi & Co. und rechne damit, dass dieses Vertrauen heute zurückgezahlt wird. Lahm, Schweinsteiger, Özil, T. Müller, Cacau - all diese Spieler werden heute den Unterschied machen.

      Mein Tipp: Deutschland 1.45 PartyBets
      Mein Tipp: Deutschland gewinnt bei insgesamt mehr als 2, 5 Toren im Spiel @ 2.30 PartyBets
      Mein Tipp: Deutschland gewinnt 3:1 @ 14.00 PartyBets (small)@
      Mein Tipp: Cacau macht ein Tor @ 2.50 PartyBets
      Mein Tipp: über 10, 5 Ecken @ 1.95 PartyBets (small)

      Kommentar


        #33
        Ich kann meinem Vorredner nur recht geben und schließe mich da mit einer anderen Wette noch hinten an:

        Wie viele Eckbälle hat Team 2 in der 1. Hälfte?

        Mehr als 2,5 @ 1,62 bwin

        Vorhin gab es noch das: Welches Team hat mehr Eckbälle in der ersten Halbzeit? Deutschland zu 1,60, welches ich ein wenig besser fande. Inzwischen stehts aber nur noch auf 1,50, daher dieser andere Pick.

        Die Begründung ist, dass Deutschland angreifen wird und Ghana erstmal verteidigen. Gerade daher rechne ich in der ersten Halbzeit doch mit Vorteilen und mehr Ecken für Deutschland.

        Auf ein gutes gelingen heute.

        Kommentar


          #34
          Will the player score from outside the penalty-box in the match?
          Der Spieler muss von Anfang an spielen, damit Wetten gültig sind.


          Prodolski, L (Deutschland)


          Ja

          @12,00 UB

          1. Ghanas Keeper unsicher.
          2. Marschroute wird sein, aus der 2. Reihe zu schießen.
          3. Wiedergutmachung für verschossenen Elfer.
          4. Etablierter Mittelstürmer fehlt. Daher wird er imho einiges alleine versuchen.
          5. Proldi schießt aus allen Lagen.
          6. Schweinsteiger in der Defensive gebunden.
          7. Wenn nicht er, wer dann.
          to be continued....

          GL

          eddy
          Widersprich nie einer Frau. Warte, bis sie es selbst tut.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Ace4Raise Beitrag anzeigen
            Ich kann meinem Vorredner nur recht geben und schließe mich da mit einer anderen Wette noch hinten an:

            Wie viele Eckbälle hat Team 2 in der 1. Hälfte?

            Mehr als 2,5 @ 1,62 bwin

            Vorhin gab es noch das: Welches Team hat mehr Eckbälle in der ersten Halbzeit? Deutschland zu 1,60, welches ich ein wenig besser fande. Inzwischen stehts aber nur noch auf 1,50, daher dieser andere Pick.

            Die Begründung ist, dass Deutschland angreifen wird und Ghana erstmal verteidigen. Gerade daher rechne ich in der ersten Halbzeit doch mit Vorteilen und mehr Ecken für Deutschland.

            Auf ein gutes gelingen heute.
            Ging auf.. Glückwunsch an die Mittipper..

            Kommentar


              #36
              Zitat von ibra Beitrag anzeigen
              Serbia - Australia
              How many yellow cards in 1 half ?
              pick : Under 1,5
              odds : 2,25
              stake : 4
              bookie : bwin

              1 Yellow Card Pick WIN

              Kommentar


                #37
                Zitat von Alika87 Beitrag anzeigen
                also meine Empfehlung für dieses Spiel:

                Deutschland -2 Corners @ 1,95 bei bet365

                Also zur Ausgangslage in diesem Spiel wurde schon mehr als genug gesagt, Ghana genügt ein Unentschieden um sicher weiter zukommen, ob als Gruppenerster oder Zweiter wird ihnen ziemlich sicher egal sein. Darum werden sie sich erstmal hinten reinstellen und sich auf Kontern verlassen. Aber solange bei ihnen die Null hinten steht, werden sie ganz sicher nicht hinten auf machen und das spielen Deutschland überlassen. Deutschland sowieso mit einem spielstarken mittelfeld, die den Ball halten kann, daher erwarte ich ungefähr 60-65% Ballbesitz für Deutschland, was dann in vielen Angriffen resultieren wird. Mit Müller, Lahm, Özil und manchmal sogar Podolski hat man Spieler die gerne zur Grundlinie ziehen und wenn da der Gegner ein Bein dazwischen stellt, gibts schnell mal eine Ecke. Außerdem für Deutschland spricht, das man eins der am meisten aufs gegnerische Tor schießende Mannschaften ist und der Torwart von Ghana, Kingson, ist bekanntlich nicht einer der besten in der Strafraumbeherrschung, aber auf der Linie ist er ziemlich stark, wie viele afrikanische Torwärte, denke er wird heute einiges zu tun haben und viele Schüsse abwehren müssen, von denen hoffentlich einige hinter der Torauslinie landen werden.

                Viel Glück jedem der mitgeht.
                7:4 für Deutschland :D

                Kommentar


                  #38
                  Deutschland-1 1,50 (6/10) bet-at-home

                  Deutschland-HC1 2,20 (3/10) bet-at-home

                  Ghana kein Tor 2,00 (5/10) bet-at-home

                  Schöner dicker Gewinn
                  Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                  W-V-L:131-16-108
                  staked:942,5
                  returned:1164,63
                  profit:+222,13
                  yield:+23,57%

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Caso Beitrag anzeigen
                    Ghana @ 7.50 1/10 pinnacle
                    Under 2.5 Tore @ 1.90 3/10 expekt
                    1:0 Hauptwette durch +1.7 EH

                    Gruß an alle verstummten Verschwörungstheoretiker.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von hapax Beitrag anzeigen
                      - Serbien mit 23xGelb + 1xRot in 10 Qualispielen + gg Ghana mit 3xGelb + 1xGR + gg GER mit 4xGelb
                      - Australien mit 15xGelb in den 8 Qualispielen der letzten Gruppenphase + gg GER mit 3xGelb + 1xRot + gg Ghana mit 1xGelb + 1xRot
                      - imho ist keine der Mannschaften mit brutaler Härte aufgefallen
                      - bei Serbien (gedanklich wohl schon im AF?) erwarte ich, dass die Gelb-vorbelasteten Spieler (Abwehr+Zigic) etwas zurückhaltender in die Zweikämpfe gehen
                      - Schiri (Südamerika) ist kartenfreudig - 599xGelb + 94xRot in 139 int. Spielen, bei IVC-POR mit 3xGelb und bei KAM-DEN mit 4xGelb

                      -> Card Index Up to and Including 70 points @2.10 pp 5.5/10
                      -> Gesamtanzahl Karten 25-45 @9.50 wh 1/10
                      50 points & 50 points
                      Zitat von hapax Beitrag anzeigen
                      - GER mit 15xGelb + 3xRot in 10 Qualispielen + gg Australien mit 2xGelb + gg Serbien mit 4xGelb+1xGR
                      - Ghana mit 16xGelb in 12 Qualispielen + gg Serbien mit 2xGelb + gg Australien mit 3xGelb
                      - Schiri (Südamerika) ist kartenfreudig: 472xGelb + 30xRot in 100 int. Spielen
                      - Vorgeschichte KPB spricht imho eher für härte Fouls an ihm als von ihm

                      Yellow Cards Spread Germany +0.5 Yellow Cards @2.53 pinnacle 2.5/10
                      1:1 FT
                      + + + Excel Wettmanager + + +

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von elektrosushi Beitrag anzeigen

                        Ghana verwandelt Elfmeter @15 1/10
                        Ghana vergibt Elfmeter @41 1/10
                        war dann mal nix. Wette verloren. Ghana und Schland sind weiter...
                        Zitat von floberto
                        Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von maddin87 Beitrag anzeigen
                          Die deutschland quoten sind mir zu niedrig! ich gehe davon aus und wünsche mir dass deutschland ghana weghaut, aber leider leider is das nicht so einfach denk ich... wird ein ganz schwieriges spiel. Value wäre hier wohl am ehesten auf dem X meine ich. Das X würde ghana ja auch reichen. (leider ) tippen werd ich das aber mit sicherheit nicht, ist mir einfach zu heiss.

                          Bei serbien - australien muss ich sagen glaub ich nicht dass serbien australien so einfach weghaut. Ich glaub australien wird so oder bis zum ende kämpfen und man weiss bei serbien nun nicht, wie sie auftreten werden, ob sie nochmal so top motiviert sind wie gg deutschland oder eher auftreten wie im 1. spiel.
                          Hier sehe ich den Value auf jeden fall beim X, dem geb ich etwa 30%. Quoten bis 3,85 sind da schon schmackhaft :)

                          also:

                          Serbien - Australien X @ 3,85 Digibet 2/10
                          besser spät als nie:
                          leider verloren

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.