X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WM 2014 Langzeitwetten

    Wetten auf den Weltmeister, Gruppensieger, Torschützenkönig, Wer kommt weiter etc.

    #2
    Gruppe B
    So dann mach ich mal den Anfang
    Ich gehe davon aus, dass Spanien erster wird und Australien einen guten vierten Platz erhält. Bleibt die Frage des zweitplatzierten offen. Niederlande hat eine enorm starke Quali gespielt. Jedoch ist Chile nicht zu unterschätzen. Mit dem 2:0 Sieg in England haben sie dies unterstrichen. Jedoch schätze ich die Holländer im direkten Duell doch ein Tick abgeklärter ein. so dass sich folgende Wette ergibt:

    EDIT:
    Bei genauerer Betrachtung habe ich eine Wette mit beserer Odd gefunden

    Spain/Netherlands/Chile @3.25 betvictor
    3/10
    Zuletzt geändert von Gast; 14.05.2014, 10:13.

    Kommentar


      #3
      Kopiert aus dem Langzeitwetten Ordner im Fußball Bereich.
      Odds sind schon gedroppt..

      Ich vermute das wieder 4-5 Tore zum Titel reichen werden.

      Für mich hier die Quoten von Youwin geisteskrank.
      Bieten eine @ 81 auf Marco Reus

      Marco Reus der beste deutsche Scorrer, bester Spieler der Bundesliga für mich, vermutlich auch für viele anderen. Gehe davon aus das der Spieler der Saison wird.
      Unheimlich Abschlussstark, abgezockt, immer auf Tore aus, gute Standards dazu.

      Kann mir vorstellen das er evtl auch noch unser 11m Schütze Nummer 1 wird. Özil war es bisher, kann natürlich auch so bleiben da er für Deutschland immer getroffen hat jedoch sollte man das nicht außer Acht lasen.

      Reus traue ich einen ähnlichen Turnierverlauf zu wie Müller vor 4 Jahren.
      Bei der EM war Reus auch ein absoluter Lichtblick im N11 Trikot.

      Vermute Deutschland wird in der Vorrunde 4-5 Tore schießen, gegen Portugal erwarte ich ein knappes Spiel, gegen Ghana einen HC Sieg und gegen die USA sehe ich auch 2-3 Tore.
      Wenn Reus da mit 2-3 Buden dabei wäre sehe ich da sehr gute Chancen.
      Wir fahren mit Klose zur WM, welcher niemals alle Spiele machen wird, auch Systembedingt, somit liegt viel Verantwortung auf den Spielern in der Offensive.

      Daher nehme ich noch Müller dazu, traue auch ihm ohne Probleme zu, seinen Titel aus 2010 zu verteidigen.
      Youwin bezahlt hier eine @29

      Dazu nehme ich noch Podolski, für mich im 16er einer der Abschlussstärksten Spieler die es gibt, hoffe ein bisschen darauf das er im Sturmzentrum zum Zug kommt.
      Özil wird die wenigsten Spiele durchspielen, daher hat man hier vermutlich nach Özil die ersten 3 Elfmeterschützen dabei.

      Einsatzlimit für Reus und Poldi leider knappe 4€, bei Müller geht mehr.
      Habe 1 EH darauf verteilt

      Was ist mit den nicht deutschen Spielern?
      Sehe hier keine großen Sprünge der Weltstars. Messi traue ich in der Vorrunde noch am ehesten was zu, aber selbst der Iran wird sich nicht all zu viel einschenken lassen, sind Sie doch defensiv gar nicht so schlecht.

      Portugal & Ronaldo bleiben für mich nicht lange genug um Turnier um ernsthaft interessant zu werden.

      Neymar für mich hier einer der dichtesten Verfolger von Reus und Müller, Brasilien bleibt wohl bis HF/Finale im Turnier (alles bei normalem Verlauf) trifft für Brasilien deutlich besser als in Barcelona.

      Augero, Suarez, Higuain alles Spieler denen ich es nicht zutrauen mag, Suarez eine sehr schwere Gruppe, fraglich ob diese überhaupt überstanden wird.

      Hulk, Van Persie auch keine Gefahr, Hulk trifft schlecht für Brasilien, halte ihn eh für Limitiert, Van Persie fast die ganze Saison angeschlagen oder verletzt, wird nicht das Toplevel haben, ähnliches gilt für Messi, Topform ist anders.

      Außenseiterchancen haben für mich Rossi wenn er fit wird aber Italien ja auch eher auf Ergebnisorientierten Fußball eingestellt.

      Bei Spanien wird das System wieder sehr schwanken ziwschen False 9, wohl Fabregas und richtigier 9, Diego Costa oder Torres, somit bekommen diese Spieler nicht genug Spielanteile um die Krone zu holen.

      Ist natürlich alles Theorie, aber Quoten sind lecker

      Reus kommt in überragender Form zur WM und schießt uns hoffentlich ins Finale, denn unser Turniergeürst bis HF ist okay, auch nach der Vorrunde kommen vermutlich machbare Gegner...[[sabber]][[sabber]]
      Spezi: Fußball

      Kommentar


        #4
        Kopie aus dem "Fußball Ordner":

        Zitat von rioroy Beitrag anzeigen
        WM 2014: GRUPPE B

        Spanien, Chile, Niederlande und Australien.

        Für mich sind die Niederlande hier ein bisschen überbewertet und ich sehe hier gute Chancen, dass sie das Achtelfinale nicht erreichen werden. Mit Strootman fällt ein sehr wichtiger Topspieler schon einmal sicher aus und somit verbleiben eigentlich nur 2 Topleute mit RvP und Robben, vorausgesetzt sie verletzen sich nicht noch. Ob Sneijder und vdV mitfahren ist noch fraglich und für mich auch nicht entscheidend. Gerade die Abwehr ist einfach nicht stark genug, zu viele Spieler aus der heimischen Liga sind im Kader.

        Spanien ist natürlich der Favorit in dieser Gruppe: Sehr starker Kader, auch in der Breite und dazu noch die Erfahrung als Weltmeister und Europameister.

        Chile hat mich nicht nur in der Partie gegen Deutschland beeindruckt, sondern auch in einigen Quali-spielen. Sehr gut besetzter Kader und man hat den Vorteil in Südamerika zu spielen.

        Australien dürfte hier (bei allem Respekt) keine Rolle spielen.

        Spieltage: Am 1. Spieltag muss die Niederlande direkt gegen Spanien antreten. Werden sie diese Partie verlieren so wird der Druck bereits sehr groß sein, da man wohl davon ausgehen muss, dass Chile gegen Australien gewinnen wird.

        Fazit: Für mich kommt Spanien hier weiter und zwischen Chile + Niederlande ist es höchstens eine 50-50 Sache aus Sicht der Europäer. Daher spiele ich folgendes

        Spanien + Chile qualifizieren sich @3 3/10 betway

        Kommentar


          #5
          Hab gerade die "Spieler gegen Team Torwetten" bei tipico gefunden:

          Eine erscheint mir da doch ganz gut spielbar.

          Thomas Müller vs. Costa Rica

          Costa Rica in der Gruppe mit England, Italien und Uruguay. Ich denk da wird toremäßig nicht viel gehen. Sie haben zwar eine ganz ordentliche Quali gespielt auch mit Siegen gegen Mexiko und die USA, aber die drei Gruppenteams sind da doch andere Kaliber.

          Thomas Müller hab ich unter anderem auf dem Zettel für Torschützenkönig. War bisher bei Tunieren immer gut dabei und ich traue ihm auch hier wieder einige Tore zu.

          Quote auf Thomas Müller liegt bei 3,65, das ists mir auf jeden Fall nen Versuch wert.

          Thomas Müller @3,65 (3/10) tipico

          Kommentar


            #6
            Zitat von FussballwetteSaar Beitrag anzeigen
            Hab gerade die "Spieler gegen Team Torwetten" bei tipico gefunden:

            Eine erscheint mir da doch ganz gut spielbar.

            Thomas Müller vs. Costa Rica

            Costa Rica in der Gruppe mit England, Italien und Uruguay. Ich denk da wird toremäßig nicht viel gehen. Sie haben zwar eine ganz ordentliche Quali gespielt auch mit Siegen gegen Mexiko und die USA, aber die drei Gruppenteams sind da doch andere Kaliber.

            Thomas Müller hab ich unter anderem auf dem Zettel für Torschützenkönig. War bisher bei Tunieren immer gut dabei und ich traue ihm auch hier wieder einige Tore zu.

            Quote auf Thomas Müller liegt bei 3,65, das ists mir auf jeden Fall nen Versuch wert.

            Thomas Müller @3,65 (3/10) tipico
            Gibt auch DNB @2.90, gefällt mir gut.

            Ich denke, der Bookie hat sich die letzte EM als Referenzwert für Müller herangezogen, wo er kein einziges Mal traf. Die vorangegange Saison 11/12 war aber auch mit Abstand seine schwächste Saison, wo er turnierübergreifend "nur" 13 Mal traf. Heuer wieder eine vergleichsweise starke Saison gespielt (26 Tore), wenn man es genau nimmt sogar die stärkste seiner Karriere: Denn mit 139 Minuten pro Tor (alle Wettbewerbe) in der abgelaufenen Saison hat er den bislang stärksten Wert seiner Karriere erreicht. Ging nur komischerweise alles etwas unter, nicht zuletzt aufgrund der vielen Rotationen und natürlich dem CL-Halbfinal-Aus, das thematisch alles überlagert hat rund um den FCB.

            Costa Rica away from home (egal ob auf fremdem oder neutralem Platz) wenig wert, insbesondere gegen stärkere Gegner. Von den letzten 10 Auswärtsspielen nur in 3 Spielen getroffen, und das gegen Jamaica, Dom Rep, Kanada.

            Last 10 a:

            23.01.2014 FRL Chile 4-0 Costa Rica
            19.11.2013 FRL Australia 1-0 Costa Rica
            11.10.2013 WCQL Honduras 1-0 Costa Rica
            11.09.2013 WCQL Jamaica 1-1 Costa Rica
            15.08.2013 FRL Dominican Rep 0-4 Costa Rica
            22.07.2013 Gold Honduras 1-0 Costa Rica
            17.07.2013 Gold USA 1-0 Costa Rica
            12.06.2013 WCQL Mexico 0-0 Costa Rica
            29.05.2013 FRL Canada 0-1 Costa Rica
            23.03.2013 WCQL USA 1-0 Costa Rica

            Mit etwas Glück trifft Costa Rica kein einziges Mal.

            Gibt auch ein Match-up mit C. Ronaldo und Costa Rica: DNB1 @2.00, sicher auch net verkehrt. Trotzdem nur small, denn obwohl es gegen die defensiv wackeligen Deutschen geht: Ronaldo und die Selecao ist ein eigenes Thema. Während er im Verein alle 1,23 Spiele trifft (0,81 Tore/Spiel), erzielt er in der Nationalmannschaft nur alle 2,22 Spiele ein Tor (0,45 Tore/Spiel), was sicherlich den stärkeren Gegnern geschuldet ist. Trotzdem würde ich hier nicht höher drauf, auch weil ein Ausscheiden Portugals in der Vorrunde nicht völlig ausgeschlossen ist (wenn auch recht unwahrscheinlich).

            Verletzt sich der Spieler und spielt keine einzige Minute, gibt's übrigens Cashback.
            Zuletzt geändert von Lonnie Earl; 15.05.2014, 16:50.

            Kommentar


              #7
              Welcher Spieler erzielt mehr Tore im Turnier D. Costa / R. Lukaku?

              Gar keine große Analyse, Diego Costa hat sich gestern am Oberschenkel verletzt. Genaueres weiß man wohl noch nicht, lt. Transfermarkt.de Oberschenkelzerrung.
              Er wird jedenfalls in der Vorbereitung erstmal fehlen und wenn es dumm läuft, auch bei der WM.
              Könnte sein dass er nicht viel Einsatzzeit erhält.
              Entweder
              a) weil noch verletzt
              b) weil noch Rückstand oder
              c) weil del Bosque einfach einen anderen seiner Topstürmer aufbietet (Torres, Villa, Negredo, Llorente,...) oder mit falscher 9 spielt.

              Lukaku wird bei Belgien mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von Anfang an spielen. Benteke fehlt ja verletzt und damit ist er einfach gesetzt vorne drin.
              Die Gruppe ist für die Belgier jetzt auch nicht unbedingt so schwer geworden (Russland, Südkorea, Algerien), sodass ihm durchaus Tore zuzutrauen sind.

              Durch die Neuentwicklung wegen der Verletzung hat die Quote imo Value.

              Lukaku @2,75 Bwin

              Kommentar


                #8
                Quote 81 auf Reus schon sehr lecker! Eine Frage an die Deutschland-Experten, wie sicher ist es dass Reus bei Löw auch einen Stammplatz hat? War ja in letzter Zeit nicht immer so wenn ich mich nicht irre. Finde auch dass Reus einer der besten und torgefährlichsten deutschen Spieler ist, aber man weiß ja nie was bei Jogi in Kopf so vor sich geht!

                Kommentar


                  #9
                  DIe 81 gibt es doch bestimmt gar nicht mehr? Geh mal davon aus, dass Reus einen Stammplatz hat bei Löw!
                  Und es ist damit zu rechnen, dass er den ein oder anderen Standard schießen wird. 11m wohl eher nicht, aber sehe ihn unter den ersten drei Schützen.

                  Marco könnte auch theoretisch als hängende Spitze agieren anstatt im Mittelfeld. Ob Klose immer volle 90 Minuten spielt, darf zumindest angezweifelt werden und ob dann gleich ein Volland nachrückt, ich glaube nicht. Also in Sachen kopfballstarken Stürmer wird es eng bei Deutschland diese WM.

                  Ansonsten ist Marco eher kein egoistischer Spieler. Er gibt gerne ab, wenn er gute Mitspieler hat. Er ist da nicht so egoistisch, wie zum Beispiel ein Müller.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von morpheus Beitrag anzeigen
                    Quote 81 auf Reus schon sehr lecker! Eine Frage an die Deutschland-Experten, wie sicher ist es dass Reus bei Löw auch einen Stammplatz hat? War ja in letzter Zeit nicht immer so wenn ich mich nicht irre. Finde auch dass Reus einer der besten und torgefährlichsten deutschen Spieler ist, aber man weiß ja nie was bei Jogi in Kopf so vor sich geht!
                    Weiß auch nicht ob es die @81 noch gibt, aber um die Frage von Morpheus zu beantworten: Reus ist aus der Startelf inzwischen nicht mehr wegzudenken, auch wenn wir im offensiven Mittelfeld gute Alternativen haben. Wenn er sich nicht verletzt wird er im ersten Spiel gegen Portugal auf dem Platz stehen, und wenn da nichts außergewöhnliches passiert auch im zweiten, dritten, etc

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Chakalaka_PDZ Beitrag anzeigen
                      Weiß auch nicht ob es die @81 noch gibt, aber um die Frage von Morpheus zu beantworten: Reus ist aus der Startelf inzwischen nicht mehr wegzudenken, auch wenn wir im offensiven Mittelfeld gute Alternativen haben. Wenn er sich nicht verletzt wird er im ersten Spiel gegen Portugal auf dem Platz stehen, und wenn da nichts außergewöhnliches passiert auch im zweiten, dritten, etc
                      Ich kann euch nur warnen, Reus spielt seit einiger Zeit in Dortmund in der Mitte dies wird er in der N11 mit Sicherheit nicht tun, hier ist Özil gesetzt!
                      Löw hat seine Lieblinge!!! Dazu gehören Müller und Özil das bedeutet für mich nur noch eine Außenposition für Reus, Podolski und Schürrle! Also eine schwache HZ reicht weil es genug gute Alternativen gibt!
                      Als falsche 9 (Boah wie ich diesen Begriff hasse) sehe ich Reus nicht spielen!
                      Die Sache mit Standards ist auch ok aber Kroos genau so gut, Schweinsteiger auch mal dabei und alle Freistöße von der rechten Seite wird Özil schießen mMn!
                      Elferschützen ja kann sein dass er in einem Elferschießen schießen würde aber bringt dir ja nichts denn Özil ist die Nummer 1

                      Kommentar


                        #12
                        Müller egoistisch? Interessante ansicht

                        Naja gehe davon aus das Reus schon erste Wahl sein wird, alles andere wäre nicht tragbar vom Jogibär.
                        Ich kann mir vorstellen das özil nicht mehr so viel Bock hat auf 11m, dazu ist er nunmal einfach nicht der Typ bei nem großen Turnier derart Verantwortung zu übernehmen (Interessanter Weise hat er aber gg. Italien bei der EM geschossen), für mich interessanter die 11m Geschichte, sollte Özil nicht durchspielen (haben zu viele alternativen von der Bank wenn er mal wieder einen unsichtbaren hat) und Reus noch auf dem Platz steht..Denn dann wird es ein Ding zwischen Müller & Reus, glaube aber nicht das wir all zu viele 11m bekommen, als das wirklich relevant werden könnte.

                        Reus sicher viel Konkurrenz auf der Linken Seite, er wird auch nicht oft durchspielen muss man klar sagen, jedoch die @81 viel zu hoch für so einen Spieler.

                        ist aber auch schon gedroppt auf 50 oder so
                        Spezi: Fußball

                        Kommentar


                          #13
                          WM 2014 - Torschützenwette
                          Top-Quoten bei dieser Spezialwette, wo man unbedingt sein Glück versuchen muss!
                          Ausgewählt habe ich Reus (40,00), Hulk (50,00) und [Diego Costa (20,00).] Dazu kommt die Wette "Erzielt Rooney 2 oder mehr Tore in einem Spiel? Ja!"(2,80) und "Meiste Tore Brasilien? - Hulk (10,00).
                          Warum diese Auswahl:
                          Reus: Super Saison gespielt, jetzt legt er in der Nationalmannschaft los. Immer torgefährlich, und da Deutschland außer Klose keinen anständigen Stürmer hat, wird es eben auf Götze Reus und Özil ankommen. Reus mal mit 3/10 anspielen.
                          Diego Costa: Grandiose Saison, Meister in Spanien und ordentlich dazu was beigetragen. Jedoch ist dieser Tipp unter Vorbehalt, da ich nicht weiß, wie schlimm seine Verletzung vom Barca-Spiel ist und ob er dann komplett fit wird.. Einfach abwarten, was sich ergibt. Denke wenn er fit ist, dann ist er auch gesetzt. 1/10
                          Hulk: Mein Geheimfavorit mit einer 50,00er Quote! Heimische WM und er ist ne Granate. Die Meisterschaft in Russland dummerweise am Ende verspielt, 17 Tore in 30 Spielen erzielt. Ich denke, er wird bei der WM nun richtig abgehen und Neymar die Show stehlen. 2/10
                          Rooney (2 oder mehr Tore in einem Spiel:
                          Ist natürlich nen Risiko, aber ich denke, dass er es gegen Costa Rica direkt packt. Saison war nicht so ganz toll, aber in der Nationalmannschaft muss es klappen. kann man mit wenig mal anspielen. 1/10
                          Hulk (Bester Torschütze Brasiliens (10,00!!!))
                          Tolle Quote dafür, muss man mitnehmen! 4/10

                          Kommentar


                            #14
                            Erzielt ein Spieler in einem Spiel mind. 3 Tore??

                            Nein, @ 4,0 mit 6/10
                            tipico

                            Um 3 Tore in einem Spiel zu erzielen, muss schon alles passen, vor allem aber muss der Gegner eines der schwächeren Teams sein, also halte ich es wenn überhaupt in der Vorrunde für möglich, dieses zu schaffen. Zudem ist bei den starken Teams die Offensive quantitativ hochkarätig besetzt, so dass jeder mal treffen kann/darf, als dass es nur einer ist.

                            Das für mich "gefährlichste" Spiel ist Argentinien - Iran, das ist das einzigste Spiel in der Gruppenphase, wo ich mir einen Abschuss vorstellen könnte. Dieses Spiel findet jedoch erst am 3. Spieltag statt, und ich denke, dass Argentinien in diesem Spiel nicht mehr alles geben muss/wird. Selbst wenn sie noch dringend, evtl hoch, gewinnen müssen, sind sie offensiv gut bestückt, so dass es nicht nur einer richten müsste. Mit Messi, Higuain und Aguero nur mal 3 genannt. Notfalls kann man es absichern in diesem Spiel.

                            Schwächere Teams:

                            Honduras und Costa Rica:
                            Haben sich hinter der USA und vor Mexiko qualifiziert.
                            Honduras gegen USA/Mexiko mit 2-1-1 und 5 Gegentoren,
                            Costa Rica gegen USA/Mexiko mit 2-1-1 und nur 3 Gegentoren.
                            Also defensiv stehen sie ganz stabil.
                            Honduras mit Frankreich, Ecuador und Schweiz und Costa Rica mit England, Italien und Uruguay schwere Gruppen, jedoch Teams die nicht für volle Offensive stehen. Gefährlichstes Spiel hier am 1. Spieltag mit Suarez gegen Costa Rica, rechne hier mit einem abtasten und keinem Abschuss

                            Desweiten ist zu erkennen, dass immer weniger Tore bei einer WM fallen, dies liegt unter anderem auch daran, dass schwächere Teams mittlerweile auf einem hohen taktischen Niveau sind, und so alles hinten reinstellen und durch Fouls im Mittelfeld den Spielfluss zerstören und es so zu keinen kompletten Abschüssen mehr kommt
                            Anzahl der Tore von der WM 1998-2010: 171-161-147-143.

                            2010 erzielte Higuain gegen Südkorea beim 4-1 Erfolg 3 Tore,
                            2006 schaffte dies keiner,
                            2002 waren es Pauleta beim 4-0 gegen Polen und Klose beim 8-0 gegen Saudi-Arabien,
                            1998 war es Batistuta beim 5-0 gegen Jamaika.
                            Frauen kommen, Frauen gehen - doch die Grounds bleiben bestehen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von xMKDx Beitrag anzeigen
                              WM 2014 - Torschützenwette
                              Top-Quoten bei dieser Spezialwette, wo man unbedingt sein Glück versuchen muss!
                              Ausgewählt habe ich Reus (40,00), Hulk (50,00) und [Diego Costa (20,00).] Dazu kommt die Wette "Erzielt Rooney 2 oder mehr Tore in einem Spiel? Ja!"(2,80) und "Meiste Tore Brasilien? - Hulk (10,00).
                              Warum diese Auswahl:
                              Reus: Super Saison gespielt, jetzt legt er in der Nationalmannschaft los. Immer torgefährlich, und da Deutschland außer Klose keinen anständigen Stürmer hat, wird es eben auf Götze Reus und Özil ankommen. Reus mal mit 3/10 anspielen.
                              Diego Costa: Grandiose Saison, Meister in Spanien und ordentlich dazu was beigetragen. Jedoch ist dieser Tipp unter Vorbehalt, da ich nicht weiß, wie schlimm seine Verletzung vom Barca-Spiel ist und ob er dann komplett fit wird.. Einfach abwarten, was sich ergibt. Denke wenn er fit ist, dann ist er auch gesetzt. 1/10
                              Hulk: Mein Geheimfavorit mit einer 50,00er Quote! Heimische WM und er ist ne Granate. Die Meisterschaft in Russland dummerweise am Ende verspielt, 17 Tore in 30 Spielen erzielt. Ich denke, er wird bei der WM nun richtig abgehen und Neymar die Show stehlen. 2/10
                              Rooney (2 oder mehr Tore in einem Spiel:
                              Ist natürlich nen Risiko, aber ich denke, dass er es gegen Costa Rica direkt packt. Saison war nicht so ganz toll, aber in der Nationalmannschaft muss es klappen. kann man mit wenig mal anspielen. 1/10
                              Hulk (Bester Torschütze Brasiliens (10,00!!!))
                              Tolle Quote dafür, muss man mitnehmen! 4/10
                              Bei Diego Costa ein DICKES ? Am Samstag wird er 100 % nicht spielen , und ob er bis zur WM Fit wird ????

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.