X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtelfinale: Uruguay - Südkorea, 26.6., 16:00

    Achtelfinale: Uruguay - Südkorea am 26.6. um 16:00 Uhr.

    #2
    Hallo Zusammen,

    da ich nicht weiss wo es sonst rein könnte, poste ich es mal hier.

    Achtelfinale Uruguay - Südkorea

    Südkorea hat sich als Zweiter der Gruppe B qualifiziert und abgesehen von Spiel 1 gegen Griechenland keinen berauschenden Fussball gezeigt. Gegen Argentinien darf man verlieren keine Frage aber gegen Nigeria hat man große Schwächen in der Verteidigung gezeigt und auch das Offensivspiel fand kaum richtig statt. Die Tore fielen durch einen haltbaren Freistoss und einem Abwehrfehler nach einem Standard. Selbst gegen Griechenland hat man in den letzten 15-20 Minuten Glück gehabt, das man nicht noch ein Gegentor kassiert hat.

    Uruguay hat sich souverän als Gruppenerster in der Gruppe A qualifiziert und dabei 7 Punkte geholt bei einer Tordifferenz von 4:0. Man war zwar nicht immer auf der Höhe, gerade in der Verteidigung im Mexiko Spiel hat aber letztendlich doch verdient gewonnen und auch gegen Frankreich hätte man bei bessere Chancenauswertung gewinnen können. Die Offensive ist allein durch Forlan und Suarez schon viel stärker einzuschätzen als die der Koreaner.

    Ich persönlich stufe Uruguay stärker ein als Südkorea und gehe davon aus das sie sich auch durchsetzen werden. Bwin bietet noch eine 2.00, andere Bookies max. 1.91 - 1.83.

    Uruguay - Südkorea 1 @ 2.00 5/10 bwin
    Nun im richtigen Ordner
    Picks im WF:

    richtig: 24 falsch: 14 cashback: 5

    Kommentar


      #3
      Südkorea - Uruguay (oder andersrum)

      Südkorea hat gezeigt, dass sie hinten nicht sattelfest sind. Die Abwehr im Doppeltorschütze Lee Jung-Soo bisher mit 6 Gegentreffern in 2 Spielen.
      Griechenland's Nulloffensive mal ausgeklammert.... Cha Du-Ri (gut bekannt aus seiner Bundesligazeit) auf der rechten Seite mit Kapitalbock gegen Nigeria, bleibt abzuwarten, ob vllt. Trainer Huh-Jong-Moo wie im Spiel gegen Argentinien wieder Oh-Beom-Seok aufbietet. Kuriose Geschichte am Rande: Nach dem Spiel gegen Argentinien haben sich einige Koreaner beschwert, dass Oh nur gespielt hätte, weil Trainer Huh schon länger Probleme mit Cha Bum-Kum (Cha Du-Ri's Vater und Rekordtorschütze) hat. Dann im Spiel gegen Nigeria wieder Cha in der Anfangself.... to be continued. In der Mitte mit Cho und Jung einfach zu unerfahren besetzt, nur auf der linken Seite überzeugt bisher Lee Young-Pyo, der allerdings auch nicht jünger wird und schon 33 ist. Vorne hat man gegen Nigeria wieder mal gezeigt, dass man immer gefährlich ist. Mit ihrer geistigen und körperlichen Frische und FItness ist man öfters schneller als der Gegner (siehe Tor gegen Argentinien). Kommt Park Ji-Sung wieder auf Hochtouren sehe ich by the way auch gute Chancen weiterzukommen.
      Uruguay hingegen im ersten Spiel gegen die gute Defensive der (damals noch ernstzunehmenden) Franzosen nur 0:0 und gegen Mitweiterkommer Mexiko 1:0. Dazwischen das einzige Over mit 3:0 gegen Südafrika. Eigentlich ja mit Forlan und Suarez die Offensive der Südamerikaner das Prunkstück, dass sie keinen Gegentreffer bekommen haben, lag einfach an der Harmlosigkeit der Gegner im Angriff, bzw. mangelnder Chancenverwertung (siehe Mexiko). Da kommt jetzt mit den Koreaner ein anderes Kaliber.

      Fazit: Die Südkoreaner haben in den letzten beiden Spielen genau gezeigt zu was sie - defensiv UND offensiv - fähig sind. Auf die Urus kommt die erste richtige Bewährungsprobe zu. Auch wenn das hier ein Achtelfinalspiel ist und es um alles geht, denke ich, werden hier reichlich Tore fallen. Ich denke es wird irgendwas Richtung 2:1, 1:2 oder 2:2 nach 90 Minuten. Ich gebe dem over hier 50 %, wenn nicht sogar noch mehr, daher relativ big das Ganze. Absichern sollte man das Ganze aber auf jeden Fall mit CS 1-1, was mMn auch noch relativ warscheinlich ist.

      Südkorea - Uruguay over @ 2.62 WH 8/10
      Correct Score: 1-1 @ 7.6
      abzgl. Provision bf 2/10

      P.s.: als kleine Einstimmung:
      http://www.youtube.com/watch?v=cgYS9tlF7eg
      Zuletzt geändert von Barbossa; 26.06.2010, 11:42.
      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
      이동국
      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
      sigpic
      Zitat von Pfälzer-Since-73
      Nobody ist Perfect

      Kommentar


        #4
        Seh ich ein bisschen anders. Mag zwar die Südkoreaner sehr , allerdings haben sie nur gegen ein schwaches Griechenland überzeugt. Gegen Argentinien 4-1 verloren und gegen Nigeria 2-2 gespielt und man hätte auch gut und gerne 2-3 oder 2-4 verlieren können. War also sehr viel Glück dabei , dass man am Ende dann noch weiter gekommen ist.
        Uruguay hat sich solide durch die Gruppenphase gespielt. Anfangs 0:0 gegen ein noch ok spielendes Frankreich , dann 3-0 gegen Südafrika und zum Abschluss noch den Gruppensieg gesichert , als man mit 1-0 gegen Mexico gewonnen hat. Man ist 1 der 3 verliebenen Teams ohne Gegentor (mit Chile und Portugal , das sollt sich aber bei beiden noch ändern)
        Sehe hier klare Vorteile für Uruguay in der Defense. Man steht viel kompakter , hat kleine Vorteile aufgrund des Körperbaus und auch viel mehr Fans auf seiner Seite. Die angeblich so starke Defense von Südkorea hat in den 3 Spielen stark geschwächelt , während der Angriff ganz solide war.
        Sehe kaum eine Chance für Südkorea bei Uruguay vorbei zu kommen.
        Gehe Stark von nem 1-0 oder 2-0 aus , aber Quoten bei 2.7 herum aufs overn ham schon Value, 50:50 ist es aber bestimmt nicht. Uruguay wird in den 90 Minuten gewinnen und die 1,95 - 2,00 sind aufjedenfall mittel anspielbar.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Holy_Value Beitrag anzeigen
          Sehe hier klare Vorteile für Uruguay in der Defense. Man steht viel kompakter , hat kleine Vorteile aufgrund des Körperbaus und auch viel mehr Fans auf seiner Seite. Die angeblich so starke Defense von Südkorea hat in den 3 Spielen stark geschwächelt , während der Angriff ganz solide war.
          Sehe kaum eine Chance für Südkorea bei Uruguay vorbei zu kommen.
          Hier herrscht bei dir anscheinend noch das alte Bild von kleinen schwächlichen Asiaten vor.
          Nur ums dir mal vor Augen zu führen:
          Park Chu-Young 1.82 m
          Yeom Ki-Hun 1.82 m
          Park Ji-Sung 1.78 m
          Lee Chung-Yong 1.80 m
          Ki Sung-Yong 1.87 m
          Kim Jung-Woo 1.80 m
          ... to be continued (noch kein einziger Verteidiger genannt by the way)....
          also ich sehe hier keinerlei körperl. Nachteile. Des Weiteren erkenne ich keinen Grund, warum die Asiaten hier nicht treffen sollten, klar steht Uruguay kompakter als Grichenland und Nigeria, aber auch gegen Argentinien hat Südkorea getroffen und hatte 2 Großchancen. Und Uruguay's Defense hat mich auch noch nicht überzeugt, da waren in den Spielen auch einige Wackler drin, die wurden halt einfach noch nicht genutzt. Dazu Südkorea bisher auch bei Standards gut (Lee Jung-Soo 2 Tore ja schon).
          Zitat von Holy_Value Beitrag anzeigen
          Die angeblich so starke Defense von Südkorea hat in den 3 Spielen stark geschwächelt , während der Angriff ganz solide war.
          Ich habe nirgendwo gesagt, dass die Defensive von Südkorea stark wäre, ganz im Gegenteil:
          Zitat von Barbossa
          Südkorea hat gezeigt, dass sie hinten nicht sattelfest sind.
          ...

          Furthermore lieferst du mMn keine Argumente gegen das over bis auf "körperlich unterlegen", was ich ja oben relativ deutlich wiederlegt habe und "Uruguay defensiv kompakter". Dazu habe ich ja schon gesagt, dass die auch noch nicht richtig gefordert wurden, Frankreich war vorne harmlos, genauso wie Südafrika und Mexiko hat die Chancen liegengelassen.... Also ich gehe hier stark von mind. 1 Tor von Südkorea aus und die Urus müssen den Rest regeln, daher auch die 1-1 Absicherung.....

          Und ob die 1.9x auf Sieg Uruguay Value sind oder nicht, möchte ich jetzt nicht beurteilen...
          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
          이동국
          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
          sigpic
          Zitat von Pfälzer-Since-73
          Nobody ist Perfect

          Kommentar


            #6
            Urus

            Uruguay - Südkorea 1 / 2,00
            Paddy Power
            6/10

            Die Urus hinten mit Lugano, Godin usw. sehr stabil und vorne mit Forlan, Suarez und Cavani brandgefährlich.
            Südkorea wird hart arbeiten und kämpfen, allerdings stösst man im Achtelfinale an seine Grenzen. Die 6 Gegentore aus den letzten beiden Spielen zeigen, dass die Abwehr alles andere als sattelfest ist und berücksichtigt man, dass Nigeria, das leere Tor nicht traf und viele Chancen vergab, hätten es noch mehr Gegentore sein können.
            Die Urus werden auf die schnellen Angriffe der Koreaner eingestellt sein und lassen sich ganz sicher nicht überraschen. Dazu ist das Team in allen Mannschaftsteilen bisher zu souverän aufgetreten.
            Meiner Meinung nach ist Uruguay ein Halbfinalteilnehmer, da man auch im Viertelfinale gegen den Sieger aus Ghana-USA gewinnen wird.

            Kommentar


              #7
              @Timer

              Also soweit würde ich nicht gehen.Urus spielten gut,aber außer im letzten Spiel,daß auch hätte anders ausgehen können waren Gegner mies.Denke Usa ist mindestens gleichstark,wenn ned no etwas besser.Denke Usa kommt weiter...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Der Prophet Beitrag anzeigen
                @Timer

                Also soweit würde ich nicht gehen.Urus spielten gut,aber außer im letzten Spiel,daß auch hätte anders ausgehen können waren Gegner mies.Denke Usa ist mindestens gleichstark,wenn ned no etwas besser.Denke Usa kommt weiter...
                Vielleicht sollte man erstmal bei dem Match hier bleiben und nicht schon den übernächsten Schritt vor dem nächsten tun...
                Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                  Südkorea - Uruguay (oder andersrum)

                  Südkorea hat gezeigt, dass sie hinten nicht sattelfest sind. Die Abwehr im Doppeltorschütze Lee Jung-Soo bisher mit 6 Gegentreffern in 2 Spielen.
                  Griechenland's Nulloffensive mal ausgeklammert.... Cha Du-Ri (gut bekannt aus seiner Bundesligazeit) auf der rechten Seite mit Kapitalbock gegen Nigeria, bleibt abzuwarten, ob vllt. Trainer Huh-Jong-Moo wie im Spiel gegen Argentinien wieder Oh-Beom-Seok aufbietet. Kuriose Geschichte am Rande: Nach dem Spiel gegen Argentinien haben sich einige Koreaner beschwert, dass Oh nur gespielt hätte, weil Trainer Huh schon länger Probleme mit Cha Bum-Kum (Cha Du-Ri's Vater und Rekordtorschütze) hat. Dann im Spiel gegen Nigeria wieder Cha in der Anfangself.... to be continued. In der Mitte mit Cho und Jung einfach zu unerfahren besetzt, nur auf der linken Seite überzeugt bisher Lee Young-Pyo, der allerdings auch nicht jünger wird und schon 33 ist. Vorne hat man gegen Nigeria wieder mal gezeigt, dass man immer gefährlich ist. Mit ihrer geistigen und körperlichen Frische und FItness ist man öfters schneller als der Gegner (siehe Tor gegen Argentinien). Kommt Park Ji-Sung wieder auf Hochtouren sehe ich by the way auch gute Chancen weiterzukommen.
                  Uruguay hingegen im ersten Spiel gegen die gute Defensive der (damals noch ernstzunehmenden) Franzosen nur 0:0 und gegen Mitweiterkommer Mexiko 1:0. Dazwischen das einzige Over mit 3:0 gegen Südafrika. Eigentlich ja mit Forlan und Suarez die Offensive der Südamerikaner das Prunkstück, dass sie keinen Gegentreffer bekommen haben, lag einfach an der Harmlosigkeit der Gegner im Angriff, bzw. mangelnder Chancenverwertung (siehe Mexiko). Da kommt jetzt mit den Koreaner ein anderes Kaliber.

                  Fazit: Die Südkoreaner haben in den letzten beiden Spielen genau gezeigt zu was sie - defensiv UND offensiv - fähig sind. Auf die Urus kommt die erste richtige Bewährungsprobe zu. Auch wenn das hier ein Achtelfinalspiel ist und es um alles geht, denke ich, werden hier reichlich Tore fallen. Ich denke es wird irgendwas Richtung 2:1, 1:2 oder 2:2 nach 90 Minuten. Ich gebe dem over hier 50 %, wenn nicht sogar noch mehr, daher relativ big das Ganze. Absichern sollte man das Ganze aber auf jeden Fall mit CS 1-1, was mMn auch noch relativ warscheinlich ist.

                  Südkorea - Uruguay over @ 2.62 WH 8/10
                  Correct Score: 1-1 @ 7.6
                  abzgl. Provision bf 2/10

                  Habe bei diesem Spiel auch überlegt das Over zu spielen. Allerdings gehören dazu immer zwei Manschaften. Die Südkoreaner trotz diszipliniertem Systemfussball hinten sehr anfällig. Gegen Nigeria hätten es auch gerne 5 Gegentore sein dürfen. Von Argentinien hat man direkt 4 kassiert. Nur schwache Griechen schafften bis dahin kein Tor zu erziehlen. Offensiv muss ich dir allerdings wiedersprechen. Das 1:0 gegen Griechenland fällt nach einer Ecke, bei der kein Grieche auf der Höhe ist. Der Ball segelt quer durch den 5m Raum. Das 2. Tor wird nach einem groben Schnitzer im Mittelfeld erziehlt. Den 1:2 Anschlusstreffer gegen Argentinien erziehlt man nach einem typischen Demichellis Fehler. Auch das Freistosstor gegen Nigeria darf so niemals fallen.

                  Die Südkoreaner gefallen mir von ihrer Spielweise sehr. Sie spielen ohne großes Abwarten, lassen den Ball laufen und sind darauf aus das der Ball lange im Spiel ist, was vorallem an den schnellen Abwürfen/Abstößen des Torwarts, dem wenig Lammentieren nach Schiedsrichter Entscheidungen und dem Kurzpassspiel deutlich wird. Ich finde die Südkoreaner spielen ziemlich südamerikanisch. Mit Tempo und einem schnellem Umschalten nach Balleroberungen. Dazu vereinen sie Disziplin (wenig Fouls, keine Karten nach Undiszipliniertheiten) und eine aussergewöhnliche Kondition.

                  Jedoch wird man meiner Meinung nach gegen Uruguay auf seine Grenzen stoßen. Die Urus stehen hinten hervorragend. Lugano macht kaum Fehler, ist in der Lage die Manschaft zu ordnen und sorgt dafür, dass hinten kaum Fehler geschehen. Aber genau diese haben bisher die Südkoreaner im Turnier gehalten.

                  Auf der anderen Seite lässt Südkorea sich von Argentinien die Bude voll schiessen. Gegen Nigeria war man, wie gesagt, mit 2 Gegentoren noch gut bedient.

                  Die Offensive wird im Boulevard rauf und runter gebetet. Forlan hier, Suarez da. Doch im Gegensatz zu vielen anderen Topstars bei der WM, haben diese beiden ihre Qualität auch statistisch bereits unter Beweis gestellt. Das Duo wird komplettiert durch Cavani, der aus meiner Sicht ganz im Dienste der beiden Topstars im Sturm agiert.

                  Ich glaube daher, dass ein Over nur durch einen Fehler im Defensivverbund Uruguays möglich ist. Darauf möchte ich mich nicht verlassen. Ich setze lieber auf die Offensive Uruguays, die nach einer Führung dann auch davon profitieren kann, dass Südkorea offener spielt.

                  Ich halte ein Over im Bereich des Möglichen, bevorzuge jedoch folgende Wette:

                  Uruguay to score 2 or more Goals @2,3 BetClic 6/10
                  Uruguay 3-weg @1.97 Pin 6/10
                  Zuletzt geändert von cyrex1900; 25.06.2010, 22:51.
                  ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                  Kommentar


                    #10
                    Fand das Over zunächst auch sehr interessant, wenn man sich die puren Ergebnisse der Koreaner anschaut.

                    Schaut man jedoch auf das Zustandekommen der Tore muss man fast hoffen, dass die Urus das im Alleingang herausschießen.

                    Von den 5 erzielten Treffern der Koreaner fallen 3 Stück nach Standardsituationen.
                    Das Tor gegen Argentinien fällt nach einem typischen Totalausfall von Demichelis, der widerum die Schuld auf die Vuvuzelas schiebt.
                    Das 2. Tor gegen die Griechen nach einem Katastrophenquerpass von Vyntra.

                    Die Urus im Abwehrverbund noch nicht wirklich gefordert, aber augenscheinlich sehr stabil. Gegen Frankreich selbst zu zehnt nicht wirklich gewackelt.
                    Ob Südafrika eine zwingende Chance hatte kann ich nicht mal wirklich entsinnen.
                    Wenn ich zurück denke nein.

                    Natürlich gegen Mexiko 1-2 Chancen zugelassen, aber gegen dos Santos, Hernandez und den dicken Blanco kann auch mal ein Miniwackler drin sein, somal die wirklichen Chancen der Mexikaner erst nach der Führung der Urus zustande kamen und denen mMn auch ein wenig die Spannung fehlte, da zu diesem Zeitpunkt auch ein UE für den Gruppensieg reichte.
                    Dennoch schaffte man es zu 0 spielen.

                    Für mich hier also eher Urusieg zu 0 bei Quoten um die 2,5.

                    Kommentar


                      #11
                      budweiser man of the match, seit dieser wm wird das erste mal nach jedem spiel der beste spieler ausgezeichnet. mit anfang der 2. halbzeit darf man hierüber abstimmen, es gibt also keine jury!

                      bislang endeten 13 spiele 1:0, hiervon wurde 11 mal der torschütze gewählt, 2 mal ein torwart.

                      bislang gabs 5 spieler die in einem spiel doppelt getroffen haben + higuain mit 3 toren gegen südkorea; mit ausnahem von tiago wurde alle zum besten spieler gewählt. aber wer wird sonst gewählt?

                      bei bislang 3 spielen von portugal wurde 3 mal ronaldo zum man of the match gewählt. portugal spielte 2 mal 0:0 und ums nochmal zu sagen, der stürmer wurde zum besten spieler gewählt. beim 7:0 gewann er ebenfalls obwohl teamkollge tiago doppelt traf.

                      die wahl bezieht sich natürlich auch auf die jeweiligen leistungen im spiel, ist aber auch sehr stark abhännig von der bekanntheit oder qualität der spieler. man sucht sich halt den star raus und votet für ihn. wird am ronaldobeispiel mehr als deutlich. (wie die quoten waren weiß ich allerdings nicht)

                      ich hab heute meine erste man of the match wette gespielt und auch gewonnen. drogba gewann beim 3:0 gegen nordkorea. drogba schoss selbst keins und bereitete auch nicht direkt vor. (ein schuss an die latte wurde abgestaubt)

                      bester spieler bei den spielen uruguays:
                      - auch hier gab es ein 1:0, torschütze suarez = man of the match.
                      - 3:0 mit doppelpack forlan = forlan man of teh match
                      - torloses remis gegen frankreich, auch hier ist forlan der beste spieler. (und hier genau wie ronaldo als stürmer ohne tor!)

                      jetzt gehts im achtelfinale gegen südkorea, uruguay ist favorit, quote für forlan als man of the match liegt bei 3,5, massig value wie ich finde.

                      wann könnte (muss aber nicht) die wette platzen: spiel endet 1:0, spieler trifft mehrmals, uruguay verliert. natürlich bedeuten alle anderen szenarien nich gleich das forlan man of the match wird...

                      für mich trotzdem folgende wette:
                      forlan man of the match @3,5 - bet365 - 5/10


                      ich habe bislang keine abstimmungsergenbisse gefunden, wenn sie jemand findet, her damit!
                      ich hab gehört man kanns auch bei willhill spielen, habs dort nicht finden können. (hab aber auch nich lange gesucht, bin da nicht angemeldet)
                      quoten sind weiter noch nicht raus, aber ich denke ich werds auch mit messi versuchen und bin auch die quoten für ronaldo als bester spieler gegen spanien gespannt..
                      viel glück falls es jemand nachspielt und wer morgen abstimmen will(geht auf fifa.com) dann natürlich nur für forlan

                      Kommentar


                        #12
                        Uruguay hat sich mit ner weißen Weste in der Defensive durch die Vorrunde gespielt und vorne hat man unglaublich viel Potential was vor allem an Forlan liegt. Uruguay mit 2 sehr guten Spielen gegen Südafrika und Mexiko und mit zu viel Respekt gegen Frankreich einen "Patzer" gehabt. Bin mir sicher das Uruguay:Frankreich am 2ten oder 3ten Gruppenspieltag ganz anders verlaufen wäre und Uruguay nicht so viel Respekt gehabt hätte. Südkorea sollte eigentlich schon zu Hause sein, aber man kann sich bei Nigeria bedanken das man noch drin ist. 6 Tore haben sie allein gegen Argentinien und Nigeria bekommen. 10 oder mehr hätten es sein können. Das zeigt schon die Schwäche der Asiaten die in der Defensive liegen. Was gegen die Offensivstarken Uru´s heute schwer werden wird ist sicher auch hinten die 0 zu halten. Nach vorne Südkorea sehr annehmbar mit Park als Dreh und Angelpunkt. Ich sehe hier trotzdem klare Vorteile bei den Südamerikaner und denke auch das sie das heute nach 90 Minuten in Sack und Tüten haben. Das Spiel der Südkoreaner ist mir einfach zu limitiert und weißt erhebliche schwächen in der Defensive auf.

                        Pick:
                        3 Weg - Uruguay @ 1.83 5/10

                        Kommentar


                          #13
                          Kurios hier traut wohl keiner den Koreanern was zu.

                          Finde ich merkwürdig, denn mal vom Argentinien Spiel abgesehen (wo sie den Ausgleich auf dem Fuss hatten)hat man gesehen das Sie eigentlich auch Fussball spielen können. Sie sind flink spielen schnelle Konter und sind durch aus, auch Technisch stark.

                          Uruguay hat die Gruppe gewonnen ohne Frage aber auch Sie wären nur hinter Argentinien 2ter geworden in Südkoreas Gruppe.... Mit Forlan und Suarez besitzen Sie sicherlich 2 Riesen Offensivkräfte aber auch ein Park der bei Manchester spielt sehe ich nicht weit hinter den Qualitäten der beiden. Ein Chou Young Park von Monaco hat in Frankreich auch schon bewiesen was er drauf hat.

                          Also aufgrund der Quote muss man hier klar auf Korea gehen , denn die Urus kochen auch nur mit Wasser und werden mit den flinken Koreaner auch in der Abwehr gefordert sein

                          4,65 für Korea zu HOCH!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Man sollte Uruguay nicht als unschlagbar einschätzen,jedoch sehe ich sie hier schon im Vorteil.Hinten sehr kompakt und vorne 3 super Stürmer mit dem überragenden Forlan.Aber auch Südkorea nicht schlecht mit Ji-Sung Park im Mittelfeld und Chu-Yung Park im Sturm.Südkorea muss das fehlende spielerische Mittel durch Kampfgeist wettmachen,was sie durchaus können.Wird ein spannendes,enges Spiel mit Uruguay als Sieger.Deshalb:

                            Uruguay-1 1,83 (3/10) bet365

                            Viel Glück
                            Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                            W-V-L:131-16-108
                            staked:942,5
                            returned:1164,63
                            profit:+222,13
                            yield:+23,57%

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
                              Habe bei diesem Spiel auch überlegt das Over zu spielen. Allerdings gehören dazu immer zwei Manschaften. Die Südkoreaner trotz diszipliniertem Systemfussball hinten sehr anfällig. Gegen Nigeria hätten es auch gerne 5 Gegentore sein dürfen. Von Argentinien hat man direkt 4 kassiert. Nur schwache Griechen schafften bis dahin kein Tor zu erziehlen. Offensiv muss ich dir allerdings wiedersprechen. Das 1:0 gegen Griechenland fällt nach einer Ecke, bei der kein Grieche auf der Höhe ist. Der Ball segelt quer durch den 5m Raum. Das 2. Tor wird nach einem groben Schnitzer im Mittelfeld erziehlt. Den 1:2 Anschlusstreffer gegen Argentinien erziehlt man nach einem typischen Demichellis Fehler. Auch das Freistosstor gegen Nigeria darf so niemals fallen.

                              Die Südkoreaner gefallen mir von ihrer Spielweise sehr. Sie spielen ohne großes Abwarten, lassen den Ball laufen und sind darauf aus das der Ball lange im Spiel ist, was vorallem an den schnellen Abwürfen/Abstößen des Torwarts, dem wenig Lammentieren nach Schiedsrichter Entscheidungen und dem Kurzpassspiel deutlich wird. Ich finde die Südkoreaner spielen ziemlich südamerikanisch. Mit Tempo und einem schnellem Umschalten nach Balleroberungen. Dazu vereinen sie Disziplin (wenig Fouls, keine Karten nach Undiszipliniertheiten) und eine aussergewöhnliche Kondition.

                              Jedoch wird man meiner Meinung nach gegen Uruguay auf seine Grenzen stoßen. Die Urus stehen hinten hervorragend. Lugano macht kaum Fehler, ist in der Lage die Manschaft zu ordnen und sorgt dafür, dass hinten kaum Fehler geschehen. Aber genau diese haben bisher die Südkoreaner im Turnier gehalten.

                              Auf der anderen Seite lässt Südkorea sich von Argentinien die Bude voll schiessen. Gegen Nigeria war man, wie gesagt, mit 2 Gegentoren noch gut bedient.

                              Die Offensive wird im Boulevard rauf und runter gebetet. Forlan hier, Suarez da. Doch im Gegensatz zu vielen anderen Topstars bei der WM, haben diese beiden ihre Qualität auch statistisch bereits unter Beweis gestellt. Das Duo wird komplettiert durch Cavani, der aus meiner Sicht ganz im Dienste der beiden Topstars im Sturm agiert.

                              Ich glaube daher, dass ein Over nur durch einen Fehler im Defensivverbund Uruguays möglich ist. Darauf möchte ich mich nicht verlassen. Ich setze lieber auf die Offensive Uruguays, die nach einer Führung dann auch davon profitieren kann, dass Südkorea offener spielt.

                              Ich halte ein Over im Bereich des Möglichen, bevorzuge jedoch folgende Wette:

                              Uruguay to score 2 or more Goals @2,3 BetClic 6/10
                              Uruguay 3-weg @1.97 Pin 6/10
                              hoffe es waren einige dabei.

                              glückwunsch auch an barbossa. muss zugeben, dass seine analyse das spiel besser wiedergespiegelt hat als meine.
                              ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.