X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtelfinale: Niederlande - Slowakei, 28.6., 16:00

    Achtelfinale: Niederlande - Slowakei, 28.6., 16:00

    #2
    Niederlande - Slowakei 16:00

    Es triffen Niederlande und Slowakei aufeinander und der Schiedsrichter is kein anderer als Alberto Undiano. Der gleiche Schiedsrichter der Klose vom Platz schmiss und noch ne Menge anderer Karten vergab.

    Die Niederlande in 3 Spielen mit 6 Karten was also 2 Karten pro Spiel bedeuten wuerde. Die Slowakei mit 8 Karten in 3 Spielen was 2.67 Karten pro Spiel sind.

    Bei dieser Wm hat er in 2 Spielen 8 gelbe Karten und 1 gelb/rote Karte gezeigt. Zwar gab es keine Karte im Spiel Nordkorea gegen Elfenbeinkueste, aber das lag wohl daran das Elfenbeinkueste das Spiel absolut kontrollierte.

    Die Niederlande vielleicht wieder mit Robben der fast nur durch Fouls zu stoppen ist. Ausserdem Van Bommel der als einer der Leader, wie bei den Bayern, auch gerne mal zulangen tut.

    Da ich die Niederlande favorisiere aber die Quote auf den Sieg viel zu niedrig ist, denke ich das eine Kartenwette besser laufen sollte.

    Daher:

    Mehr als 4.5 Karten @ 1.72 bei Bet365 4/10
    und: Rote Karte im Spiel JA @ 3.50 1/10

    Zuletzt geändert von Synthetis; 27.06.2010, 23:17.
    Blacklist: Teams aus Nord-Suedamerika, Tennis.

    Kommentar


      #3
      Der Schiri hat aber auch Nordkorea gegen Elfenbeinküste gepfiffen und dort keine einzige gelbe Karte, und auch keine rote, gegeben Er wird nach seinem ersten Spiel sicher etwas zu hören bekommen haben

      Kommentar


        #4
        Holland ist bisher offensiv einiges schuldig geblieben. Defensiv stand man erstaunlicherweise umso besser, nur 1 Gegentor und das im (fast) bedeutungslosem Spiel gegen Kamerun per Elfmeter. Offensiv konnte van der Vaart alles andere als überzeugen, man hatte teilweise das Gefühl, dass Elia in seinen 10 Minuten Einsätzen mehr bewegt, als vdv in den vorangegangen 80. Robben wurde gegen Kamerun eingewechselt und sorgte auch direkt für den 2:1 Siegtreffer, nachdem sein Schuss noch am Pfosten landete und Huntelaar abstauben konnte. Robben ist definitiv fit. Er wollte nach eigener Aussage schon gegen Dänemark spielen. Natürlich kann man momentan noch nicht sagen, ob er von Anfang an spielen wird, jedoch wird er mit Sicherheit eingewechselt.

        Die Slowakai hat gegen Paraguay gezeigt, dass sie Probleme haben, wenn der Gegner mit Tempo und kombinationsfreudig spielt. Da es sich um ein KO-Spiel handelt, wird die Slowakai auch nach einem Rückstand aufmachen, wodurch eine konterstarke Manschaft wie Holland zu ihren Möglichkeiten kommen wird.

        Die Holländer haben in der Vorrunde aber gezeigt, dass sie nicht am Hurra-Fussball, den sie bei den letzten Turnieren oft gezeigt haben, interessiert sind. Deswegen wird die 2. Wette nur 1/10 gespielt.

        Ich spiele

        Niederlande to score 2 or more goals @1.75 bwin 6/10
        Niederlande to score 3 or more gials @3.4 1/10

        auf gehts
        ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

        Kommentar


          #5
          Zitat von Synthetis Beitrag anzeigen
          Niederlande - Slowakei 16:00

          Es triffen Niederlande und Slowakei aufeinander und der Schiedsrichter is kein anderer als Alberto Undiano. Der gleiche Schiedsrichter der Klose vom Platz schmiss und noch ne Menge anderer Karten vergab.

          Die Niederlande in 3 Spielen mit 6 Karten was also 2 Karten pro Spiel bedeuten wuerde. Die Slowakei mit 8 Karten in 3 Spielen was 2.67 Karten pro Spiel sind.

          Bei dieser Wm hat er in 2 Spielen 8 gelbe Karten und 1 gelb/rote Karte gezeigt. Zwar gab es keine Karte im Spiel Nordkorea gegen Elfenbeinkueste, aber das lag wohl daran das Elfenbeinkueste das Spiel absolut kontrollierte.

          Die Niederlande vielleicht wieder mit Robben der fast nur durch Fouls zu stoppen ist. Ausserdem Van Bommel der als einer der Leader, wie bei den Bayern, auch gerne mal zulangen tut.

          Da ich die Niederlande favorisiere aber die Quote auf den Sieg viel zu niedrig ist, denke ich das eine Kartenwette besser laufen sollte.

          Daher:

          Mehr als 4.5 Karten @ 1.72 bei Bet365 4/10
          und: Rote Karte im Spiel JA @ 3.50 1/10

          Ich weiß ja nicht, ob die Nordkorea gegen Elfenbeinküste gesehen hast (offenbar wohl eher nicht), aber in diesem Spiel waren mehrere gelbe Karten fällig. Undiano ist also von der FIFA wohl eher eingeschüchtert worden und wird mit den Gelben Karten nicht mehr so um sich werfen wie bei dem Deutschland-Spiel.

          Kommentar


            #6
            Hier haben wir meiner Ansicht nach nahezu das selbe Leistungs- und Talentgefälle wie beim gestrigen Spiel zwischen ARG und MEX. Holland hat nicht überzeugt bisher? Mich schon!

            Welches Team hat es denn bisher geschafft 9 Punkte zu holen? Das sind genau zwei... die Holländer mussten 3x gegen zum Teil extrem defensiv eingestellte Teams antreten was ist hier wohl die beste Variante, hitziges Anrennen oder cleveres Ausspielen mit Geduld? Die Defensive wurde als große Schwäche der NL hingestellt und jetzt sieht das gar nicht mal schlecht aus. Dazu muss man sagen das mit Robben der mit Abstand beste Mann gefehlt hat, für mich ist er hinter Messi klare Nummer 2 der Welt. Ohne Messi in allen Vorrundenspielen hätte sich ARG auch schwerer getan. Aber ich denke das das hier vielmehr Methode hat was Holland spielt, ich weiss so einen Stil durchaus zu schätzen, kopfloses Hacke-Spitze ist selten von ganz großem Erfolg (siehe EM 2008). Da hat van Marwijk klasse Arbeit geleistet finde ich. Mit Robben wird das Offensiv-Spiel wie gesagt noch eine ganz andere Qualität erhalten, egal ob er 90min oder 30min spielt, dem reichen 10min um eine Mannschaft wie die Slowakei in Stücke zu zerlegen.

            Wenn man sich also die nicht schlechte Defensive der NL ansieht mit der starken Doppel-6 davor, dann denke ich sieht das duster aus für die SWK. Auch wenn mit Hamsik, Weiss und Stoch Talent da ist, die man man ganz gut mit Dos Santos und Hernandez vergleichen kann, ganz nett, aber eben zu grün.

            Nun kommen wir zum eigentlichen Problem für die SWK, wie sollen 2. - 3. klassige Leute in der Defensive (im Vergleich zu NL) wie Pekarik oder Zabavnik Leute wie Sneijder, Robben, Elia oder van Persie stoppen? Ganz einfach: garnicht! Wenn Holland die Tore braucht machen sie gegen so ein Team ohne Probleme ihre 2-3 Tore, da reicht ein Skrtel hinten nicht, zudem fällt auch noch der Stamm 6er aus. Selbst Italien hat die am Ende zum Teil hergespielt da hinten und das soll 2010 was heissen.

            Für mich ein ähnlich klares Ding wie ARG - MEX, meine Picks:

            Sieg NL @ 1,5 Betfair medium
            NL -1 AHC @ 1,85 Betfair medium
            FT 1-1 @ 10 Betfair very small
            ;) => das einzig vorstellbare Remis m.M.n., ich will ma auf Nummer sicher gehn morgen (ist absolut kein Muss der Pick)

            Viel Glück!!
            Zuletzt geändert von SamSemilia; 28.06.2010, 04:11.

            Kommentar


              #7
              Niederlande - Slowakei

              Also die Slowaken haben schwache Italiener "überrascht" und deren Fehler eiskalt ausgenutzt (siehe das 1:0 De Rossi Fehlpass; 2:0 glaube Cannavaro war es, der beim Passspiel anscheinend erstarrt ist und auch 3:1 beim Einwurf ein Tiefschlaf der kompletten Hintermannschaft samt Torwart). Abgesehen davon hat man eigentlich nichts vernünftiges im gesamten Spiel und auch in diesem Turnier bislang hinbekommen. Der Sieg gegen Italien sogar noch schmeichelhaft, aber die alten Männer aus Italien sind einfach zu spät aufgewacht und hatten dann nicht mal den Neutralen auf ihrer Seite (reguläres Tor aberkannt und rote Karte für den slowakischen Torwart nicht gegeben). Die letzten Minuten haben gezeigt wie einfach es eigentlich doch sein kann diese Mannschaft zu schlagen. Fehler der Italiener das sie, nachdem sie die Stürmer mit Bällen gefüttert haben, nicht oder nur sehr behäbig nachgerückt sind. Als sie das dann in den Schlussminuten umgesetzt haben, hat man gesehen wie die Hintermannschaft der Slowaken anfing zu schwimmen. Wenn die Holländer das beherzigen und stetig Druck ausüben auf die Verteidigung dann wird es nur eine Frage der Zeit sein bis ein Tor fällt.
              Slowakei hat sich meiner Meinung nach einfach nur durch die Gruppenphase gegaukelt. Gegen Neuseeland ein Abseitstor erzielt, gegen Paraguay chancenlos und gegen Italien wie gesagt ziemlich glücklich (Anhänger werden jetzt abgezockt sagen).
              Die Verteidigung spielt robust aber ideenlos (meistert es nicht Angriffe spielerisch zu lösen; zudem kein Spielaufbau, sondern oftmals nur lange Bälle) und ist einfach nur ein bis zwei Klassen zu schlecht für dieses hohe Niveau.
              Das Mittelfeld von den Namen her eigentlich gesegnet mit jeder Menge Talent, wovon aber bislang nicht wirklich viel zu sehen war. Hamsik, Stoch, Jendrisek und Weiss, der mir persönlich noch am besten gefällt bisher, haben alle ihre Durchhänger gehabt und bislang kein gutes und konstantes Spiel gezeigt.
              Bleibt der Sturm mit Absteiger Sestak, der inzwischen auf die Bank gesetzt wurde und Oldie Vittek, der seinen zweiten Frühling lebt.
              Durchweg diese Mannschaft aber nicht gut genug im Vergleich zu unseren Nachbarn. Da mangelt es noch an Vielem, allen voran an Qualität.
              Trainer Weiss wird sicher an seiner sehr defensiv ausgerichteten 4-2-3-1 Taktik festhalten mit nur einer Spitze. Das Manko hier, neben der Tatsache das man sowieso kaum Torgefahr ausstrahlt, ist das Vittek einfach nur langsam ist. Das heisst man kann ihn nicht schicken und auch keinen Sololauf von ihm erwarten. Ich sehe für die Slowaken eigentlich nur Chancen für ein Tor nach Standards oder evtl groben Schnitzern in der Abwehr der Holländer (zB Osorio heute gegen Argentinien). Die Frage die sich für mich nur stellt ist, werden die Slowaken bzw wie lange werden die Slowaken es schaffen die Null zu halten? Wir werden es sehen.

              Über die Niederlande brauche ich wohl nicht viel zu schreiben. Viele mögen enttäuscht sein, da es keinen Zauberfussball gegeben hat a la EM 08 Gruppenphase, aber die Niederlande scheint dieses Mal den ganz großen Coup anzustreben mit System. Man steht in der Verteidigung recht solide bislang und hat in der Gruppenphase schätzungsweise 2 Großchancen für die Gegner zugelassen. Der Angriff läuft noch nicht ganz rund, aber man weiss wozu Spieler wie Sneijder, VdV, Robben, Van Persie etc im Stande sind. Sie haben es auch geschafft gegen tief stehende Mannschaften (Japan, Dänemark) ihre Tore zu machen und der Erfolg gibt ihnen Recht. Da kann man es auch entschuldigen das dabei kein Hurrafussball rumkommt.
              Zudem die zweite Garde der Niederlande fast genau so gut wie die erste, daher hat Bert van Marwijk immer mal die Möglichkeit Spieler wie Robben, Elia, Huntelaar oder Afellay reinzubringen die dem Spiel neue Impulse geben, wenn es mal nicht so läuft.

              Ich gehe davon aus, das die Reise der Slowaken hier ein jähes Ende nehmen wird gegen eine zu starke niederländische Mannschaft. Die Niederlande meiner Meinung nach in allen Manschaftsteilen besser besetzt und einfach viel stärker. Das kann man auch mit dem größten Willen und Kampfgeist nicht egalisieren. Zudem konnten die Niederländer in der Gruppenphase, bedingt durch das frühe Weiterkommen, Kräfte sparen, wohingegen die Slowaken schon ziemlich an ihr Limit gehen mussten gegen Italien. Ich denke doch, dass die Niederlande hier sich klar durchsetzen wird.

              Niederlande - Slowakei AHC -1 @ 1.88 5/10 bet365

              Viel Glück
              Zuletzt geändert von akdeniz59; 28.06.2010, 03:20.

              Kommentar


                #8
                Van Bommel erhält gelb

                Marc von Bommel bisher ohne gelbe Karte im gesamten Turnierverlauf.
                Für mich die erste Turniersensation

                Bisher war es für ihn auch nicht nötig hart einzugreifen.

                Jetzt ergibt sich aber eine andere Situation.

                Er ist bisher nicht vorbelastet, d.h. er kann heute und in einem möglichen Viertelfinale gelb bekommen, ohne das er gesperrt wird.
                (nach dem Viertelfinale werden die gelben Karten gelöscht)

                Ich werde es höher anspielen, da Van Bommel eigentlich immer für eine gelbe Karte gut ist.

                TIPP: Erhält Van Bommel gelb? -- JA

                für mich heute sogar 5/10 zu @3,2 bei tipico

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
                  Er ist bisher nicht vorbelastet, d.h. er kann heute und in einem möglichen Viertelfinale gelb bekommen, ohne das er gesperrt wird.
                  (nach dem Viertelfinale werden die gelben Karten gelöscht)
                  nach dem viertelfinale werden sie gelöscht, was bedeutet das er im halbfinale gesperrt wäre, falls er noch 2 gelbe sieht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
                    Marc von Bommel bisher ohne gelbe Karte im gesamten Turnierverlauf.
                    Für mich die erste Turniersensation

                    Bisher war es für ihn auch nicht nötig hart einzugreifen.

                    Jetzt ergibt sich aber eine andere Situation.

                    Er ist bisher nicht vorbelastet, d.h. er kann heute und in einem möglichen Viertelfinale gelb bekommen, ohne das er gesperrt wird.
                    (nach dem Viertelfinale werden die gelben Karten gelöscht)

                    Ich werde es höher anspielen, da Van Bommel eigentlich immer für eine gelbe Karte gut ist.

                    TIPP: Erhält Van Bommel gelb? -- JA

                    für mich heute sogar 5/10 zu @3,2 bei tipico
                    ja, aber doch nicht wenn man gesperrt wird?

                    wenn ein Spieler nach dem Viertelfinale eine gelbe Karte hat, wird diese gelöscht. Aber nicht wenn er sich im Viertelfinale die 2. abholt. Dann ist er gesperrt fürs Halbfinale. Van Bommel wird sich hüten gelb gegen die Slowakei zusehen, wenn im Viertelfinale Brasilien wartet.
                    ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                    Kommentar


                      #11
                      Wie schon gesagt wurde, haben die Höllander ihr Offensivpotential noch längst nicht ausgeschöpft.
                      Sie spielen einen geordneten Ergebnisfußball, den man nicht von ihnen erwartet hat.
                      Dabei hat für mich dennoch ein Mann in der Offensive überzeugt. Wesley Sneijder zieht die Fäden im Mittelfeld und konnte sich von Spiel zu Spiel steigern. Er ist nicht mehr aus dem Spiel der "Oranjes" wegzudenken.
                      Heute wird er wieder im Blickpunkt stehen, da vdV und Robben vorraussichtlich nicht in der Startelf stehen werden.
                      Seine Torgefahr hat er schon mit seinen sehenswerten Treffer gegen Japan unter Beweis gestellt.
                      ich denke heute wird er gegen eine nicht immer sattelfeste Abwehr der Slowaken des öfteren die Möglichkeit bekommen, den Abschluß, auch durch Schüsse aus der zweiten Reihe, zu suchen.

                      Daher für mich:

                      Sneijder to score anytime @3,2 Bet365 2/10
                      Sneijder man of the match @3,5 Bet365 2/10

                      Viel Erfolg
                      Mein Spezi

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
                        Wie schon gesagt wurde, haben die Höllander ihr Offensivpotential noch längst nicht ausgeschöpft.
                        Sie spielen einen geordneten Ergebnisfußball, den man nicht von ihnen erwartet hat.
                        Dabei hat für mich dennoch ein Mann in der Offensive überzeugt. Wesley Sneijder zieht die Fäden im Mittelfeld und konnte sich von Spiel zu Spiel steigern. Er ist nicht mehr aus dem Spiel der "Oranjes" wegzudenken.
                        Heute wird er wieder im Blickpunkt stehen, da vdV und Robben vorraussichtlich nicht in der Startelf stehen werden.
                        Seine Torgefahr hat er schon mit seinen sehenswerten Treffer gegen Japan unter Beweis gestellt.
                        ich denke heute wird er gegen eine nicht immer sattelfeste Abwehr der Slowaken des öfteren die Möglichkeit bekommen, den Abschluß, auch durch Schüsse aus der zweiten Reihe, zu suchen.

                        Daher für mich:

                        Sneijder to score anytime @3,2 Bet365 2/10
                        Sneijder man of the match @3,5 Bet365 2/10

                        Viel Erfolg
                        Vom Prinzip her alles richtig. Sneijder ist ein sehr schussstarker Spieler und hat ja, wenn auch mit Torwarthilfe, den Sieg gegen Japan eingeleitet. Aber er konnte Samstag nicht trainieren und ihm plagen Wadenprobleme:
                        Sorge um van der Vaart - WM - kicker online
                        Ich würde die Wette "Sneijder to be substituted" bevorzugen, denn er wird wohl von Anfang an spielen, aber wohl auch mit positiven Spielverlauf ausgewechselt werden. WillHill hats leider nicht drin, mir fällt jetzt spontan kein Anbieter ein, der solche Spielerwetten anbietet. Für mich haben die Quoten kein Value, denn bei den Oranjes jeder einzelne der Offensivabteilung ein Spiel entscheiden. Wenns jemand nachspielen will, gibts bei folgenden Anbietern besser Quoten:

                        Anytime Goalscorer Sneijder - 3.40 - expekt
                        Man of the Match - 4.00 - betsson

                        Kommentar


                          #13
                          Mehr Ecken? SLOWAKEI
                          3,75 unibet 1/10 (EDIT BET365 4,00 thx wölfchen)

                          kleine fun-wette die so unwahrscheinlich gar nicht ist. bisher slk alle 3 spiele mehr ecken gehabt als die gegner. holland nur einmal mehr ecken als gegner.
                          HOL-DEN 6:2
                          HOL-JPN 4:5
                          HOL-CMR 1:6
                          Zuletzt geändert von czsk; 28.06.2010, 15:52.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
                            Holland ist bisher offensiv einiges schuldig geblieben. Defensiv stand man erstaunlicherweise umso besser, nur 1 Gegentor und das im (fast) bedeutungslosem Spiel gegen Kamerun per Elfmeter. Offensiv konnte van der Vaart alles andere als überzeugen, man hatte teilweise das Gefühl, dass Elia in seinen 10 Minuten Einsätzen mehr bewegt, als vdv in den vorangegangen 80. Robben wurde gegen Kamerun eingewechselt und sorgte auch direkt für den 2:1 Siegtreffer, nachdem sein Schuss noch am Pfosten landete und Huntelaar abstauben konnte. Robben ist definitiv fit. Er wollte nach eigener Aussage schon gegen Dänemark spielen. Natürlich kann man momentan noch nicht sagen, ob er von Anfang an spielen wird, jedoch wird er mit Sicherheit eingewechselt.

                            Die Slowakai hat gegen Paraguay gezeigt, dass sie Probleme haben, wenn der Gegner mit Tempo und kombinationsfreudig spielt. Da es sich um ein KO-Spiel handelt, wird die Slowakai auch nach einem Rückstand aufmachen, wodurch eine konterstarke Manschaft wie Holland zu ihren Möglichkeiten kommen wird.

                            Die Holländer haben in der Vorrunde aber gezeigt, dass sie nicht am Hurra-Fussball, den sie bei den letzten Turnieren oft gezeigt haben, interessiert sind. Deswegen wird die 2. Wette nur 1/10 gespielt.

                            Ich spiele

                            Niederlande to score 2 or more goals @1.75 bwin 6/10
                            Niederlande to score 3 or more gials @3.4 1/10

                            auf gehts
                            2:1 ft
                            ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Synthetis Beitrag anzeigen
                              Niederlande - Slowakei 16:00

                              Es triffen Niederlande und Slowakei aufeinander und der Schiedsrichter is kein anderer als Alberto Undiano. Der gleiche Schiedsrichter der Klose vom Platz schmiss und noch ne Menge anderer Karten vergab.

                              Die Niederlande in 3 Spielen mit 6 Karten was also 2 Karten pro Spiel bedeuten wuerde. Die Slowakei mit 8 Karten in 3 Spielen was 2.67 Karten pro Spiel sind.

                              Bei dieser Wm hat er in 2 Spielen 8 gelbe Karten und 1 gelb/rote Karte gezeigt. Zwar gab es keine Karte im Spiel Nordkorea gegen Elfenbeinkueste, aber das lag wohl daran das Elfenbeinkueste das Spiel absolut kontrollierte.

                              Die Niederlande vielleicht wieder mit Robben der fast nur durch Fouls zu stoppen ist. Ausserdem Van Bommel der als einer der Leader, wie bei den Bayern, auch gerne mal zulangen tut.

                              Da ich die Niederlande favorisiere aber die Quote auf den Sieg viel zu niedrig ist, denke ich das eine Kartenwette besser laufen sollte.

                              Daher:

                              Mehr als 4.5 Karten @ 1.72 bei Bet365 4/10
                              und: Rote Karte im Spiel JA @ 3.50 1/10

                              5 Karten, die letzte in der allerletzten Sekunde!
                              Die rote gab es leider nicht.
                              Blacklist: Teams aus Nord-Suedamerika, Tennis.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.