X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtelfinale: USA - Ghana, 26.6., 20:30

    Achtelfinale: USA - Ghana, 26.6., 20:30

    #2
    26,6 USA - Ghana 20:30
    pick : Usa to qualify for next round
    odds : 1,85
    stake : 7,5
    bookie : Betway


    Why are odds so high ( for straight win form USA @ 1,6 LOL ) ?? I will tell you why. Only reason or better say only advantage of Ghana is that the WC is being played in South Africa. They will be the only team in the WC playoffs , and maybe there will be some pressure to help them go further. But did they deserve it ? Definetly not. They even did not deserve to pass their group. About quaterfinal i dont even want to think about. USA for me is stronger in every aspect of the game. Physicly very strong with very good condition by the players , Ghana physicly fair but tacticly a disaster. Only 2 goals they scored were from a penalty. I watched a little bit their match against Australia , the best opportunitie they had was 5 meter far from the goal from Australia. Ridicoulos. If this match wouldnt be played on Africa soil odds wouldnt be higher for straight win on USA as @2,00 or to qualify for next round with @ 1,5 MAX. USA showed more , and it is time for them to go to next level on WC. Last year on the confederation cup they showed they are able to. In Ghana i do not believe.

    Kommentar


      #3
      Die USA haben gegen ein Team wie Algerien, dass offensiv und kreativ überhaupt nichts zustande bringt, eine sehr abwartende Marschrichtung gewählt in der 1.Halbzeit und das Mittelfeld ziemlich aufgegeben und erst als ihnen nichts übrigblieb, die Kontrolle über das Spiel übernommen, während das 1-0 wieder aus einer Kontersituation fiel. Daher liegt es wohl daran, dass es der Stil des US-Teams ist über Konter, die Schnelligkeit der Stürmer und teilweise auch lange Bälle auf Altidore zu operieren und sie nichts damit anfangen können viel Ballbesitz zu haben. Daher wird Ghana wahrscheinlich auch hier das Spiel machen müssen, auch wenn es ihnen selber nicht liegt.

      Ghana hatte mich überrascht gegen Deutschland, weil sie nicht so schlecht gespielt haben wie erwartet und auch manchmal schnell umschalteten von Defensive und Offensive und sauber kombinierten um ihre wenigen, aber guten Chancen rauszuspielen, bevor sie dann in den letzten 20min auf Schlafwagenfußball umschalteten wegen der Tordifferenz und um 2. zu werden. Einziges Manko war, dass sie keine guten Stürmer haben und bei der Chancenverwertung noch schlechter als die Amis gegen Algerien.

      Hab das Gefühl, hier wird überraschend ein over 2.5 rauskommen, obwohl besonders Ghana bisher vollkommen unfähig im Torabschluss war. Aber die US Abwehr ist nicht so überragend, hat man vor allem gegen Slowenien bemerkt, während Ghana vielleicht mit den schnellen Altidore, Donovan etc nicht so gut zurechtkommt,weil sie es gegen Serbien oder Deutschland mit einem anderen Offensivsystem zu tun hatten. Bei Ghana kann immer der Fliegenfänger patzen und die USA haben auch schon 4 Tore gemacht bisher. +2 die ihnen geklaut wurden,-1 das Greene ihnen schenkte.

      Weiterkommen, tendiere ich zu Ghana. Beide Teams aber mit viel Teamspirit. Bei den USA traditionell so, weil sie keinen überragenden Individualisten haben, war schon 2002 so. Und Ghana mit der Unterstützung ganz Afrikas und wohl auch der Zuschauer im Stadion im Rücken. Sowas hemmt Schwarzafrikaner aber auch manchmal, daher würde ich Weiterkommen auf beiden Seiten nicht anspielen.

      Kommentar


        #4
        Für mich hier auch ein 50-50 Spiel, eher leichte Tendenz Ghana nachdem was ich gesehen habe.

        USA hat gegen England etwa so ausgesehen wie Ghana gegen Deutschland. Die USA denke ich nen Tick abgezockter, Ghana dafür körperlich stärker.
        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

        Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


        Kommentar


          #5
          Also für mich Usa,denn Ghana verstolpert jede Chance.Die Us Boys spielen wirklich einen tollen kombinations und rennfreudigen Offensaivfussball.In wieweit es Value,da Ghana Heimvorteil hat weiß ich nicht...

          Kommentar


            #6
            Ich sehe es alles andere als 50:50 , mind. 60:40 für die USA , sie haben immerhin schon 4 (eig. ja 5) reguläre tore im turnier geschossen , wobei ghana im grunde gegen australien nur 1-1 gespielt haben (elfmetertor) + rote für 60 mins bei australien. von den serben haben die nen elfer u. auch den sieg (imo) geschenkt bekommen und gegen ein schwaches deutschland haben sie auch verloren.
            tore schießen ist bei ghana ohne essien wohl ein fremdwort. die verteidigung bei den usa nicht die stärkste aber sie zeigen krassen kampfgeist.

            Kommentar


              #7
              vieles wurde bereits gesagt.

              ghana mit ner art "heimvorteil". aber ob der so wichtig ist? [wären die serben nicht an ihrer fürchterlichen arroganz gescheitert,wäre ghana jetzt draußen. aber zum glück haben die serben, die sich in deutschland übrigens ekelerregend nationalistisch, gehässig & deutschlandfeindlich zeigten, gegen australien bewiesen,welch "superteam" sie doch sind... ].

              ok, anderes thema: ghana verfügt über keinen sturm. der einzige, den ich wirklich als relativ torgefährlich einschätze, ist asamoah gyan. und defensiv..?! naja,sind halt afrikaner.. manchmal ziemlich chaotisch.

              die USA hingegen schon unter beweis gestellt,dass sie treffen können. sicherlich keine übermannschaft, aber m.e. das etwas(!) bessere TEAM, weshalb ich ganz leicht zu den US-boys tendiere. aber nur leicht. für mich ist das kein 100%-ding,dass die USA weiterkommt. so klar wie IBRA immer alles weiß, kann ich das nicht sagen ;)

              obwohl ich generell zu OVER-wetten neige, muß ich sagen,dass dies m.e. ein torarmes spiel werden könnte. kann mir gut vorstellen,dass beide teams -die ja erst mit viel ZITTERN ins achtelfinale kamen- erstmal wenig riskieren wollen [ich denke, weder die USA noch ghana sind nach ihren vorrundenspielen so voller selbstvertrauen wie zb. argentinien oder spanien,die nicht abwarten brauchen,sondern gleich mit vollgas loslegen].

              daher folgende tipps:

              - 1.HZ X@ 1.90 BET365
              - WELCHES TEAM QUALIFIZIERT SICH? USA@ 1.83
              BET365

              Kommentar


                #8
                Ich habe mir auch lange den Kopf über dieses Spiel zerbrochen und bin dann zu einer ähnlichen analyse wie wettervorhersage gekommen. Das 1. HZ X erscheint mir auch am besten spielbar. Ich denke, dass hängt nicht nur mit dem selbstvertrauen zusammen, sondern das beide Teams auf ein mal eine realistische Chance sehen ins VF einzuziehen. Die USA hatte sicher vor der WM mit einem Duell gegen Deutschland geplant und umgekehrt Ghana mit einem Spiel gegen England gerechnet. Deswegen rechne ich nun mit einer sehr abwartenden Partie. Keiner will einen doofen Fehler machen und ins 1:0 rennen. Wenns doch passiert wird sich ein Team sicher zurückziehen und ein 1:1 zur Halbzeit erscheint auch nicht abwegig.

                Ich habe lange über Ecken und Karten Wetten nachgedacht, doch mir fällt nichts ein wer oder wie da das Rennen machen sollte, daher:

                Halbzeit Ergebnis X @ 1,88 bei bwin

                Kommentar


                  #9
                  Also ich sehe hier Ghana etwas vorn.Ghana wird für mich hier etwas unterschätzt und die Usa überschätzt.

                  Die USA hätte niemals gegen eine schwaches England Team einen Punkt geholt wäre da nicht der Torwartfehler gewesen und sind dann durch einen glücklichen Sieg durch ein Tor in letzter Minuter weiter gekommen.
                  Nach vorne hin spielen sie recht gut doch defensiv sieht es eher schlecht aus.

                  Ghana natürlich auch defnesiv nicht ganz so stark.Im Mittelfeld haben sie gute Spieler mit Asamoah und Boateng aber man merkt doch das Essien fehlt.
                  Dafür haben sie einen klasse Mann mit Gyan der immer für Gefahr sorgt.
                  Mit eine wenig Glück hätten sie auch gegen die Deutschen gewinnen können .

                  Insgesamt scheint es ein ausgeglichenes Spiel zu werden ,doch meiner Meinung nach hat Ghana die technisch besseren Spieler .
                  Für mich kommt hier das AHC0 für Ghana in Frage für @2.26 bei Pinnacle

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mtbrider Beitrag anzeigen
                    Also ich sehe hier Ghana etwas vorn.Ghana wird für mich hier etwas unterschätzt und die Usa überschätzt.

                    Die USA hätte niemals gegen eine schwaches England Team einen Punkt geholt wäre da nicht der Torwartfehler gewesen und sind dann durch einen glücklichen Sieg durch ein Tor in letzter Minuter weiter gekommen.
                    Nach vorne hin spielen sie recht gut doch defensiv sieht es eher schlecht aus.

                    Ghana natürlich auch defnesiv nicht ganz so stark.Im Mittelfeld haben sie gute Spieler mit Asamoah und Boateng aber man merkt doch das Essien fehlt.
                    Dafür haben sie einen klasse Mann mit Gyan der immer für Gefahr sorgt.
                    Mit eine wenig Glück hätten sie auch gegen die Deutschen gewinnen können .

                    Insgesamt scheint es ein ausgeglichenes Spiel zu werden ,doch meiner Meinung nach hat Ghana die technisch besseren Spieler .
                    Für mich kommt hier das AHC0 für Ghana in Frage für @2.26 bei Pinnacle
                    Du erwähnst hier das "Glück" der US Boys.

                    Aber Ghana wäre niemals weiter gekommen hätte Kuzmanovic den Afrikaner nicht den Elfer geschenkt und hätte Ghana gegen 11 Socceroos gespielt wäre es eventuell auch anders gelaufen.

                    Ghana zwar technisch gut, aber Sie haben keinen der Tore schiessen kann und sollte es nicht heute wieder ein Elfmeter Geschenk geben werde sie wohl wieder torlos bleiben.

                    Ich sehe die US Boys hier auf jedenfall vorn denn Sie haben bereits 4 mal getroffen und das ohne Elfmeter geschenke.


                    Mit Altidore, Dempsey und Donovan haben Sie 3 "Stars" in Ihren Reihen die auch heute wieder für ordentlich Dampf sorgen werden.

                    Zudem denke ich das LastMinute Tor hat nochmal zusätzliches Selbstvertrauen geschafft

                    Sieg US BOYS
                    Zuletzt geändert von AnfieldRoad; 26.06.2010, 13:40.

                    Kommentar


                      #11
                      USA – Ghana (Sa 26 Jun 20:30)
                      USA-0,25 188bet 2,12 6/10

                      Zu den USA hab ich schon paar mal was geschrieben. Für mich ein Geheimfavorit, haben sich sehr stark in die Breite gebessert. Ghana keine Turniermannschaft und werden hier (leider) die Segel streichen müssen. USA sehr mental stark und drehen bzw. können bis zum Schluß vollgas mitmachen. Ansonsten macht es wenig Sinn hier alles andere nochmal durchzukauen. Summasummarum USA besser und für mich sehr gute Chancen das Ding zu gewinnen.

                      Kommentar


                        #12
                        Eine etwas interessante Wette habe ich gefunden.
                        Corner Taken Minute 00:00 - 09:59 NO 2,55 unibet 2/10
                        Beide Teams keine Frühstarter. Speziell USA bisher erst immer gegen Ende voll aufgedreht. Sehe hier kein Hauruck von Beginn an. Kann diese Wette leider nicht mathematisch ausbessern, sehe aber hier durchaus gute Chancen das es durch geht.
                        USA auch nicht mit mächtig viel Ecken bisher in den Spielen. Vom Verlauf nehme ich bei GHANA das DEU-Spiel an. Hier auch nur 4 Ecken geschafft.

                        Kommentar


                          #13
                          Bei beiden Mannschaften fehlt kein Spieler.Der Kader der USA ist etwas stärker und kämpferisch deutlich stärker.2 Tore wurden ihnen aberkannt,einmal gegen Slowenien und dann noch gegen Algerien.Es zeigt ihren Willen,dass sie danach nicht ihre Köpfe hingen ließen und weiter gemacht haben.Vor allem hinten stehen sie sehr sicher,normalerweise.Auch vone mit Donovan stark.Ghana hingegen nicht so sattelfest hinten mit Kingson.Wenn man öfters auf sein Tor schißet,wird er schon Fehler machen.Hätte Deutschland mal öfters aufs Tor geschosen,hätte Kingson auf jeden Fall katastrophale Fehler gemacht.Auch offensiv nicht gerade stark,gerade einmal 2 Tore gemacht in 3 Spielen und die waren lediglich durch Elfer gefallen.Deshalb:

                          USA weiter 1,72 (5/10) bet365

                          Viel Glück

                          PS:USA mit Howard einen sehr guten Torwart.
                          Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                          W-V-L:131-16-108
                          staked:942,5
                          returned:1164,63
                          profit:+222,13
                          yield:+23,57%

                          Kommentar


                            #14
                            USA

                            USA - Ghana 1 / 2,50
                            CASHPOINT
                            6/10

                            Ghanas laufintensives Spiel mit vielen Pässen wird dem amerikanischen Stil in die Karten spielen.
                            Für die USA sprechen auch die Erfahrung vieler Spieler, die in wichtigen Matches oft ausschlaggebend ist. Die Ghanesen haben zu viele Spieler in der ersten Elf, die zwar talentiert, aber noch nicht kaltschnäutzig genug sind.
                            Nach dem Tor gegen Algerien in der Nachspielzeit haben die Amis auch den psychologischen Vorteil auf ihrer Seite. Sie haben ohnehin schon diese Mentalität, ein Spiel nie aufzugeben. Der Glaube an die eigene Stärke, der den Schweizern gestern komplett fehlte, könnte hier wichtig werden.
                            Die USA haben sich weder von einem frühen 0:1 Rückstand gegen die Engländer noch von einem 0:2 Halbzeitstand gegen die Slowenen oder den vielen vergebenen Chancen gegen Algerien aus dem Konzept bringen lassen. Diese Siegermentalität kennt man in Deutschland als Bayern-Dusel, was aber in Wirklichkeit nur den unbedingten Glaube an den Sieg bis zur letzten Sekunde ausdrücken soll. Frei nach Olli Kahn: immer weiter, weiter.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich schließe mich den Tipps bzgl. HZ X an. Beide Teams werden am Anfang nichts riskieren wollen. Die Trainer werden mit Sicherheit viel Wert darauf setzen, dass das eigene Team keinen Konter einläuft und von Anfang an konzentriert und defensiv ausgerichtet spielt. Für mich sind beide Teams nicht sonderlich offensiv stark und, als eine Art Außenseiter, mit einem Tick ungesunder "Kein-Gegentor-zulassen-ist-besser-als-selber-eins-schießen" Taktik.

                              Was ich allerdings leicht besser als HZ X zu ca. 1,85 finde, ist das 0:0 zur HZ @ 2,4 (bwin), vor allem wegen der schönen Quote. Es kann zwar sein, dass irgendein Standard ins Tor fällt, ich stelle mir das aber als eher unwahrscheinlich vor.

                              Viel Glück.
                              Zuletzt geändert von johnny_os; 26.06.2010, 20:37.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.