X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    noch ein zweiter kurzer Gedanke:

    bet365 bietet auf Ziellinie over 2 eine 1,75...

    halte ich persönlich für sehr gut spielbar. Bis auf den Grottenkick der Japaner gabs bisher nur überragende Halbfinals(). Gehe auch in diesem Spiel davon aus, dass die Wette evtl. schon in der Halbzeit aufgeht.

    Große Töne spucken ja vorr allem die Portugiesen - da müssen sie auch was zeigen.
    Im schloimsmten fall cashback, daher gespielt zu 6-7/10.

    Auch hier viel Glück
    Lisa: "How many roads must a man walk down..."
    Homer: "Sieben!"
    Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
    Homer: "Ok...elf!"

    Kommentar


      #17
      Zitat von Synthetis Beitrag anzeigen
      Spanien - Portugal 20.30

      Heute treffen die beiden Nachbarn aufeinander.
      Portugal ist mit einem torlosen Unentschieden gegen Brasilien ins Achtelfinale eingezogen. Spanien erreichte ein 2-1 Sieg gegen Chile und wurde Gruppenerster.

      1x2

      Portugal in den letzten 10 Spielen mit nur einem Gegentor. Zwar wurde auch gegen Teams wie Mosambik oder Liechtenstein gespielt, allerdings spielten sie auch gegen Bosnien-Herzegowina in 2 Spielen zu Null. In den ersten 3 Gruppenspiele dieser WM haben sie ebenfalls 3 mal zu Null gespielt. Spanien mit einer tollen Offensive, allerdings wurde in den letzten Spielen viel zu viel "Schoen-Fussball" gespielt. Gegen Schweiz bemerkte man das Spanien durchaus Probleme gegen eine defensive Mannschaft hat, und das obwohl sie durchaus einige Chancen hatten. Ich glaube es wird ein hartes Spiel, das vorallem im Mittelfeld gefuehrt werden wird wesshalb ich auf Ergebnis nach 1. Halbzeit Unentschieden @ 2.00 bei Bet365. Fuer Risikofreudige sicher auch das X/X 1/2. Hz @ 4.50 bei Bet365 interessant.

      Eckbaelle

      Spanien im laufenden Turnier bisher mit 28 Eckbaellen in 3 Spielen. Gegen die Schweiz hatten sie 12 Ecken und die Schweiz nur 3. Gegen Honduras hatten sie auch 12 Ecken und der Gegner nur 2. Da ich schaetze das Spanien wieder das Spiel machen wird und Portugal sich ertsmal aufs verteidigen konzentrieren wird halte ich das Ecken Handicap Spanien -2 @ 2.30 bei Bet365 fuer durchaus interessant.

      Kartenwette

      Spanien bisher noch ohne gelbe Karte. Und das selbst in hartumkaempften Spielen wie gegen Schweiz oder gegen Chile. Die Portugiesen hingegen mit 7 gelben Karten in 3 Spielen. Gegen schnell spielende und offensivstarke Spanier denke ich das wieder einige Fouls drin sein werden. Daher: Portugal AHC +0 @ 1.61 bei Bet365

      Ich persoenlich werde aufs Unentschieden zur Halbzeit mit 4/10 und auf die Eckenwette mit 2/10 gehen.
      Viel Glueck.
      Kartenwette durch
      6:3 Ecken fuer Spanien
      Halbzeit X durch

      Klasse Spiel fuer mich. Ich hoffe doch es war jemand dabei
      Blacklist: Teams aus Nord-Suedamerika, Tennis.

      Kommentar


        #18
        Zitat von esteban Beitrag anzeigen

        Man of the Match? Cristiano Ronaldo/ @8 - unibet
        Quote ist kurz danach auf @5 gefallen. Leider aber ein Totalausfall gewesen der Ronaldo.

        Xavi ist Man of the Match

        Kommentar


          #19
          Zitat von karllemann Beitrag anzeigen
          noch ein zweiter kurzer Gedanke:

          bet365 bietet auf Ziellinie over 2 eine 1,75...

          halte ich persönlich für sehr gut spielbar. Bis auf den Grottenkick der Japaner gabs bisher nur überragende Halbfinals(). Gehe auch in diesem Spiel davon aus, dass die Wette evtl. schon in der Halbzeit aufgeht.

          Große Töne spucken ja vorr allem die Portugiesen - da müssen sie auch was zeigen.
          Im schloimsmten fall cashback, daher gespielt zu 6-7/10.

          Auch hier viel Glück
          war beides Käse, sorry...jeweils eins fehlt
          Lisa: "How many roads must a man walk down..."
          Homer: "Sieben!"
          Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
          Homer: "Ok...elf!"

          Kommentar


            #20
            Zitat von elfr3ako Beitrag anzeigen
            Spanien - Portugal

            Vor der WM hätte es bei diesem Thema überhaupt keine Diskussion gegeben wer sich für das Viertelfinale qualifizieren sollte. Nach einem schwachen Auftakt mit auch sehr viel Pech gegen die Schweiz haben die Spanier 2 Pflichtsiege geholt und sich doch noch als Gruppensieger qualifiziert.

            Portugal nach einem sehr mittelmäßigen Auftakt gegen die Elfenbeinküste und einem 7-0 gegen Korea das bis zur Halbzeit nicht gerade glanzvoll war. Das 0-0 gegen Brasilien war das was beide Mannschaften gebraucht haben.
            Die Portugiesen meiner Meinung nach auch durch das 7-0 überschätzt.

            1.44 für das Weiterkommen von Spanien für mich mehr als fair hätte mit Quoten um 1.20 gerechnet. Spanien sehr Villa lastig in den ersten Spielen und Torres nicht in Form. Trotzdem sollte Spanien die Klasse haben um das überbewertete Portugal locker zu schlagen, spätestens in der Verlängerung.

            Spanien kommt weiter zu 1.44 bet365 (10/10)
            Spanien gewinnt 1-0 schon in der regulären spielzeit pick gewonnen

            Kommentar


              #21
              Zitat von Prophet Beitrag anzeigen
              Ich sehe hier ein sehr schweres Match! Obwohl in den Achtelfinals bei jedem Spiel 3 und mehr Tore gefallen sind bin ich überzeugt das es hier nicht der Fall sein wird.Das wird ein Spiel der harten Fouls und Kampf um jeden centimeter.Ich sehe hier auch sehr viele Karten.Es wird ein Tor entscheiden wer der Sieger sein wird wie auf der EM vor 6 Jahren da gewann Portugal mit 1:0. Mein Tip: under! Bzw. für die ganz Mutigen ein X!
              Ja wieder einmal richtig getippt UNDER war es!!!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
                Der kleine gg den großen Bruder, oder Portugal gg Spanien.

                Erwarte hier ein recht ausgeglichenes Spiel mit Kampf um jeden Zentimeter. Spanier eigentlich stärker einzuschätzen, aber so richtig kommen sie nicht in fahrt. Daher nehme ich von der Siegwette lieber Abstand und widme mich daher der Kartenwette.

                Zur Info, Schiedsrichter der Begegnung ist Herr Hector Walter Baldassi aus Argentinien.

                Hier mal ein Übersicht seiner Kartenstatistik aus diesem Jahr.

                Leistungsdaten der aktuellen Spielzeit

                <TABLE class=standard_tabelle cellSpacing=1 cellPadding=2><TBODY><TR><TH class=al>Wettbewerb</TH><TH class=ac>Spiele</TH><TH class=ac></TH><TH class=ac></TH><TH class=ac></TH><TH class=ac>Elfmeter</TH></TR><TR class=dunkel><TD>Weltmeisterschaft 2010</TD><TD class=ac>3</TD><TD class=ac>11</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>1</TD></TR><TR class=hell><TD>Copa Sudamericana</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>3</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=dunkel><TD>Copa Libertadores</TD><TD class=ac>4</TD><TD class=ac>20</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=hell><TD>Torneo Clausura</TD><TD class=ac>6</TD><TD class=ac>27</TD><TD class=ac>4</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=dunkel><TD>Torneo Apertura</TD><TD class=ac>10</TD><TD class=ac>51</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>3</TD><TD class=ac>4</TD></TR><TR class="hell strich"><TD>U20-Weltmeisterschaft 2009</TD><TD class=ac>3</TD><TD class=ac>20</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>3</TD></TR><TR class=hell><TD class=ar>Gesamt: </TD><TD class=ac>27</TD><TD class=ac>132</TD><TD class=ac>6</TD><TD class=ac>4</TD><TD class=ac>8</TD></TR></TBODY></TABLE>

                Im Schnitt zeigt er ungefähr 5 Karten pro Spiel. Bie der WM hat er die Spiele Serbien - Ghana (5 GK + 1 G-RK), Japan-Niederlande (1GK) und Schweiz-Honduras (5GK) gegeben.
                Wie schon ober erwähnt, ich erwarte hier ein wahres Kampfspiel und es wird wohl nicht immer ganz fair zugehen. Er wird auch von vornherein einem getrete Vorbeugen und hart durchgreifen. Spiele daher

                über 5,5 gelbe Karten zu 2,20 bei Tipico (3/10)

                Ich hoffe mal dem Tipp sind nicht so viele gefolgt.
                War zwar das erwartet enge und intensive Spiel, aber Karten gab es kaum !!
                Sorrý, beim nächsten mal wird´s besser !!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von herby Beitrag anzeigen

                  Mögen die Sidebets interessant sein, der bookie ist es nicht und wer normale Beträge setzen will kann ihn vergessen. daher sind folgende Wetten bei reliable bookies interessant wie folgt:

                  Under 35.5 Fouls 1.75 Expekt. Schnitt bisher 24, selbst beim Nachbarscahftsmalus daztu sind 11 Fouls höher eine zu hohe line, wo bookies wie Unibet die line bei 31.5 angesetzt haben mit ausgeglichenen Quoten. Dies zu 5/10 ebenso wie

                  under 4.5 gelbe Karten PINNACLE zu Quote 2.13. Schnitt bisher 0 und 2 Karten, selbst mit Malus siehe oben nicht mehr als doppelt so viele wahrscheinlich. 6/10

                  und dann noch Corner over 9.5 ebenfalls PINNACLE zu Quote 1.86. Schnitt bisher bei 10.5 dies daher nur 4/10.

                  Viel Glück uns allen.
                  also eine 2 aus 3 mit dem kleinsten Einsatz als Verlust sollte zufriedenstellend sein, aber wenn man 4 Corner nach 11 Minuten und dann 9 nach 70 hat wo eine mannschaft alles riskieren muss und dann in 22 Minuten keinen einzigen Corner zusammenbringt, das is schwer zum
                  nichtsdestotrotz über 7 EH plus hier bei 15 eingesetzten sind immerhin annähernd 50% Reingewinn.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                    Spanien - Portugal HZ oder ES X @ 1.53 8/10 bwin
                    Spanien - Portugal cs 0:0 @ 6.50 1/10 expekt
                    1:0 (0:0)
                    Nahezu wie erwartet. Hauptpick ist durch, leider die Spasswette nicht.

                    Edit: Noch eine kurze Review. Spanien hat sich erneut sehr schwer getan und glücklich gewonnen. Es mag für viele zwar so wirken, als hätten sie das Spiel zu jeder Zeit unter Kontrolle gehabt, aber dem war nicht so. 62% Ballbesitz geben nicht den Spielverlauf wieder. Am Ende muss man sogar sagen, das del Bosque das Spiel gewonnen hat und Queiroz verloren.
                    Durch die Reinnahme von Llorente ist das Spiel gekippt, da er es verstanden hat Löcher in die Abwerh der Portugiesen zu reissen. Er hat den Ball exzellent gehalten und weitergeleitet. Er hat im Gegensatz zu Torres aus einem offensichtlichen Nachteil einen Vorteil geschlagen, da es ihm gelungen ist mit dem Rücken zum Tor die Bälle zu halten und weiterzuleiten. Nach dem Tor hat Spanien mit ihrer 4 - 3 Verteidigung die Räume extrem eng gemacht und keine Chance mehr zugelassen.
                    Portugal war mit seinen brandgefährlichen Kontern für 60 Minuten die bessere Mannschaft! Queiroz hat sich selbst geschlagen mit der Auswechslung von Hugo Almeida für Danny. Dadurch ist Danny ins linke Mittelfeld gegangen und Cristiano Ronaldo in die Spitze, wo er bekanntlich verhungert ist. Du kannst nicht deine größte Stärke vorne ins Nichts schieben, wenn dahinter Niemand ist der ihn füttern kann. Die Portugiesen haben keinen Rui Costa oder Deco (vor ca. 4-5 Jahren) mehr, der das Spiel machen kann. Zudem haben die Portugiesen schon seit Ewigkeiten keinen guten Stürmer gehabt. Eine Mannschaft voll mit talentierten Mittelfeldspielern, mehr nicht. Somit fehlte die eine Option im Angriff. Hugo Almeida hatte seinen Job bis dahin hervorragend gemacht und war stets ein Unruheherd.
                    Unterm Strich bleibt, das Spanien durch die Harmlosigkeit der Portugiesen und einem wirklich stark spielenden David Villa in das VF eingezogen ist. Eine Offensiv stärkere Mannschaft hätte die Spanier heute mit diesen Kontermöglichkeit eiskalt nach Haus geschossen (anbei die Portugiesen hätten es auch schon fast geschafft). Portugals Aus für die Anhänger in dieser Art und Weise sicher frustrierend, aber gerechtfertigt. Eine Mannschaft ohne Kreativität und Sturm, die zu sehr auf einen Weltstar namens Cristiano Ronaldo angewiesen ist. Und das kommt nun mal dabei raus, wenn man in vier Spielen nur in einem trifft.
                    Zuletzt geändert von akdeniz59; 30.06.2010, 03:05.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.