X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halbfinale: Uruguay - Niederlande, 6.7., 20:30

    Halbfinale: Uruguay - Niederlande, 6.7., 20:30 in Kapstadt

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1902/2010-07-06/2010-07-06/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Holland ist hier sicher klarer Favorit, vor allem nach dem Sieg gg Brasilien und der Sperre von Uruguays Suarez.
    Aber trotzdem, wir haben WM-Halbfinale und warum sollten die Urus hier nicht über sich hinauswachsen? Die haben ja auch bis aufs letzte Spiel gg Ghana durchgehend gute Leistungen gezeigt. Außerdem mit Forlan einen der besten Torjäger überhaupt in ihren Reihen und einer sehr stabilen Abwehr. Allerdings ist hier noch der Einsatz von Kapitän Lugano fraglich, der gg Ghana eine Knieprellung erlitt. Sicher fehlen werden die gesperrten Suarez und Fucile und der verletzte Lodeiro. Also insgesamt schon ordentlich gehandicapt, aber ein Unentschieden nach 90 min traue ich den Urus trotzdem zu.
    Die Holländer haben zwar bisher alle 5 Spiele gewonnen aber sooo überragend war das nun auch wieder nicht, bis auf die 2.HZ gegen Brasilien. Sind mir hier angesichts ihrer Leistungen bisher etwas zu glatt durchmarschiert. Jedenfalls hat Uruguay das Zeug, Holland das Leben schwer zu machen, auch ohne die fehlenden Spieler. Sonst wären sie hier nicht im Halbfinale. Kann mir keinen hohen Sieg der Holländer vorstellen, haben bisher ja auch höchstens 2 Tore geschossen und spielen nicht den Offensiv-Fußball der letzten Jahre. Ein 0:0 oder 1:1 nach 90min würde mich nicht überraschen.

    Pick: Uruguay AHC+1 - Quote: 1,71 - 188bet - 5/10
    Zuletzt geändert von Manolo; 04.07.2010, 16:36.

    Kommentar


      #3
      Fuer mich ein kleiner Pick (Sneijder 1.Tor und Niederlande siegt 1:0, bzw. 2:0) und ein kleiner bis mittlerer (Clean Sheet).
      Grund:
      1.) Sneijder 4 Treffer in 5 Spielen (3x Ko-Phase), sonst noch trafen Agger, Kuyt, Robben, persie, Huntelaar je ein Mal.
      2.) Niederlande von den 5 Spielen 4x mit 2 Toren und einmal mit einem.
      3.) Kontra: Jedoch nur 2 der 5 Spiele cleansheet
      4.) Niederlande in Gruppenphase 5:1 (1x Elfer) + 4:2 (1x Elfer) Tore
      5.) Uruguay 7:2 (in 4 von 5 Spielen getroffen, in nur 2 Spielen Tore kassiert), allerdings: Gegner waren Mexiko, Frankreich, Suedafrika, Korea und Ghana... mit Ausnahme Mexiko vielleicht alles in meinen Augen keinesfalls mit Niederlande zu vergleichen.

      Ich denke die Niederlaender sind hier leichter Favourit, werden das Spiel diktieren. Uruguay defensiv recht stark, Niederlaender aber auch, deshalb wenig Tore.

      Niederlande clean sheet 1,9x (Pin), die anderen zwei Wetten bei Bwin @19 und 24. Sneijder fast die Haelfte der Tore der Niederlande, vor allem jetzt in KO-Phase fast alle Tore gemacht ...

      edit: Paddy mit Sneijder 2score und 1:0 zu 29 ! und bei 2:0 @ 31 !!!
      Zuletzt geändert von Energienudel; 05.07.2010, 22:22.
      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

      ... currit irrevocabile tempus ...
      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
        1.) Sneijder 4 Treffer in 5 Spielen (3x Ko-Phase), sonst noch trafen Agger, Kuyt, Robben, persie, Huntelaar je ein Mal.
        Dass Agger nicht für Holland, sondern für Dänemark spielt, ist dir aber hoffentlich klar, oder? Sieht so aus, dass du das denkst, weil du ihn in einem Atemzug mit Kuyt, Robben, etc. erwähnst.

        Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
        Uruguay defensiv recht stark, Niederlaender aber auch, deshalb wenig Tore.
        Puuh, Niederlande als "defensiv stark" zu bezeichnen ist schon heftig. Gerade die Abwehr ist doch die große Schwäche von Holland, vorallem angesichts der Personalsorgen. Gegen Brasilien fehlte ja Mathijsen und wurde durch Oojer ersetzt. Oojer spielte katastrophal und war gänzlich überfordert.
        Hast du bsw. das 1:0 gesehen? So ein schlechtes Abwehrverhalten sehe ich nicht mal in der zweiten Liga.
        Ansonsten fehlt doch zum einen Außenverteidiger van der Wiel und noch schlimmer, es fehlt Nigel de Jong, der durch seine Robustheit gemeinsam mit van Bommel als Doppel-Sechs die Schwächen der Innenverteidigung ausbügeln konnte.
        Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass Mathijsen zurückkehren wird, aber das ist ja auch noch nicht ganz sicher.
        Das Einzige was noch für deinen Pick spricht ist halt, dass Suarez fehlt. Aber Forlan ist wichtiger und Forlan spielt zur Zeit einfach überragend.
        kA. wer de Jong ersetzen wird (ich schätze mal Afellay, wobei der deutlich offensiver ausgerichtet ist), aber Clean Sheet @1,9x hat definitiv kein Value .. klar kann es auch sein, dass Holland zu Null spielt, weil sie mit van Marwijk ja etwas taktischer und zurückhaltender ausgerichtet sind, aber Uruguay wird hier wohl unterschätzt und du vergisst halt auch, dass Brasilien normal mindestens 3-4 Tore gegen Holland hätte schießen müssen. Trotzdem viel Glück, mich würde es auf jeden Fall freuen, wenn Holland es packen würde.


        Ich weiß, dass ich hier eigentlich gesperrt bin und von mir aus könnt ihr den Account auch wieder sperren, aber ab und zu lese ich hier noch manchmal mit und wenn ich so gravierende Fehlinfos lese ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von HSV1887 Beitrag anzeigen
          Puuh, Niederlande als "defensiv stark" zu bezeichnen ist schon heftig. Gerade die Abwehr ist doch die große Schwäche von Holland, vorallem angesichts der Personalsorgen. Gegen Brasilien fehlte ja Mathijsen und wurde durch Oojer ersetzt. Oojer spielte katastrophal und war gänzlich überfordert.
          Hast du bsw. das 1:0 gesehen? So ein schlechtes Abwehrverhalten sehe ich nicht mal in der zweiten Liga.
          Ansonsten fehlt doch zum einen Außenverteidiger van der Wiel und noch schlimmer, es fehlt Nigel de Jong, der durch seine Robustheit gemeinsam mit van Bommel als Doppel-Sechs die Schwächen der Innenverteidigung ausbügeln konnte.
          kA. wer de Jong ersetzen wird (ich schätze mal Afellay, wobei der deutlich offensiver ausgerichtet ist)
          Das stimmt wohl. Die Abwehr der Niederlande ist alles andere als stark. Statistik ist nicht alles. Auch wenn sie nur 3 Tore im gesamten Turnier erhalten haben (2x davon per Elfmeter) so lag es bislang oftmals eher an der bescheidenen Chancenauswertung des Gegners, als an der "guten" Abwehr.
          Mit de Jong fällt der wichtigste Mann im Mittelfeld aus. Er ist der Stabilisator im Spiel der Niederlande und ist mit MvB zusammen der stärkste Holländer in diesem Team. Ich denke er wird durch Demy de Zeeuw ersetzt und nicht durch Afellay, da dieser eher ein 10er ist.
          Zu Ooijer braucht man nicht viel zu sagen, der Mann ist 35 vereinslos und war beim PSV und zuvor bei Blackburn auch nicht immer erste Wahl. Die Niederlande hat einen enormen Mangel an guten Verteidigern. Das sieht man allein daran, das man keinen vernünftigen Ersatz für Gio van Bronckhorst hat, der ebenfalls schon längst seinen Zenit überschritten hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass van Marwijk die rechte Seite mit Boulahrouz besetzt für den gesperrten van der Wiel. So oder so, die Abwehr ist definitiv nicht zu den besseren zu zählen, sondern ganz im Gegenteil. Dennoch finde ich, das die Niederlande einfach eine viel größere Qualität im Mittelfeld hat als Uruguay. Wenn sie es schaffen den Ball zu dominieren und durch die eigenen Reihen laufen zu lassen (statt dumme hohe Bälle zu spielen wie zuvor), dann können sie den Druck natürlich von der Abwehr nehmen.
          Quoten auf Niederlande ein Witz, aber ehrlich gesagt auch noch nichts gefunden was mich wirklich anspricht. Uruguay aber stark geschwächt, nicht unbedingt durch das Fehlen von Suarez, sondern viel mehr durch die Ausfälle von Godin und Lugano, falls sie nicht fit werden sollten. Ma schaun, evtl. Uruguay to advance bei entsprechenden Quoten einen Versuch wert, da ich ihnen den Sieg nach 90 Minuten eher weniger zutraue.

          Kommentar


            #6
            Agger war ein Eigentor , zugegeben, ich haette erwaehnen koennen dass das ein Daene ist, aber der Bezug liegt nicht darin ob ein Niederlaender getroffen hat, oder nicht, sondern ob Snejder getroffen hat oder nicht. Ein Eigentor ist ja auch ein pot. Risiko durch das man diese von mir angesprochenen Wette verlieren kann.

            Die Niederlande, hat bisher lediglich 3 Tore kassiert, 2 davon waren Elfmeter... Kamerun, Daenemark, Japan... naja, man kann drueber streiten. Brasilien hat auch nur ein Mal getroffen, und Uruguay hat mir offensiv gar nicht gefallen zuletzt.

            Was die Abwehrfehler angeht.. da kann ich dir sofort mehrere Dutzend Beispiele fuer jede Mannschaft hochladen.
            Was du aber vergisst (oder falsch wertest), und das ist eben entscheidend! sind letzten Endes NICHT (nur) die Abwehrfehler, sondern (vor allem) ob es die gegnerische Offensive nutzen kann.
            Zuletzt geändert von Energienudel; 04.07.2010, 22:49.
            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

            ... currit irrevocabile tempus ...
            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

            Kommentar


              #7
              Nur mal als kleine Randinfo: jeder der auf Uruguay kommt weiter gehen sollte , sollte stattdessen Urugay wird Weltmeister @ 14,5 - 15 spielen. Die Quote für Uruguay kommt weiter beträgt nur 4. Sollte Uruguay morgen die Niederlande besiegen , wird die Quote garantiert auf ~4-7 herum fallen nachdem das Deutschland-Spain gespielt hat und man kann sich viel profitabeler raustraden , falls man das denn noch will.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Holy_Value Beitrag anzeigen
                Nur mal als kleine Randinfo: jeder der auf Uruguay kommt weiter gehen sollte , sollte stattdessen Urugay wird Weltmeister @ 14,5 - 15 spielen. Die Quote für Uruguay kommt weiter beträgt nur 4. Sollte Uruguay morgen die Niederlande besiegen , wird die Quote garantiert auf ~4-7 herum fallen nachdem das Deutschland-Spain gespielt hat und man kann sich viel profitabeler raustraden , falls man das denn noch will.
                sorry, verstehe ich nicht ganz.
                Annahme die Urus werden Weltmeister fallen nach Sieg auf @4.
                Dann ist es doch trotzdem etwas gewinnbringender "Uru gewinnen gegen NL @4 und Urus gewinnen gegen D/SPA @4" zu spielen als Uru werden Weltmeister @14.5 - 15 ?

                Kommentar


                  #9
                  Uruguay - Niederlande

                  Beide Mannschaften alles andere als souverän ins HF gekommen. Niederlande natürlich nun der Volkstipp, da sie Brasilien eliminiert haben, aber da war mehr Glück als Können im Spiel.

                  Uruguay leicht gebeutelt wegen Verletzungen und Sperren, aber der Teamspirit scheint zu stimmen. Es fehlt eigentlich nur die Konstanz im Spiel. Forlan steht über allem und spielt bisher eine bärenstarke WM.

                  Tja die Niederlande zwar weiter aber unspektakulär und glücklich. Man hat immer im Hinterkopf das diese Mannschaft gespickt mit Superstars mehr leisten kann, aber nach 5 Spielen haben sie es noch immer nicht gezeigt .

                  Die Quoten auf Uruguay viel zu hoch wie ich finde daher:

                  Uruguay AHC +1 @ 1.70 4/10 188bet
                  Uruguay to advance @ 3.910 1/10 pinnacle
                  Picks im WF:

                  richtig: 24 falsch: 14 cashback: 5

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn Suarez spielen würde, wäre es fast ein ausgeglichenes Spiel und Quoten auf Urus value. aber da 50% der beiden besten Spieler fehlen wirds schwer. Das maximale das die Urus hier erreichen können wird eine Verlängerung sein.

                    Kommentar


                      #11
                      ich denke, dass es die Urus hier so versuchen werden wie die Griechen bei der EM 2004 und vermutlich mindestens 8 Feldspieler mit Defensivaufgaben beauftragt sein werden, sobald die Holländer den Ball haben, so dass auch die Leute, die für Fucile und Lugano reinkommen, nicht auf sich gestellt sein werden, sondern viele Leute in der Defensivarbeit helfen und die Niederländer so wenig Platz haben werden wie gegen Japan. Unterschied wird wohl sein, dass die Griechen erfolgreich gehofft hatten durch einen Kopfball mit ihren großen Leuten irgendwann vorne einen Standard zu verwerten und die Urus beten werden, dass Forlan irgendwas geniales einfällt. Das 1-0 gg. RSA, 2-1 gg Korea und 1-1 gg Ghana waren immerhin schon durch Genieblitze von Forlan oder Suarez gefallen und nicht durch kluges Offensivspiel oder sowas.

                      Kann natürlich sein, dass ich mich täusche und die Urus mitspielen werden, aber da sie schon gegen Ghana in der OT hauptsächlich nur noch mit langen Bällen aus der Abwehr gespielt haben und mit Lodeiro der Mann, der am ehesten für kreatives Aufbauspiel im Mittelfeld fähig ist, auch nicht da sein wird, werden wir wohl nach dem Spiel auf jeden Fall in vielen Foren Gejammer über Anti-Fußball lesen dürfen, wenn den Urus das Wunder gelingt. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie es irgendwie packen, aber wahrscheinlichste Endergebnisse sind imo 1-0 und 2-0 Niederlande. Wenn Lugano doch noch fit werden würde, würde das den Urus aber natürlich schon einigermaßen helfen, als Chef und Organisator hintendrin.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Holy_Value Beitrag anzeigen
                        Nur mal als kleine Randinfo: jeder der auf Uruguay kommt weiter gehen sollte , sollte stattdessen Urugay wird Weltmeister @ 14,5 - 15 spielen. Die Quote für Uruguay kommt weiter beträgt nur 4. Sollte Uruguay morgen die Niederlande besiegen , wird die Quote garantiert auf ~4-7 herum fallen nachdem das Deutschland-Spain gespielt hat und man kann sich viel profitabeler raustraden , falls man das denn noch will.
                        Zitat von schoenwetter Beitrag anzeigen
                        sorry, verstehe ich nicht ganz.
                        Annahme die Urus werden Weltmeister fallen nach Sieg auf @4.
                        Dann ist es doch trotzdem etwas gewinnbringender "Uru gewinnen gegen NL @4 und Urus gewinnen gegen D/SPA @4" zu spielen als Uru werden Weltmeister @14.5 - 15 ?
                        So ist das. Erschütternd, dass manche echt nicht von hier bis an die Wand rechnen können. Vor allem das viel profitabeler tut richtig weh. Aber Hauptsache man hat mal "raustraden" oder "ausgreenen" gesagt...
                        Zitat von floberto
                        Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

                        Kommentar


                          #13
                          nö rechnets halt mal durch , die 4er quote wär schon worst case , im normalfall liegt sie bei 3,2 = viel profitabeler , weiß leider nich wie ich auf die 4 - 7er quote gekommen bin

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Holy_Value Beitrag anzeigen
                            nö rechnets halt mal durch , die 4er quote wär schon worst case , im normalfall liegt sie bei 3,2 = viel profitabeler , weiß leider nich wie ich auf die 4 - 7er quote gekommen bin

                            Im Normalfall
                            ?

                            Jetzt regts mich aber gleich auf.

                            Man kann freilich rumspekulieren, wie hoch die Quote genau sein wird, aber dann ist doch der nach dem momentanen Wissenstand wahrscheinlichste positive Ausgang für Uruguay, dass sie sich halt einigermaßen knapp durchwurschteln könnten. Sie werden also kaum ein kleinerer Außenseiter sein als vor dem HF, oder warum soll bitte die Quote gegen Schland oder Spanien niedriger sein als jetzt gegen NL?

                            Mit viel profitabler hat das nix zu tun, ist nur spekulativer.

                            Du warst zu dumm 4*4 korrekt auszurechnen, fertig.
                            Zitat von floberto
                            Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

                            Kommentar


                              #15
                              Uruquay spielte in der schwächsten Vorrundengruppe. Gesetzt war Südafrika als Ausrichter. In den anderen Gruppen war es jeweils ein Spitzenfußballandland.

                              Im Achtelfinale hat Uruquay absolut glücklich gegen Südkorea gewonnen.

                              Im Viertelfinale hatte Ghana anfangs die Hosen extrem voll. Ich habe selten so eine hochnervöse Nationalmannschaft gesehen wie Ghana in den ersten 30 Minuten des Spiels. Uruquay erzielt in diesen 30 Minuten trotzdem kein Tor. In der Verlängerung ist Uruquay platt und kommt mit viel Glück im Elfmeterschiessen weiter.

                              Uruquay war Fünfter der Südamerikagruppe mit 24 Punkten. Der Achte Venezuela hatte nur 2 Punkte weniger.

                              Uruquay musste zwei Entscheidungsspiel gegen Costa Rica absolvieren, und kam mit 1:0 und 1:1 weiter.

                              Niederlande hat nicht geglänzt und spielt ergebnisorientiert.

                              In ca. zwei von drei 90 Minutenspielen würde die Niederlande meiner Meinung nach gegen Uruquay gewinnen.

                              Ich wette 1 Niederlande - Uruquay nach 90 Minuten bei Betfair zu 1,67.

                              Ich wette, dass Niederlande ins Endspiel einzieht zu einer Quote von 1,34 bei Betfair.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.