X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtelfinale: Paraguay - Japan, 29.6., 16:00

    Achtelfinale: Paraguay - Japan, 29.6., 16:00

    #2
    Paraguay

    Paraguay - Japan 1 / 2,20
    6/10
    Interwetten

    Die Quoten auf Paraguay sind für mich erstaunlich hoch, berücksichtigt man, dass man nicht nur die besseren Spieler sondern auf diesem Niveau auch deutlich mehr Erfahrung hat.
    Die Blue Samurai konnten Kamerun und Dänemark durch schnelle Konterattacken überraschen. Das wird ihnen gegen Paraguay nicht gelingen. in allen 3 Vorrundenspielen hat Paraguay extrem wenig Chancen zugelassen und grundsolide Deckungsarbeit verrichtet. Victor Caceres fehlt gesperrt, was aber nicht ins Gewicht fallen dürfte. Bonet wird ihn gut ersetzen. Die zuletzt fehlenden Alcaraz und Santana werden wieder in der Anfangsformation sein. Gerade der Zentralverteidiger Alcaraz ist extrem wichtig für das Team.
    Um Paraguay ernsthaft gefährden zu können, bräuchte Japan ein vernünftiges Aufbauspiel, was definitiv nicht vorhanden ist. Auch die Defensive wird hier einem ernsthaften Test unterzogen, den sie meiner Auffassung nach nicht bestehen wird. Gerade der lange Santa Cruz sollte hier gute Chancen haben, zum Abschluss zu kommen.
    Japan hat nach den katastrophalen Vorbereitungsspielen positiv überrascht, wird hier aber an seine Grenzen stossen.
    Tipp: 1:0/2:0
    Zuletzt geändert von Timer; 28.06.2010, 20:47.

    Kommentar


      #3
      Paraguay - Japan

      Sehe das Ganze nicht so klar wie Timer. Frage mich auch woher die Erfahrung auf diesem Niveau kommen soll, da Paraguay selbst noch nie über das Achtelfinale hinaus gekommen ist.

      Paraguay hat sicher eine starke Qualifikation gespielt, aber was haben sie denn schon bis auf das Slowakei Spiel geleistet?? Viele erwarten sicher einiges beruhend darauf, aber bislang konnten sie keinesfalls überzeugen. Gegen Italien hat man sich auf Grund der Dummheit der dominanten Italiener einen Punkt geholt durch eine Standardsituation. Gegen Neuseeland ist es ihnen ebenfalls nicht gelungen zu gewinnen.
      Es mag sein, das Paraguay die besseren Spieler hat, da viel mehr Spieler in internationalen "Topligen" vertreten sind wie der Premier League, Bundesliga und Primera Division aber es sind durch und durch nichts weiter als solide Spieler.

      Die Japaner für viele überraschend weiter, aber wenn man sich die Spiele angeguckt hat, dann ist das hochverdient. Zudem schreibe ich ihnen sogar den psychologischen Vorteil zu nach dem doch ziemlich klaren Weiterkommen. Man hat ein schwaches Kamerun mit wenig Aufwand 1:0 geschlagen (wie man gesehen hat, haben die Japaner nach dem Treffer auch das Spielen eingestellt). Gegen die Niederlande ist man mit dem Ziel ein Remis zu ermauern in das Spiel gegangen, was dann aber durch einen Torwartfehler zunichte gemacht wurde. Tja gegen Dänemark, ein tolles Freistosstor und ein weiteres begünstigt durch einen Torwartfehler und dann war das Spiel auch schon gelaufen. Durch den daraus entstehenden Raum haben die Japaner das Beste gemacht und nach und nach gefährliche Konter gefahren.

      Das Spiel kann meiner Meinung nach nur durch individuelle Klasse zu Gunsten einer Mannschaft kippen, da sich beide auf Augenhöhe bewegen. Wer es schafft das Mittelfeld zu kontrollieren, der wird auch das Spiel gewinnen.
      Die Japaner werden entweder im 4-3-2-1 oder im noch defensiveren 4-1-4-1 mit zwei Viererketten agieren und das Hauptaugenmerk auf die Verteidigung legen. Sie werden sich wahrscheinlich nur auf schnelle und überfallartige Konter fokusieren und wenn sie die Chance bekommen durch ihre bislang guten Freistöße versuchen zu Toren zu kommen. Paraguay spielt ebenfalls recht defensiv mit einer tief stehenden Dreierkette im Mittelfeld. Sie versuchen so das Spiel zu kontrollieren und bevorzugen eher einen langsameren Spielaufbau als die Japaner. Daher haben sie auch große Probleme in der Chancenerarbeitung, da zu oft eine viel zu große Lücke zwischen Mittelfeld und Angriff entsteht und die Mittelfeldspieler einfach zu langsam aufrücken.

      Knackpunkt wird sein, wer es besser schafft die zentralen/defensiven Mittelfeldspieler in das Offensivspiel einzubinden, da beide nicht gerade über Topstürmer internationaler Klasse verfügen (Cardozo, Barrios, Valdes keiner hat getroffen und war noch nicht mal nah dran). Die Mannschaft der es gelingt diese Spieler in den Angriff einzubinden und somit die gegnerische Linie weiter reindrückt, wird auch den klaren Chancenvorteil in diesem Spiel haben. Ebenfalls wichtig die Flügel, Vera/Torres gegen Matsui/Okubo. Viel Verteidigungsarbeit kommt auf diese Spieler zu, da durch die Mitte wohl nicht viel gehen wird, da beide bekanntlich über keinen kreativen Kopf verfügen. Ich erwarte ein sehr stark von der Taktik gerpägtes Spiel, das im Laufe durch viele lange Bälle bestimmt werden könnte, wenn die Ratlosigkeit einhergeht.
      Japan für mich persönlich der Underdog mit den größten Chancen auf ein Weiterkommen, da ich Paraguay keinesfalls so klar im Vorteil sehe.

      Edit: Da ich wie gesagt von viel Taktik und Mittelfeldgeplänkel ausgehe noch eine Wette von mir. Sowohl Japan, als auch Paraguay mit Offensivproblemen und jeweils nur 7 Ecken auf der Haben Seite. Japan hat in 3 Spielen 14 zugelassen und Paraguay nur 11, daher:

      Paraguay - Japan - Japan to advance @ 2.740 3/10 pinnacle
      Paraguay - Japan weniger als 10.5 Ecken @ 1.50 4/10 expekt
      (pinnacle mit 1.763 für weniger als 9 Ecken)

      Viel Glück
      Zuletzt geändert von akdeniz59; 29.06.2010, 05:23.

      Kommentar


        #4
        Paraguay- Japan

        Persönlich finde ich das Paraguay hier zu hoch gehandelt wird als Favorit. Das sie versuchen werden den Ball so lange wie nur möglich in Ihren Reihen zu halten das ist klar !Nur das die Japaner ein sehr unberechenbares Team sind mit einer sehr guten Angriffslinie und einem Kampfgeist den hier kein Team überbieten kann sollten wir im Kopf behalten.Der Siegeswillen ist bei den Japanern ganz sicher höher. Also ich sehe hier sicher keine leichte Aufgabe für die Paraguaya. Mein Tip: Handicap auf Japan mit grosser Einlage bzw Sieg auf Japan mit einer kleineren Einlage.[[sabber]]

        Kommentar


          #5
          @akdeniz59
          Mit dem Erfahrungsplus meinte ich, dass sich Paraguay in der Südamerikagruppe hinter Brasilien, die man im Übrigen sogar schlagen konnte, auf dem zweiten Platz hervorragend platziert hat. Man ist es gewohnt gegen die besten Mannschaften der Welt wie Brasilien oder Argentinien zu spielen im Gegensatz zu Japan, die solche Pflichtspiele nicht kennen.
          Du schreibst, ich sehe das Spiel zu klar, wobei ein 1:0/2:0 Tipp durchaus auf ein langweiliges, zähes Match mit wenig Torgelegenheiten hindeutet.

          Die Japaner jetzt zur Übermannschaft zu machen, weil sie gegen verpeilte Kameruner und überalterte Dänen mit Kontern,Freistössen und Slapstickeinlagen der gegnerischen Torhüter erfolgreich waren, halte ich für falsch.
          In einem Achtelfinalspiel wird sich die Qualität von Paraguay durchsetzen. Ich würde das Spiel viel kritischer sehen, hätte Paraguay Neuseeland locker mit 3:0 geschlagen. Man würde die Japaner weniger ernst nehmen und unterschätzen. So wird man mit der genau richtigen Einstellung ins Match gehen, wie auch gegen Italien und die Slowakei und auch mit der nötigen gesunden Härte.

          Zusätzlich spiele ich noch:

          under 2,5 goals / 1,59
          7/10
          BetUS

          Allen viel Glück, mit welchen Tipps auch immer !

          Kommentar


            #6
            Paraguay - Japan


            Voraussichtliche Aufstellungen:

            Villar (1) - Bonet (6), da Silva (14), Alcaraz (21), Morel (3) - E. Barreto (8), Vera (13), Riveros (16) - R. Santa Cruz (9), Barrios (19), Cardozo (7)

            [i]Kawashima (21) - Komano (3), Nakazawa (22), Tulio (4), Nagatomo (5) - Abe (2) - Hasebe (17), Endo (7) - Matsui (8), Okubo (16) - Honda (18)[/i


            Heute um 16:00 Uhr kommt es zum Aufeinandertreffen von Paraguay und Japan. Der Sieger dieser Partie wird dabei erstmals im Viertelfinale einer WM stehen!

            Paraguay setzte sich in der Gruppenphase ohne Niederlage gegen Italien (1:1), Neuseeland (0:0) und die Slowakei (2:0) durch. Mit 5 Punkten wurden sie dabei Gruppenerster und vermieden somit ein Duell mit der Niederlande. Beim Sieg gegen die Slowakei zeigte Paraguay auch ihr bisher bestes Spiel, diese Leistung konnten sie gegen die kämpfenden Neuseeländer jedoch nicht wiederholen. Im Achtelfinale ist Topstürmer Barrios dabei jedoch noch fraglich, da er an Adduktorenproblemen leidet. Sollte er nicht rechtzeitig fit werden, steht Valdez wohl vor einer Rückkehr in die Startelf.

            Die Japaner überzeugten bisher vor allem durch starke Laufarbeit, großem Teamgeist und präzisen Freistößen. Sie mussten sich in der Gruppenphase nur gegen die Niederlande geschlagen geben (0:1), doch konnten Kamerun (1:0) und vor allem Dänemark im entscheidenden Spiel 3:1 besiegen. Dies war zugleich auch ihr stärkstes Spiel, wo vor allem Stürmer Honda brillierte. Doch es war die Geschlossenheit und der Wille, der sie hier zum verdienten Sieg brachte. Gegen Paraguay genießen sie nun wieder die Außenseiterrolle im Außenseiterduell.

            Tipp 1: Lay Paraguay zur Quote 2.28 (small-medium)
            Tipp 2: Japan to qualify zur Quote 2.58 (small)


            Ich denke, dass die Japaner hier etwas unterschätzt werden. Die Motivation ist riesig, der Zusammenhalt stark und mit Spielern wie Honda, Endo und Hasebe haben sie auch starke Einzelspieler in ihren Reihen. Zum Preis von 2.28 ist Paraguay für mich daher ein Lay wert, da sie abgesehen vom Spiel gegen Slowakei nicht wirklich überzeugen konnte. Small werde ich desweiteren auch auf Japan to qualify mit der Quote 2.58 gehen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Timer Beitrag anzeigen
              @akdeniz59
              Mit dem Erfahrungsplus meinte ich, dass sich Paraguay in der Südamerikagruppe hinter Brasilien, die man im Übrigen sogar schlagen konnte, auf dem zweiten Platz hervorragend platziert hat. Man ist es gewohnt gegen die besten Mannschaften der Welt wie Brasilien oder Argentinien zu spielen im Gegensatz zu Japan, die solche Pflichtspiele nicht kennen.
              Du schreibst, ich sehe das Spiel zu klar, wobei ein 1:0/2:0 Tipp durchaus auf ein langweiliges, zähes Match mit wenig Torgelegenheiten hindeutet.

              Die Japaner jetzt zur Übermannschaft zu machen, weil sie gegen verpeilte Kameruner und überalterte Dänen mit Kontern,Freistössen und Slapstickeinlagen der gegnerischen Torhüter erfolgreich waren, halte ich für falsch.
              In einem Achtelfinalspiel wird sich die Qualität von Paraguay durchsetzen. Ich würde das Spiel viel kritischer sehen, hätte Paraguay Neuseeland locker mit 3:0 geschlagen. Man würde die Japaner weniger ernst nehmen und unterschätzen. So wird man mit der genau richtigen Einstellung ins Match gehen, wie auch gegen Italien und die Slowakei und auch mit der nötigen gesunden Härte.

              Zusätzlich spiele ich noch:

              under 2,5 goals / 1,59
              7/10
              BetUS

              Allen viel Glück, mit welchen Tipps auch immer !
              5:4 nach Elfern !
              under war nie gefährdet
              Paraguay leider mit zu wenig Risiko

              Kommentar


                #8
                Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                Paraguay - Japan - Japan to advance @ 2.740 3/10 pinnacle
                Paraguay - Japan weniger als 10.5 Ecken @ 1.50 4/10 expekt
                (pinnacle mit 1.763 für weniger als 9 Ecken)
                5:3 n. E.
                Schade ich hätte es den Japanern gegönnt
                Eckenwette durch, nur 8 nach 90 Minuten.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Prophet Beitrag anzeigen
                  Persönlich finde ich das Paraguay hier zu hoch gehandelt wird als Favorit. Das sie versuchen werden den Ball so lange wie nur möglich in Ihren Reihen zu halten das ist klar !Nur das die Japaner ein sehr unberechenbares Team sind mit einer sehr guten Angriffslinie und einem Kampfgeist den hier kein Team überbieten kann sollten wir im Kopf behalten.Der Siegeswillen ist bei den Japanern ganz sicher höher. Also ich sehe hier sicher keine leichte Aufgabe für die Paraguaya. Mein Tip: Handicap auf Japan mit grosser Einlage bzw Sieg auf Japan mit einer kleineren Einlage.[[sabber]]
                  Ja wie vorhergesagt Handicap war richtig

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.