X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtelfinale: Costa Rica - Griechenland (29.6., 22:00 in Recife)

    Achtelfinale: Costa Rica - Griechenland (29.6., 22:00 in Recife)

    #2
    Wie viele Spieler werden in der 2. Hälfte ausgewechselt? | 0-4 Spielerwechsel @3.50 bwin
    (Wechsel in der Halbzeitpause, also vor Anpfiff der 2ten Halbzeit zählen nicht dazu, diese werden bei den FIFA-Spielberichten mit "46' HZ" ausgewiesen.)

    Statistik für 0-4 Spielerwechsel in den Finalrundenspielen:
    WM 2010 9/16 | WM 2006 7/16 | WM 2002 10/22 -> Gesamt: 26/48 (54.17%)
    EM 2012 5/7 | EM 2008 4/7 | EM 2004 3/7 | EM 2000 3/7 -> Gesamt: 15/28 (53.57%)

    Viertelfinale mit der höchsten Unentschiedenwahrscheinlichkeit -> imho höchsten Eintrittswahrscheinlichkeit für diese Wette.
    + + + Excel Wettmanager + + +

    Kommentar


      #3
      Kann die hohe Quote auf Costa Rica nicht verstehen.

      Costa Rica hat sich überraschend souverän für das Achtelfinale qualifiziert. Uruguay und Italien geschlagen. Im letzten Spiel gegen England unentschieden gespielt. Taktisch in allen Spielen überzeugt. Mannschaftlich sehr geschlossen aufgetreten. Defensiv sehr stark. Was gegen Costa Rica hier spricht, dass sie nicht mehr Aussenseiter sind. Was auf jeden Fall für sie spricht ist der Austragungsort: RECIFE

      Hier ist es wieder schwül-warm mit einer hohen Luftfeuchtigkeit. Costa Rica ist dieses Wetter gewohnt. Haben sie gegen Italien schon gezeigt. Griechenland wird das letzte Spiel unter ähnlichen Bedingungen gegen die Elfenbeinküste noch in den Knochen stecken (Austragunsort: Fortaleza). Diesen Vorteil wird Costa Rica nützen.

      Costa Rica 2,40 Tipico 3/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von MeierSepp Beitrag anzeigen
        Kann die hohe Quote auf Costa Rica nicht verstehen.

        Costa Rica hat sich überraschend souverän für das Achtelfinale qualifiziert. Uruguay und Italien geschlagen. Im letzten Spiel gegen England unentschieden gespielt. Taktisch in allen Spielen überzeugt. Mannschaftlich sehr geschlossen aufgetreten. Defensiv sehr stark. Was gegen Costa Rica hier spricht, dass sie nicht mehr Aussenseiter sind. Was auf jeden Fall für sie spricht ist der Austragungsort: RECIFE

        Hier ist es wieder schwül-warm mit einer hohen Luftfeuchtigkeit. Costa Rica ist dieses Wetter gewohnt. Haben sie gegen Italien schon gezeigt. Griechenland wird das letzte Spiel unter ähnlichen Bedingungen gegen die Elfenbeinküste noch in den Knochen stecken (Austragunsort: Fortaleza). Diesen Vorteil wird Costa Rica nützen.

        Costa Rica 2,40 Tipico 3/10
        Jau, der "Heimbonus" dürfte hier einen Effekt haben. Aber auch ohne weiss doch niemand, wie Griechenland überhaupt noch im Turnier sein kann. Costa Rica dagegen eine der positiven Überraschungen. Ok, in der Gruppe wollte keiner so recht, aber sie haben gegen recht stabile Defensiven ihre Punkte geholt. Wenn sie ein wenig davon gegen die Griechen auf den Platz bringen, gehen sie als Sieger vom Platz.
        Ansonsten muss man nicht von vielen Toren ausgehen, die Quoten dafür aber nicht wirklich reizvoll

        Kommentar


          #5
          So einseitig sehe ich das ganze nicht. Die Griechen haben schon oft bewiesen wie unangenehm es sein kann gegen diese Mannschaft zu spielen. Costa Rica hat gegen 3 Teams gespielt die Fussball mitspielen wollten. Denke den Griechen wird das (übertrieben gesagt) völlig egal sein ob es gegen Brasilien oder Costa Rica ran geht - Hinten reinstellen hat die letzten 10 Jahre gut geklappt und wird morgen wohl auch die Taktik sein. Ob Costa Rica damit genau so gut zurechtkommt wird sich zeigen. Ich finde das jedoch eine völlig neue Ausgangssituation.

          Für mich sind die Quoten schon ganz gut gesetzt. Ich bin gespannt wie Costa Rica damit umgehen wird. Das U 2,5 zu ner Durchschnitssquote von 1,4 natürlich auch nicht spielbar, zeigt vielleicht aber auch, dass es eher ne enge Kiste wird.

          Kommentar


            #6
            over 2,5 Tore @3,08 pinnacle 3/10

            Finde die Over/Under-Quoten dann doch etwas krass, hier wird zu sehr nach Namen quotiert.

            Costa Rica hat gezeigt, dass sie nach vorne gefährlich sind, gegen Uruguay 3 Tore erzielt. Gegen Italien als Außenseiter muss man natürlich auf Konter spielen und gegen England gings einfach um nichts mehr.

            Griechenland die ersten 2 Spiele enttäuschend, aber eine richtige Leistungssteigerung im dritten Spiel und verdient gegen die Elfenbeinküste gewonnen mit 2 Toren und 3x Aluminium.

            Ich denke, dass hier heute zwei ausgeglichene Mannschaften aufeinander treffen, wobei keine der beiden Mannschaften was zu verlieren hat.

            Natürlich kann es ein zäheres Spiel werden, gerade wenn es länger 0:0 steht, aber ich sehe auch eine gute Wahrscheinlichkeit, dass wir ein erfrischend (und unerwartet) offenes Spiel sehen werden.
            Zuletzt geändert von JJJ; 29.06.2014, 14:40.
            No Gambling!

            Kommentar


              #7
              Auf diese Begegnung freu mich schon extrem, hier spielen zwei Defensiv Mächte gegeneinander. Dass kann taktisch sehr spannend werden. Wobei gliech mal erwähnt werden muss, dass die Griechen schon ordentlich kassiert haben(4 Gegentore), Costa Rica hingegen hat nur einen Elfer hinnehmen müssen. Also noch kein Tor aus dem offenen Spiel.
              Taktisch gesehen spielen beide Mannschaften mit extem wenig Ballbesitz und lieben es wenn der Gegner das Spiel macht. Somit wird es hier sehr interessant wer mehr Spielanteile haben wird. Die Gefahr, dass sich beide Teams neutralisieren und es vlt. sogar ein langweiliges 0:0 geben wird ist natülich gegeben, allerdings sobald ein Team mal getroffen hat es richtig zur Sache gehn. Denn dann gibts fürs führende Team mehr Platz zum Kontern. Und wenn ich schon beim Kontern bin muss erwähnt werden dass Costa Rica dabei eine extrem gute Figur macht. Campbell ist ein schneller wendiger Spieler der perfekt zum Kontern geeignet ist. Die Grichen haben mich mit ihren Kontern gegen die Elfanten sehr überrascht, da dass schnell umschalten sicherlich nicht zu ihrer Stärke gehört.
              Wetter sollte keine Rolle spielen, es wird sehr heiß und beide Teams sind das Klimatisch gewohnt. Die Grichen hatte ihrer besseren Spiele bei erhöhten Temperaturen bei dieser WM.

              Fazit: In dieses Match ist alles drin. Aus Erfahrung kann es oft vorkommen das bei Teams die sonst wenig Tore schießen oftmals viele falllen, entscheind wird in dieses Match der Zeipunkt des ersten Tores, denn wenn es lange 0:0 steht wird keiner am Ende was riskieren. Und wenn die Quote schon so gut ist werd ich auf jeden fall mit über 1,5 gehn. Die 2,5 trau ich mich nicht ganz da ich mir ein 1:1 gut vorstellen kann. Ansonsten setzt ich auf Campbell, der sicherlich chancen vorfinden wird, da die Grichen hinten auch wacklig sein können.

              Costa Rica DnB @1,8 Bet365 2/10
              Joel Campbell jederzeit@3,75 1/10
              Over 1,5 @1,62 5/10
              Spiel wird im Elfmeterschießen entschieden @6 2/10

              Kommentar


                #8
                Costa Rica - Griechenland

                ich sehe hier die griechische Verteidigung nicht so stark sry, aber die Gruppenspiele haben gezeigt, einzig Kolumbien verdient es hier weit zu kommen. Gegen die anderen Teams hatte Griechenland sehr viel Glück und zurecht fragt man sich, was die im Achtelfinale machen. Andererseits Costa Rica, hat in einer HAMMERGRUPPE überlegt und das 1. souverän 2. mit einer sehr guten Verteidigung und 3. einem extrem schnellen Sturm. Griechenland gegen Kolumbien chancenlos, mit 10 Mann gegen Japan auch bescheiden, gegen Elfenbeinküste die mMn nur vorne ab und zu was zusammenbekommt mit 2:1 glücklich weiter.

                Sorry aber weder gegen Japan noch gegen Elfenbeinküste, sah ich eine starke griechische Verteidigung, nur weil viele hinten stehen, muss man noch keine Mauer vermuten .

                Costa Rica hingegen hinten sehr souverän, haben die Angreifer von Uru, Ita, Eng ziemlich zum verzweifeln gebracht, auch gegen Eng wäre ein Sieg möglich gewesen.

                Ich rechne damit, das durch das höhere Alter der Griechen, hier gegen die Spritzigkeit von Costa Rica, nicht viel zu holen sein wird, daher glaube ich das Costa Rica bereits nach 90 Minuten Sieger sein wird.

                Costa Rica 2,7 @ bet365 (5/10)
                Für Weltfrieden:
                https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                Kommentar


                  #9
                  Costa Rica - Griechenland

                  Vorher schwer zu sagen wie die jeweiligen Teams ins Spielgeschehen finden werden... werde mir das nachher erstmal ein paar Minuten anschauen. Erwarte jedoch den Großteil der Action erst zur zweiten Hälfte. Griechenland wird erstmal auf Safe hinten drin stehen und gucken was geht^^ Costa Rica in den Gruppenspielen immer mit einer besseren zweiten als ersten Hälfte. Für beide 'Nationen' ist die K.O.-Runde schon 'ne große Nummer...beide Teams werden also erstmal nichts anbrennen lassen. PICK: HALFTIME DRAW @ 1,83 (bet365) 3,5/10

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Schulle89 Beitrag anzeigen
                    Costa Rica - Griechenland

                    Vorher schwer zu sagen wie die jeweiligen Teams ins Spielgeschehen finden werden... werde mir das nachher erstmal ein paar Minuten anschauen. Erwarte jedoch den Großteil der Action erst zur zweiten Hälfte. Griechenland wird erstmal auf Safe hinten drin stehen und gucken was geht^^ Costa Rica in den Gruppenspielen immer mit einer besseren zweiten als ersten Hälfte. Für beide 'Nationen' ist die K.O.-Runde schon 'ne große Nummer...beide Teams werden also erstmal nichts anbrennen lassen. PICK: HALFTIME DRAW @ 1,83 (bet365) 3,5/10
                    Die Analyse teile ich, nur wäre der bessere Pick hier wohl CS HT 0:0, gibts bei pinnacle für 2,2. Ein 1:1 oder ein höheres Unentschieden käme bei den beiden irgendwie schon einer Sensation gleich.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Schulle89 Beitrag anzeigen
                      Costa Rica - Griechenland

                      Vorher schwer zu sagen wie die jeweiligen Teams ins Spielgeschehen finden werden... werde mir das nachher erstmal ein paar Minuten anschauen. Erwarte jedoch den Großteil der Action erst zur zweiten Hälfte. Griechenland wird erstmal auf Safe hinten drin stehen und gucken was geht^^ Costa Rica in den Gruppenspielen immer mit einer besseren zweiten als ersten Hälfte. Für beide 'Nationen' ist die K.O.-Runde schon 'ne große Nummer...beide Teams werden also erstmal nichts anbrennen lassen. PICK: HALFTIME DRAW @ 1,83 (bet365) 3,5/10
                      HALTIME 0:0

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von hapax Beitrag anzeigen
                        Wie viele Spieler werden in der 2. Hälfte ausgewechselt? | 0-4 Spielerwechsel @3.50 bwin
                        6
                        + + + Excel Wettmanager + + +

                        Kommentar


                          #13
                          1:1 in der 91 Minuten -.-
                          Für Weltfrieden:
                          https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MeierSepp Beitrag anzeigen
                            Kann die hohe Quote auf Costa Rica nicht verstehen.

                            Costa Rica hat sich überraschend souverän für das Achtelfinale qualifiziert. Uruguay und Italien geschlagen. Im letzten Spiel gegen England unentschieden gespielt. Taktisch in allen Spielen überzeugt. Mannschaftlich sehr geschlossen aufgetreten. Defensiv sehr stark. Was gegen Costa Rica hier spricht, dass sie nicht mehr Aussenseiter sind. Was auf jeden Fall für sie spricht ist der Austragungsort: RECIFE

                            Hier ist es wieder schwül-warm mit einer hohen Luftfeuchtigkeit. Costa Rica ist dieses Wetter gewohnt. Haben sie gegen Italien schon gezeigt. Griechenland wird das letzte Spiel unter ähnlichen Bedingungen gegen die Elfenbeinküste noch in den Knochen stecken (Austragunsort: Fortaleza). Diesen Vorteil wird Costa Rica nützen.

                            Costa Rica 2,40 Tipico 3/10
                            -3 sollte nicht sein. Wie bei mexico fehlen mir eib paar minuten. Der ausgleich griechenlands war aber verdient.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von JJJ Beitrag anzeigen
                              over 2,5 Tore @3,08 pinnacle 3/10
                              1:1
                              Schade um die Quote [[sabber]]
                              No Gambling!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.