X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Algerien - Russland (26.6., 22.00 Uhr in Curitiba)

    Gruppe H: Algerien - Russland (26.6., 22.00 Uhr in Curitiba)

    #2
    Ich gehe hier mit Algerien.
    Die Russen haben mich einfach nicht überzeugt, weder gegen Südkorea noch gegen Belgien.. Anders die Algerier, gegen Belgien fast die Sensation gelungen, Südkorea abgefertigt.. Richtig stark gespielt.. erster Sieg Algeriens in einer Weltmeisterschaft seit 30-40 Jahren... das wird nochmal richtig Motivation freisetzten... das ganze Land steht Kopf..

    Haben im Prinzip keinen schlechten Kader vorallem offensiv, werden von den Bookies einfach noch unterschätzt.. Slimani, Sudani, Taider, Fegouhli, Bentaleb.. alles starke Spieler...

    Algerien würde ein untenschieden reichen, die können genau ihr Spiel durchziehen.. hinten dicht machen und mit den schnellen außen Kontern..

    Aufgrund des bisherigen Gruppenverlaufs und der attraktiven Quote muss ich hier mit Algerien gehen, folglich:

    DNB Algerien @ 2,65 tipico 5/10

    Kommentar


      #3
      Tipico: Über 2,5 Tore @2,0 3/10
      Tipico: Über 2,5 Tore + Sieg Algerien @6,0 0,5/10 (optional)

      Ich denke, dass hier ein Spiel mit vielen Toren wahrscheinlich ist. Nimmt man das letzte Spiel der Algerier gegen Südkorea, erkennt man die offensive Kraft, die diese Mannschaft hat. Nachdem die Aufstellung offensiver ausgelegt wurde, konnte diese auch gezeigt werden.

      Andererseits die bisher enttäuschenden Russen, die zwar bisher wenige Tore gefangen haben, wobei dies allerdings eher an der Schwäche bzw. der Ungefährlichkeit des Gegners lag.

      Russland muss gewinnen, um noch die Chance auf das Achtelfinale zu haben. Daher müssen sie offensiver spielen, als sie es vielleicht gegen Algerien tun wollen.

      In der Hoffnung, dass ein frühes Tor dem Spiel eine höhere Intensität schenkt, denke ich, dass eine @2,0 ein Value besitzt.

      Um den Gedanken meines Vorschreibers aufzunehmen, finde ich ebenfalls, dass Algerien durch Kontermöglichkeiten, die sich zwangsläufig ergeben werden, da Russland angreifen muss, dass ein Sieg Algeriens (2:1, 3:1) nicht unwahrscheinlich ist. Die hohe Quotierung von 6,0 für Sieg und Over finde ich unverhältnismäßig und muss eigentlich, zumindest gering, angespielt werden.
      Zuletzt geändert von S04Geizhals; 25.06.2014, 23:18.

      Kommentar


        #4
        Algerien-Russland

        Unter 2,5 Tore 1,8 Betdaq

        Russland reicht rechnerisch mit seinem italienischen Trainer Fuchs Capello ein knapper Sieg und den Algerien selbst ein Remis!Beide Teams werden bestimmt nicht von Anfang an mit offenen VISIER herum laufen .Beide Mannschaften sollten auf ihre Defensiv Aufgaben bedacht sein .Ich rechne mit einem knappen Sieg der Russen der dann im italienischen Stile verwaltet wird. Dennoch bevorzuge ich das unter 2,5 Tore das ich zu 5/10 spielen werde !

        vor.Aufstellungen

        Algerien
        M.Bohli-Mesbah-Halliche-Belkalem-Mandi-Bentaleb-Medjani-Djabou-Brahimi-Feghouli-Silmani

        Russland
        Akinfeev-Kombarov-Ignashevich-Berezutskiy-Kozlov-Gulshakov-Kerzhakov-Fayzulin-Shatov-Samedov-Kokorin
        Zuletzt geändert von Kezthely; 26.06.2014, 21:01.

        Kommentar


          #5
          Unter 2,5

          1:1 FT :)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Alban88 Beitrag anzeigen
            Ich gehe hier mit Algerien.
            Die Russen haben mich einfach nicht überzeugt, weder gegen Südkorea noch gegen Belgien.. Anders die Algerier, gegen Belgien fast die Sensation gelungen, Südkorea abgefertigt.. Richtig stark gespielt.. erster Sieg Algeriens in einer Weltmeisterschaft seit 30-40 Jahren... das wird nochmal richtig Motivation freisetzten... das ganze Land steht Kopf..

            Haben im Prinzip keinen schlechten Kader vorallem offensiv, werden von den Bookies einfach noch unterschätzt.. Slimani, Sudani, Taider, Fegouhli, Bentaleb.. alles starke Spieler...

            Algerien würde ein untenschieden reichen, die können genau ihr Spiel durchziehen.. hinten dicht machen und mit den schnellen außen Kontern..

            Aufgrund des bisherigen Gruppenverlaufs und der attraktiven Quote muss ich hier mit Algerien gehen, folglich:

            DNB Algerien @ 2,65 tipico 5/10


            CB... Algerien weiter! wird n nettes Spiel gegen GER!

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.