X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von LaHonda Beitrag anzeigen
    Chile X2 2,42 marathonbets 2/10
    Jo 1:1

    BRA mit gutem Start, nachm 0:1 sahs nicht mehr so toll aus, aber Chile kam stark zurück. Bessere Chancen für BRA (besonders Jo muss es machen), auch in der 2ten HZ, wobei da Chile ausm Spiel heraus für mich besser war.
    Insgesamt also zufrieden mitm Pick, Spiel irgendwie so erwartet, jetzt wirds spannend. Wird immer mehr gen 50/50, Kraft lässt nach und Elfmeterschiessen natürlich immer mit Glück (wenn es soweit kommt).
    Zu berücksichtigen: ich bin Köln Fan und Arsenal Sympathisant. [[winkewinke]]

    Kommentar


      #17
      Zitat von Robär Beitrag anzeigen
      Alle WM Favoriten sind noch im Bewerb, die ausgeschiedenen Moechtegern
      Favs waren nie Favoriten. Die wahren Favs wie Deutschland, Brasilien und Argentinien haben auch sehr ueberzeugt. 7, 7,9 Punkte in den Vorrunden sind grossartig. Es ist nicht notwendig hohe Siege einzufahren, es ist auch nicht notwendig zu brillieren, sondern so zu punkten um die Vorrunde zu ueberstehen.Mehr braucht es nicht. Wenn das dann noch gelingt mit einer oekonomischen Spielweise, ohne die allerletzten Kraefte zu mobilisieren,
      des weiteren viele Spieler einzusetzen und mit moeglichst wenigen Karten auszukommen, dann ist man auf einem guten Weg.Es wird letztendlich die Physis eine entscheidende Rolle spielen.Ab jetzt, viertes Spiel, wirds knackig, ab Viertelfinale ganz, ganz knackig, da werden viele schon auf Reserve laufen.Die allgemeine Erwartungshaltung war ja fuer die Vorrunde
      viel zu hoch. Wenn die drei genannten noch viel mehr gebracht haetten, noch mehr gelaufen waeren, mehr als jeweils den ersten Platz waere nicht moeglich gewesen. Gibt nicht soviele Weltmeister die in der Vorrunde solche Ergebnisse und Leistungen gebracht haben. Brasilien zu schlagen ist fuer Chile eine sehr schwer zu loesende Aufgabe, sehe Null Value auf einen Chile Tipp.Bei den im Fussball immer enger werdenden Entscheidungen hat Brasilien sicher keinen Nachteil, da kann letztendlich eine umstrittene Entscheidung den Unterschied ausmachen. Brasilien hat einfach mehr Klasse und einen ordentlichen Heimvorteil, ausserdem ist damit zu rechnen das sie staerker werden.
      Daher Sieg Brasilien

      Auch diese WM wird keinen Ueberraschungssieger bekommen
      BRASILIEN Wooooooooooon

      Der Favorit ist wie erwartet weiter
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #18
        Zitat von sokoe Beitrag anzeigen
        Erwarte mir da ein relatives hitziges Spiel, das lange Zeit offen bleiben wird, dementsprechend gehe ich hier auf Kartons, zu den Statistiken:

        BRA-CRO 2-2 (erste 27')
        BRA-MEX 2-2 (erste 45')
        BRA-KAM 0-3 (erste 11')

        CHI-AUS 1-3 (erste 44')
        CHI-ESP 2-1 (erste 26')
        CHI-NED 1-1 (erste 25')

        Karten sind nach der Vorrunde gestrichen worden, niemand muss sich zurückhalten, gerade die Chilenen werden versuchen über Kampf ins Spiel zu kommen. Schiedsrichter Howard Webb hat bei Kolumbien-Elfenbeinküste zwei gelbe Karten gezeigt (WM 2010: 30 in 4) eventuell etwas zurückhaltender nach der Kritik im Finale 2010.

        Im H2H viele Karten, sodass ich folgendes spiele (bet365: rote Karte: 2 Punkte)

        over3,5 Kartenpunkte @2 (@1,9 bereinigt) (4/10) bet365
        over0,5 Kartenpunkte in den ersten 10 Minuten @8 (@7,6 bereinigt) (1/10) bet365

        FALSCH, erst nach Viertelfinale
        saudumm, bitte entschuldigt den groben Fehler, 2-2 nach 90 Minuten und nochmal 1-2 in der Verlängerung, gab noch mehr Möglichkeiten, schade, dass es nach vier Minuten für das Einsteigen nix gegeben hat.. bezeichnend für die Analyse, dass mit Gustavo, Mena und Silva drei Spieler verwarnt wurden, die vorbelastet waren.. nach Steuern +2,6EH
        Alle offensichtlichen Züge sehen in der Analyse zweifelhaft aus. - Viktor Kortschnoi
        Mai 2015: gesetzt: 54,2EH // 12-1-15 // +4,64EH /// live: gesetzt: 1,5EH // 2-0-0 // +5,468EH
        April 2015: gesetzt: 0EH // 0-0-0 // +0EH /// live: gesetzt: 2,7EH // 1-0-4// +2,96EH
        Januar 2015: gesetzt: 15,5EH // 0-0-5 // -15,5EH /// live: gesetzt: 5EH // 1-0-0 // +4,3EH

        Kommentar


          #19
          Zitat von Blotto Beitrag anzeigen
          Chile hat hier sicher mehr als 25% Chance aufs Weiterkommen. Daraus, dass Brasilien bisher alles andere als überzeugt hat, eine Favoritenrolle zu konstruieren ist in meinen Augen falsch. Chile wird das wie in den Testspielen gegen Brasilien eng halten. Diesmal haben sie noch einen Vidal dabei. Sehe sie bei minimum 40% Chance, daher sind Quoten über 4 aufs Weiterkommen natürlich value.
          Brasilien hatte gegen Mexiko große Probleme, Chile spielt es ja recht ähnlich nur noch ein Level höher. Beide mit einer starken Defensive. Daher bieten sich auch die under Quoten an. Bspw under 3 @ 1.7 pinnacle.
          Chile im Grunde nur nach eigenen Fehlern in Bedrängnis. Von denen gabs in der ersten Hälfte unerwartet viele, daher ist das under am Ende sicher ein wenig glücklich. In der zweiten Hälfte hatten sie dann den nötigen Zugriff. Schade für Chile, aber ich denke das geht in Ordnung für Brasilien

          Kommentar


            #20
            Zitat von Nuckelpinne Beitrag anzeigen
            Brasilien vs Chile

            Das erste Achtelfinale steht kurz bevor. Dabei wird es für die Mannschaft um Thiago Silva schwer gegen die starken Chilenen zu bestehen. Die zukünftige PSG Innenverteidigung, wirkte in den meisten Spielen wacklig und harmonisierte nicht richtig, dazu glänzen Dani Alves und Marcelo auch nicht durch ihre Verteiddigungsaktionen sondern ehr durch offensive Akzente. Chile macht bis jetzt seinem Ruf des Geheimfavoriten alle Ehre. Besonders stark war sicherlich das Spiel gegen Spanien. Alles in allem sehe ich hier mindestens ein Tor für jedes Team. Brasilien offensiv hui hinten pfui und Chile Offensiv saustark mit Sanchez und Co.

            Daher spiele ich heute:

            BTS @1,84 5/10 paf
            1:1 +4,2 EH

            Kommentar


              #21
              Zitat von Robär Beitrag anzeigen
              BRASILIEN Wooooooooooon

              Der Favorit ist wie erwartet weiter
              Brasilien hat nicht gewonnen... Bitte bei Auswertungen nicht schummeln.

              Kommentar


                #22
                Zitat von hapax Beitrag anzeigen
                Anzahl der Auswechslung (Total number of substitutions made in 90 minutes) unter 5.5 @3.3 sportingbet (@3.1 marathonbet)

                Wie viele Spieler werden in der 2. Hälfte ausgewechselt? | 0-4 Spielerwechsel @3.50 bwin
                4 + 4
                + + + Excel Wettmanager + + +

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von msdiamant Beitrag anzeigen
                  Brasilien - Chile Both2Score Y @1,75 3.5/10
                  Brasilien - Chile Wer kommt weiter? 2 @3,8 1/10
                  Hauptwette nach ca. 30 Minuten durch, Chile scheitert in der VL an der Latte. Schade, ich hätte es ihnen gegönnt. Für die Stimmung im Land so sicher besser.
                  +1,62 EH

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Alban88 Beitrag anzeigen
                    Bei dem Spiel kann alles passieren. ganz schwer vorherzusagen. Sehe jedoch die Chancen 60 zu 40 für Brasilien. Es ist Viertelfinale , ein Tor kann entscheiden, warum nicht für chile??!

                    Vorher habe ich gelesen, gegen Holland wurde Chile die Grenzen aufgezeigt! So ein schwachsinn, waren total ebenbürtig, am schluss halt ein wenig glück für die Holländer. Könnte wirklich nicht sagen wer besser gewesen wäre.

                    Gegen Australien auch nicht überzeugt, jedoch hatte Australien einen Wahnsinns Tag, die haben gegen Holland und Chile die zwei besten Spiele ihrer Fussballgeschichte abgeliefert.
                    gegen Spanien richtig stark aufgespielt.

                    Naja, von Brasilien hätte ich bisher mehr erwartet. Gegen Kroatien schwach, gegen Mexiko schwach, gegen Kamerun... naja, da gegen die muss man gewinnen!!!
                    Auch wenn Gruppenphase ist versucht ein Gastgeber immer alles aus sich rauszuholen, dies gelang Brasilien bisher in keinem Spiel.

                    Rechne hier jedenfalls nicht mit all zu vielen Toren, ein knapper sieg für eine der beiden Mannschaften ist gut vorstellbar. Chile wird es ähnlich wie Mexiko machen, hinten reinstellen und dann über die außen Kontern, Alves u. Marcelo sowieo ein wenig zuu offensiv für Außenverteidiger....

                    Ich weiß hier beim besten Willen nicht warum die Quoten so gesetzt sind. Nur weil BRA Gastgeber ist!? Muss es versuchen, folglich:

                    Vargas 2 score anytime @ 4,30 tipico 1/10
                    Head-2-Head 2 @ 4,80 tipico 1/10
                    under 2,5 @ 2,25 tipico 2/10
                    Schade... aber wie vermutet, quoten falsch gesetzt.. Chancen auf beiden seiten genügend da, Bravo u. Julio cesar welklasse gehalten...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                      Brasilien hat nicht gewonnen... Bitte bei Auswertungen nicht schummeln.
                      Loooooooooooooost, Brasilien hod valurn

                      Skandal
                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.