X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtelfinale: Kolumbien - Uruguay (28.6., 22:00 in Rio de Janeiro)

    Gehe mit Kolumbien, Quote für mich einfach zu hoch.
    Alle drei Spiele waren für mich überzeugend, auch gegen Japan mit ein Mixed Team sah das sehr gut aus.
    Auch wenn es etwas zu hoch ausging, man sah aber eben auch das es ohne Gutierrez, Yepes, Aguilar, Zuinga, Zapata usw ging.
    Mit der A-Elf sehe ich Uruguay nicht auf einer Höhe, gehe nun mal einfach davon aus das Suarez spielen wird, wenn nicht umso besser.
    Aber auch er blieb im Spiel gegen Italien gestern sehr blass und die Abwehr der Kolumbianer kann ihn auch gut aus dem Spiel nehmen.
    Dazu fehlt ja noch Lugano hinten.
    Schwachstelle bei den Urus sicher die Abwehr, am größten für mich Keeper Muslera.
    Quoten über 2 auf souveräne Kolumbianer gegen Urus die sich mehr durchgemogelt haben nehme ich gerne mit.


    Kolumbien @ 2.20 Marathon (4/10)

    #2
    0,00 value

    kolumbien hatte die mit abstand leichteste gruppe, weil alle gegner unter ihrem niveau waren.

    uruguay hingegen mit einer monstergruppe inkl. costa rica, die beachtlich auftreten.

    die quote ist gut gesetzt, urus aber hinten - das erste match gegen überraschungsgegner ausgenommen - bombensicher und vorne mit individueller qualität, die zu jeder zeit ein spiel entscheiden kann.

    sorry, aber man kann auch zwanghaft versuchen, etwas zu wetten bei einer fussball-wm. und das als vorbildfunktionsinhaber. du machst so, als wäre kolumbien hier haushoher favo, was wäre denn angebracht? eine 1.7?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pflaumenaugust Beitrag anzeigen
      0,00 value

      kolumbien hatte die mit abstand leichteste gruppe, weil alle gegner unter ihrem niveau waren.

      uruguay hingegen mit einer monstergruppe inkl. costa rica, die beachtlich auftreten.

      die quote ist gut gesetzt, urus aber hinten - das erste match gegen überraschungsgegner ausgenommen - bombensicher und vorne mit individueller qualität, die zu jeder zeit ein spiel entscheiden kann.

      sorry, aber man kann auch zwanghaft versuchen, etwas zu wetten bei einer fussball-wm. und das als vorbildfunktionsinhaber. du machst so, als wäre kolumbien hier haushoher favo, was wäre denn angebracht? eine 1.7?
      Sind sie für mich, Uruguay auch nicht mit einer Monstergruppe.
      England schon lange nix mehr im Internationalen Fußball, Costa Rica sicher eine Überraschung, mehr aber auch nicht.
      Wäre einzig Italien, wo ich entäuscht bin aber auch vom Trainer.
      Immobile hätte man evtl früher bringen müssen, aber haben im großen und ganzen einfach schwach gespielt.
      Gruppe von Kolumbien find ich da nicht viel schwächer, mit Japan das beste Asiatische Team dabei, dazu mit den Griechen Europas beste Abwehr und Elfenbeinküste für mich auch das beste Afrikanische Team (Hier lässt sich streiten ob es nicht Ghana ist).
      Mit Abstand die leichteste Gruppe ist einfach schwachsinn, leichter kann gut sein aber Griechenland o. Elfenbeinküste unter ihren Niveau zu bezeichnen ist ein Witz.

      Die Quote muss für dich kein Value haben, reicht wenn sie es für mich hat.
      Wenn es wissen willst, Quote 1,95 - 2,0 für mich mehr fair, angesicht der Leistungen bisher.
      Auch weil die Kolumbianer viel mehr als Team auftreten und mehr den Sieg wollten als die Urus.
      Inidividuelle Qualität hat Kolumbien mit Rodriguez & Martinez genauso wie Uruguay mit Suarez & Cavani.
      Wobei hier eben die Chance besteht das Suarez fehlen wird und wenn dies der Fall sein sollte kannst von ausgehen das die Quote fallen wird.

      Ich sage nicht das Kolumbien Haushoher Favorit ist, nur wie erwähnt das bessere TEAM hat und ja Suarez Individuell sicher Top aber wie gesagt kann genau wie er am Ende ein Martinez ein Spiel entscheiden.

      Vorbildfunktion?
      C´mon, kann doch nicht dein Ernst sein, weil ich lange dabei bin und Moderator bin soll ich nicht auf ein Spiel gehen wo mir die Quote gefällt und ich denke den Sieger zu kennen?
      Kann doch nur ein Witz sein, wer es nicht nachspielen mag, soll es lassen, genau wie Leute die anderer Meinung sind.
      Beschäftige mich seit über 10 Jahren mit dem Fußball in Südamerika und behaupte ich kann die beiden Teams gut einschätzen.
      Das hat nichts mit Zwanghaften Wetten zu tun, die für mich wichtigen Aspekte sprechen aber für einen Sieg der Kolumbianer.
      Das die Quoten für dich gut gesetzt sind ist völlig ok, jeden dem seine.
      Ich bleib aber dabei, ob mit oder ohne Suarez wird Kolumbien der Sieger sein.

      Kommentar


        #4
        es macht durchaus Sinn jetzt gleich auf Kolumbien zu wetten, aber eher aus einem anderen Grund, nämlich Luis Suarez (der könnte nach seiner Biss Attacke bis Ende der WM gesperrt sein). Durch diesen möglichen Ausfall sehe ich Uruguay, wenn er so passiert, eher nicht so weit vorne.

        Kolumbien auch heute wieder sehr souverän, vorallem das Offensivspiel ist purer Zucker, was für Uruguay sicher zu einem riesigen Problem wird. Einerseits weil wie Costa Rica, Kolumbien extrem schnell umschalten kann und wahrscheinlich das ganze dann auch noch besser verwertet, andererseits kann Forlan usw. nicht wirklich überzeugen (für mich war das Spiel der Italiener heute eine Farce), wenn nicht Suarez spielt.

        Daher verstehe ich den Tipp mit Kolumbien und ziehe definitiv mit Ledi mit. @2.05 Bet365 (3/10)
        Für Weltfrieden:
        https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

        Kommentar


          #5
          "Luis Suárez suspended for nine matches and banned for four months from any football-related activity"
          Luis Suárez suspended for nine matches and banned for four months from any football-related activity - FIFA.com


          Suarez wurde für 9 offizielle Spiele gesperrt, beginnend mit diesem AF gegen Kolumbien.
          Des Weiteren ist er für 4 Monate von jeglicher fußballerischer Aktivität ausgeschlossen, verpasst somit auch den Ligastart für Liverpool usw., hier aber nicht relevant.

          Kommentar


            #6
            Kolumbien - Uruguay.
            Auch ein interessantes Spiel. Suarez Fehlen schwächt die Urus natürlich, obwohl Forlan kein schlechter Ersatz sein mag und Cavani theoretisch auch ein Weltklasse Mann ist. Die Kolumbianer haben mich bisher wirklich begeistert, sie sind in ihrer (allerdings eher schwachen) Gruppe eindrucksvoll durchmaschiert. Die Urus können natürlich mauern, aber eigentlich riecht hier einiges nach einem Over Spiel, auch wenn die Bookies das anders sehen. Ich glaube an die Kolumbianer, denke aber nicht, dass sie zu Null durchkommen. So ganz ohne Vorbildfunktion traue ich mich hier einfach mal die folgenden Picks zu spielen :-)
            Kolumbien - Uruguay >2,5 Tore @2,15 2/10
            Kolumbien - Uruguay 1 @1,9 1.5/10

            Kommentar


              #7
              Anzahl der Auswechslung (Total number of substitutions made in 90 minutes) unter 5.5 @2.88 sportingbet (@2.68 marathonbet)

              Statistik <6 Wechsel in der regulären Spielzeit in den Finalrundenspielen:
              WM 2010 10/16 | WM 2006 8/16 | WM 2002 7/16 | WM 1998 13/16 -> Gesamt: 38/64 (59.375%)
              EM 2012 3/7 | EM 2008 5/7 | EM 2004 4/7 | EM 2000 4/7 -> Gesamt: 16/28 (57.143%)

              Da es hier keinen klaren Favoriten gibt, ist die Unentschiedenwahrscheinlichkeit (ca. 28%) im Schnitt, sodass ich bei der Wette mindestens 50% Eintrittswahrscheinlichkeit sehe.


              Wie viele Spieler werden in der 2. Hälfte ausgewechselt? | 0-4 Spielerwechsel @3.50 bwin
              (Wechsel in der Halbzeitpause, also vor Anpfiff der 2ten Halbzeit zählen nicht dazu, diese werden bei den FIFA-Spielberichten mit "46' HZ" ausgewiesen.)

              Statistik für 0-4 Spielerwechsel in den Finalrundenspielen:
              WM 2010 9/16 | WM 2006 7/16 | WM 2002 10/22 -> Gesamt: 26/48 (54.17%)
              EM 2012 5/7 | EM 2008 4/7 | EM 2004 3/7 | EM 2000 3/7 -> Gesamt: 15/28 (53.57%)
              + + + Excel Wettmanager + + +

              Kommentar


                #8
                Sehe das ganze auch ein bisschen anders.
                Uruguay sicher gegen Costa Rica kein tolles Spiel abgeliefert, waren dann aber doch recht stark gegen England. Gegen Italien wars so lala, aber Italien ist auch ein sehr unangenehmer Gegner. Kolumbien mit starken Spielen in der Gruppenphase, aber da waren die Leistungen von Griechenland und Japan leicht fragwürdig. Elfenbeinküste Spiel hab ich leider nicht gesehen.
                Hab in der Quali damals paar Spiele von beiden gesehen, haben nicht wirklich überzeugt. Es gab allerdings bereits ein Aufeinandertreffen, welches Uruguay 2:0 gewann mit späten Toren.
                Uruguay hat genug Qualität um aus dem Nichts einfach ein Tor zu erzielen, alleine vorne Cavani. Sehe das Spiel recht ausgeglichen, deswegen versteh ich die Quote auf das Weiterkommen von Uruguay nicht so ganz. Muss ich einfach mal probieren, egal ob Suarez jetzt fehlt, oder nicht!

                Uruguay kommt weiter @2,75 Titanbet 2/10
                FREE MAMPE
                "After all, we are nothing more or less than what we choose to reveal."

                - Frank Underwood

                Zitat von noOne
                Was los mampe und möchtergern mandzukic !!ich erzähl euch auch ein witz!!! ihr möchtegern powerslaven ,ihr könnt powerslave höchstens die eier kraulen...

                Geld kommt und geht ,doch mampe und mandzukic kommen bei geld und gehen die küchentücher aus!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MandzukicFCB Beitrag anzeigen
                  Sehe das ganze auch ein bisschen anders.
                  Uruguay sicher gegen Costa Rica kein tolles Spiel abgeliefert, waren dann aber doch recht stark gegen England. Gegen Italien wars so lala, aber Italien ist auch ein sehr unangenehmer Gegner. Kolumbien mit starken Spielen in der Gruppenphase, aber da waren die Leistungen von Griechenland und Japan leicht fragwürdig. Elfenbeinküste Spiel hab ich leider nicht gesehen.
                  Hab in der Quali damals paar Spiele von beiden gesehen, haben nicht wirklich überzeugt. Es gab allerdings bereits ein Aufeinandertreffen, welches Uruguay 2:0 gewann mit späten Toren.
                  Uruguay hat genug Qualität um aus dem Nichts einfach ein Tor zu erzielen, alleine vorne Cavani. Sehe das Spiel recht ausgeglichen, deswegen versteh ich die Quote auf das Weiterkommen von Uruguay nicht so ganz. Muss ich einfach mal probieren, egal ob Suarez jetzt fehlt, oder nicht!

                  Uruguay kommt weiter @2,75 Titanbet 2/10

                  Naja, stark waren sie wirklich nicht.
                  England mit Chancentod Rooney bestimmt an die 4-5 Chancen vergeben.
                  Da hatte Uruguay mehr Glück das Muslera ein guten Abschlag machte und sich der Engländer verschätzte und der Ball so bei Suarez landete.
                  Das Spiel gegen Italien gefiel mir da schon mehr, auch wenn der Schiri hier sehr mitgeholfen hat.
                  Das man Qualität hat stimmt schon aber Cavani war eigentlich nur in der Aufstellung zu sehen, auf dem Platz kam so gut wie nix.
                  Alternativen gibt es nur leider kaum, Forlan zu alt und zu langsam und Stuani hat man bereits als zweiten Stürmer aufgestellt.
                  Das Uruguay in Montevideo 2:0 gewann ist richtig, solltes aber auch erwähnen das im Hinspiel der WM Quali Kolumbien daheim in Barranquilla 4:0 gewonnen hat.
                  Uruguay´s größte schwäche bleib die Abwehr, Kolumbien eins der wenigen Teams in der WM die nicht 10 Chancen brauchen um das Tor zu machen und genau hier sehe ich Kolumbiem am Ende auch vorne.
                  Die machen aus wenig viel, Uruguay genau umgedreht.
                  Quote ist eben so hoch weil Suarez Uruguay ist, mit ihn und Lugano fallen die beiden besten Spieler weg.
                  Kann mir beim besten willen nix anderes als ein Sieg der Kolumbianer vorstellen (Vorrausgesetzt es gibt keine Schirihilfe).

                  Kommentar


                    #10
                    Die einzige unbekannte hier ist die mögliche Trotzreaktion der Urus. Ansonsten dürfte Kolumbien hier stärker einzuschätzen sein. In der Gruppe haben sie überzeugt, die Offensive ist brandgefährlich, wenn sie denn mal in Fahrt kommt. Mit nur hinten reinstellen werden die Urus kein Land sehen, dazu fehlt Suarez dann vorne zu sehr.
                    Ich habe Kolumbien -0,75 @ 2.58 pinnacle,
                    dazu das over 2 @ 1,8 pinnacle

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Blotto Beitrag anzeigen
                      Die einzige unbekannte hier ist die mögliche Trotzreaktion der Urus. Ansonsten dürfte Kolumbien hier stärker einzuschätzen sein. In der Gruppe haben sie überzeugt, die Offensive ist brandgefährlich, wenn sie denn mal in Fahrt kommt. Mit nur hinten reinstellen werden die Urus kein Land sehen, dazu fehlt Suarez dann vorne zu sehr.
                      Ich habe Kolumbien -0,75 @ 2.58 pinnacle,
                      dazu das over 2 @ 1,8 pinnacle
                      2:0

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                        Kolumbien @ 2.20 Marathon (4/10)
                        Zu keiner Zeit in Gefahr, 2:0

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
                          Daher verstehe ich den Tipp mit Kolumbien und ziehe definitiv mit Ledi mit. @2.05 Bet365 (3/10)
                          Danke Ledi
                          Für Weltfrieden:
                          https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von hapax Beitrag anzeigen
                            Anzahl der Auswechslung (Total number of substitutions made in 90 minutes) unter 5.5 @2.88 sportingbet (@2.68 marathonbet)

                            Wie viele Spieler werden in der 2. Hälfte ausgewechselt? | 0-4 Spielerwechsel @3.50 bwin
                            6 + 6
                            + + + Excel Wettmanager + + +

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von msdiamant Beitrag anzeigen
                              Kolumbien - Uruguay.

                              Kolumbien - Uruguay >2,5 Tore @2,15 2/10
                              Kolumbien - Uruguay 1 @1,9 1.5/10
                              Knapp war das Over, der Sieg ungefährdet. Stake Verteilung hätte andersrum sein können, so -0,65 EH

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.