X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halbfinale: Deutschland-Spanien, 7.7., 20:30

    Halbfinale: Deutschland-Spanien, 7.7. 20:30 in Durban

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1902/2010-07-07/2010-07-07/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

    #2
    So Freunde der Sonne, wenn es die Buchmacher immer noch nicht realisiert haben, das DEU der Favorit der WM ist dann bitte sehr. Psychologisch ist es enorm wichtig das die junge Mannschaft bereits einmal gestrauchelt ist und nun mehr denn je zelebriert. Ich bin der Meinung nach ARG, denen man nicht den Hauch einer Chance gegeben hat, kann nicht mehr viel kommen.
    Spanien na klar nicht ohne, Europameister, aber diesmal sind es andere Vorzeichen. Mit Jogi Löw und Team ein enormen unschätzbaren Pluspunkt, den andere Teams nicht haben.
    Die Quote macht die Musik, Quoten ~3 für Deutschland einfach falsch, Ende der Durchsage! Der ausfall von Müller wird groß aber nicht unmöglich, vor einigen Monaten wußte man nicht einmal von dieser Personalie.
    Spanien gestern nicht besonders, das "one Touch"-System kam nur selten zum Vorschein, aber hier rd auch Jogi was entgegenzusetzen haben.
    So nun viel Spaß an die ewig neidischen, alles madig zu machen. Ich bleibe dabei, die Quote einfach viel zu hoch, fair in meinen Augen der DEU Sieg ~2,05!
    DEU+0 2,08 188bet 5/10
    und zum dritten Mal, Pflichtwette DEU-1 4,80 Bet365 2/10

    Kommentar


      #3
      Sehe ich ähnlich wie mein Vorredner.
      Ich kann nicht erkennen warum Spanien hier Favorit sein soll. Bei dieser WM bisher noch kein überragendes Spiel gemacht und mit sehr wenigen Torchancen. Torres völlig neben der Spur und dem Mittelfeld um Xavi und Iniesta fehlt es irgendwie an zündenden Ideen, was auch daran liegt, dass in der Sturmspitze (Torres) ein riesiges Loch klafft; und selbst Torres kommt oft über rechts, so dass in der Mitte dann gar keiner ist. Bisher zwar nur 2 Gegentore im Turnier, aber auch die span. Abwehr ist verwundbar, das sah man gestern gg Paraguay. Und Deutschland wird sicher mehr Ballbesitz haben als Paraguay oder Portugal und dementsprechend auch mehr Gefahr entwickeln.
      Deutschland ist die einzige Mannschaft, bei der man die Handschrift des Trainers und einstudierte Spielzüge - kurz: ein Konzept erkennen kann. Da stimmt derzeit einfach alles. Die Abwehr steht recht sicher, das Mittelfeld ist kreativ, Klose gut drauf, jeder rennt für den anderen und an Selbstvertrauen mangelt es nach den letzten Spielen auch nicht.
      Spanien muss sich arg steigern wenn sie hier was holen wollen, und selbst 11 Spanier in Topform werden es nicht einfach haben wenn Deutschland ähnlich stark spielt wie gg England und Argentinien.
      Der Ausfall vom Mann der Stunde Müller ist zwar schade, aber unersetzlich ist der sicher auch nicht. Deutschland lebt eh vom Kollektiv, da spielt es mMn gar keine so große Rolle wer spielt.

      Sieg Deutschland - Quote: 2,94 - Pinnacle - 3/10
      Deutschland - Quote: 2,08 - 188bet - 6/10
      Zuletzt geändert von Manolo; 04.07.2010, 15:38.

      Kommentar


        #4
        Deutschland HC als "Spezialwette" macht man nix verkehrt mit, da sie jetzt übers gesamte Turnier bewiesen haben, dass sie nach einer Führung fast spielend 1-2 Tore nachlegen können. Das wird gegen Spanien mit ihren offensiven Abwehrspielern kaum anders sein. Müller-Ausfall nicht überbewerten. Die Säulen der Mannschaft sind alle dabei. Wenn v.a. das Mittelfeld um Basti wieder so gut funktioniert (und warum sollte es nicht ... Lampard, Gerard, Messi hatte man über weiter Strecken nicht nur im Griff, sondern komplett ausgeschaltet, und die Spanier haben zwar auch große Namen, aber keinesfalls Größere in ihren Reihen), dann kannste auch den alten Gerd Müller rechts spielen lassen und der wird seine Chancen bekommen. Muss halt mehr über Poldi laufen ...

        Spanien spielt fürchterlich unter Niveau und sie machen keine Anstalten sich irgendwie im Turnierverlauf zu steigern. Gegen Chile hättens schon rausgemusst, nur leider haben sich das die Südamerikaner selber verballert. Achtel- und Viertelfinale mit Ach und Krach ... Portugal und Paraguay nicht die gleichen Namen wie England und Argentinien und auch gegen Paraguay hätte es ganz eng werden können, wenn der Valdez-Treffer gezählt hätte, der irgendwie son 50:50-Abseits-Ding war. Dazu der Elfer und dann stehts plötzlich 2:0 Paraguay usw. Dann eigentlich 1:1 nach Fehler Casillas noch kurz vor Schluss.
        Spanien hat es im Turnierverlauf nichtmal geschafft zweitklassige Mittelfeld- und Abwehrreihen konstant unter Druck zu setzen und da gehts gegen Deutschland gleich mal zwei bis drei Gewichtsklassen höher. Wenn die Spanier erstmal führen sollte, dürfts für das junge Deutsche Team schwierig werden, aber würde hier Spanien @3.30 geben. Mehr haben sie sich nicht erspielt in diesem Turnier. Mir wird hier zuviel mit theoretischer Stärke der Spanier argumentiert ... gezeigt haben sie davon fast nix

        Außer Villa.

        Btw.: Casillas mit ungewohnt vielen Fehlern (subjektiver Eindruck). Min. ein schwerer Bock jeweils gegen Portugal und Paraguay ... letzterer hätte das 1:1 sein müssen, Roque aber zu blöd.
        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

        Kommentar


          #5
          Spaniens Chancen hängen imo davon ab, ob Del Bosque vernünftig aufstellt. Maradona konnte eh nicht mehr viel retten, wenn er schon Zanetti und Milito bei dieser Abwehr zuhause lässt und dafür dann ein Otamendi rumstolpert.

          Spanien hat den bestmöglichen Kader nominiert, aber wenn sie mit Villa-Torres-Iniesta spielen, ist das auf jeden Fall Sieg Deutschland imo. Mit der Aufstellung haben sie 0 Flügelspiel wie Barca gegen Chelsea 09 und Inter 10, weil Iniesta eh immer in die Mitte zieht, Torres ein Gespenst ist, Villa kein klassischer Winger wie Silva ist und die Außenverteidiger eh offensiv nix beitragen, im Gegensatz zu einem Maicon oder Lahm und Ramos zudem defensiv ausgelastet sein wird und hoffentlich wieder eine Schwachstelle, wie manchmal bei Madrid beim 2-6 gg. Barca etc. Wäre sehr leicht für Deutschland zu verteidigen. Wenn sie jemanden auf die rechte Seite stellen, der wie Navas klassischer Winger ist und Boateng fordern kann und Xavi einen kreativen Mann zur Seite stellen im MF, wäre das zusammen mit Villas guter Form ein Arsenal was wesentlich gefährlicher ist als ein Team, in dem sich Messi die Bälle aus dem Mittelfeld holen muss oder ein Rooney wie immer bei den 3 Lions enttäuscht oder ein Higuain wie immer in großejn Spielen.

          Hoffe Del Bosque zieht einfach sinnlos seine Linie durch wie Diego.

          Kommentar


            #6
            Ich sehe es auch so, dass deutschland dieses spiel gewinnen wird
            Deutschland war in jedem spiel(Ausnahme Gruppenphase gegen Serbien) relativ souverän.
            Ganz im Gegensatz zu Spanien.
            Spanien war meiner Meinung nach bei der EM in AUT/SUI noch um eine Stufe stärker, was auch daran liegt, dass man bei der EM 2 Top Stürmer hatte und zurzeit leider nur einen hat, da torres seiner form hinterherläuft und ein David Villa ist gegen dieses DFB zu wenig um mehr als 1-2 Tore zu schießen.
            Und Deutschland hat sich in den 2 Jahrenunheimlich gesteigert, wo natürlich die Shootingstars Özil, Müller, ... dazu beigetragen haben.
            Ich werde wahrscheinlich Handicap GER - SPA 0-1 spielen und auf Deutschland setzen, da Deuschland wen sie in Führung sind und etwas defensiver sind unheimlich gut kontern und immer für ein tor gut sind

            Kommentar


              #7
              Sicher ein offenes Spiel. Dennoch sehe ich Spanien leicht vorn.
              Der Grund ist ganz einfach, dass die Spielweise der Spanier den Deuschen m.E. nicht liegen wird. Spanien hat bislang selten spektakulär aufgetrumpft. Das Team setzt eher auf Spielkontrolle und Ballbesitz. Ähnlich spielte Ghana und hat die Deutschen damit vor riesige Probleme gestellt. Im Gegensatz zu Ghana ist Spanien offensiv nicht nur gut, sondern großartig besetzt. Dazu kommt der Ausfall Müllers. Und nach dem 4:0 über Argentinien wird es für Deutschland sicher nicht leichter, den Erwartungen standzuhalten.

              Kommentar


                #8
                Ich denke ein wichtiger Faktor wird sein ob Torres wieder beginnen darf. Nachdem Torres aus dem Team war spielte Spanien in beiden bisherigen KO Runden ganz anders Fussball und gewann dann auch die Spiele. Mit Torres wirkte das Angriffsspiel ziemlich harmlos.

                Ich denke schon das die Spanische Spielweise den Deutschen liegen sollte. 2008 hatte man nicht die Spieler bzw. das System um Konterfussball zu spielen. Das ist jetzt ganz anders wie man gegen England und Argentinien sehen konnte. Natürlich sehr ärgerlich das Müller unberechtigterweise gesperrt ist aber vielleicht kommt ja dafür Toni Kroos, dann hätte man auch in Punkto Standards noch ein Ass mehr im Ärmel.

                Denke das nächste Spiel auf Augenhöhe, alles offen.

                PS: Bitte mehr pro Spanien Analysen!!! Das hat bisher sehr viel Glück gebracht.
                Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                Kommentar


                  #9
                  [QUOTE=olliveira;1106857]

                  PS: Bitte mehr pro Spanien Analysen!!! Das hat bisher sehr viel Glück gebracht.[/QUOTE]

                  Habe bisher nur Pro Deutschland gelesen oder hab ich einen an der Waffel.
                  Selbst im Wettforum wird nach Löws perfektem Konterfussball wohl keiner mehr so leichtsinnig gegen Deutschland tippen. Offenes Spiel meiner Meinung nach, im Moment. Werde mich mal etwas näher mit Taktik etc beschäftigen, vielleicht kann man was daraus schließen.
                  Ich sehe aber auf Anhieb einen Unterschied mit dem Deutschland klar kommen muss, im Vergleich zum Argentinien Spiel und zwar, das die spanische Hintermannschaft, auch wenn sie bisher (vor allem gg Paraguay) alles andere als gut aussah, stärker einzuschätzen ist als die der Argentinier, zudem kann sie auch in Sachen Tempo mithalten (wenn man gesehen hat wie Heinze und Burdisso stehen gelassen wurden, weil sie einfach zu langsam waren ). Die muss man dann halt anders schlagen, weil die sich nicht einfach so überrennen lassen werden.
                  Zudem ein Trend bemerkbar D. Quoten sinken stetig von einst über 3 bis auf 2.60 teilweise.

                  Kommentar


                    #10
                    Ein hauptgrund warum Deutschland argentinien soo einfach überrennen konnte, war neben der extrem langsamen und unsicheren abwehr, die körperliche Schwäche im zentralen mittelfelds argentiniens, rodriguez war mehr mit offensivarbeit beschäftigt, so dass die ganze last auf Mascherano lag und er quasi allein im zentrum mit schweini und khedira klarkommen muss. Die schuld fürs ausscheiden gebe ich einzig und allein maradona, obwohl ich ihn hammer finde, finde ich seine entscheidungen bei der Spielerwahl äußerst fragwürdig, ich behaupte mal hätte er cambiasso statt veron gerufen und im zentrum mit ihm und mascherano gespielt, wäre argentinien jetzt ziemlich sicher im HF. naja zurück zum Spiel, Spanien wird Deutschland das Mittelfeld nicht so einfach überlassen wie Argentinien, man hat mit Xabi Alonso und SErgio Busquets 2 sehr zweikampfstarke Spieler, die auch noch gut am Ball sind. Von daher wird das Spiel gegen Spanien ein ganz harter Brocken, wo bei Deutschland wieder alles stimmen muss.

                    unter 2,5 @1,66 bei bet365 (4/10)
                    Eckbälle Spanien-1 @ 1,9 bei bet365(6/10)

                    Kommentar


                      #11
                      Die beiden hohen Siege täuschen vollkommen. Sowohl gegen England als auch gegen Argentinien war es lange ein ausgeglichenes Spiel und erst die Koontertore zum 3 und 4:1 sowie zum 2 und 3:0 entschieden das Spiel. Bei einem Ausgleich der beiden Teams (der von Englnd wurde ja zu Unrecht aberkannt) wären die Spiele anders verlaufen. Bei einem Rückstand (siehe Serbien) schaut das schon anders aus. Daher ist die Frage beim Spanienspiel die Entscheidende, wer in Führung geht. Denn sind es diesmal die Spanier werden diese auch ins Finale aufsteigen, einen Vorsprung lassen sich die genauswenig nehmen wie die Deutschen hier bei der WM. Und ob die Spanier dies schaffen wird von einem zu verbessernden technischen Angriffsspiel abhängen und davon ob Llorente statt Torres und vor allem Fabregas endlich beginnen werden.

                      Kommentar


                        #12
                        Im Gegensatz zu den Vorschreibern ist für mich Müllers Sperre schwerwiegend, ist eine große Schwächung. Ich glaube der war an 7 der 13 Tore beteiligt (4 T/3 Vorlagen) <link rel="File-List" href="file:///C:/DOKUME%7E1/Simon/LOKALE%7E1/Temp/msoclip1/01/clip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:DoNotOptimizeForBrowser/> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><s>...ärgerlich daß ich auf der fifa seite nichts gefunden hab beim überfliegen, die haben tausend sinnlose Spielerstatistiken (Einwürfe) aber keine die die assists aufzeigt, unglaublich. Wahrscheinlich hab ich den Posten einfach nicht gefunden, vielleicht weiß es einer von euch.</s> Die Vorbereitung zum vorentscheidende 2:0 war grandios, im Liegen spielt er blitzschnell den Ball weiter. Müller ist beim FC Bayern Topscorer, und jetzt auch bei der Nationalelf und Topscorer der WM, der ist brandgefählich und hat eine hohe Spielintelligenz. Der ist unersetzlich! Ist mir schleierhaft wie man seinen Ausfall unterschätzt. Danke mal wieder an den Schiedsrichter [[uzi]] in alter Tradition sorgen die wieder für eine Schwächung eines deutschen Teams (National oder Klub) im Duell mit einem Giganten.

                        PS
                        Statistik jetzt gefunden: "Spieler- Meiste Angriffe"
                        Schweini auch top wie gerade sehe, 0 Ballverluste nach 5 Matches, Khedira 1.
                        Zuletzt geändert von DocKronski; 05.07.2010, 11:19.
                        Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                        alias Glycerin

                        Kommentar


                          #13
                          Die Quoten auf Deutschland werden auch noch weiter sinken, wird da einen ähnlichen Verlauf geben wie ein paar Tage vor dem Serbienspiel, ich gehe davon aus das Deutschland am Mittwoch bei 2,3 stehen wird.

                          Ich sehe das Spiel ausgeglichen bzw. favorisiere leicht die Spanier, da sie doch etwas unterschätzt werden und die Deutschen ,zu Recht, hochgelobt werden. Spanien hat jetzt in den KO Runden gegen 2 total defensiv agierende Mannschaften gespielt, Paraguay und Portugal waren eher aufs Tore verhindern aus als ein zu schiessen. Die Spanier eiskalt und effektiv, das spiegelt sich auch in ihrem Ergebnissen nach dem Schweizspiel wieder (2:0,2:1,1:0,1:0) die haben aus ihren Fehlern beim Schweizspiel gelernt und ergebnisorientierten Fussball gespielt.

                          Da die deutschen mittlerweile einen offensiven Ball pflegen könnte den Spaniern zu gute kommen, die haben vorne mit Iniesta, Xavi und Alonso eine unheimliches ballsicheres Mittelfeld und mit Villa nun mal den besten Stürmer der WM. Die Abwehr der Spanier ist natürlich höher anzusiedeln als die der Engländer oder Argentinier. Der Ausfall Müllers ist natürlich auch ein herber Verlust, er war das optimale Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm im deutschen TEam und dazu der effektivste Mann.

                          Ich kann mich schwer zu einer Wette durchringen, tendiere aber zu diesen Wetten:

                          Villa to score @ 2,5
                          Spanien kommt weiter @ 1,8

                          Kommentar


                            #14
                            Endlich mal ein paar die die ganze Sache realistischer einschätzen.
                            Denn was man ihm Fernsehen hört usw. ist ja schon krass...

                            Es gibt sicher Leute für die Deutschland überraschend ins Halbfinale gekommen ist. Vor allem auch, weil England und Argentinien große Namen sind.
                            Wenn man sich diese Mannschaften aber angesehen hat, konnten sie nie wirklich überzeugen. Die Engländer für mich grottenschlecht, die Argentinier in der Defensive schlecht, unbeweglich, alt. Gut im Nachhinein sagt sich so etwas immer einfach.

                            Für mich sind die Spanier ernster zu nehmen als ihre Leistungen es gezeigt haben. Nur weil sie nie hoch gewonnen haben oder gegen Paraguay das tief stand, darf man sie nicht unterschätzen. Ich finde den Kombinationsfussball von den Jungs klasse. Auch wenn das nicht so einfach aussieht wie 2008 und Torres nicht mehr der Torres ist. 2008 war 2008, da waren auch andere in besserer Verfassung.
                            Was hier entscheidend ist, dass sie eine solide Defensive mit beweglichen Jungs haben. Mir gefällt wie sie organisiert sind und spielerisch ist das eine ganz andere Nummer wie England, Argentinien. Zu den Jungs wurde bereits alles gesagt.

                            Ich probiere...

                            Spanien kommt weiter @ 1.95 bei bwin 5/10
                            0:1 Spanien @ 8 bei bwin 2/10
                            0:3 Spanien @ 30 bei expekt 0,5/10

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von herby Beitrag anzeigen
                              Die beiden hohen Siege täuschen vollkommen. Sowohl gegen England als auch gegen Argentinien war es lange ein ausgeglichenes Spiel und erst die Koontertore zum 3 und 4:1 sowie zum 2 und 3:0 entschieden das Spiel. Bei einem Ausgleich der beiden Teams (der von Englnd wurde ja zu Unrecht aberkannt) wären die Spiele anders verlaufen. Bei einem Rückstand (siehe Serbien) schaut das schon anders aus. Daher ist die Frage beim Spanienspiel die Entscheidende, wer in Führung geht. Denn sind es diesmal die Spanier werden diese auch ins Finale aufsteigen, einen Vorsprung lassen sich die genauswenig nehmen wie die Deutschen hier bei der WM. Und ob die Spanier dies schaffen wird von einem zu verbessernden technischen Angriffsspiel abhängen und davon ob Llorente statt Torres und vor allem Fabregas endlich beginnen werden.
                              Nach dem England-Spiel konnte man noch von Glück reden, da gebe ich dir recht. Letztendlich war das 2:2 nicht anerkannt und wer weiß, wie es mit ihm ausgehen könnte.

                              Nach dem Argentinien-Spiel sollte es aber schon klar sein, dass die Kontertore nicht zufällig sind. Du musst einfach einsehen, dass wenn Deutschland die beiden ex-ante-Favoriten mit solchen (ich muss sagen einfachen) Kontern in Stücke zerreißt, dass da alles nicht so einfach sein kann.

                              Obwohl Spanien vielleicht andere Stärken hat, ist das Team weit entfernt von einem Team, dass Deutschland in der jetzigen Verfassung schlagen könnte. Von Ausgeglichenheit können wir da gar nicht reden, weil eben ein 4:0 keine Ausgeglichenheit zulässt. Der kleine Unterschied liegt in der Tatsache, dass das eine Team selbst nach einer Druckphase von Seite des Gegners das Spiel machen kann.

                              Mit welchen Mitteln Spanien Deutschland schlagen kann, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Sie sind weder schnell noch wendig noch kopfballstark noch körperlich überlegen. Was die haben, ist Villa mit der guten Effektivität (die auch schnell vergehen kann) und das Star-Mittelfeld, welches selbst gegen Portugal kaum zu sehen war (Portugal hatte mMn das beste Mittelfeld von allen Gegnern Spaniens). Warum Spanien im Mittelfeld überlegen sein wird, ergibt sich also aus gar nichts.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.