X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Portugal - Ghana (26.6., 18.00 Uhr in Brasilia)

    Gruppe G: Portugal - Ghana (26.6., 18.00 Uhr in Brasilia)

    #2
    Aus den Vorabdiskussionen:
    Zitat von 3AND21 Beitrag anzeigen
    Schließe mich hier in gewisser Weise Noddse an.
    Heute Nacht spielt Portugal gegen die Vereinigten Staaten um 0 Uhr in Manaus. Dementsprechend wieder mit die härtesten klimatischen Bedingungen aller Spielorte für die beiden Teams.
    Dazu kommt, dass beide Teams, speziell gehe ich hierbei auf Portugal ein, über einen Tag weniger Regenerationszeit als Deutschland und Ghana haben. Sehe hier im direkten Vergleich schon einmal einen Vorteil für die Ghanaer.

    Die Afrikaner im Spiel gegen Deutschland richtig gut gespielt und auch taktisch gewusst, was zu tun ist, um der Nationalmannschaft richtig Probleme zu bereiten, aber wird jeder hier selbst gesehen haben. Spiel gegen USA wurde auch eher unglücklich verloren, nachdem man in der 2. Halbzeit die bessere Mannschaft war. Das frühe 1-0 spielte USA perfekt in die Karten.

    Portugal vor dem USA Spiel schon Probleme mit dem Spielermaterial. Viele angeschlagene Spieler, die wichtig sind, Pepe gesperrt, aber zum Ghana Spiel wieder einsatzbereit. Patricio & Coentrao werden wohl nicht mehr spielen, Hugo Almeida & CR7 nur vielleicht, so richtig weiß man(/ich) das nicht... In Portugal natürlich auch Diskussionen über den Trainer aufgekommen und Kritik an der Kadernominierung. Man kann von der sog. Unruhe rund um das Team sprechen,die sicherlich auch von den Medien hineingetragen wird.
    Man sollte aber auch sagen, dass Portugal nicht noch einmal so auftreten wird wie im ersten Spiel und die Situation gar nicht so schlecht ausschaut. Mit einem Sieg heute Nacht und gegen Ghana, wäre man wohl weiter. Aber selbst mit neuem Elan sehe ich die beiden Teams bei einem möglichen Entscheidungsspiel nicht so sehr auseinander, wie es die Buchmachern tun.

    Das Ergebnis heute Nacht kann quasi sein wie es will, Ghana muss gewinnen, um noch weiterkommen zu können. Bei Sieg USA wären die Chancen noch am schlechtesten, wobei das erst einmal eintreten muss. Dann wiederum würde Portugal aber im letzten Spiel um die goldene Ananas spielen. Dementsprechend verändern sich eventuell auch die Quoten, aber ich gehe das Risiko jetzt ein. Eine vorhandene Gefahr besteht freilich auch darin, dass man nach den Spielen Deutschlands nun Portugal unter- sowie Ghana überschätzt..

    Zusammengefasst finde ich aber aufgrund:
    - des Spiels der Portugiesen in Manaus,
    - ihrer dementsprechend auch klar kürzeren Regenerationszeit ggü. Ghana
    - das starke Spiel der Ghanaer gg. Deutschland
    - den vielen angeschlagenen Spielern Portugals
    - der Tabellensituation in der Gruppe
    die Quoten für Ghana zu hoch.

    Ghana +0 @3,1
    3/10 mara

    Kommentar


      #3
      Nehme das Over mit, beide brauchen den Sieg und Portugal auch massig Tore.
      Offensiv war es heute zwar schwach, sehe Ghana mit Ayew, Essien, Gyan & Co defintiv treffen.
      Die Abwehr der Portugiesen ein Witz, hätte auch gut höher ausgehen können als wie 2:2 gegen die USA.
      Defensiv Ghana aber auch mit vielen fehlern und wenn wieder Keeper Dauda spielt sehe ich auch Portugal locker treffen.
      B2S auch interessant aber Quoten nur noch um die 1,70 und das ist schon mau.
      Dann lieber Over.

      Over 2.5 @ 1,80 Tipico (5/10)

      Kommentar


        #4
        Tipico: Gelbe Karten ü3,5 + @2,3 2/10
        Tipico: ü2,5 Tore + @1,55 (optional) 2/10
        Tipico: Rote Karte? J @4,0 1/10

        Für beide Mannschaften geht es um die letzte Chance, die Gruppenphase noch zu überstehen. Beide benötigen nichts anderes als einen Sieg und dementsprechend wird das Spiel geführt werden.

        Abgesehen von der schon thematisierten Torwette, die ich optional auch anspielen würde (wobei die Quote denke ich kein Value bietet), wird das Spiel hart geführt werden. Viele harte Zweikämpfe sind zu erwarten. Vor allem, da Pepe wieder spielen darf, ist m.M.n. sicher, dass eine gelbe Karte auf Portugals Seite fallen wird, soweit dieser ausreichend provoziert wird und nicht direkt rot sieht... Eine Quote von 2,3 für mehr als 3 gelbe Karten finde ich hat Value, da dies bei der Situation und der Spieler nicht unwahrscheinlich ist.

        Desweiteren würde ich gering eine Rote Karte anspielen, da bei einem offensiven Spielverlauf und möglicherweise einem frühen Tor eine Mannschaft aufmachen muss. Dadurch erhöht sich das Risiko einer Notbremse o.Ä. Zudem spielt Pepe...

        Für das Spiel ist Nawaf SHUKRALLA als Schiedsrichter angesetzt. Dieser hat bisher in der WM das Spiel Australien-Spanien gepfiffen. Bei diesem ging es zwar um nichts mehr, trotzdem wurden 3 Gelbe Karten verteilt. Bei einem Spiel, wo es noch um etwas geht, werden diese wahrscheinlich früher und häufiger fallen.

        Kritik gerne erwünscht.

        Kommentar


          #5
          Karten

          Wird sicher eine hitzige Partie, nochmehr sollte Deutschland
          führen. Da kann es schon ordentlich zur Sache gehn und die eine oder andere Karte sollte fällig sein.
          Ghana 1,5 Karten Over 2,1 b365 ist annehmbar,denn es zählen ja Gelbe u.Rote gleichermaßen.
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


            #6
            Muntari und Boateng sind aus dem Team rausgeworfen worden:
            Auch Muntari suspendiert: Ghana wirft Boateng raus - Sport Fussball WM

            Und diverse andere Quellen.
            "It doesn't matter if you win or lose, it's whether or not you beat the spread."

            Kommentar


              #7
              Zitat von Robär Beitrag anzeigen
              Wird sicher eine hitzige Partie, nochmehr sollte Deutschland
              führen. Da kann es schon ordentlich zur Sache gehn und die eine oder andere Karte sollte fällig sein.
              Ghana 1,5 Karten Over 2,1 b365 ist annehmbar,denn es zählen ja Gelbe u.Rote gleichermaßen.
              3 Gelbe, auf die Ghanesen ist halt Verlaß
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                #8
                Tipico: Gelbe Karten ü3,5 + @2,3 2/10
                Tipico: ü2,5 Tore + @1,55 (optional) 2/10
                Tipico: Rote Karte? J @4,0 1/10

                Leider keine Rote Karte.

                +2,7 EH

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                  Over 2.5 @ 1,80 Tipico (5/10)
                  2:1

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 3AND21 Beitrag anzeigen
                    Ghana +0 @3,1
                    3/10 mara
                    Ghana schlägt sich leider selbst.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.