X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt wurde, haben die Höllander ihr Offensivpotential noch längst nicht ausgeschöpft.
    Sie spielen einen geordneten Ergebnisfußball, den man nicht von ihnen erwartet hat.
    Dabei hat für mich dennoch ein Mann in der Offensive überzeugt. Wesley Sneijder zieht die Fäden im Mittelfeld und konnte sich von Spiel zu Spiel steigern. Er ist nicht mehr aus dem Spiel der "Oranjes" wegzudenken.
    Heute wird er wieder im Blickpunkt stehen, da vdV und Robben vorraussichtlich nicht in der Startelf stehen werden.
    Seine Torgefahr hat er schon mit seinen sehenswerten Treffer gegen Japan unter Beweis gestellt.
    ich denke heute wird er gegen eine nicht immer sattelfeste Abwehr der Slowaken des öfteren die Möglichkeit bekommen, den Abschluß, auch durch Schüsse aus der zweiten Reihe, zu suchen.

    Daher für mich:

    Sneijder to score anytime @3,2 Bet365 2/10
    Sneijder man of the match @3,5 Bet365 2/10

    Viel Erfolg
    Sneijder mit guter Leistung und dem Tor zum 2:0
    Man of the Match wurde Robben
    Mein Spezi

    Kommentar


      #17
      Zitat von SamSemilia Beitrag anzeigen
      Hier haben wir meiner Ansicht nach nahezu das selbe Leistungs- und Talentgefälle wie beim gestrigen Spiel zwischen ARG und MEX. Holland hat nicht überzeugt bisher? Mich schon!

      Welches Team hat es denn bisher geschafft 9 Punkte zu holen? Das sind genau zwei... die Holländer mussten 3x gegen zum Teil extrem defensiv eingestellte Teams antreten was ist hier wohl die beste Variante, hitziges Anrennen oder cleveres Ausspielen mit Geduld? Die Defensive wurde als große Schwäche der NL hingestellt und jetzt sieht das gar nicht mal schlecht aus. Dazu muss man sagen das mit Robben der mit Abstand beste Mann gefehlt hat, für mich ist er hinter Messi klare Nummer 2 der Welt. Ohne Messi in allen Vorrundenspielen hätte sich ARG auch schwerer getan. Aber ich denke das das hier vielmehr Methode hat was Holland spielt, ich weiss so einen Stil durchaus zu schätzen, kopfloses Hacke-Spitze ist selten von ganz großem Erfolg (siehe EM 2008). Da hat van Marwijk klasse Arbeit geleistet finde ich. Mit Robben wird das Offensiv-Spiel wie gesagt noch eine ganz andere Qualität erhalten, egal ob er 90min oder 30min spielt, dem reichen 10min um eine Mannschaft wie die Slowakei in Stücke zu zerlegen.

      Wenn man sich also die nicht schlechte Defensive der NL ansieht mit der starken Doppel-6 davor, dann denke ich sieht das duster aus für die SWK. Auch wenn mit Hamsik, Weiss und Stoch Talent da ist, die man man ganz gut mit Dos Santos und Hernandez vergleichen kann, ganz nett, aber eben zu grün.

      Nun kommen wir zum eigentlichen Problem für die SWK, wie sollen 2. - 3. klassige Leute in der Defensive (im Vergleich zu NL) wie Pekarik oder Zabavnik Leute wie Sneijder, Robben, Elia oder van Persie stoppen? Ganz einfach: garnicht! Wenn Holland die Tore braucht machen sie gegen so ein Team ohne Probleme ihre 2-3 Tore, da reicht ein Skrtel hinten nicht, zudem fällt auch noch der Stamm 6er aus. Selbst Italien hat die am Ende zum Teil hergespielt da hinten und das soll 2010 was heissen.

      Für mich ein ähnlich klares Ding wie ARG - MEX, meine Picks:

      Sieg NL @ 1,5 Betfair medium
      NL -1 AHC @ 1,85 Betfair medium CB
      FT 1-1 @ 10 Betfair very small
      ;) => das einzig vorstellbare Remis m.M.n., ich will ma auf Nummer sicher gehn morgen (ist absolut kein Muss der Pick)

      Viel Glück!!
      Wenn die Holländer nicht ganz so dämlich sind und vllt mal das 2-0 früher machen oder nicht in der Nachspielzeit den Ball durch ihren Strafraum tragen, dann kriegen sie gegen eines der schlechtesten Teams das ich bisher gesehen hab kein Tor, naja was solls, kleiner aber feiner Gewinn

      Kommentar


        #18
        Zitat von czsk Beitrag anzeigen
        Mehr Ecken? SLOWAKEI
        3,75 unibet 1/10 (EDIT BET365 4,00 thx wölfchen)

        kleine fun-wette die so unwahrscheinlich gar nicht ist. bisher slk alle 3 spiele mehr ecken gehabt als die gegner. holland nur einmal mehr ecken als gegner.
        HOL-DEN 6:2
        HOL-JPN 4:5
        HOL-CMR 1:6
        5:2
        schade...

        Kommentar


          #19
          Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen

          TIPP: Erhält Van Bommel gelb? -- JA
          Ärgerlich... da war mehr drin

          sorry

          Kommentar


            #20
            Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
            Niederlande - Slowakei AHC -1 @ 1.88 5/10 bet365
            2:1 eine dumme Aktion in der Schlussminute macht den Tipp kaputt. Cashback

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.