X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtelfinale: Brasilien - Chile (28.6., 18:00 in Belo Horizonte)

    Achtelfinale: Brasilien - Chile (28.6., 18:00 in Belo Horizonte)

    #2
    Also ich weiß nicht, warum Brasilien so stark Favo sein soll

    Gegen Kroatien nicht gut gespielt und unglaublich unterstützt durch Schiri (Elfer gegeben, Foul an Rakitiv vorm 3:1 nicht gepfiffen, Neymar gelb als auch rot gezeigt werden konnte als die wichtigsten Beispele).
    Gegen Mexiko war natürlich ein starker Keeper im Weg, aber selber hinten auch ein bisschen im Glück. Ein insgesamt verdientes Unentschieden zudem für mich Mexiko vom Spielstil ähnlich, wie Chile.
    Gegen Kamerun, welches Spiel jetzt als bestes gefeiert wird , hätte man aber auch ganz schnell ein blaues Wunder erleben können. Am Ende Kamerun auch zu schwach einfach, aber auch klasse zu sehen, wie dunnhäutig und ungeduldig die Zuschauer sind.

    Dieser Druck ist auch immens. Im Spiel gegen Kroatien sah man ja auch wie schnell das umschlägt...erst singen alle die Nationalhymne inbrünstig, die Spieler pushen sich, starten aber nervös und die erste Reaktionen nach dem 0:1 waren fast panisch.

    Zu den Spielern: für mich eigentlich nur Neymar richtig überzeugend, auch wenn es für mich oft zu übertrieben ist (teilweise Schwalben, teilweise zu riskante und bewusst schwierige Dribblings), jedoch ist er im Abschluss eiskalt.
    Alves und Marcelo lassen sich relativ oft überlaufen, auch weil sie viel offensiv machen müssen.
    Fred jetzt mit seinem ersten Tor, trotzdem ist er oft nicht im Spiel und wirkt abgemeldet. Für mich auch Hulk enttäuschend, hatte halt auch einiges erwartet. David Luiz und Thiago Silva passabel, Luiz aber mit häufigen Fehlern im Aufbauspiel, auch da hätte ich von den "besten IVern der Welt" mehr erwartet.

    Das alles mit dem Background, dass Brasilien DER Favorit auf den Titel sein soll, spielerisch für mich nicht ganz zu sehen. Klar auch viele andere Favos raus, aber trotzdem...

    Der Pick ist eben mehr auf der 'Schwäche' von BRA aufgebaut, daher nicht so viel zu Chile:

    Passables Spiel gegen Australien (nachm 2:0 zuviel zurückgeschaltet), Kopfballgegentor von Cahill (besonders für seine 1,78 natürlich ein guter Kopfballgegenspieler, Kopfbälle besonders ein mögliches Problem gegen deutliche größere Brasilianer) nicht so toll.
    Dann ein durchweg tolles Spiel gegen Spanien die waren natürlich immer noch ein bisschen von der Rolle, aber die musste erstmal so schlagen.
    0:2 gegen Holland nicht gesehen, das 0:2 nur durch den Konter geschuldet, beide Tore generell spät. Konnte das Spiel nicht sehen, Chile wohl nicht so prall.
    Aber auch schwer, wenn Holland nur hinten drin steht und öfter foult.

    Wie gesagt ähnliches Team, wie Mexiko, für mich vom Potential sogar besser.

    Lange Rede, kurzer Sinn: für mich Chile durchaus fähig unangenehm zu sein, Druck bei BRA - Sieg Chile gegen das Publikum und den Nationalstolz natürlich schwierig, aber nicht in der regulären Spielzeit verlieren traue ich ihnen durchaus zu.

    Deswegen:

    Chile X2 2,42 marathonbets 2/10
    Zu berücksichtigen: ich bin Köln Fan und Arsenal Sympathisant. [[winkewinke]]

    Kommentar


      #3
      Die ersten Achtelfinals und direkt die in meinen Augen besten Paarungen. Natürlich schwer zu tippen, daher mache ich mir auch schonmal einen Tag vorher Gedanken, nachdem es die letzten Tage zu stressig war. Da jetzt nur noch 2 Spiele pro Tag sind, kann ich in Ruhe tippen.

      Brasilien - Chile.
      Die Brasilianer haben sich gesteigert und trotzdem scheint eine große Lücke im Mittelfeld zu klaffen. Neymar Neymar und nochmals Neymar alleine kann zwar Spiele gewinnen, gegen das Kollektiv der Chilenen muss aber eine insgesamt bessere Mannschaftsleistung der Gastgeber her. Die bissigen Chilenen auf der anderen Seite werden (laut Kicker.de, 27.06.) wieder auf Vidal zurückgreifen können und das Mittelfeld wohl beherrschen. Viel wird zum einen von der Frage abhängen, ob die nominell fantastische brasilianische Abwehr auch faktisch zu einer Weltklasseleistung in der Lage ist und ob die Chilenen Neymar kontrollieren können. Der viel beschworene Druck spielt glaube ich in den KO Spielen nicht mehr so eine große Rolle, aber Chile kann hier trotzdem nichts verlieren und das ist ein Vorteil.
      Brasilien - Chile Both2Score Y @1,75 3.5/10
      Brasilien - Chile Wer kommt weiter? 2 @3,8 1/10

      Kommentar


        #4
        Sieg BRA @ 1.60

        Also jetzt immer die Schwächen bei den Brasilianern zu suchen wäre zu einfach. Wie bei allen Top Teams hat keines überzeugt.
        Demnach haben alle Enttäuscht: Deutschland gegen USA und Ghana, Brasilien gegen Mexico, Argentinien gegen Iran, NL gegen Australien.

        Macht nicht den Fehler und nehmt die Vorrundenspiele als Maßstab. Es wirklich darum einigermaßen verletzungsfrei und kräftesparend dadurch zu kommen.

        Dazu kommt das Brasilien zu Hause spielt, Neymar den Unterschied machen kann, Chile auch 2 schwache Spiele hatte.
        Der Gastgegeber fliegt nicht im Achtelfinale raus.
        Sorry, kann ich mir einfach nicht vorstellen.
        Das wäre Ausnahmezustand.
        Knapp könnte es dennoch werden.

        Kommentar


          #5
          Alle WM Favoriten sind noch im Bewerb, die ausgeschiedenen Moechtegern
          Favs waren nie Favoriten. Die wahren Favs wie Deutschland, Brasilien und Argentinien haben auch sehr ueberzeugt. 7, 7,9 Punkte in den Vorrunden sind grossartig. Es ist nicht notwendig hohe Siege einzufahren, es ist auch nicht notwendig zu brillieren, sondern so zu punkten um die Vorrunde zu ueberstehen.Mehr braucht es nicht. Wenn das dann noch gelingt mit einer oekonomischen Spielweise, ohne die allerletzten Kraefte zu mobilisieren,
          des weiteren viele Spieler einzusetzen und mit moeglichst wenigen Karten auszukommen, dann ist man auf einem guten Weg.Es wird letztendlich die Physis eine entscheidende Rolle spielen.Ab jetzt, viertes Spiel, wirds knackig, ab Viertelfinale ganz, ganz knackig, da werden viele schon auf Reserve laufen.Die allgemeine Erwartungshaltung war ja fuer die Vorrunde
          viel zu hoch. Wenn die drei genannten noch viel mehr gebracht haetten, noch mehr gelaufen waeren, mehr als jeweils den ersten Platz waere nicht moeglich gewesen. Gibt nicht soviele Weltmeister die in der Vorrunde solche Ergebnisse und Leistungen gebracht haben. Brasilien zu schlagen ist fuer Chile eine sehr schwer zu loesende Aufgabe, sehe Null Value auf einen Chile Tipp.Bei den im Fussball immer enger werdenden Entscheidungen hat Brasilien sicher keinen Nachteil, da kann letztendlich eine umstrittene Entscheidung den Unterschied ausmachen. Brasilien hat einfach mehr Klasse und einen ordentlichen Heimvorteil, ausserdem ist damit zu rechnen das sie staerker werden.
          Daher Sieg Brasilien

          Auch diese WM wird keinen Ueberraschungssieger bekommen
          Zuletzt geändert von Robär; 27.06.2014, 18:41.
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


            #6
            Chile hat hier sicher mehr als 25% Chance aufs Weiterkommen. Daraus, dass Brasilien bisher alles andere als überzeugt hat, eine Favoritenrolle zu konstruieren ist in meinen Augen falsch. Chile wird das wie in den Testspielen gegen Brasilien eng halten. Diesmal haben sie noch einen Vidal dabei. Sehe sie bei minimum 40% Chance, daher sind Quoten über 4 aufs Weiterkommen natürlich value.
            Brasilien hatte gegen Mexiko große Probleme, Chile spielt es ja recht ähnlich nur noch ein Level höher. Beide mit einer starken Defensive. Daher bieten sich auch die under Quoten an. Bspw under 3 @ 1.7 pinnacle.

            Kommentar


              #7
              @Blotto
              Solche Wörter wie "SICHER" haben bei Sportwetten nix verloren.Finde auch,dass Wetten gegen den Titelfavoriten nicht angebracht sind.Chile hat gut gespielt ja,aber im Spiel gegen die Niederlande wurden ihre Grenzen sichtbar.
              In der Quali nur mal zum Vergleich haben sie gegen Argentinien 1:2 und 1:4 verloren.Des weiteren haben sie auswärts in der Quali kein namhaftes Team geschlagen(okay is halt auch stark mit Heimbonus behaftet die Quali).Aba schaumamal die Wahrheit kommt heute dann auf Platz :)
              Zum Under-naja..kann zwar sein,aber ich habe noch nie gehört das Chile der Angstgegner von Brasilien ist,denn der ist Mexiko.
              Zuletzt geändert von Der Prophet; 28.06.2014, 07:37.

              Kommentar


                #8
                Tatsächlich ist Brasilien eher der Angstgegner für Chile, bei WMs setzte es in bisher 3 Spielen 3 Niederlagen und in insgesamt 68 48 Niederlagen bei nur 7 eigenen Siegen (keiner auswärts!).
                Das als Erklärung für die hohe Quote, wie man diese Info mit der aktuellen Form gewichtet, ist jedem selbst überlassen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von henky27 Beitrag anzeigen
                  Also jetzt immer die Schwächen bei den Brasilianern zu suchen wäre zu einfach. Wie bei allen Top Teams hat keines überzeugt.
                  Demnach haben alle Enttäuscht: Deutschland gegen USA und Ghana, Brasilien gegen Mexico, Argentinien gegen Iran, NL gegen Australien.

                  Macht nicht den Fehler und nehmt die Vorrundenspiele als Maßstab. Es wirklich darum einigermaßen verletzungsfrei und kräftesparend dadurch zu kommen.

                  Dazu kommt das Brasilien zu Hause spielt, Neymar den Unterschied machen kann, Chile auch 2 schwache Spiele hatte.
                  Der Gastgegeber fliegt nicht im Achtelfinale raus.
                  Sorry, kann ich mir einfach nicht vorstellen.
                  Das wäre Ausnahmezustand.
                  Knapp könnte es dennoch werden.

                  Dennoch sind Quoten um 1,50 mittlerweile für Brasilien nach den gezeigten Leistungen in der Vorrunde ein Witz.

                  Irgendwie glaub ich auch nicht, dass Chile das Ding nach 90 Minuten entscheiden wird.

                  Brasilien siegt in der Verlängerung find ich ebenso interessant ( Quoten um die 7 ) wie Chile AHC0 4,10 bwin.

                  Die Chilenen werden den Brasilianern alles abverlangen.

                  Wichtig ist zu sehen wie Brasilien in die Partie kommt. Fällt ein frühes Tor für die Selecao wäre das ein Meilenstein zum Viertelfinale und alles läuft rund ( Stimmung etc ). Dann wirds für Chile außerordentlich schwierig.

                  Dennoch haben mich die Brasilianern in der Vorrunde gerade defensiv mehr als enttäuscht.

                  Gegen Kroatien schon der glückliche Sieger gewesen und hinten unsortiert, dies setzte sich gegen Mexiko fort wo man froh sein konnte nach einer Druckphase der Mexikaner mitten der 2.Halbzeit nicht in Rückstand zu geraten.

                  Gegen Kamerun auch das gleiche, Lattentreffer von Kamerun und dann der Ausgleich. Darauf agierte man ein wenig panisch ohne Plan nach vorne. Bis Neymar den Unterschied wieder machte und der Selecao mit der Führung neuen Schwing verliehen hat. Es steht und fällt alles mit Neymar.

                  Bringt er keine Leistung ist die Selecao in großer Not, läufts bei ihm gibt das der Mannschaft auch die nötige Sicherheit ein Spiel zu dominieren.

                  Nur ein richtig gutes Team wird Weltmeister und genau das sehe ich bei den Brasilianern zur Zeit einfach nicht. Ein Spieler allein kann zwar in einzelnen Spielen den Unterschied machen, aber auf lange Sicht in einem Turnier gesehen reicht das einfach nicht.

                  Bei Chile gerade das Gegenteil.

                  Sie sind als Mannschaft gewachsen während diesem Turnier,

                  und haben in der Totesgruppe Spanien hinter sich gelassen.

                  Sicherlich haben sie Streckenweise gegen Australien und die Niederlande ihre Schwächen gezeigt, dennoch überwiegt der
                  positive Eindruck aus dem Spanien-Spiel.

                  Ich traue den Chilenen zu lange ein Unentschieden zu halten, obs am Ende reicht bin ich mir nicht sicher.

                  Sicher bin ich mir nur sollte Chile wie Kroatien in Führung gehen werden die Brasilianer richtig nervös auftreten und das sollte Chile in die Karten spielen. Denn immer auf einen Neymar hoffen reicht dann womöglich auch nicht mehr.
                  Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                  Kommentar


                    #10
                    Anzahl der Auswechslung (Total number of substitutions made in 90 minutes) unter 5.5 @3.3 sportingbet (@3.1 marathonbet)

                    Statistik <6 Wechsel in der regulären Spielzeit in den Finalrundenspielen:
                    WM 2010 10/16 | WM 2006 8/16 | WM 2002 7/16 -> Gesamt: 25/48 (52.08%)
                    EM 2012 3/7 | EM 2008 5/7 | EM 2004 4/7 | EM 2000 4/7 -> Gesamt: 16/28 (57.14%)

                    Ich gehe zwar davon aus, dass '<6 Wechsel' mit der Unentschiedenwahrscheinlichkeit (hier ca. 21%) korreliert, trotzdem sehe ich die Eintrittswahrscheinlichkeit bei ca. 40%.


                    Wie viele Spieler werden in der 2. Hälfte ausgewechselt? | 0-4 Spielerwechsel @3.50 bwin
                    (Wechsel in der Halbzeitpause, also vor Anpfiff der 2ten Halbzeit zählen nicht dazu, diese werden bei den FIFA-Spielberichten mit "46' HZ" ausgewiesen.)

                    Statistik für 0-4 Spielerwechsel in den Finalrundenspielen:
                    WM 2010 9/16 | WM 2006 7/16 | WM 2002 10/22 -> Gesamt: 26/48 (54.17%)
                    EM 2012 5/7 | EM 2008 4/7 | EM 2004 3/7 | EM 2000 3/7 -> Gesamt: 15/28 (53.57%)
                    Zuletzt geändert von hapax; 28.06.2014, 09:18.
                    + + + Excel Wettmanager + + +

                    Kommentar


                      #11
                      Brasilien vs Chile

                      Das erste Achtelfinale steht kurz bevor. Dabei wird es für die Mannschaft um Thiago Silva schwer gegen die starken Chilenen zu bestehen. Die zukünftige PSG Innenverteidigung, wirkte in den meisten Spielen wacklig und harmonisierte nicht richtig, dazu glänzen Dani Alves und Marcelo auch nicht durch ihre Verteiddigungsaktionen sondern ehr durch offensive Akzente. Chile macht bis jetzt seinem Ruf des Geheimfavoriten alle Ehre. Besonders stark war sicherlich das Spiel gegen Spanien. Alles in allem sehe ich hier mindestens ein Tor für jedes Team. Brasilien offensiv hui hinten pfui und Chile Offensiv saustark mit Sanchez und Co.

                      Daher spiele ich heute:

                      BTS @1,84 5/10 paf

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde es etwas merkwürdig, dass hier schon fast ideologisch argumentiert wird. Gegen den Titelfavoriten tippen sei unangebracht heißt es da. Fakt ist,Brasilien hat noch gegen kein starkes und giftiges Team gespielt und natürlich sind sie Favorit, aber das Drücken die Quoten doch auch aus. Ein Spaziergang wie gegen Kamerun kann man hier nicht erwarten und sollte Chile treffen, wirds nicht leicht.

                        Kommentar


                          #13
                          auch wieder so eine Partie wo man hin und her überlegt, auf der einen Seite Gastgeber Brasilien die bis auf Alleinunterhalter Neymar noch nicht überzeugen konnten und auf der anderen Seite die Chilenen die bis auf das Spiel gegen Spanien auch noch nicht wirklich zu überzeugen wussten... Quoten auf Brasilien wirklich nicht die Welt nachdem was man von ihnen gesehen hat, auf der anderen Seite kann man sich auch nicht wirklich vorstellen das für Brasilien heute die WM zuende sein soll... sollte Chile wirklich in Führung gehen wirds bis zum Ende ein Kampf auf biegen und brechen, sollte Brasilien allerdings ein frühes Tor gelingen könnte das Spiel auch schnell entschieden sein ... bei diesem Spiel einfach zu viele für und wieder um wirklich eine vernünftige Analyse zu erstellen... einfach zurück lehnen und geniessen denn die Stimmung wird bei diesem Spiel wohl einzigartig sein weil auch
                          viele viele Chilenen vor Ort sein werden
                          29.Mai 1999 Bochum ich war dabei ...

                          Kommentar


                            #14
                            Bei dem Spiel kann alles passieren. ganz schwer vorherzusagen. Sehe jedoch die Chancen 60 zu 40 für Brasilien. Es ist Viertelfinale , ein Tor kann entscheiden, warum nicht für chile??!

                            Vorher habe ich gelesen, gegen Holland wurde Chile die Grenzen aufgezeigt! So ein schwachsinn, waren total ebenbürtig, am schluss halt ein wenig glück für die Holländer. Könnte wirklich nicht sagen wer besser gewesen wäre.

                            Gegen Australien auch nicht überzeugt, jedoch hatte Australien einen Wahnsinns Tag, die haben gegen Holland und Chile die zwei besten Spiele ihrer Fussballgeschichte abgeliefert.
                            gegen Spanien richtig stark aufgespielt.

                            Naja, von Brasilien hätte ich bisher mehr erwartet. Gegen Kroatien schwach, gegen Mexiko schwach, gegen Kamerun... naja, da gegen die muss man gewinnen!!!
                            Auch wenn Gruppenphase ist versucht ein Gastgeber immer alles aus sich rauszuholen, dies gelang Brasilien bisher in keinem Spiel.

                            Rechne hier jedenfalls nicht mit all zu vielen Toren, ein knapper sieg für eine der beiden Mannschaften ist gut vorstellbar. Chile wird es ähnlich wie Mexiko machen, hinten reinstellen und dann über die außen Kontern, Alves u. Marcelo sowieo ein wenig zuu offensiv für Außenverteidiger....

                            Ich weiß hier beim besten Willen nicht warum die Quoten so gesetzt sind. Nur weil BRA Gastgeber ist!? Muss es versuchen, folglich:

                            Vargas 2 score anytime @ 4,30 tipico 1/10
                            Head-2-Head 2 @ 4,80 tipico 1/10
                            under 2,5 @ 2,25 tipico 2/10

                            Kommentar


                              #15
                              Erwarte mir da ein relatives hitziges Spiel, das lange Zeit offen bleiben wird, dementsprechend gehe ich hier auf Kartons, zu den Statistiken:

                              BRA-CRO 2-2 (erste 27')
                              BRA-MEX 2-2 (erste 45')
                              BRA-KAM 0-3 (erste 11')

                              CHI-AUS 1-3 (erste 44')
                              CHI-ESP 2-1 (erste 26')
                              CHI-NED 1-1 (erste 25')

                              Karten sind nach der Vorrunde gestrichen worden, niemand muss sich zurückhalten, gerade die Chilenen werden versuchen über Kampf ins Spiel zu kommen. Schiedsrichter Howard Webb hat bei Kolumbien-Elfenbeinküste zwei gelbe Karten gezeigt (WM 2010: 30 in 4) eventuell etwas zurückhaltender nach der Kritik im Finale 2010.

                              Im H2H viele Karten, sodass ich folgendes spiele (bet365: rote Karte: 2 Punkte)

                              over3,5 Kartenpunkte @2 (@1,9 bereinigt) (4/10) bet365
                              over0,5 Kartenpunkte in den ersten 10 Minuten @8 (@7,6 bereinigt) (1/10) bet365

                              FALSCH, erst nach Viertelfinale
                              Zuletzt geändert von sokoe; 28.06.2014, 17:02.
                              Alle offensichtlichen Züge sehen in der Analyse zweifelhaft aus. - Viktor Kortschnoi
                              Mai 2015: gesetzt: 54,2EH // 12-1-15 // +4,64EH /// live: gesetzt: 1,5EH // 2-0-0 // +5,468EH
                              April 2015: gesetzt: 0EH // 0-0-0 // +0EH /// live: gesetzt: 2,7EH // 1-0-4// +2,96EH
                              Januar 2015: gesetzt: 15,5EH // 0-0-5 // -15,5EH /// live: gesetzt: 5EH // 1-0-0 // +4,3EH

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.