X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtelfinale: Brasilien-Chile, 28.6., 20:30

    Achtelfinale: Brasilien-Chile, 28.6., 20:30
    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

    #2
    Ganz kurz, muss gleich in die Arbeit:

    kein langes rumgerede, sondern schöne Quoten bei zwei tollen Achtelfinalspielen heute. Hab das Gefühl, jetzt geht die WM erst richtig los. bet 365 gibt für Holland over 1,5 eine 1,72 (bwin 1,75).
    Brasilien, die gegen Portugal das Volk enttäuscht haben, müssen einiges Wiedergutmachen. Over 1,5 brasilianische Tore @1,83, bet 365. Dunga gelobte Besserung was das Offensivspiel angeht, bei den letzten drei Begegnungen mit Chile gab es jeweils 3 Tore oder mehr für Brasilien.

    Ich spiel daher heute folgende Wetten:

    Brasilien over 1,5 Tore @1,83, bet365 6/10

    außerdem Holland over 1,5 @1,75, bwin zu 5/10 und das ganze kombiniert

    @3,15, bet365 zu 3/10


    Viel Glück
    Lisa: "How many roads must a man walk down..."
    Homer: "Sieben!"
    Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
    Homer: "Ok...elf!"

    Kommentar


      #3
      Brasilien - Chile

      Das Duell der Südamerikaner. Rekordweltmeister Brasilien gegen ein junges und aufstrebendes Chile.

      Brasilien von vielen Menschen kritisiert, da sie nicht ihren gewohnten Zauberfussball bieten wie noch vor einigen Jahren, aber bislang sind sie sehr erfolgreich unterwegs unter Dunga. Sie sind nicht mehr so leichtfüßig und trickreich, aber dafür solide, gut organisiert, kontrolliert und gewinnen auf diese Weise regelmäßig und das ist es worauf es ankommt.
      Unter Dunga spielt die Mannschaft sehr viel disziplinierter und befolgt strikt die taktischen Voraussetzungen. Bislang wussten sie bis auf das letzte Gruppenspiel auch zu überzeugen. Sie kontrollieren den Ball und lassen ihn gut durch die eigenen Reihen laufen und versuchen auch den Ballbesitz so lange bzw so erfolgreich wie möglich zu gestalten und wenn sie nicht in Ballbesitz sind, kontrollieren sie geschickt die Räume und stellen diese gut zu.
      Gerade gegen Portugal und die Elfenbeinküste hat man die gute Abwehrarbeit gesehen. In der Viererkette macht mir einzig Bastos sorgen, welcher kein gelernter Verteidiger ist und der oft Fehler wie Stellungsspiel etc aufkommen lässt. Zudem das Problem hier, das, wenn er sich nach vorn einschaltet, sich Keiner für ihn fallen lässt und seine Position besetzt. Einzig Robinho spielt auf Links, ist aber total offensiv und macht eigentlich gar keine Defensivarbeit. Diese Seite wird auch gegen Chile anfällig sein für Tore. Davor hat man mit Gilberto und Felipe Melo ein gut funktionierendes Duo, welches Angriffe früh abfängt (einer attackiert den Ball führenden Spieler, während der andere sich zwischen Ball und Tor postiert; sprich eine Doppeldeckung/Absicherung). Deren Aufgabe beschränkt sich wirklich nur auf die Defensive und den einfachen Pass, wenn es ihnen gelungen ist den Angriff abzufangen.
      Der Angriff ist allein durch seine Vielfältigkeit brandgefährlich. Natürlich ist jeder dieser Spieler in der Lage durch eine Soloaktion ein Tor zu erzielen, aber ganz wichtig für die Brasilianer ist es, wenn Robinho, Kaka und Luis Fabiano auf möglichst kurzer Reichweite zusammen spielen können. Die Triangel Offensive der drei funktioniert richtig gut, da sie nahezu blindes Verständnis haben und durch schnelle one touch Pässe Torchancen kreeiren können.
      Siehe dazu YouTube - Brazil vs Ivory Coast 3-1 (Luis Fabiano's First Goal) 6/20/2010 FIFA World Cup 2010 Goal
      Weiterhin wichtig bzw gerade gegen Chile, was bekanntlich ein 3-3-1-3 System spielt, sind die Außen, allen voran Maicon. Da Luis Fabiano, Kaka und auch Elano nicht wirklich zentral, sondern mehr nach rechts versetzt spielen, entsteht für die verteidigende Mannschaft ein Unterzahlspiel. Gegen Nordkorea hat man das bei dem 1:0 sehr gut gesehen, was aber auch nur durch Raumdeckung, welche die Chilenen bekanntlich auch praktizieren, zu Stande kommen kann. YouTube - Brasilien gegen Nordkorea WM 2010 MAICON wunderschönes Tor HD Einfach mal das Bild bei 0:01 Sekunden stoppen, dann sieht man was ich meine. Bei der Raumdeckung hat man keinen direkten Gegenspieler, logisch, dadurch nimmt man sich den am nächsten stehenden. Dadurch das die Brasilianer aber mehr rechts versetzt spielen, entsteht die Überzahl, da erst einmal einer komplett verschieben oder übergeben muss, bis er zu Maicon rüber kann. Und für alle die noch immer denken, Maicon wollte den nicht auf das Tor bringen YouTube - Maicon Bazil - Portugal
      So viel zur Taktikstunde. Auf jeden Fall kann dies ein probates Mittel gegen ein sehr offensiv ausgerichtetes Chile sein.

      Chile für mich persönlich die Nummer 3 in Südamerika hinter Brasilien und Argentinien. Sie spielen einen intensiven und attraktiven Fussball. Nur schade für sie, das ihnen die Brasilianer nicht so recht liegen. Ich bin überzeugt von dieser Mannschaft und halte auch viel von ihr, aber sie haben diese enorme Abschlussschwäche und das könnte ihnen das Genick brechen. Sie betreiben ein kräftezehrendes und laufintensives Spiel, aber ohne jeglichen Ertrag. Zwar kehrt für das Spiel Topstürmer Humberto Suazo zurück aber sein Fitnesszustand ist fraglich. Nun fehlt es halt abgesehen von Suazo an einem richtigen Knipser, um diese Brasilianer zu schlagen. Dennoch wird die Mannschaft weiterhin an ihrem Spiel festhalten und gnadenlos offensiv agieren. Wenn es ihnen gelingt eine Menge Druck zu erzeugen und die Brasilianer in Bedrängnis zu bringen, dann könnte eine Überraschung möglich sein. Wichtig wird auf jeden Fall Alexis Sanchez sein, der über rechts kommt und gegen Bastos spielt. Wenn es ihm gelingt die Seite und den Gegenspieler zu kontrollieren und er nicht so eigensinnig agiert, dann könnte dies enorm wichtig für Chile werden. Ob es für den ganz großen Wurf genügt weiss ich nicht, aber auf Grund ihres temporeichen Spiels, ihres schnellen Umschaltens und ihres extrem offensiv geprägten Spiels, trau ich ihnen mindestens ein Tor zu.

      Beide offensiv stark und Chile wird sich sicher nicht verstecken, sondern versuchen die Brasilianer durch ihr gutes Offensivspiel zu schlagen, da die Abwehr nun auch nicht wirklich die beste ist. Brasilien für mich aber Favorit und bislang mit guten Auftritten. Tore hat man lediglich nach einer 3:0 und 2:0 Führung kassiert, was ich mal auf die mangelnde Konzentration in den Schlussminuten schiebe. Zudem liegen die Chilenen den Brasilianern einfach, wie man schon in der Quali gesehen hat (3:0 und 4:2). Ich kann mir einen ähnlichen Spielverlauf wie im Argentinien-Mexiko Spiel vorstellen.


      Brasilien - Chile over 2.5 @ 2.15 3/10 betclic
      Brasilien - Chile AHC -1 @ 1.97 2/10 pinnacle


      Viel Glück

      Kommentar


        #4
        Heute spielen die Brasilianer gegen die jungen Chilenen.

        Bei dem heutigen Spiel werde ich wie Akdeniz es schon klasse erklaert hat das over spielen. Ausserdem werde ich eine Kartenwette spielen da der heutige Schiedsrichter Howard Webb ist.

        Webb hat in 2 Wm Spielen bisher 12 Karten gezogen. Chile in 3 Gruppenspielen schon mit 10 gelben Karten und 1 gelb/roten Karte. In der WM Qualifikation gab es es 18 Spielen 7 rote Karten.

        Desshalb werde ich aufs over und auf Karten tippen:

        Over 2.5 @ 1.91 bei bet365 5/10

        Handicap Karten -1 Chile @ 1.80 3/10

        Rote Karte JA @ 2.75 1/10

        Blacklist: Teams aus Nord-Suedamerika, Tennis.

        Kommentar


          #5
          Chile kann nur eines und das ist stürmen und das wird ihnen glaube ich das Rückrad brechen. Brasilien untypisch defensiv mit Ausrufezeichen, kein blindes anrennen mehr. Bei gutem SPielverlauf sehe ich hier sogar ein Remis nach 90 min als realistisch an. Nun zu meiner Wette, Chile hat bspw. gegen Spanien auch mehr Torschüsse erzielt als ESP, vom Leistungspotential sehe ich die Gegner als fast gleich an mit dem Vermekr das BRA nicht mehr so die Stürmerkanonen sind.
          Chile vorne oft unglücklich aber vielleicht gehen heute 2-3 Bälle mehr nicht neben sondern auf das Tor.


          Mehr Torschüsse CHILE 6,25 unibet 2/10

          Kommentar


            #6
            Brasilien-Bra über 1,5 Tore 1,83 bet365(4/10)

            Schnell noch,da das Spiel jetzt anfängt.Brasilien natürlich die bessere Mannschaft,aber bisher noch nicht so effektiv.Heute kehren alle Spieler,die angeschlagen waren,zurück.Bei den Chilenen fehlen in der Abwehr Ponce und Medel,sowie Estrada.Dies ist schon eine herbe Schwächung,zumal die Chilenen nur 6 Verteidiger dabei haben.Brasilien muss heute was zeigen und sie werden es auch.Besonder die rechte Bahn mit Maicon schon sehr gut besetzt.
            Mein Tipp:2:0

            Viel Glück

            Kommentar


              #7
              Brasilien-Bra über 1,5 Tore 1,83 bet365(4/10)

              Halbzeit schon 2:0,Wette also gewonnen

              Kommentar


                #8
                Zitat von karllemann Beitrag anzeigen
                Ganz kurz, muss gleich in die Arbeit:

                kein langes rumgerede, sondern schöne Quoten bei zwei tollen Achtelfinalspielen heute. Hab das Gefühl, jetzt geht die WM erst richtig los. bet 365 gibt für Holland over 1,5 eine 1,72 (bwin 1,75).
                Brasilien, die gegen Portugal das Volk enttäuscht haben, müssen einiges Wiedergutmachen. Over 1,5 brasilianische Tore @1,83, bet 365. Dunga gelobte Besserung was das Offensivspiel angeht, bei den letzten drei Begegnungen mit Chile gab es jeweils 3 Tore oder mehr für Brasilien.

                Ich spiel daher heute folgende Wetten:

                Brasilien over 1,5 Tore @1,83, bet365 6/10

                außerdem Holland over 1,5 @1,75, bwin zu 5/10 und das ganze kombiniert

                @3,15, bet365 zu 3/10


                Viel Glück
                Halbzeit, Wetten alle durch
                Lisa: "How many roads must a man walk down..."
                Homer: "Sieben!"
                Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
                Homer: "Ok...elf!"

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen

                  Brasilien - Chile over 2.5 @ 2.15 3/10 betclic
                  Brasilien - Chile AHC -1 @ 1.97 2/10 pinnacle

                  Spiel wie erwartet gelaufen
                  3:0 für die bessere Mannschaft am Ende. Beide Picks durch

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von czsk Beitrag anzeigen
                    Chile kann nur eines und das ist stürmen und das wird ihnen glaube ich das Rückrad brechen. Brasilien untypisch defensiv mit Ausrufezeichen, kein blindes anrennen mehr. Bei gutem SPielverlauf sehe ich hier sogar ein Remis nach 90 min als realistisch an. Nun zu meiner Wette, Chile hat bspw. gegen Spanien auch mehr Torschüsse erzielt als ESP, vom Leistungspotential sehe ich die Gegner als fast gleich an mit dem Vermekr das BRA nicht mehr so die Stürmerkanonen sind.
                    Chile vorne oft unglücklich aber vielleicht gehen heute 2-3 Bälle mehr nicht neben sondern auf das Tor.


                    Mehr Torschüsse CHILE 6,25 unibet 2/10
                    6:3 leider leider
                    Chile fast genauso viele Schüsse rtg. Tor aber die Präzision hat gefehlt

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.