X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von the player Beitrag anzeigen
    Super Idee

    Spanien 1,45 ist dir zu wenig,spielst dafür gegen Spanien zur derselben Quote
    Du hast das "lay" in meinem Beitrag übersehen... immer alles gründlich lesen .
    Nur drei Worte zum Sportwetten:
    Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Woelfchen Beitrag anzeigen
      Niederlande - Brasilien
      Argentinien - Deutschland
      Paraguay - Spanien


      So, für alle obengenannten Begegnungen spiele ich jeweils die selbe Spezialwette mit jeweils derselben Begründung: Bisher hat noch kein Trainer der 6 obengenannten Teams in den bisherigen 4 Spielen in der Halbzeit einen Spieler ausgewechselt. Wenn es der Halbzeit also keine großartigen Verletzungen gibt oder ein Team 0:5 zurückliegt, sehe ich diese Wetten als "ziemlich sicher" an, trotzdem jeweils nur kleiner Einsatz mit Gesamteinsatz 9,5 EH.

      Wie viele Spielerwechsel gibt es in der Halbzeit-Pause? ->
      Keine Spielerwechsel @ 1.60 bwin 3/10 (bei allen 3 Spielen)

      Kombi (1,6 * 1,6 * 1,6) @ 4.10 bwin 0,5/10
      Jawoll, genau das richtige Spiel ausgelassen!

      Keine Wechsel in diesen 3 Spielen zur Halbzeit... somit alle 4 Wetten durch, und ein schönen Gewinn (~7 EH) zu verzeichnen [[sabber]]

      Kommentar


        #18
        Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
        Paraguay - Spanien AHC -1 @ 1.99 7/10
        Will Spain win and have a clean sheet @ 2.16 3/10 beides pinnacle
        0:1 geht in Ordnung.
        Spanien sogar noch enttäuschender als in den Spielen zuvor, denn dieses Mal offenbarten sie auch bislang nicht vorhandene Defensivschwächen.
        Gerade in der Anfangsphase der 2. HZ hätte das Spiel in beide Richtungen kippen können. Am Ende siegt dann die höhere individuelle Klasse, aber alles andere als souverän. Mit so einem Auftritt muss man sich gegen die dt. Mannschaft ganz schön warm anziehen.
        Ausserdem Hut ab Paraguay haben sich hier sehr gut verkauft und waren ein Gegner auf Augenhöhe.

        Kommentar


          #19
          fand die Abwehr von Spanien auch vor dem Spiel nicht vollkommen fehlerlos. Beim Spiel gegen die Schweiz war ich überrascht, dass Puyol und Pique nicht sicher wirkten als ein eingespieltes und Weltklasse IV-Duo. Bei Paraguay war Cardozo enttäuschend, liegt wohl daran, dass ich wenig portugiesische Liga schaue. Gegen den wirkte Nelson Valdez brandgefährlich was alles sagt. Wenn man dann noch Roque vorne drin hat und Barrios nicht spielen lässt, ist es kein Wunder, dass die fast nie Tore erzielen und jedesmal in der k.o.runde 0-1 verlieren gegen seriöse Gegner.

          Hoffe, dass sich der attraktive Fußball Mittwoch durchsetzt, was 2008 der Fall war und diesmal Sieg Deutschland bedeuten würde. Bin aber etwas besorgt, weil das eben oft nicht der Fall ist und Spanien womöglich die Duelle im Mittelfeld gewinnt, was Arg gar nicht gelang, wie auch schon in den ersten 20 min gegen Mex. Mittwoch fehlt aber Müller und wenn DelBosque Iniesta zurückzieht, um mit dem kreativen Barca-Duo zu agieren und Navas bringt, um auch Flügelspiel zu integrieren, könnte es schlecht aussehen. Kann aber auch sein, dass das zu offensiv wäre nur mit Busquets oder Xabi als defensives Mittelfeld zu spielen und man sowas gegen die Mannschaft des Turniers nicht macht. Zurecht sind Mourinho und Del Bosque Trainer und ich und Maradona nicht. Er wird die Mannschaft schon(leider) ganz gut einstellen, da Deutschland jetzt nicht mehr Außenseiter ist.
          Bessere Optionen als Navas um Spaniens Offensive anzukurbeln könnten natürlich auch Silva und Cesc sein, wenn man dafür den nutzlosen Torres und einen defensiven Mittelfelder opfert. Aber wie geschrieben, könnte so ein Risiko natürlich darin münden, dass sie sich auch 4 Tore fangen.
          Zuletzt geändert von hensch; 04.07.2010, 04:45.

          Kommentar


            #20
            Zitat von czsk Beitrag anzeigen
            ESP-1 2,01 188bet 5/10

            Hier kann es mMn nur einen Sieger geben. Ich würde hier dem Gegner mehr zurechnen, wenn es ein Team mit mehr Erfahrung wäre. Aber Paraguay wird an Grenzen stoßen und man hat eigentlich bereits gewonnen, Viertelfinale ein großer Erfolg für Paraguay. Spanien wird den Unterschied machen. Reiner Sieg von Spanien leider keine dufte Quote. Wie schon geschrieben, hier wird sich Spanien durchsetzen wenn nicht das Rad neu erfunden werden muß.
            Cash-back

            Kommentar


              #21
              Zitat von Klausi99 Beitrag anzeigen
              Paraguay vs Spanien

              Spanien
              1.53
              4/10
              pinnacle

              Spanien AHC -1
              2.00
              2/10
              bet365
              FT 0:1 (0:0) - Siegwette gewonnen, bei der anderen Cashback. Hätte aber auch in die Verlängerung gehen können. Am Ende haben die Südamerikaner in einer Szene die Ordnung verloren und von Iniesta war es einfach klasse gemacht.

              Kommentar


                #22
                Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
                Mich haben die Spanier im Achtelfinale durch Disziplin und Geduld überzeugt und dadurch auch verdient das Spiel gegen die Portugiesen gewonnen.
                Besonders in der 2.Hälfte fiel auf, wie geduldig die Spanier den Ball kontrollierten und die Lücke in der Abwehr suchten.
                Nach der Führung hielten die Spanier den Ball in eigenen Reihen und ließen kaum mehr etwas gegen ,zugegebenermaßen einfallslose Portugiesen, zu.
                Aber sollte den Südamerikanern hier ein Tor gelingen? Na vielleicht wenn Flatter-Casillas doch noch richtig patzt, oder sich die Offensive der Südamerikaner erheblich steigern kann.

                Aber auch für mich kann es hier nur einen Sieger geben. Die Spanier.
                Und aufgrund des Auftretens der Mannschaften im bisherigen Turnier spiele ich das

                Spanien HCX @3,70 3/10 Interwetten

                ,da die Spanier mMn nach einer Führung nicht unbedingt auf das zweite Tor spielen werden, sondern sich auf Ballbesitz und -kontrolle konzentrieren werden
                ,Paraguay nicht die Klasse besitzt, um den Spaniern hier wirklich gefährlich zu werden.
                ,für den Fall, dass Paraguay doch ein Tor erzielt, die Spanier geduldig weiterspielen werden, bis sie in Führung liegen

                Viel Erfolg
                1:0 ft
                Mein Spezi

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von theseditier Beitrag anzeigen
                  Zudem habe ich dank den hohen Quoten und der Prognose, dass, das Spiel lange 0:0 bleibt die Option meinen Pick bereits ab einer Quote von 1.56 live abzusichern. Bei den aktuellen höchstquoten muss ich nicht wirklich lange warten und spiele es doppelt so hoch an

                  Meine Wetten:
                  Sieg Paraguay 8.75@unibet 2/10
                  Paraguay oder Unentschieden 2.75@expekt 7/10

                  41. Minute JAAAA paraguay führt... der schiri gibts nicht NEEEEIN... 59. Minute JAAAA elfmeter paraguay... cardozo verschiesst NEEEEIN... im gegenzug erhält spanien einen elfer NEEEEIN. Alonso trifft NEEEEEIN. der elfmeter muss wiederholt werden JAAAA. Villar hält JAAAAA. 83. Minute... pfosten spanien JAAAA, nachschuss pfosten JAAAAA, pfosten JAAAA, tor NEEEEEIN. und dann noch valdez mit der riesen chance zum ausgleich...

                  zur pause gabs bei unibet eine 1.80 für spanien. war mir auf grund des spielverlaufs zu wenig. aber nach den elfmetern sicherte ich das ganze in der 71. Minute mit einer 2.25 bei unibet ab. So also doch noch etwa 1.6 Units plus (das kaputte Glas ist da allerdings noch nicht miteingerechnet )

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von theseditier Beitrag anzeigen
                    aber nach den elfmetern sicherte ich das ganze in der 71. Minute mit einer 2.25 bei unibet ab. So also doch noch etwa 1.6 Units plus
                    Wär ja auch ziemlich peinlich, wenn man einfach mal schreiben würde, dass die Picks mit ingsesamt 9/10 Einsatz nicht aufgingen

                    Aber es gibt anscheinend nur Gewinner hier, alles ist doppelt und dreifach abgesichert, gratz
                    Forums-Analysen 2012:
                    won-cb-lost: 4-1-2
                    staked: 34 EH
                    returned: 50,23 EH (+16,23 EH)


                    ###WS_SIGNATURE###

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von P.Diddy Beitrag anzeigen
                      Paraguay - Spanien 2 @ 1.53
                      Paraguay - Spanien AHC -1 @ 1.99 beides 8/10 pinnacle
                      0:1

                      ML durch, AHC cashback
                      Picks im WF:

                      richtig: 24 falsch: 14 cashback: 5

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.