X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Gruppe D] Ghana - Deutschland, Australien - Serbien

    [Gruppe D] Ghana - Deutschland, Australien - Serbien am 23.6. um 20:30 Uhr

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4045/2010-06-23/2010-06-23/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Deutschland sehr motiviert hier die Niederlage gegen Serbien wieder gut zu machen.Ghana vor allem offensiv sehr schwach.Beide Tore bisher durch Elfmeter erzielt.In der Abwehr hat sich möglicherweise Pantsil verletzt.Gegen Australien hat man über 1 Stunde in Überzahl gespielt und nichts geschafft.Am Ende war Australien sogar überleben und Drauf und Dran ein tor zu erzielen.Deutschland ohne Klose,was kein herber Ausfall ist,denn Cacau ist gut in Form.Auf der gegenseite ist Torhüter kingson ein riesiger Unsicherheitsfaktor.Hat man noch heute gesehen,beim Gegentor.Kingson lässt den Ball nach vorne abprallen und der Gegenspieler kann ihn locker versenken.Deshalb.

    Deutschland-1 1,50 (6/10) bet-at-home

    Deutschland-HC1 2,20 (3/10) bet-at-home

    Ghana kein Tor 2,00 (5/10) bet-at-home

    Viel Glück
    Analyse-Bilanz Saison 2011/12
    W-V-L:131-16-108
    staked:942,5
    returned:1164,63
    profit:+222,13
    yield:+23,57%

    Kommentar


      #3
      Die deutschland quoten sind mir zu niedrig! ich gehe davon aus und wünsche mir dass deutschland ghana weghaut, aber leider leider is das nicht so einfach denk ich... wird ein ganz schwieriges spiel. Value wäre hier wohl am ehesten auf dem X meine ich. Das X würde ghana ja auch reichen. (leider ) tippen werd ich das aber mit sicherheit nicht, ist mir einfach zu heiss.

      Bei serbien - australien muss ich sagen glaub ich nicht dass serbien australien so einfach weghaut. Ich glaub australien wird so oder bis zum ende kämpfen und man weiss bei serbien nun nicht, wie sie auftreten werden, ob sie nochmal so top motiviert sind wie gg deutschland oder eher auftreten wie im 1. spiel.
      Hier sehe ich den Value auf jeden fall beim X, dem geb ich etwa 30%. Quoten bis 3,85 sind da schon schmackhaft :)

      also:

      Serbien - Australien X @ 3,85 Digibet 2/10

      Kommentar


        #4
        Bin da der gleichen Meinung.

        Klar ist Deutschland Favorit und es kann nur heissen dieses Spiel zu gewinnen. Die meisten können sich gar nicht vorstellen, dass Deutschland rausfliegt. Vor allem nach dem Spiel gegen Australien. Wir haben bei dieser WM schon so viele Überraschungen und Enttäuschungen erlebt. Ich glaube, darauf muss man nicht näher eingehen. In Anbetracht dieser Tatsache sind mir die Quoten auf Deutschland zu niedrig.
        Warum also sollte Ghana nicht irgendwie in der Lage sein unentschieden zu spielen? Vor allem ist in so einem Entscheidungsspiel vieles möglich.
        Und es ist deshalb zu einfach zu sagen, dass Ghana aus dem Spiel heraus nichts hinbekommen wird.
        Wie viele ,,klare" Angelegenheiten hatten wir schon bei dieser WM, die dann mächtig in die Hose gegangen sind.

        Mit diesem Beitrag möchte ich vor allem denen eine Anregung zum Nachdenken geben die wirklich viel auf Deutschland setzen wollen, auch wenn Deutschland Ghana mit 3:0 weghauen kann.

        Kommentar


          #5
          Hat jemand eine Wette für "Kevin-Prince Boateng bekommt eine gelbe Karte" gefunden?

          6-7 / 10 je nach Quote.
          Sammy Khedira hat heute noch in einem Interview gesagt, dass man versuchen werde, KPB zu provozieren und ihn aus seinem Rhythmus zu bringen. Dazu habe ich ihn als er beim BVB war in jedem Spiel gesehen und die gelbe Karte ist bei seinem Zweikampfstil und seiner Übermotivation generell vorprogrammiert, erst recht in diesem Spiel bei der Vorgeschichte.
          Da ich auch daran glaube, dass es in diesem Spiel in jedem Falle einen Gewinner und einen Verlierer (Ausscheiden aus dem Turnier) geben wird, ist auch mit Frustfouls zu rechnen und egal ob Foul-Spielender oder Gefoulter, Boateng ist immer vorn dabei.

          Kommentar


            #6
            SP skupina D utakmice, Glavna oklada
            Australija - Srbija


            I do not want to be a general after games.Srbija against Germany showed what kind of power there and it's proved.I'll know that is we are on the German forum, and I this forum and the people who write very respect.I know analysis that many would like to lose Serbian this mech.Hristo Stoichkov otherwise Serbian man team, if anyone remembers this great man of Barcelona, said that it is possible for Serbia to lose, and that Australia is going further.To is impossible, each cast this class goes further. Serbia has a team has power and this team knows not to play fudbol.This is not Yugoslavia but this is is Balkan in small,I respect brother from Croacia end Slovenia,but we are presents all in region.We are chair Srbija,and eagles,can show power, although they would win the head with Antic and with 2 goals differences.Stanković was talking to Vidic, no it is not clear how he hit his hand in the match with Germany, probably.For my just one typ,maybe this is
            patriotic, but Serbia is a better team and that's why I'm going strong
            Typ 2@1.75 bet-at home 8/10
            Und spot..
            http://www.youtube.com/watch?v=W4ou3AtgV8Q
            <object type="application/x-shockwave-flash" data="http://www.gstatic.com/translate/sound_player.swf" id="tts_flash" width="18" height="18">



            </object>
            Viel Glück!!!!!!!!!!!
            Zuletzt geändert von KLADIONICAR; 22.06.2010, 14:20.
            Ја не долазим као слуга,Србија није шака пиринча,да је позуба свака врана која долети!!
            https://www.youtube.com/watch?v=usCfwdFQVp4

            Kommentar


              #7
              Zitat von q.rious Beitrag anzeigen
              Hat jemand eine Wette für "Kevin-Prince Boateng bekommt eine gelbe Karte" gefunden?

              6-7 / 10 je nach Quote.
              Sammy Khedira hat heute noch in einem Interview gesagt, dass man versuchen werde, KPB zu provozieren und ihn aus seinem Rhythmus zu bringen. Dazu habe ich ihn als er beim BVB war in jedem Spiel gesehen und die gelbe Karte ist bei seinem Zweikampfstil und seiner Übermotivation generell vorprogrammiert, erst recht in diesem Spiel bei der Vorgeschichte.
              Da ich auch daran glaube, dass es in diesem Spiel in jedem Falle einen Gewinner und einen Verlierer (Ausscheiden aus dem Turnier) geben wird, ist auch mit Frustfouls zu rechnen und egal ob Foul-Spielender oder Gefoulter, Boateng ist immer vorn dabei.
              Diese Wette würde ich auch spielen. Allerdings könnte ich mir auch durchaus vorstellen, dass sich einer aus der deutschen Mannschaft "opfert" und den Prince vom Feld tritt - spätestens wenn die deutsche Mannschaft kurz vor Schluß zurück liegen sollte, keine Chance auf ein Weiterkommen mehr besteht und der ghanaische Trainer ihn nicht rechtzeitig auswechselt...

              Kommentar


                #8
                Werde auf jeden Fall das "Ghana kein Tor" mittelgroß anspielen

                Die sind immer noch den Beweis schuldig, das sie aus dem Spiel heraus treffen können..sowohl gg Serbien als auch gegen Australien (und da sogar 60 Minuten in Überzahl) hatte man nicht wirklich das Gefühl das die ohne die geschenkten Elfmeter mal ein Tor gemacht hätten - das mag gg wacklige Australier bis zum Strafraum immer ganz gut ausgesehen haben aber dann kam immer ein Abschluss der zum gruseln ist.

                Natürlich muss man dann auch konsequent sein und auf Sieg Deutschland setzen..mir is die 1,5er Quote zwar eigentlich nen Tick zu niedrig aber der Ghanaische Torwart ist wacklig, unsere Jungs heiss und wir sind eine Turniermannschaft und werden daher nicht in der Vorrunde ausscheiden

                Also:

                Ghana - Deutschland 2 @1,5 (5/10)
                Ghana not to score @2,25 (5/10)

                Bin ausserdem noch klein auf Podolski first to score - hat gg Serbien einige Dinger versemmelt und wird hochmotiviert sein das diesmal wettzumachen

                Gibts eigentlich nen besonderen Grund warum bet365 für das Spiel keine Kartenwetten anbietet ? Wollte da bei der Konstellation und dem Schiri klar aufs Over gehen aber (zumindest Stand jetzt) bei bet365 sind die Wetten nicht im Angebot

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von rumsas
                  Ist zwar kein Tipp aber ich denke für diesen Thread nicht ganz unrelevant:

                  Nationalmannschaft: Hat sich alles gegen Deutschland verschworen?
                  Lächerlich so etwas vorzuschieben. Damit hat man natürlich einen schönen Grund für alle Dummen, wenn das Ausscheiden tatsächlich Realität werden sollte. Natürlich sind es nun wir armen Deutschen auf die es die ganze Welt abgesehen hat .
                  Wir werden es auf dem Platz sehen am Mittwoch und selbst wenn der Schiri wieder eine schlechte Partie abliefert sollte das doch wohl nicht ein Anzeichen darauf sein. Schlechte Schiedsrichterleistungen haben wir bereits en Masse erlebt. Ebenso die Kritik nach dem Serbien Spiel verstehe ich nicht. Natürlich war der Kerl eine riesige Pfeiffe aber der hat doch willkürlich Karten verteilt auf beiden Seiten, da von einem Nachteil für uns zu sprechen finde ich auch lächerlich. Schließlich haben wir einen Elfmeter zugesprochen bekommen und hätten das Spiel auch in Unterzahl noch gewinnen können. Ich verstehe erst recht nicht wieso sich so viele Leute so sehr davon mitreissen lassen, es ist schließlich nur Fussball. Wenn als Beispiel die Türken so reagieren heisst es direkt die sind fanatisch und wahnsinnig, das sie so viel Wert auf den Fussball geben, bei uns ist es nun Leidenschaft, Stolz oder sonst was tzzz. Man sollte lieber objektiv bleiben und den Ball flach halten.

                  Zum Spiel selbst... Tja 1x2 mag ich nicht beurteilen, aber die dt. Verteidigung steht bis auf wenige Ausnahmen eigentlich ganz sattelfest, die der Ghanaer eigentlich nicht, aber sie machen mit ihrem robusten Spiel vieles Wett, indem sie viele Angriffe, sei es durch Fouls, bereits im Mittelfeld stoppen. Das könnte gerade dadurch das die Ghanaer Porbleme im Offensivspiel haben ein ziemlich mieses Gekicke im Mittelfeld werden mit nur wenigen Chancen. Ich versuche daher mal (auch auf Grund der extremen Quotenentwicklung):

                  Ghana @ 7.50 1/10 pinnacle
                  Under 2.5 Tore @ 1.90 3/10 expekt

                  Viel Glück

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Caso Beitrag anzeigen
                    Lächerlich so etwas vorzuschieben. Damit hat man natürlich einen schönen Grund für alle Dummen, wenn das Ausscheiden tatsächlich Realität werden sollte. Natürlich sind es nun wir armen Deutschen auf die es die ganze Welt abgesehen hat .
                    Wir werden es auf dem Platz sehen am Mittwoch und selbst wenn der Schiri wieder eine schlechte Partie abliefert sollte das doch wohl nicht ein Anzeichen darauf sein. Schlechte Schiedsrichterleistungen haben wir bereits en Masse erlebt. Ebenso die Kritik nach dem Serbien Spiel verstehe ich nicht. Natürlich war der Kerl eine riesige Pfeiffe aber der hat doch willkürlich Karten verteilt auf beiden Seiten, da von einem Nachteil für uns zu sprechen finde ich auch lächerlich. Schließlich haben wir einen Elfmeter zugesprochen bekommen und hätten das Spiel auch in Unterzahl noch gewinnen können. Ich verstehe erst recht nicht wieso sich so viele Leute so sehr davon mitreissen lassen, es ist schließlich nur Fussball. Wenn als Beispiel die Türken so reagieren heisst es direkt die sind fanatisch und wahnsinnig, das sie so viel Wert auf den Fussball geben, bei uns ist es nun Leidenschaft, Stolz oder sonst was tzzz. Man sollte lieber objektiv bleiben und den Ball flach halten.

                    Zum Spiel selbst... Tja 1x2 mag ich nicht beurteilen, aber die dt. Verteidigung steht bis auf wenige Ausnahmen eigentlich ganz sattelfest, die der Ghanaer eigentlich nicht, aber sie machen mit ihrem robusten Spiel vieles Wett, indem sie viele Angriffe, sei es durch Fouls, bereits im Mittelfeld stoppen. Das könnte gerade dadurch das die Ghanaer Porbleme im Offensivspiel haben ein ziemlich mieses Gekicke im Mittelfeld werden mit nur wenigen Chancen. Ich versuche daher mal (auch auf Grund der extremen Quotenentwicklung):

                    Ghana @ 7.50 1/10 pinnacle
                    Under 2.5 Tore @ 1.90 3/10 expekt

                    Viel Glück
                    Wenn ich mir jetzt gerade die rote Karte für Frankreich gegen eine afrikanische Mannschaft anschaue und davor den sehr diskussionswürdigen Elfmeter + rote Karte bei Ghana-Australien, dann find ich das gar nicht mehr so lächerlich, was hier vermutet wird...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von q.rious Beitrag anzeigen
                      Hat jemand eine Wette für "Kevin-Prince Boateng bekommt eine gelbe Karte" gefunden?

                      6-7 / 10 je nach Quote.
                      Sammy Khedira hat heute noch in einem Interview gesagt, dass man versuchen werde, KPB zu provozieren und ihn aus seinem Rhythmus zu bringen. Dazu habe ich ihn als er beim BVB war in jedem Spiel gesehen und die gelbe Karte ist bei seinem Zweikampfstil und seiner Übermotivation generell vorprogrammiert, erst recht in diesem Spiel bei der Vorgeschichte.
                      Da ich auch daran glaube, dass es in diesem Spiel in jedem Falle einen Gewinner und einen Verlierer (Ausscheiden aus dem Turnier) geben wird, ist auch mit Frustfouls zu rechnen und egal ob Foul-Spielender oder Gefoulter, Boateng ist immer vorn dabei.
                      Danke an BMG-Fan, die Quote beträgt 2,7 bei Betway. Hab dort leider kein Konto, aber kann nur empfehlen, die Wette zu spielen, falls jemand dort ein Konto hat. Stakes 6/10.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von q.rious Beitrag anzeigen
                        Danke an BMG-Fan, die Quote beträgt 2,7 bei Betway. Hab dort leider kein Konto, aber kann nur empfehlen, die Wette zu spielen, falls jemand dort ein Konto hat. Stakes 6/10.
                        Habe die Quote jetzt selber mal eingepackt. Gerade noch einen Auszug aus nem Interview mit KPB gelesen und anstatt etwas ruhigere Töne auszuwählen provoziert er nochmal so richtig und kündigt einen Tanz für die Deutschen an, wenn Ghana da erste Tor macht.

                        Denke dem Burschen wird bereits in der ersten Halbzeit mal gezeigt wie man mit solchen Typen auf dem Platz umgeht. Ein Effenberg wäre dafür ein perfekter Kandidat oder auch ein Frings. Beide nicht dabei ;-) also muss halt ein Khedira/Schweinsteiger die Drecksarbeit machen. Wer den Prinz kennt, weiß das er sich sowas mit Sicherheit nicht bieten lässt, also wird zurück getreten. Könnte mir auch vorstellen das er gleichzeitig mit nem Deutschen die gelbe Karte sieht.

                        Das beste kommt dann noch zum Schluss, Carlos Simon aus Brasilien pfeift die Partie und er ist bekannt als sehr sehr kleinlicher Schiedsrichter. 100 internationale Einsätze und im Schnitt knapp 5 gelbe Karten.

                        Daher mein Tipp: KPB sieht gelbe oder rote Karte @ 2,7 betway (6/10), Danke q.rious für den Hinweis

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich finde Rumsas Link Nationalmannschaft: Hat sich alles gegen Deutschland verschworen? hier nicht irrelevant.

                          Mit Carlos Simon erwartet Deutschland im Spiel gegen Ghana ein ähnliches Kaliber. Der Brasilianer wurde 2009 in seiner Heimat für sechs Wochen wegen Manipulationsverdacht gesperrt. „Carlos Simon bevorteilt ganz offensichtlich einzelne Mannschaften, er ist ein unverschämter Betrüger“, zitiert die „Bild“ Präsident Beluzzo von Traditionsklub Palmeiras. Er wird ab und zu nervös“, sagte Bayerns Brasilianer Breno. Dass ein Referee von solch fragwürdiger Qualität bereits seine dritte Weltmeisterschaft pfeifen darf, sollte Fragen aufwerfen.
                          Das kleine Video mit der superoffensichtlichen Schwalbe, die mit einem Elfer bestraft wurde, ist schon deutlich.

                          Auch der Vergleich mit Südkorea 2002 und der Schiedsrichteransetzung gegen Italien ist mindestens mal interessant. Gut, Ghana ist nicht der Gastgeber, aber trotzdem: Ein 1/8 Finale ohne Afrikanische Beteiligung kann nicht im Interesse der Organisatoren sein.

                          Auch Ghana wird sich zur Schiriansetzung Gedanken machen und evtl. schneller mal im Strafraum stolpern.

                          Ich traue der FIFA da durchaus eine mittelgroße Sauerei zu und spiele daher bei Bet365:

                          Ghana verwandelt Elfmeter @15 1/10
                          Ghana vergibt Elfmeter @41 1/10

                          Ich halte echt nix vom üblichen Value-Gegacker hier, aber in dem Fall mach ich eine Ausnahme und behaupte: Diese Quoten haben Value
                          Zitat von floberto
                          Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von zwilling35 Beitrag anzeigen
                            Diese Wette würde ich auch spielen. Allerdings könnte ich mir auch durchaus vorstellen, dass sich einer aus der deutschen Mannschaft "opfert" und den Prince vom Feld tritt - spätestens wenn die deutsche Mannschaft kurz vor Schluß zurück liegen sollte, keine Chance auf ein Weiterkommen mehr besteht und der ghanaische Trainer ihn nicht rechtzeitig auswechselt...
                            Das ist doch quatsch. Wir sind Deutschland und nicht Pakistan. Außerdem stehen dort Nationalspieler auf dem Platz und nicht irgendwelche Fans, die sich in den Kopf gesetzt haben, dass Boateng unbedingt Ballack niedertreten wollte. Diese Geschichte ist abgehakt und nicht mehr wirklich in den Köpfen der Spieler, fertig. Die Karten-Wette kann man dennoch spielen, weil sie vielleicht bei Boateng noch nicht abgehakt ist und er etwas übermotiviert an die Sache heran gehen könnte.
                            Also Wettempfehlung.
                            Die Flagge oben soll Hessen darstellen, nicht Monaco und schon mal gar nicht Polen.

                            Zitat von cenit87
                            Quoten sind sehr gut, vorallem bei hohen Einsätzen
                            [[cheers]]

                            Kommentar


                              #15
                              Was für eine unnötige Diskussion hier wieder.
                              Ich frage mich ob Stimmen laut werden wie es jetzt der Fall ist, wenn Deutschland bevorzugt werden sollte. Der Schiri ist ja bereits als absolute Pfeife abgestempelt worden, aber da wird sich sicher kein Schwein beschweren wenn die Deutschen davon profitieren könnten.

                              Angeblich hat man ja auch Südafrika versucht noch irgendwie weiter zu bringen ohne Erfolg komischerweise . Ich denke hier spinnen einige zu sehr rum und sollten lieber mal das Spiel morgen abwarten, dann werden wir sicherlich eines besseren belehrt.

                              Zu meinem eigentlichen Tipp möchte ich noch zwei Kartenwetten versuchen:

                              Erhält J. Pantsil eine Karte? - Ja @ 4.00 1/10 expekt

                              Pantsil rechter Verteidiger und somit Gegenspieler von Podolski, der ihm sicherlich einige Probleme bereiten wird. Poldi in der Nationalmannschaft um Längen besser als beim FC Köln hat auch bis auf seinen verschossenen Elfmeter gute Leistungen gezeigt und ist stets ein Unruheherd. Da dies bei einem knappen Spielverlauf mal schnell zu einem richtigen Kampfspiel kippen kann, denke ich das Pantsil auf jeden Fall ein Kandidat auf eine Karte ist gegen den schnellen Podolski.

                              Erhält H. Sarpei eine Karte? - Ja @ 5.00 1/10 expekt

                              Sarpei als linker Verteidiger gegen Müller und Özil zwar ein sehr fairer Spieler der nicht dafür bekannt ist Karten zu sammeln, aber das könnte hier anders laufen, da ich seine Gegenspieler für weitaus schneller einschätze als ihn. Ich kann mir gut vorstellen das er gewzungen wird den ein oder anderen mal zu legen, wenn er mal zu spät ist.

                              Viel Glück

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.