X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtelfinale: Niederlande - Mexiko (29.6., 18:00 in Fortaleza)

    Achtelfinale: Niederlande - Mexiko (29.6., 18:00 in Fortaleza)

    #2
    Wie viele Spieler werden in der 2. Hälfte ausgewechselt? | 0-4 Spielerwechsel @3.50 bwin
    (Wechsel in der Halbzeitpause, also vor Anpfiff der 2ten Halbzeit zählen nicht dazu, diese werden bei den FIFA-Spielberichten mit "46' HZ" ausgewiesen.)

    Statistik für 0-4 Spielerwechsel in den Finalrundenspielen:
    WM 2010 9/16 | WM 2006 7/16 | WM 2002 10/22 -> Gesamt: 26/48 (54.17%)
    EM 2012 5/7 | EM 2008 4/7 | EM 2004 3/7 | EM 2000 3/7 -> Gesamt: 15/28 (53.57%)
    + + + Excel Wettmanager + + +

    Kommentar


      #3
      Für mich sind die Niederlande in dieser Partie kein so deutlicher Favorit.

      Mexiko sehr defensivstark. Im letzten Spiel hat man den Kroaten mit ihren Offensivstars noch vor dem 0:1 angesehen, dass sie kein Bock mehr hatten. Verschieben sehr gut. Dies wird auch gegen die Niederlande so sein bzw. nötig sein. Da habe ich keine Zweifel. Ein wichtiger Fakt ist hier der Austragungsort: Fortaleza. Schwül-warme Bedingungen mit hoher Luftfeuchtigkeit. Anstoßzeit ist 13 Uhr Ortszeit. Dies spricht nicht gerade für die Niederlande. Hinzu kommt, dass die Niederlande ihre Spiele bisher in Orten spielen durfte, die eher gemäßigt klimatische Bedingungen haben: Porto Alegre und Sao Paulo. Gegen Spanien haben sie in Salvador gespielt. Auch hier ist es schwül, aber die Anstoßzeit war später. Zudem macht der aufkommende Seewind in Salvador die Schwüle ein bißchen erträglicher.

      Für mich sprechen die klimatischen Bedingungen und die Qualität der Mexikaner dafür, dass diese die Niederlande mindestens in die Verlängerung zwingen.

      Mexiko DnB 1,8 Tipico 3/10

      Kommentar


        #4
        Sieg NL @ 2.05

        Sehe Niederlande hier vorne. Sicher hat Mexico bisher ganz ordentlich gespielt, gegen die Niederlande wird es dennoch sicher nicht reichen. Bzgl. den Mexikanern, kann ich nur sagen, das es kein Spiel wie gegen Kroatien wird. NL spielt ganz anders. Die Defensivstärke der Mexikaner kann hier nicht ausgespielt werden. Niederlande spielt mit eher blitzartigen angriffen. NL reicht der eine Moment. Mexikaner werden heute versuchen das Spiel zu machen. Das wird den Holländern sehr entgegen kommen.

        1. das Umschaltspiel ist quasi perfektioniert
        2. van Gaal ist komisch, aber taktisch ein Genie
        3. Robben ist in der Verfassung seines Lebens, mit Torgarantie!

        PS: Auf das Wetter wurde schon viel geschoben.....hatte bisher aber nicht die Wirkung, wie vermutet. Wie z.B in Manaus...da haben alle gesagt das es hier nur 0-0´s gibt, da die Beine schwer, usw. Da waren aber richtig tolle Spiele. Von erhöhter Erschöpfung keine Spur.

        Kommentar


          #5
          Gehe mit Holland, sind für mich einfach das bessere Team.
          Ich liebe zwar wie Mexico unter Herrera spielt und das Sie auch als Team auftreten und Spaß dran haben aber Niederlande ist eine Nummer zu groß.
          Auch wenn ich Ochoa nicht für einen gute Keeper halte so ist Mexico´s größte Stärker die Abwehr und das Umschaltspiel.
          Gruppenphase war richtig gut, kassierten nur ein Gegentor und das gegen die Kroaten wo der Sieg schon eingetütet war.
          Auf der anderen Seite ist mit Holland das wohl stärkste WM Team, van Persie & Robben in die Form ihres Lebens und mit den beiden wird es Marquez schwer haben.
          Auch hier war die Gruppenphase kein Problem und man gewann gegen zwei "Titelfavoriten" in Chile & Spanien.
          Beide zwar schon raus aber vor der WM waren Sie es.
          Was spricht für Mexico, klar die Fans die auch hier wieder in großer Zahl erscheinen und natürlich die Hitze in Fortaleza.
          Dazu eben Mexico mit einer guten Abwehr, auch wenn der Verlust von Varquez schon sehr schmerzt.
          Deutlich wird es nicht ber Robben & Co sollten das schon machen, frage stellt sich nur ob es in 90 Minuten soweit ist.


          Niederlande @ 2.07 Betsson (3/10)

          Kommentar


            #6
            Sehe hier nach 90 Minuten keinen Sieger, ähnlich wie Chile-Brasilien.

            Mexiko sehr stark bisher. Wie viele Süd-Mittelamerikaner. Gegen Brasilien zurecht 0:0 gespielt. Kroatien, die ich für sehr stark halte, raus geschossen. Unheimlich Laufstark und spielen als Team. Der neue Trainer hat die Mannschaft super eingestellt.

            Holland eine super Vorrunde. Gegen Australien etwas schwächer, aber gegen Chile gezeigt, dass der Sieg gg Spanien keine Eintagsfliege war.

            Trotzdem wird das ein Heimspiel für Mexiko und ich denke das Spiel wird erst in der Verlängerung/Elfmeterschiessen entschieden.

            Da Holland extrem offensiv gefährlich ist, aber hinten mit der 3er Abwehr auch schonmal ins Straucheln gerät, siehe Australien, werde ich das Both-to-Score noch mitnehmen

            B2S @ 1.9 Betvictor (3/10)
            Unentschieden @3.5 Betvictor (2/10)

            Kommentar


              #7
              Hab mir die Paarung ganz genau angesehn und folgendes herausgefunden:

              Holland:
              + stäkern Kader + Startelf
              + Meisten Tore im Tunier (10), starke Off
              + Vergangene Resultat gegen Mexiko (nicht so wichtig)
              + Viel confidance nach 3. Siegen
              +Robben und Van Persie stechen klar heraus, defensiv blind
              +Konterstark (3 Tore im Tunier)

              -Schwäche gegen "kleinere Gegner" (Australien) falls man Mexiko so bezeichen darf
              - Verletztungen: Fer out , Indi vlt. (der wäre für die Startelf)
              (- )Wetter, aber nicht so schlimm. Gegen Spanien hatte es auch 28c

              Mexiko:
              +Ebefalls viel confidance
              +Nur 1 Gegentor , starke Def
              + Viel mehr Fans, Fortaleza liegt im Norden
              (+ )Wetter


              -Sus: Varquez ( wichtiger Mann)
              -Chicharito spielt wohl nicht von Beginn an obwol er viel stärker als Perlata ist

              Fazit:

              Hier spielt eine Mannschaft die viele Tore macht gegen eine die fast keine kassiert. Daher sind over/ under bzw BtS für mich no bets.
              Taktik: Niderlade hat immer wenig Ballbesitz und liebt es zu Kontern, Mexiko wird dass Spiel machen aber braucht auch nicht so viel Ballbesitz. Daher wird sich Holland wohl schwer tun, erwarte mir wenig Tore und dass sich beide Neutralisieren. Van Persie und Robben sind die Herausragenden Figuren in dieser Patie, trotdem erwate ich dass Mexiko sie gut und der Kontrolle hat und das Wetter + Fans ihnen zu gute kommen. Glaube, dass es ein X und dann die Kräft entscheiden. In k.o. duellen kommen aus meiner Erfahrung x viel häufiger vor, da niemand soviel riskiern will. Ansonsten glaube ich dass Van Persie der richtige für das Match ist. Ist in Top Form und war im letzten Spiel gesperrt und wird daher brennen. Mexiko on penalties ist nur ein Versuch, da Holland ein Elfer syndrom wie die Engländer hat. Werde wohl auch noch tippen das Holland in der Verlängerung gewinnt, da werden wohl die Kräfte besser sein

              Daher spiele ich:
              CS: 1-1 @7,5 William Hill (2/10)
              R.v.P. to score anytime@ 2,25 (1/10)
              Siegesmethode: Mexiko on penalties @13 Bet 365 (0,5/10)

              Kommentar


                #8
                Zitat von hapax Beitrag anzeigen
                Wie viele Spieler werden in der 2. Hälfte ausgewechselt? | 0-4 Spielerwechsel @3.50 bwin
                4
                + + + Excel Wettmanager + + +

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von a1b112 Beitrag anzeigen
                  Sehe hier nach 90 Minuten keinen Sieger, ähnlich wie Chile-Brasilien.

                  Mexiko sehr stark bisher. Wie viele Süd-Mittelamerikaner. Gegen Brasilien zurecht 0:0 gespielt. Kroatien, die ich für sehr stark halte, raus geschossen. Unheimlich Laufstark und spielen als Team. Der neue Trainer hat die Mannschaft super eingestellt.

                  Holland eine super Vorrunde. Gegen Australien etwas schwächer, aber gegen Chile gezeigt, dass der Sieg gg Spanien keine Eintagsfliege war.

                  Trotzdem wird das ein Heimspiel für Mexiko und ich denke das Spiel wird erst in der Verlängerung/Elfmeterschiessen entschieden.

                  Da Holland extrem offensiv gefährlich ist, aber hinten mit der 3er Abwehr auch schonmal ins Straucheln gerät, siehe Australien, werde ich das Both-to-Score noch mitnehmen

                  B2S @ 1.9 Betvictor (3/10)
                  Unentschieden @3.5 Betvictor (2/10)
                  2:1 Niederlande... 94 min
                  Unentschieden mehr als verdient für Mexiko

                  Ergibt +0,7

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                    Niederlande @ 2.07 Betsson (3/10)
                    2:1, auch wenn Glücklich

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MeierSepp Beitrag anzeigen
                      Für mich sind die Niederlande in dieser Partie kein so deutlicher Favorit.

                      Mexiko sehr defensivstark. Im letzten Spiel hat man den Kroaten mit ihren Offensivstars noch vor dem 0:1 angesehen, dass sie kein Bock mehr hatten. Verschieben sehr gut. Dies wird auch gegen die Niederlande so sein bzw. nötig sein. Da habe ich keine Zweifel. Ein wichtiger Fakt ist hier der Austragungsort: Fortaleza. Schwül-warme Bedingungen mit hoher Luftfeuchtigkeit. Anstoßzeit ist 13 Uhr Ortszeit. Dies spricht nicht gerade für die Niederlande. Hinzu kommt, dass die Niederlande ihre Spiele bisher in Orten spielen durfte, die eher gemäßigt klimatische Bedingungen haben: Porto Alegre und Sao Paulo. Gegen Spanien haben sie in Salvador gespielt. Auch hier ist es schwül, aber die Anstoßzeit war später. Zudem macht der aufkommende Seewind in Salvador die Schwüle ein bißchen erträglicher.

                      Für mich sprechen die klimatischen Bedingungen und die Qualität der Mexikaner dafür, dass diese die Niederlande mindestens in die Verlängerung zwingen.

                      Mexiko DnB 1,8 Tipico 3/10
                      -3 knapp daneben. Mexico war wirklich gut und hat wie erwartet den niederlanden alles abverlangt. Zwei standards bringen den gluecklichen sieg.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von knightarsenal Beitrag anzeigen

                        Daher spiele ich:
                        CS: 1-1 @7,5 William Hill (2/10)
                        R.v.P. to score anytime@ 2,25 (1/10)
                        Siegesmethode: Mexiko on penalties @13 Bet 365 (0,5/10)
                        Unfassbar Schade, das ganze war so enorm knapp. Aber so ist nunmal Fußball. Hätte aber auch leicht anderes für mich laufen können. Den Elfer darf man natürlich nicht geben am Ende, aber auch das Van Persie schon in der 75 min ausgewechselt wurde ist sehr schade. Er ist nämlich Hollands nr1. Schütze. Sogar das Mexico win on penalties hatte bei nem 1:1 sogar noch kommen können. Naja daran sieht man wie nahe Freude und Leid liegt, einige von euch haben ja auf Holland gesetzt. Wenigstens hab ich bei der CS wette nichts verloren da ich mit 1:0 und 2:1 abgesichert hab, aber ist nur ein kleiner Trost

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.