X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FINALE: Niederlande - Spanien, 11.7., 20:30

    FINALE: Niederlande - Spanien, 11.7., 20:30 in Johannesburg

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1902/2010-07-11/2010-07-11/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Spanien hat das Spiel gegen Deutschland letzlich verdient gewonnen.
    die Dominanz im Mittelfeld mit einem glänzend aufspielenden
    "Iniesta" waren nMn. entscheidend.

    trotz aller Dominanz war die Chancenverwertung mangelhaft,-eine solche Spielweise wird gegen die Niederlande nicht zum Erfolg führen.
    aufgrund der wesentlich aggressiveren Spielweise der Holländer,-allen voran der "Bayern-Bommel" werden die Spanier das Mittelfeld nicht
    so eindeutig dominieren,-und vorne werden "Robben" u."Sneijder" für die entscheidenden
    Treffer sorgen.

    für mich werden sich daher die Niederlande durchsetzen !
    tippe daher die sichere Variante etwas höher

    Gesamtsieger Holland @2,5 7/10 (bet365)

    Kommentar


      #3
      Spanien

      Niederlande vs Spanien

      Da halte ich dagegen. Spanien ist die einzige Mannschaft, die sich wirklich steigern konnte. Das hat man gestern gesehen. Diese Dominanz hatten sie während des gesamten Spielverlaufs bis dato nicht zeigen können, gestern aber den Schalter umgelegt. Noch ballsicherer und vor allem zielstrebiger. Und dass Deutschland es ihnen einfach gemacht hat, kann man keinesfalls behaupten. Auch die Defensive der Spanier stand meines Erachtens wieder besser. Das eine Standardsituation das Spiel entschieden hat, spricht für den unbedingten Willen der Spanier.
      Die Niederländer haben enormes Offensivpotenzial, sie sind hinten aber einfach nicht sattelfest und das ist kein Wunder bei den Namen, die da rumlaufen (Mathijssen, Heitinga, van der Wiel). Auch Torwart Stekelenburg ist nicht der Beste seines Fachs. Das defensive Mittelfeld um van Bommel wird es den Spaniern alles andere als leicht machen, sind die Iberer aber mal mehr in Tornähe, wackelt die Oranje-Abwehr gewaltig.
      Daher spiele ich zu mMn vernünftigen Quoten:

      Spanien AHC+0
      1,52
      188bet
      7/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von Klausi99 Beitrag anzeigen
        Niederlande vs Spanien

        Da halte ich dagegen. Spanien ist die einzige Mannschaft, die sich wirklich steigern konnte. Das hat man gestern gesehen. Diese Dominanz hatten sie während des gesamten Spielverlaufs bis dato nicht zeigen können, gestern aber den Schalter umgelegt. Noch ballsicherer und vor allem zielstrebiger. Und dass Deutschland es ihnen einfach gemacht hat, kann man keinesfalls behaupten. Auch die Defensive der Spanier stand meines Erachtens wieder besser. Dass eine Standardsituation das Spiel entschieden hat, spricht für den unbedingten Willen der Spanier.
        Die Niederländer haben enormes Offensivpotenzial, sie sind hinten aber einfach nicht sattelfest und das ist kein Wunder bei den Namen, die da rumlaufen (Mathijssen, Heitinga, van der Wiel). Auch Torwart Stekelenburg ist nicht der Beste seines Fachs. Das defensive Mittelfeld um van Bommel wird es den Spaniern alles andere als leicht machen, sind die Iberer aber mal mehr in Tornähe, wackelt die Oranje-Abwehr gewaltig.
        Daher spiele ich zu mMn vernünftigen Quoten:

        Spanien AHC+0
        1,52
        188bet
        7/10
        Eine sehr gewagte Feststellung. Ich würde die Aussage lieber mit "...spricht für die Unfähigkeit gegen eine konsequent abwehrende Mannschaft ein Tor aus dem Spiel zu schießen" beenden. Ohne das eine Standarttor wäre Spanien die Mannschaft, die mit beinahe 70% Ballbesitz kein Tor schießen kann, mit dem einzigen Tor haben die aber den unbedingten Willen bewiesen. Fraglich.

        Wobei Deutschland überhaupt nicht gemauert hat, sondern immer wieder auf den ballführenden Mann aus der Linie rausgegangen ist, finde ich, dass Spanien gegen Holland noch weniger Chancen erarbeiten wird. Oranje hat das zweite Halbfinale bestimmt gesehen und analysiert, deswegen gehe ich davon aus, dass:

        1) sich der Ballbesitz Spaniens in Grenzen halten wird; Holland ist um einiges erfahrener und abgezockter als Deutschland und wird das Spiel der Spanier zu zerstören wissen (s. auch Paraguay);
        2) Holland mit hoher Wahrscheinlichkeit als 1. in Führung gehen wird; bei schnellen Vorstößen sah Spaniens Defensive gar nicht gut aus;
        3) das Konterspiel mit Snejder, Robben, Kuyt usw. kann (muss nicht) sehr gefährlich sein wird;
        4) Spanien möglicherweise kein Tor schießt (unglaubliche Quote von >3,25). (Seit 1990 (Ausnahme 2006) ging ein Finale ohne Tor bzw. einseitig und torarm aus, Spanien hat in 6 Spielen 7 Tore geschossen, für mich einen Versuch wert).

        Also:

        erstes Tor Holland @2,60 bet365 2/10
        Holland gewinnt zu Null @5,5(!) bet365 1/10
        Zuletzt geändert von johnny_os; 08.07.2010, 13:51.

        Kommentar


          #5
          Zitat von johnny_os Beitrag anzeigen
          Eine sehr gewagte Feststellung. Ich würde die Aussage lieber mit "...spricht für die Unfähigkeit gegen eine konsequent abwehrende Mannschaft ein Tor aus dem Spiel zu schießen" beenden. Ohne das eine Standarttor wäre Spanien die Mannschaft, die mit beinahe 70% Ballbesitz kein Tor schießen kann, mit dem einzigen Tor haben die aber den unbedingten Willen bewiesen. Fraglich.

          Wobei Deutschland überhaupt nicht gemauert hat, sondern immer wieder auf den ballführenden Mann aus der Linie rausgegangen ist, finde ich, dass Spanien gegen Holland noch weniger Chancen erarbeiten wird. Oranje hat das zweite Halbfinale bestimmt gesehen und analysiert, deswegen gehe ich davon aus, dass:

          1) sich der Ballbesitz Spaniens in Grenzen halten wird; Holland ist um einiges erfahrener und abgezockter als Deutschland und wird das Spiel der Spanier zu zerstören wissen (s. auch Paraguay);
          2) Holland mit hoher Wahrscheinlichkeit als 1. in Führung gehen wird; bei schnellen Vorstößen sah Spaniens Defensive gar nicht gut aus;
          3) das Konterspiel mit Snejder, Robben, Kuyt usw. kann (muss nicht) sehr gefährlich sein wird;
          4) Spanien möglicherweise kein Tor schießt (unglaubliche Quote von >3,25). (Seit 1990 (Ausnahme 2006) ging ein Finale ohne Tor bzw. einseitig und torarm aus, Spanien hat in 6 Spielen 7 Tore geschossen, für mich einen Versuch wert).

          Also:

          erstes Tor Holland @2,60 bet365 2/10
          Holland gewinnt zu Null @5,5(!) bet365 1/10
          Meinen Schreibfehler hast du gut entdeckt [[smile]]. Dass du Spanien nicht so stark siehst, kann ich aufgrund deiner Argumente noch verstehen. Die Niederländer allerdings bewertest du über. Sie können doch froh sein, überhaupt im Finale zu stehen. Das Glück sollte bei Ihnen definitiv aufgebraucht sein. Warten wir es einfach ab...

          Kommentar


            #6
            Ich gehe davon aus,dass es Spanien machen wird.
            Beide Mannschaften natürlich sehr stark,dennoch sehe ich Spanien hier vorne.Spanien hat ein überragendes Mittelfeld mit Xavi und Iniesta,sowie Alonso.Klar,Holland hat auch Sneijder.Er ist aber der einzige,der das Spiel machen kann.Bei den Spaniern sind es die beiden erstgenannten und auch noch Fabregas.Vorne Villa,aber auch noch Torres,der trotzdem treffen könnte.Hinzu kommt noch Pedro,der gestern sehr stark aufgespielt hat.Hinten haben sie Casillas,der zwar nicht immer so sicher war,aber auch noch eine starke Abwehr vor sich hat.
            Holland hingegen mit Stekelenburg,der nicht wirklich super ist.Viele Fehler,wie z.B. beim ersten Gegentor gegen Uruguay.
            Auch die Abwehr nicht ganz so stark mit Heitinga und Boulahrouz.Auch Van Bronckhorst wird mit Sergio Ramos große Probleme bekommen.
            Gestern konnte man die Klasse von Spanien sehen,das einzige was fehlte war die Chancenverwertung,was teilweise an Neuer lag,aber auch an Pedro u.a. der zu eigensinnig war und nicht abspielen wollte.
            Letzten Endes wird sich die stärkere Mannschaft,Spanien,durchsetzen.Vor allem auf Grund er individuellen Klassen.Einzige Schwachpnkt der Spanier ist hinten links Capdevila,Holland hingegen hat in der Abwehr zwei,sowie den Torhüter.
            Es wird ein Spiel,dass lange offen sein wird,deshalb:

            Spanien-HCX 3,50 (4/10) Will Hill

            Viel Glück
            Analyse-Bilanz Saison 2011/12
            W-V-L:131-16-108
            staked:942,5
            returned:1164,63
            profit:+222,13
            yield:+23,57%

            Kommentar


              #7
              Zitat von Klausi99 Beitrag anzeigen
              Meinen Schreibfehler hast du gut entdeckt [[smile]]. Dass du Spanien nicht so stark siehst, kann ich aufgrund deiner Argumente noch verstehen. Die Niederländer allerdings bewertest du über. Sie können doch froh sein, überhaupt im Finale zu stehen. Das Glück sollte bei Ihnen definitiv aufgebraucht sein. Warten wir es einfach ab...
              Kein ding.

              Wo ist denn genau die Überbewertung? Die Wetten sind ja nicht "Holland -2", sondern "Holland erstes Tor" und "Holland zu Null".

              Die erste begründet sich in der ersten Stelle dadurch, dass irgendjemand in Führung gehen wird (0:0 eher unwahrscheinlich) und zu der Quote einfach unverständlich. Die zweite ist einfach ein Versuch, die hohe (mMn überhöhte) Quote mit 1/10 zu fangen, wobei die Ursache des Versuchs in der Statistik liegt und nicht in der Überbewertung.

              Und zu der markierten Aussage hätte ich gerne eine Erläuterung.

              Kommentar


                #8
                Zitat von johnny_os Beitrag anzeigen
                Kein ding.

                Wo ist denn genau die Überbewertung? Die Wetten sind ja nicht "Holland -2", sondern "Holland erstes Tor" und "Holland zu Null".

                Die erste begründet sich in der ersten Stelle dadurch, dass irgendjemand in Führung gehen wird (0:0 eher unwahrscheinlich) und zu der Quote einfach unverständlich. Die zweite ist einfach ein Versuch, die hohe (mMn überhöhte) Quote mit 1/10 zu fangen, wobei die Ursache des Versuchs in der Statistik liegt und nicht in der Überbewertung.

                Und zu der markierten Aussage hätte ich gerne eine Erläuterung.
                Du spielst zwar nicht Holland -2 oder so, aber wenn du Holland zu Null oder Holland 1. Tor anspielst, impliziert das mMn, dass du auch insgesamt eher in Richtung Holland tendierst. Zu Null würde ja bedeuten, dass es Minimum ein 1x für Oranje nach 90. Minuten ist. Du hast dich durch den Value, den du siehst, ja aber auch schon selbst erklärt. Ist ja auch ok.

                Nun zu der markierten Äußerung: Die bildet sich speziell aus dem Spiel BRA-NED. Brasilien war in den ersten 45 Minuten so dominant, wie man es sonst eigentlich nicht gesehen hat bei dieser WM. Die Niederländer hatten Glück, zur Pause nicht schon 0:2 hinten zu liegen. Und in der zweiten Hälfte sind die Niederländer nicht wieder ins Spiel gekommen, weil sie so stark sind, sondern weil die Brasilianer hinten zwei kapitale, für das normale Niveau der Brasilianer fast unvorstellbare Schnitzer drin hatten. Mit dem Rückenwind der Führung hat Holland dann auch besser gespielt, jedoch wäre ein 2:2 trotzdem gerechter gewesen, weil Brasilien sich gegen eine wackelige Abwehr noch Chancen herausspielen konnte (Hollands Konterchancen erwähne ich nun mal nicht, die entstehen dann nun mal...).
                Außer dem Spiel ist mir aufgefallen, dass viele Tore einfach glücklich gefallen sind.

                NED-Dänemark: 1:0 Eigentor
                NED-Japan: 1:0 Schuss Sneijder, klarer TW-Fehler
                NED-Uruguay: Sneijders 2:1 abgefälscht, dazu ein irreguläres Tor

                Ich habe wirklich keine Antipathie gegen die Niederländer, aber nach all dem, was ich bisher gesehen habe, werden sie das einfach nicht packen im Finale. Dazu fehlt es ihnen an

                1. einer guten Abwehr
                2. einer wirklich starken Mentalität

                Kommentar


                  #9
                  <TABLE style="BORDER-BOTTOM: medium none; BORDER-LEFT: medium none; BORDER-TOP: medium none; BORDER-RIGHT: medium none" class=main cellSpacing=0 cellPadding=0 sizcache="4" sizset="1"><TBODY sizcache="4" sizset="1"><TR class=item sizcache="4" sizset="1"><TD style="WIDTH: 100%; VERTICAL-ALIGN: top">Niederlande - Spanien
                  Gegen welches Team werden die meisten Abseitsentscheidungen ausgesprochen?
                  </TD><TD style="TEXT-ALIGN: right; VERTICAL-ALIGN: top" class=right sizcache="4" sizset="1"></TD></TR><TR class=item><TD vAlign=top width="100%">
                  Tipp: Niederlande

                  </TD><TD class=right vAlign=top align=right>1.90

                  </TD></TR></TBODY></TABLE>
                  BWIN 5/10


                  Spanien bisher alle Matches klar weniger Abseits, außer gegen die Schweiz, wo man 2:1 Abseits erzielte.
                  Holland im Gegenzug stets oft reingerannt, außer gegen die Slowakei 2:3, alle Abseitsduelle klar entschieden.
                  Sehe hier auch klar die Holländer öfter im Abseits stehen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Klausi99 Beitrag anzeigen
                    Du spielst zwar nicht Holland -2 oder so, aber wenn du Holland zu Null oder Holland 1. Tor anspielst, impliziert das mMn, dass du auch insgesamt eher in Richtung Holland tendierst. Zu Null würde ja bedeuten, dass es Minimum ein 1x für Oranje nach 90. Minuten ist. Du hast dich durch den Value, den du siehst, ja aber auch schon selbst erklärt. Ist ja auch ok.

                    Nun zu der markierten Äußerung: Die bildet sich speziell aus dem Spiel BRA-NED. Brasilien war in den ersten 45 Minuten so dominant, wie man es sonst eigentlich nicht gesehen hat bei dieser WM. Die Niederländer hatten Glück, zur Pause nicht schon 0:2 hinten zu liegen. Und in der zweiten Hälfte sind die Niederländer nicht wieder ins Spiel gekommen, weil sie so stark sind, sondern weil die Brasilianer hinten zwei kapitale, für das normale Niveau der Brasilianer fast unvorstellbare Schnitzer drin hatten. Mit dem Rückenwind der Führung hat Holland dann auch besser gespielt, jedoch wäre ein 2:2 trotzdem gerechter gewesen, weil Brasilien sich gegen eine wackelige Abwehr noch Chancen herausspielen konnte (Hollands Konterchancen erwähne ich nun mal nicht, die entstehen dann nun mal...).
                    Außer dem Spiel ist mir aufgefallen, dass viele Tore einfach glücklich gefallen sind.

                    NED-Dänemark: 1:0 Eigentor
                    NED-Japan: 1:0 Schuss Sneijder, klarer TW-Fehler
                    NED-Uruguay: Sneijders 2:1 abgefälscht, dazu ein irreguläres Tor

                    Ich habe wirklich keine Antipathie gegen die Niederländer, aber nach all dem, was ich bisher gesehen habe, werden sie das einfach nicht packen im Finale. Dazu fehlt es ihnen an

                    1. einer guten Abwehr
                    2. einer wirklich starken Mentalität

                    Dadurch, dass ein Halbfinale und besonders ein Finale (fast) immer eine 50:50- oder höchstens 55:45-Geschichte ist, haben fast alle Quoten auf Holland Value.

                    Zu dem Glück:

                    Spanien ist auch nicht ohne Glück ins Finale gekommen. Eine (verdiente!) Niederlage gegen Schweiz, ein Grottenspiel mit einem Grottenergebnis gegen Honduras und ja, fast das glückliche Qualifizieren gegen Chile. Soviel hat da nicht gefehlt, dass der Europameister in der Vorrunde rausfliegt.

                    Dazu kommt das langweilige Spiel gegen Alibi-Portugal, sehr-sehr schmeichelhaftes Ergebnis gegen Paraguay (Stichwort Elfmeter) und ein Sieg durch Standarttor gegen Deutschland (alle 1:0). Das mag nach Anti-Schöngerede klingen, die Spanier haben sich gesteigert und blablabla, überzeugend war es aber keinesfalls.

                    Zu den Quoten muss ich einfach auf Holland setzen, sicher kein 1x2 und kein qualify, weil das nun wirklich zu heikel ist.

                    Wo ich übrigens widersprechen soll:

                    - die "glücklichen" Tore sind zwar glücklich, keine Frage, die kommen aber dadurch zustande, dass das Team seine Offensivqualitäten abruft und immer de Abschluss sucht. Sicher, so eine Taktik kann nicht immer Erfolg bringen, aber der Ball+Torhüter (wobei Casillas bei diesem Turnier so richtig unsicher ist) spielen einfach irgendwann mal mit;

                    - starke Mentalität braucht man nicht, wenn man in jedem Spiel (außer BRA) führt, bei Brasilien war diese aber abrufbereit - es wurde gelaufen, gekämpft und es ist belohnt worden. Des Weiteren kann man in jedem Finale ausgehen, dass jedes Team an die Grenze der psychischen Stärke gehen wird, wobei dieses Argument imho an Bedeutung verliert.

                    Kommentar


                      #11
                      Bei mir hat sich auch direkt der Gedanke eingeschlichen, Holland hat sich irgendwie ins Finale gemogelt gegen Spanien haben sie absolut keine Chance. Der Gedanke war direkt ganz klar da aber so richtig begründen konnte ich ihn gestern noch nich für mich :)
                      Hab heute mal darüber nachgedacht wieso der Gedanke so stark da ist, da Spanien ja bisher auch nicht brilliert hat..
                      Ich denke der Grund liegt einfach darin, dass man bei Spanien auch wenn sie nicht so zaubern wie vor der WM (Barcamäßig), immer schon vorher weiß (auch vor dem Deutschland spiel gestern) und dann auch immer sieht, dass sie einfach saumäßig schwer zu packen sind. Es ist einfach unglaublich schwer ein Tor gegen sie zu erzielen, das war leider auch vor dem Schlandspiel klar. Sie halten den Ball wie kein anderes Team und wenn der Gegner den Ball hat, machen sie alles so eng, dass der Gegner kaum anspielstationen findet und lassen kaum was zu. Darum hat man ja gestern auch Poldi Özil, Klose kaum gesehen. Holland sieht man da viel öfters mal schwimmen und anfällig sein. Zudem kommt natürlich, dass sie bisher kaum gut gespielt haben, einiges zugelassen haben und schwache Gegner hatten (Brasilien ausgenommen, von denen sie aber in der 1. HZ eingemacht wurden und danach mit ihren Toren sehr glück hatten waren was mir da aber aufgrund meines Hollandpicks nur Recht war).
                      Jetz kann man wieder sagen Spanien hatte auch kaum gute Gegner bis auf Deutschland usw..
                      aber das Grundlegende ist das weiter oben beschrieben denk ich. Sie sind einfach standhafter, sicherer, stärker, Ballsicherer...
                      Holland ist mir da hinten zu unsicher. Spanien hat grad seine beste Turnierleistung abgegeben und wird sicher mmN noch steigern jetzt. Torres muss halt nur wieder rausbleiben, dann läuft das.
                      Hat Holland sich gesteigert? Hmm für mich absolut nicht, spielen halt immer ihren mittelmäßigen Schuh runter und gewinnen am Ende. Hab mir gestern bei Abpfiff vom Deutschlandspiel schon gedacht dass ich Spanien ab Quoten um die 2,00 versuchen werde. Jetz liegen se bei ca 2,15 das passt schon.

                      Also für mich: Holland - Spanien 2 @ 2,16 Pinnacle aber nur ca 3/10


                      edit: Aufgrund der bisherigen Sieghöhen der Spanier und meinem Gedanken, dass beide im Finale sicher nich drauf losstürmen, sondern gut stehen wollen, nehm ich hier auch noch den Ergebnistipp Spanien cs 1:0 @ 5,50 bet365 1/10
                      Zuletzt geändert von maddin87; 11.07.2010, 17:23.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Klausi99 Beitrag anzeigen
                        Dazu fehlt es ihnen an
                        1. einer guten Abwehr
                        2. einer wirklich starken Mentalität

                        vieles was Du hier schreibst kann man durchaus unterstreichen,-die Sache mit "der wirklich starken Mentalität" sehe ich allerdings doch ein wenig anders.
                        ich denke diesbezüglich stehen die "Käsköpp" den Spaniern in Nichts nach.

                        sicher waren die Umstände für das Drehen des Spiels gegen Brasilien sehr durch individuelle Fehler begünstigt,andererseits hat man nie aufgegeben
                        und konsequent versucht in's Spiel zu finden.

                        die Holländer haben sicherlich bei diesem Turnier auch 'ne Menge Glück gepachtet,-der Spruch von "Gary Lineker" gemünzt auf die dt.Elf scheint offensichtlich
                        bei dieser WM für die Holländer zu gelten
                        ("Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland." )

                        nicht zuletzt haben die Spanier bis dato bewiesen,das Sie Probleme mit dem "finalen Abschluß" haben,-eine Option wäre daher mMn auch das
                        niederländische Standardergebnis von 2:1,-im Übrigen wäre eventuell auch das OVER @2,5 diverse eine Möglichkeit

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von octobus Beitrag anzeigen
                          vieles was Du hier schreibst kann man durchaus unterstreichen,-die Sache mit "der wirklich starken Mentalität" sehe ich allerdings doch ein wenig anders.
                          ich denke diesbezüglich stehen die "Käsköpp" den Spaniern in Nichts nach.

                          sicher waren die Umstände für das Drehen des Spiels gegen Brasilien sehr durch individuelle Fehler begünstigt,andererseits hat man nie aufgegeben
                          und konsequent versucht in's Spiel zu finden.

                          die Holländer haben sicherlich bei diesem Turnier auch 'ne Menge Glück gepachtet,-der Spruch von "Gary Lineker" gemünzt auf die dt.Elf scheint offensichtlich
                          bei dieser WM für die Holländer zu gelten
                          ("Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland." )

                          nicht zuletzt haben die Spanier bis dato bewiesen,das Sie Probleme mit dem "finalen Abschluß" haben,-eine Option wäre daher mMn auch das
                          niederländische Standardergebnis von 2:1,-im Übrigen wäre eventuell auch das OVER @2,5 diverse eine Möglichkeit
                          also eine wette aufgrund einer floskel zu platzieren ist ja schon stark. aber mit der abschlussschwäche einer manschaft ein over zu begründen ist paradox.
                          ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
                            also eine wette aufgrund einer floskel zu platzieren ist ja schon stark. aber mit der abschlussschwäche einer manschaft ein over zu begründen ist paradox.
                            sicherlich platziere ich die Wette nicht aufgrund einer Floskel,-schon erstaunlich was Du da interpretierst !

                            und was das OVER betrifft,-denke ich schon das Spanien für 1Tor gut ist,-und meiner Logik folgend sind's dann halt 2 Tore der Niederlande.

                            es ist halt meine Einschätzung !,-im Übrigen kann ich mit Kritik durchaus gut leben,-aber bitte nicht immer auf so provozierende Weise von Deiner Seite !
                            Zuletzt geändert von octobus; 08.07.2010, 20:04.

                            Kommentar


                              #15
                              Kann nur wieder stark auf die Van Bommel Gelbe Kartenwette @ 3,2 auf Tipico hinweisen. Er wirds so schwer wie noch nie haben. Vorallem gegen die kleinen wendigen im Mittelfeld könnt ich mir gut vorstellen , dass er schnell frustet. Gelbe hat bei ihm in so Endspielen ansich immer um die 50% , daher is der Pick Value pur.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.